Evolutionssprung? Kollektive Veränderungen: 5D, DNS, Gammawellen

Seit der Sommersonnenwende werden wieder einige Veränderungen eingeleitet. Nach den vielen persönlichen Veränderungen, die einige von euch in den letzten Monaten durchlebt haben, geht es jetzt um die kollektiven Veränderungen. Alles hat seinen Sinn: Die persönlichen Veränderungen haben bestenfalls dazu gedient, dass du dich von Menschen, die nicht mehr zu „deiner neuen Welt“ gehören, gelöst hast. Auch von Arbeitsstellen, Wohnungen oder was auch immer. Ich habe in einigen Sendungen und Podcasts davon gesprochen. Bestenfalls warst du in jeder Hinsicht maximal wahrhaftig und hast daher jetzt Menschen und Situationen um dich, die zu „deiner neuen Welt“ gehören und mit dir jetzt den Weg der kollektiven Veränderungen gehen. In dieser Zeit kann es nämlich nochmals recht „holprig“ werden und es ist gut, wenn man Gleichgesinnte um sich hat, um sich gegenseitig unterstützen zu können – egal, ob mit Gesprächen, Taten, Vorräten oder was auch immer.

DNS-Veränderungen, Schwingungserhöhung, ganz neue Wahrnehmung

Wie ich in meinem Buch „INVOLUTION im neuen Zeitalter“ ausgeführt habe, befinden wir uns im Aufstiegsprozess. Wir durchwandern den Photonengürtel, das Kali Yuga hat 2012 geendet und wir steuern auf ein neues „Goldenes Zeitalter“ zu. Aktuell sind wir im Dwarpa Yuga angekommen, das Bewusstsein der Menschen (und natürlich der Erde) erwacht und erhebt sich. Bis 2025 wird hier noch sehr viel geschehen. Dann bis 2032 nochmals Einiges, doch schon auf neuem Niveau.

Die Schwingung erhöht sich ständig und viele Wissenschaftler beschäftigen sich schon seit Jahrzehnten damit und geben uns wertvolle Hinweise. Ich habe in diesem Zusammenhang schon oft Michael Persinger zitiert, der grob zusammengefasst sagt, dass wir durch die derzeitigen energetischen Einwirkungen vor einem Evolutionssprung stehen könnten.

Bitte hört euch den Podcast „Die Erde im Wandel“ auch dazu an, falls ihr es noch nicht getan habt. Darin gehe ich auch auf begleitende Prozesse näher ein. Die wissenschaftlichen Zitate, die gerade nochmals so wichtig sind, bringe ich hier zur Wiederholung nochmals:

Michael Persinger sagte zur Entwicklung neuer, multidimensionaler Fähigkeiten (Zitat):

„Die andere wichtige Frage, die man im Kopf behalten sollte, ist: wie stark muss ein Gen verändert werden, um die Struktur des menschlichen Gehirns zu verändern? Eine einzelne Punktmutation, also eine kleine Stelle der DNA – 3 Milliarden Basenpaare machen unser Genom aus – eine kleine Änderung genügt und Sie verlieren die Fähigkeit zu sprechen. Nun drehen wir das Ganze einmal um: Stellen Sie sich einmal das große Ereignis vor, was auch immer es gewesen sein mag, als alle Kulturen mehr oder weniger zur gleichen Zeit begannen Sprache zu verwenden: Das passierte wegen einer Punktmutuation, die sich durch unsere gesamte Spezies gezogen hat. Was könnte der Auslöser dafür gewesen sein? Es muss etwas gewesen sein, dass uns alle miteinander verbindet, etwas dem alle menschlichen Wesen ausgesetzt gewesen sein müssen. Und das ist das Erdmagnetfeld. Wenn Sie das alles historisch betrachten, werden Sie sehen, dass alle diese massiven globalen Veränderungen, die wir Revitalisierungsbewegungen nennen, also umwälzende Bewegungen, oder Phasen in denen es massive Bewegungen zu einer bestimmten Idee gibt, oft auftreten in Zeiten mit bestimmter geomagnetischer Aktivität. Denken Sie daran, beim menschlichen Gehirn, geht es nicht um die Menge, sondern um die Qualität, es ist die Struktur. Früher oder später werden wir einen geomagnetischen Sturm haben, der das entsprechende Muster hat und einen Großteil der Menschen beeinflussen wird. Sie werden alle Arten von Dingen sehen und alle möglichen Phänomene wahrnehmen, die bemerkenswert ähnlich sein werden.“

Wir kennen auch den so genannten „zytopathischen Spiegeleffekt“, der besagt, dass genetische Informationen über bestimmte Frequenzen elektromagnetischer Wellen über die Ferne auf andere Zellkerne übertragen werden können. Und zwar über UV-Frequenzen! Denken wir doch direkt wieder an die starke Sonnenaktivität, die eben auch gemessen wird (und auch an die Versuche, diese Frequenzen von der Erde abzuhalten).

Im Film „Solar Revolution“ sagt Michael Persinger, dass die Milliarden Gehirne aller Menschen unter geeigneten Bedingungen durch das Erdmagnetfeld alle innerhalb 4-5 Minuten miteinander verbunden werden können, weil das eine der grundlegenden Eigenschaften unserer Spezies sei. Die Erde vibriert, schwingt elektromagnetisch in den gleichen Bereichen wie das menschliche Gehirn. Mit der richtigen Resonanz könnte man elektromagnetisch alle Gehirne beeinflussen.

Und jetzt denken wir bitte an das Experiment vom 100sten Affen: In diesem von Rupert Sheldrake beschriebenen Experiment lernten Affen auf verstreuten Inseln Kartoffeln vor dem Verzehr zu waschen. Zuerst ein paar aufgeweckte Junge, dann die Brüder und Cousins dieser Pioniere, dann die Eltern auf derselben Insel, und nachdem der 100ste Affe es begriffen hatte, begannen ohne jemals ein Vorbild mit eigenen Augen gesehen zu haben alle Affen auf allen Inseln ihre Kartoffeln zu waschen.

Lass das doch bitte mal ein paar Minuten auf dich wirken, bevor du weiter hörst oder liest. Kann es sein, dass genau das gerade geschieht? Dass wir uns in genau diesem Prozess befinden? Dass genau diese idealen Bedingungen für unseren Bewusstseinswandel geschaffen werden?

Warum das Erreichen von 40Hz mit dem Erreichen des 5D-Bewusstseins gleichgesetzt werden kann

Neulich habe ich einen Bericht von Dr. Schavi M. Ali gelesen, übersetzt von Taygeta, der die Veränderungen auch anhand der Gehirnwellen der Menschen misst. Dr. Schavi beschreibt es so, dass die meisten Menschen derzeit noch im BETA-Zustand agieren, mit Frequenzen von „12“ bis „28“ Hertz. Das gilt als unser „normales Alltagsbewusstsein“ ist aber natürlich auch zugehörig zur alten Matrix und 3D, d.h. wenn wir dreidimensional denken, sind wir im Beta-Zustand. Hier herrscht logisches und kritisches Denken vor. In diesem Zustand können Menschen jedoch aufgrund der Fokussierung auf ein Thema der Aufmerksamkeit gestresst, unruhig und ängstlich werden, und es können sich Gedankenmuster entwickeln, die nicht harmonisch sind. Die Beschäftigung mit beunruhigenden Ereignissen in der Welt kann Menschen in den BETA-Zustand führen, weil die meisten Menschen das Bedürfnis haben, einen Konflikt zu lösen und für einen unbefriedigenden Zustand eine Lösung zu finden. Zum Beispiel können sich in diesem Zustand Ärger und Irritation entwickeln, dann wenn man von einem historischen Ereignis liest oder hört, das sich irgendwie auf die aktuelle Weltlage ausgewirkt hat. Vielleicht entwickelt sich das Gefühl, dass man nichts gegen das historische Ereignis unternehmen kann, und deshalb kann es zu grossen Irritationen oder Ärger kommen. Oft sind philosophische, politische oder soziologische Diskussionen Teil des BETA-Zustands, weil dann das Nervensystem aufgewühlt ist.

Interessant, wenn man bedenkt, dass die gängigen Nachrichten uns ja nichts anderes zeigen als Konflikte. Findest du nicht auch?  🙂

Dr. Schavi beschreibt dann den GAMMA-Zustand, also die Frequenzen von „40“ bis „100“ Hertz. Hier kommt es zu kreativer Aktivität und plötzlicher Inspiration. Die rechte und die linke Gehirnhälfte befinden sich in Harmonie. Das „Gottesteilchen“ (die Zirbeldrüse) befindet sich zwischen der rechten und der linken Gehirnhälfte. Im GAMMA-Zustand, so glaubt man, entsteht das Mitgefühl für andere, entsteht ein Verständnis für die Geschichte, wobei man, anstatt sich von ihr verunsichern zu lassen, Wege finden kann, um vergangene Fehler in Gedanken, Worten und Taten zu vermeiden, so dass Liebe und Frieden in den Mittelpunkt rücken. Es wird angenommen, dass in diesem Gehirnwellenzustand die FÜNFTE DIMENSION verwirklicht wird. Wenn ein genügend grosser Anteil der kollektiven Menschheit anfängt, ihre Schwierigkeiten zu lösen, anstatt vor Wut zu kochen und anklagend und spaltend zu sein, kann dieser Zustand die „neue Normalität“ sein. Kriege können aufhören. Gesundheit ist dann eine Realität für alle. Wirtschaftlicher Reichtum wird auf wunderbare Weise erreicht. Die Menschen respektieren sich gegenseitig und die Natur.

Ist unsere Entwicklung hin zum häufigen Nutzen des Gamma Zustandes also praktisch die Lösung?

Auch darüber habe ich in INVOLUTION ausführlich berichtet. Es gibt viele Hinweise, dass sich mit den steigenden Schumannfrequenzen auch unsere Gehirnfrequenzen verändern, und zwar indem sie Unbewusstes ins Bewusstsein spülen (Theta) und dann aktive Lösungen durch Gammafrequenzen kreieren.

Um es mit den Worten der neuen Welt zu sagen: Es ist einfach göttlich, wunderglaublich und himmelerdig, was hier gerade geschieht. Und wir alle sind mittendrin. Ist das nicht großartig?

Die Welt “da draußen”

Ein Mann steckt im Sumpf fest und versinkt langsam. Es kommt ein Wanderer vorbei und möchte dem Mann helfen. Letzterer lehnt aber dankend ab und sagt, „Gott wird mich retten“. Kurze Zeit später kommt eine Polizeistreife vorbei und beginnt schon einen Ast zu suchen, aber der Mann besteht darauf, dass er keine Hilfe braucht, da Gott ihn rettet. 15 Minuten danach erscheint ein Trupp Pioniere von der Bundeswehr und möchte natürlich sofort tätig werden. Erneut lehnt der Mann mit dem Hinweis auf Gottes Hilfe ab. Die Bundeswehr zieht unverrichteter Dinge ab. Eine Stunde später ist der Mann versunken und steht nun nach seinem Tod vor Gott. Er fragt Gott vorwurfsvoll: „Lieber Gott, ich habe so auf Dich vertraut, warum hast Du mir nicht geholfen ?“ Da sagt Gott: „Hör‘ mal, ich habe Dir einen Wanderer, die Polizei und die Bundeswehr geschickt – was sollte ich denn noch alles machen?“
 
Was will uns diese Geschichte an dieser Stelle sagen? Genau: Komm in die Tat. Es gibt Dinge, die können wir nicht genau vorhersehen und die können wir auch nicht direkt verändern. Wir sind aber immer für uns selbst und unser Erleben der Dinge verantwortlich und in diesem persönlichen Erleben kann es einen großen Unterschied machen, ob du im Falle einer temporären Lebensmittelknappheit (vgl. Mai und Juni Podcasts) oder Kältewelle ohne Gas/Öllieferung dann entsprechende Vorräte hast oder nicht. Im Falle eines Stromausfalls kann es einen großen Unterschied machen, ob du einen Generator oder wenigstens einen Gaskocher hast oder nicht. Und Kerzen oder Petroleumlampen. Im Falle, dass die Tankstellen leer sind (wie es in den letzten Tagen des Öfteren gemeldet wurde), kann es einen großen Unterschied machen, ob du einen vollen Tank hast oder nicht. Denn damit kannst du dann auch zum Bauer deines Vertrauens fahren und Lebensmittel besorgen.
 
All diese Dinge können einen großen Unterschied machen. Es ist deine Entscheidung und in keinster Weise mein Bestreben, hier Panik zu machen. Aber ich wäge ab und denke mir, dass es definitiv weniger schadet, all das bedacht zu haben und es nachher nicht direkt zu brauchen und eben nach und nach zu verbrauchen als es gehört und nicht gehandelt zu haben.
 
Ich persönlich schaue nicht in die Ukraine, nicht nach Russland und auch nicht nach Timbuktu. Ich blicke auf das Naheliegende, auf das, was ich tun kann. Und wenn ich Nachrichten höre, dann schreibe ich sie in mir sofort um. Ich stelle mir vor, wie diese Nachrichten ein Feld kreieren, in das alle Menschen eingeklinkt sind, die das hören. Und dann lasse ich den Film in dem Feld meiner Vorstellung rückwärts laufen und drehe ihn neu. Auf einmal sitzt eine sympathische Frau oder ein netter, lockerer Kerl da und verkündet Weltfrieden, glückliche Kinder, das Erreichen von 5D nun weltweit, den Gesang der Wale jetzt auch im Radio und so weiter und so fort…
Wir sind Schöpfer! Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Wir kreieren diesen Prozess so maßgeblich mit, dass es unsere Verantwortung ist, hier auch bewusst zu sein. Verändere, was dir nicht gefällt und vertraue auf das Ergebnis.

Glaub mir, du hast viel viel mehr Macht als du es dir vorstellst.
Wenn du eines Tages zurückblickst, wirst du nicht glauben können,
wie klein du dich und andere gedacht hast.
Und du kannst jetzt sofort damit beginnen,
dich und die Welt viel größer zu denken.
Friedlicher. Liebevoller. Beseelter.
Jetzt.

Ich danke dir. Für jedes Mal. Für jeden Versuch, auch wenn du es nicht fühlst, aber weil du glaubst, dass es gut sein könnte. Glaub mir, es ist gut! Ich danke dir. Du bist wundervoll.

Tipp: Wenn du diesen Artikel liest, dann gibt es immer auch einen gleichnamigen Podcast dazu. Dieser ist in der Regel ausführlicher. Du findest ihn in meinem Youtube-Kanal.
 
Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen