Jetzt anmelden

THEKI Lehrerausbildung

Lehre & begleite Menschen auf ihrem Weg mit THEKI

„Nicht der ist ein großer Meister, der viele Schüler hat, sondern der, der viele Meister hervorbringt“

Die THEKI Lehrerausbildung berechtigt dich dazu, andere Menschen zum THEKI – Heilbegleiter auszubilden. THEKI Lehrer werden ausschließlich von Sandra Weber direkt ausgebildet.


Voraussetzungen

THEKI 3 & 1 Jahr Praxis

Die Praxiszeit kann evtl. verkürzt werden, wenn nachgewiesen werden kann, dass viel mit THEKI gearbeitet wurde oder nach Prüfung meinerseits, z.B. wenn bereits Seminare in anderen Heilbereichen gegeben wurden o.ä.

Du solltest umfassende Kenntnisse über THEKI und auch Wissenschaftliches (Quantenphysik) haben, um den Anforderungen einer ganzen THEKI-Heilerausbildung gewachsen zu sein.


System

Das THEKI-System ist – genau wie unser ganzes Leben – dynamisch und entwickelt sich weiter. Ein hoher Qualitätsstandard ist mir wichtig.

Jedem Lehrer steht ein umfangreicher Online-Bereich zur Verfügung, in dem Änderungen und Neuigkeiten mitgeteilt werden. Zum Download gibt es alles, was für ein Seminar benötigt wird: Beamer-Programm, Seminarbestätigungen, Kursprogramme, Bestellformulare für Handbücher & Urkunden usw.

Es dürfen ausschließlich die originalen Handbücher und Urkunden für die Kurse verwendet werden. Die Handbücher werden regelmäßig aktualisiert und können in verschiedenen Auflagen bestellt werden. So kann ein einheitlicher, hoher Qualitätsstandard gehalten werden.

Nähere Informationen können bei Sandra Weber erfragt werden.

 

2 Tage

Beginn: 10 Uhr

Ende Tag 1: 18:00 Uhr
Ende Tag 2: 17:00 Uhr

€ 1.700,- inkl. 19% MwSt.

Wiederholer des Seminars zahlen die Hälfte.

Inklusive

Handbuch
Gereinigtes & energetisiertes Wasser, Kaffee & Tee
Obst & kleine vegane Snacks (wenn möglich immer Bio)

Sandra Weber

Praxis für Gesundheit & Glück in Immenstaad

Zu den Anfahrtsplänen