Jennifer Off

Jennifer Off

Durch eine Freundin wurde ich auf THEKI aufmerksam. Ich kaufte mir Sandras Buch, worauf sich durch die Übungen auf der CD schon einiges bei mir gelöst hat. Beim ersten THEKI-Seminar habe ich mich von der ersten Sekunde an aufgehoben und angekommen gefühlt. Zum ersten Mal in meinem Leben eröffnete sich mir eine ganz neue Welt – es kam ein völlig neues Lebensgefühl in mir auf und ich hatte von da an – bis heute – das Gefühl, endlich zu leben und wirklich die zu sein, die ich bin.

Seit 2015 darf ich bei den Seminaren als Begleitung dabei sein und dort unterstützend mitwirken. Durch die regelmäßigen Seminare und THEKI Treffs konnte ich mich immer weiter entwickeln und für mich sehr wertvolle Erfahrungen sammeln. Auch die Einzelsitzungen erfüllen mich sehr, denn es ist für mich jedes Mal eine Bereicherung, zu sehen, wie sich die Menschen durch und mit THEKI entwickeln. Für mich hat sich mein Leben sehr positiv verändert und deshalb freue ich mich, dass THEKI so viele Menschen erreicht.