Einladung Multiparadigmenwechsel Aufstellung

Ich habe die Ehre, einer kollektiven Bewusstseinsaufstellung mit Peter Klein beizuwohnen und mit THEKI intensiv zu wirken. Natürlich machen wir das nicht alleine, sondern brauchen zahlreiche Verstärkung, um diese großen Themen würdig zu transformieren.

Bist du dabei?

Thema: Die Befreiung von Deutschland (Heilung kollektiver Traumen)

Datum: 30.03.2021
Zeit: 14:00 – 20:00 Uhr


Ort: Schloss Hohenfels

Sollte der Lockdown verlängert werden, so geben wir einen neuen Termin bekannt. Eventuell würden wir dann auch den Ort in die Schweiz verlegen, wenn es dort vorher möglich wäre.

Preis: € 110,- (Bezahlung vor Ort in bar)

Anmeldung bitte per Email unter Angabe deines Namens hier.

Wir freuen uns auf dich und diesen kraftvollen Tag!

Sandra & Peter zum Kennenlernen: Video zum Multiparadigmenwechsel, im Dialog mit Franz Hörmann

Talk #1: Beginn/Ist-Zustand

Talk # 2: Raus aus der Angst

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen