theki-buch.jpg

THEKI – eine alternative Heilmethode

theki-buch-single

ENT-WICKLE DICH!
Der Schlüssel zum Bewusstsein

Bestellen bei Amazon
• Infos vom Scorpio Verlag

BEWUSSTSEIN IST UNSERE NATUR

Tief unter den Schichten unseres Egos verbirgt sich in jedem von uns das wahre Selbst die Quelle der Weisheit, des Glücks und des inneren Wissens. Um Liebe und Erfüllung zu erfahren, gilt es, all das loszulassen, was uns daran hindert, unsere wahre Natur zu leben.
Sandra Weber entwickelte mit THEKI® eine Heil- und Bewusstseinsmethode, mit der es gelingt, sich von seinem falschen Selbst zu befreien und sich zu ent-wickeln. Blockaden durch traumatische Erfahrungen, Schuldgefühle, erbliche Belastungen, Familienthemen, vorgeburtliche Programmierungen, Fremdenergien und vieles mehr lösen sich auf. An ihre Stelle treten längst verloren geglaubte oder nie erlebte Gefühle wie Urvertrauen, bedingungslose Liebe und ein neues Selbstbewusstsein.
»Es gibt kein Gesetz, das besagt, dieser Weg müsse schmerzhaft und langwierig sein«, so Sandra Weber. »Die Zeit ist JETZT. Jeder kann nach dieser Anleitung die begrenzenden Schichten von seinem Selbst lösen und das Leben führen, das er wirklich möchte, bewusst und frei.« THEKI® ist ein Schöpfungsprozess, mit dem jeder sich selbst und seine Realität neu erschaffen kann.