Herzenskraft Intensivseminar

In diesem 21-tägigen Seminar nehmen wir uns gemeinsam die lebensbestimmenden Themen PARTNERSCHAFT, BEZIEHUNGEN, GEFÜHLE & SEXUALITÄT vor. Egal ob du in einer Partnerschaft lebst oder noch auf dem Weg zur perfekten Partnerschaft bist – mit diesem Seminar schauen wir sehr sehr tief, lösen tiefliegene Blockaden und Traumen, arbeiten an herzbasierten Beziehungen und verbinden dich immer wieder mit deinem Feld der perfekten Partnerschaft. Hab den Mut wirklich tief zu schauen – es lohnt sich so sehr.

Stell dir vor… Du lebst einfach nur Liebe und Erfüllung!!

Sandra

„Die heilende Antwort ist immer Liebe.“

Inhalte

PARTNERSCHAFT

  • Dein Feld für die perfekte Partnerschaft

TRANSFORMATION

  • Traumen durch Partnerschaft
  • Heilung des Herzens
  • Dem Seelenplan vertrauen
  • Selbstliebe und Vergebung
  • Beziehungen entfesseln

GEFÜHLE

  • Gefühle verstehen und verändern
  • Gefühle statt Emotionen = befreite Intuition
  • Heilung des inneren Kindes
  • Gefühle in der Alltagspraxis

HEILUNG DER INNEREN FRAU, DES INNEREN MANNES & DER SEXUALITÄT

  • Männliche und weibliche Energien (besonders tiefe Harmonisierung)
  • Die Ur-Typen und der Ausgleich
  • Wurzel- und Sexualchakra
  • Hingabe

ALLTAGSHELFER

  • Erkenne die Spiegel
  • Polarität statt Dualität
  • Liebe = Bewusstseinszustand
  • Beziehungsfelder
  • Reinigung im Alltag
  • Partnerschaft im Alltag
  • zahlreiche weitere wertvolle Werkzeuge, sehr tiefgehende Meditationen, Tipps, Besprechungen usw.

Weitere Infos

Voraussetzungen

THEKI 2

Dauer & Preis

Dauer: 21 Tage
Preis: folgt

Onlineseminar:

Geplant für 2022

Inklusive
  • Einzelvideos zu allen Lektionen
  • Meditationen als MP3’s
  • Hochwertiges Handbuch in Druckform
  • Exklusiver Zugang zu THEKI Telegram-Gruppen
  • Live-Chat über Zoom mit Sandra
  • Zertifikat

 

Ungern bediene ich mich der begrenzten Kommunikation mit Worten. Dennoch möchte ich gerne etwas mit Dir teilen. Ich habe dieses neue Jahr mit THEKI DURCHgestartet und mich bereits für THEKI 2, im Februar angemeldet. Mit meinen zwei noch sehr kleinen Töchtern, hatte ich echt Respekt davor. Und dennoch, hat die Leise Stimme meines Herzens, meiner Seele gewonnen. Einfach alles wurde weit in mir, als ich "euch" fand. Und ganz ehrlich? Ich habe das Onlineseminar verschlungen und zwar mit Leichtigkeit. Jede freie Minute mache ich mich ran – nicht weil ich muss, sondern weil ich gar nicht anders kann. Selbst wenn ich nachts aufwache, freue ich mich, dass ich gerade eine Gelegenheit habe, THEKI zu machen. 🙂 Selbst den "dunkelsten" Kapiteln, kann ich jetzt mit Offenheit und Liebe begegnen. Svenja
Vielen lieben Dank für das tolle Online-Seminar! Broschüre, Website und Videos sind sehr schön gestaltet und produziert, Sandras Stimme und Erklärungen ein Genuss! Was für eine wunderbare Möglichkeit zu lernen und zu wachsen! Freu mich auf noch ganz viel mehr. Liebe Grüße Gudrun
Du hast das unvergleichbare Talent, hochkomplexe Dinge in einfachen Worten für jeden verständlich zu machen. Das ist eine große Kunst. Ich liebe deine Arbeit. Bitte mach weiter, so dass wir noch viel von dir hören und lesen können. Kurt
Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!! Sabine
Die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann. So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen. Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen. Bettina K.
Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!! Sabine
Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen