Jennifer Off

Jennifer Off

Ich habe mich vor THEKI nie bewusst mit Spiritualität oder Ähnlichem befasst. Es war zwar immer das Gefühl da, dass da „mehr“ ist, aber ich hatte keinen richtigen Zugang zu dem ganzen Thema. Durch eine Freundin wurde ich dann auf THEKI aufmerksam. Ich kaufte mir Sandras Buch, worauf sich schon so vieles bei mir gelöst hat und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass ich unbedingt zu einem THEKI Seminar muss. Von der ersten Sekunde an hab ich mich aufgehoben und angekommen gefühlt.

Zum ersten Mal in meinem Leben öffnete sich für mich eine ganz neue Welt. Es kam ein ganz neues Lebensgefühl in mir auf und ich hatte von da an bis heute das Gefühl, endlich zu leben und zu sein wer ich bin. Es ist schön für mich zu erleben, was sich bei den Menschen innerhalb der Seminare alles tut und ich hoffe, dass THEKI ganz viele Menschen erreicht.