Impulse Juni: Wirkkraft & Ernte

Ein kraftvoller Monat erwartet uns, die Dichte löst sich mehr und mehr auf. Für alle, die hier neu sind, vielleicht nochmals kurz die Info, dass diese Impulse keine “Prophezeiungen” sein sollen und auch keine politischen Statements, sondern meine Wahrnehmung der aktuellen Energien und Zeitqualitäten wahrnehmen. Wir Menschen sind die stärksten Energieträger und -sender und daher können wir gemeinsam jederzeit etwas beschleunigen oder verlangsamen oder auch in eine andere Richtung lenken.

Nun zu diesen Energien für Juni und auch darüber hinaus: Unsere Wirkkraft wird immer deutlicher und es ist wichtig, dass wir immer mehr lernen, mit der Energie der Erde und des Kosmos zu fließen. Wir erleben im Juni eventuell nochmals viele Emotionen, dabei ist eines wichtig: Nur Widerstand macht uns Probleme, doch wenn wir mitfließen, dann gleiten wir elegant durch alle Illusionen und ent-decken unsere Wahrhaftigkeit.

Dein Körper braucht im Juni eventuell etwas Unterstützung und mehr Ruhe. Insgesamt geht es darum, den Druck herauszunehmen. Druck ist 3D-gebunden und macht in der neuen Welt überhaupt keinen Sinn mehr.

Im Juni geht es also um verschiedenste Ereignisse und Energien, auf die wir gerne gemeinsam blicken:

Wirkkraft & Ernte

Es kann sein, dass im Mai handfeste Entscheidungen getroffen wurden, die ganz neue Weichen für dein Leben stellen. Oder dass andere Menschen auf einmal etwas gesagt, getan oder entschieden haben, was auf dich und dein Leben einen Einfluss hatte und hat. Im Juni wird das voraussichtlich so weitergehen. Der Juni führt in Richtung der endgültigen Ernte und auch Sichtbarkeit deiner Wirk-Kraft.

Ich wurde vor ein paar Tagen in einem Interview für den “Paradigmenwechselkongress” gefragt, was für mich Wirklichkeit ist. Und ich habe inhaltlich geantwortet, dass das unsere WIRK-Kraft ist, die sich manifestiert. Es ist unsere eigene WIRK-lichkeit, also wie wir als Teile der Schöpfung mit eigener Schöpferkraft wirken.

Deine Wirklichkeit ist dein Wirken, das sichtbar und manifest wird.

Man kann auch sagen, dass der Juni zeigen wird, welchen Geistes Kind du in den letzten Monaten warst. Dein eigenes Leben wird es dir zeigen. Möge es der Geist der Liebe sein, der dein Leben jetzt in allen Bereichen beflügelt!

Übrigens nutzt du deine schöpferische Kraft zur Manifestation am besten mit klaren Intentionen. Er-innere dich: Hat Gott gesagt “könnte bitte mal jemand das Licht anmachen?” Nein. So voller Unsicherheit und aus dem Mangel heraus erschaffst du nur weiter Unsicherheit und Mangel. Gott hat gesagt “Es werde Licht!” – und es ward Licht. Ich lasse das für heute mal so stehen. Zum Manifestieren habe ich in anderen Podcasts und meinen Büchern schon Vieles gesagt.

Vollmond, Neumond, Portaltage

Dazu gibt es einen extra Post in meinen sozialen Medien. Grundsätzlich wird die Energie des Juni unterstützt und an den Portaltagen bekommen wir extra Kraft für alle Veränderungen, die in der Juni-Energie verankert sind.

7.6. Portaltag
9.6. Portaltag
12.6. Besonderer Tag 🙂
21.6. Sommersonnwende
26.6. Portaltag
30.6. Portaltag

Gefühle & Emotionen

Der Juni bringt auch für einige von euch viele Gefühle, viele Emotionen. Den richtigen Umgang und viele wichtige Hinweise dazu findest du in diesen beiden Podcasts: Gefühle Teil 1 und Gefühle Teil 2 (inkl. Meditation).
Grundsätzlich besteht ein Missverständnis im Umgang mit Gefühlen, mit dem ich gerne etwas aufräumen möchte, denn viele Menschen denken, dass nur die  guten Gefühle gut sind. Sie glauben, dass sie, so lange sie noch negative Gefühle haben, nicht fertig sind und noch ganz viel an sich arbeiten müssen. Doch hier gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied, nämlich die Kraft unter dem Gefühl. Denn auch die vermeintlich “negativen” Gefühle sind in ihrer Natur reine Energie und sie können durchaus Kraft, Mut, Antrieb, Entscheidungsklarheit und Vieles mehr bringen. Richtig wahrgenommen und eingesetzt, können sie also ein großer Segen sein und deinem Leben eine Wendekraft geben. Doch sie sollten immer gut geprüft und zu ihrem Ursprung verfolgt werden. Oftmals gibt es auch noch etwas zu lösen.

Nimm den Druck raus!

Vor allem ab dem 21.6., aber gerne jetzt schon gilt: Nimm den Druck raus! Den Druck aus dem Leben, aus der Leistung und vor allem: Aus deinem Seelenplan! Ja, du hörst richtig. Nimm den Druck raus, jetzt unbedingt wissen zu müssen, was dein Seelenplan ist. Was als Nächstes dran ist. Was du tun sollst und kannst. Nimm den Druck raus, jetzt auf den Plan zu kommen.

Wenn du es jetzt nicht weißt, dann gehört auch das zu deiner persönlichen Zeitlinie. Dann vertraue darauf, dass es schon noch kommen wird und kümmere dich um das Naheliegende. Vielleicht braucht gerade jemand in deinem Umfeld Hilfe. Sei für ihn da.  Vielleicht brauchst du mal eine Auszeit. Nimm sie dir. Vielleicht möchtest du dich mehr um deinen Körper kümmern. Tu es.

Wir hören teilweise jetzt schon, dass wir uns vorbereiten sollen auf den Herbst, auf das, was wieder kommt. Und ja, da kann durchaus was kommen. Aber WAS kommt, bestimmen doch wir alle kollektiv. Und wenn etwas kommt, was uns nicht gefällt, dann werden wir bestimmt nicht besser damit umgehen, wenn wir uns jetzt den ganzen Sommer schon sorgen. Vielmehr wird uns das Urvertrauen helfen. Vertrauen darin, dass wir zum richtigen Zeitpunkt alles zur Verfügung haben werden, um jede Situation zu meistern.

Aus der Angst ist noch nie etwas Gutes entstanden. Entspanne dich und nimm den Druck raus. Egal, ob du meinst, du musst etwas tun oder wissen oder was auch immer.

Tue einfach jetzt das Naheliegende. Indem du das tust, kann sich dein Seelenplan viel besser entfalten als wenn du ihn ständig “suchst”. Lass los. Das Leben weiß, was gut für dich ist und bringt dir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Erkenntnisse.

Bis dahin lehne dich zurück. Auch das ist eine Qualität, die manchmal erlernt werden will. 🙂

Grundsätzlich ist es so, dass sich das Geistige, Feinstoffliche immer mehr in unser aller Wahrnehmung zeigen wird. Die Unter-Scheidung zwischen diesen Energien (Grob- und Feinstofflich) wird sich immer mehr verabschieden, wir werden immer mehr erkennen, dass wir hier beides gleichzeitig leben können: Himmel & Erde.

Die Welt „da draußen“

Im Kollektiven wird es ebenfalls manifeste Veränderungen geben, die auch jetzt schon denkbar und spürbar sind, denn die Welt „da draußen“ ist ja die Welt in uns. In uns allen. So wird sich auch dadurch zeigen, welchen Geistes Kinder wir alle kollektiv sind. Ganz ausschlaggebend ist hierbei nie das Ereignis per se, sondern unsere Reaktion darauf.

Vertraue darauf, dass alles, was jetzt geschieht, einem größeren Plan dient, und zwar nicht der negativen Agenda (auch wenn Teile davon durchaus sichtbar sind), sondern der großen kosmischen Agenda des Aufstiegs von Erde und Menschheit, der uns alle einbezieht. Ich habe darüber in meinem Buch INVOLUTION sehr viel und detailliert geschrieben, daher verzichte ich an dieser Stelle auf die Wiederholung.

Konkret ist der Juni die Weiterführung der Impulse Mai, wir können voraussichtlich mit Stromausfällen und Versorgungsengpässen in den nächsten Monaten rechnen. Nicht weltweit, aber durchaus örtlich, nicht wochenlang, aber durchaus für mehrere Stunden oder auch Tage (Strom), in der Versorgung auch Wochen bis Monate. Außerdem spürte ich mehrfach das Beben der Erde unter meinen Füßen, als ich in die Vorausschau gegangen bin. Auch hier nehme ich keine große Katastrophe wahr, aber durchaus eine wahrnehmbare Äußerung von Mutter Erde und dadurch entstehende Veränderungen.

Dass mehrere große Länder der WHO-Diktatur widersprochen haben, zeigt auch hier einen Wandel an. Auch Länder, die offiziell “mitmachen”, zeigen hier ein Stoppschild, bzw. schlagen einen anderen Weg ein.

Weiter nahm ich eine 
Wende in der Kriegspolitik weltweit wahr. Es sah für mich aus, als ob der Russland-Ukraine-Konflikt nur eine Art Einstieg oder Ablenkungsmanöver für etwas Größeres ist, möglicherweise die Verlagerung des Kriegsfokus auf den Pazifikraum, das aber anders kommen wird als von den unfreundlichen Mächten geplant. Auch die neue, “affige” Sache, hat energetisch überhaupt keine Kraft. Es gibt wirklich aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund für Angst und Panik, jedoch viel mehr Grund, das Leben zu genießen und dabei zu erkennen, dass das wahre Glück aus einfachen Dingen entsteht: Einem Lächeln, einem leckeren Essen, einem schönen Sonnenuntergang, einem anregenden Gespräch. Es entsteht und oft ist es flüchtig. Doch sobald wir es festnageln wollen, greifen wir symbolisch zu Hammer und Nagel und das funktioniert nicht. Glück ist frei. Sobald du es von deiner einen Schulter losfliegen lässt, kommt es auf die andere zurück. Halte es nicht fest, sondern erzeuge mehr davon. Sei du der Grund, warum andere glücklich sind.

Wenn deine Gefühle Teil deiner Lebendigkeit sind,
wenn du Veränderungen mit Vorfreude nimmst,
wenn du die Wellen des Lebens mit einem Lächeln reitest,
wissend, dass das Leben immer für dich ist und die gesamte Existenz in deinem Namen und Herzen wirkt…

… wie fühlt sich das wohl an?

Probiers aus! 🙂

Schön, dass es dich gibt!

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen