15 Jun 2017

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, Herrn Peter Pejot – einen sehr sympathischen und kompetenten Mann – für einen Vortrag bei uns in Immenstaad gewonnen zu haben. Hiermit lade ich zu diesem hochinteressanten Vortrag zum Thema „Gesundes Trinkwasser ein, zu dem ich selbst ja bereits Artikel geschrieben habe:

Hexagonales Wasser – Das Beste zur Gesunderhaltung

Erkenntnisse und Erfahrungswerte des Wasserforschers und Dozenten Peter J. Pejot
Erfinder der PEJOSAN Systeme

Programminhalte:

• Energetisches Wasser ist der Urquell und Träger des Lebens

• Unterschied zwischen Quellwasser zu Leitungs- und Flaschenwasser

• Hat Wasser ein Gedächtnis?

• Was ist hexagonales (energetisches) Wasser?

• Wichtig zur Flüssigkeitsaufnahme: pH-Auswertungen

• Messgeräte zu Energie Wasser

• Erfahrungen mit Energie Wasser zur Gesundheit

• Unser gemeinsames Ziel

________________________________________________________________________
Datum:                          29.07.2017

Beginn:                         10:00 Uhr
Der Vortrag dauert ca. 1 Stunde, danach können noch Fragen an
Herrn Pejot gestellt werden.

Veranstaltungsort:        88090 Immenstaad
(genaue Adresse wird kurz vorher bekannt gegeben)

Eintritt:                          10,- (werden beim Kauf eines Pejosan Petits direkt angerechnet)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und das damit verbundene Wiedersehen, bzw. Kennenlernen! 🙂

Jetzt anmelden

[zum Anfang]