Unser Ge-schichte

Liebe Freunde, Verwandte und Klienten,

die erste Post im neuen Jahr möchte ich gleich mit einem DANKESCHÖN beginnen, denn mich haben zum neuen Jahr sehr viele Erlebnisberichte über Erfahrungen mit dem 21.12.2012 erreicht, außerdem natürlich viele nette Glückwunsch-Mails. So wünsche ich allen, denen ich es bisher noch nicht persönlich gesagt oder geschrieben habe, ein erhebendes, glückliches, gesundes und eigen-mächtiges Jahr 2013!

Ich war in der glücklichen Situation, das spannende Datum und den Jahreswechsel an meinem geliebten Energieort in Kapstadt, Südafrika verbringen zu dürfen. So ruhig, wunderschön und harmonisch ich es zu dieser Zeit noch empfunden habe, so rasant hat dann doch gleich 2013 begonnen. In meinem engsten Kreis überschlagen sich momentan die Ereignisse und auch in den täglichen Behandlungen darf ich Erfahrungen machen, die ich in dieser Intensität bisher nicht kannte. Es scheint so, dass wir 2013 wirklich alles, was nicht mehr mit der neuen Zeit- und Energiequalität konform geht, gnadenlos aufdecken und loswerden sollen (und wollen) – und ich habe das Gefühl, dass es leichter und schneller geht als bisher. So ist wieder jeder Mensch gefordert, an sich zu arbeiten, sich zu beobachten, seine Motive und Gedanken zu prüfen und gegebenenfalls hier und da Veränderungen einzuleiten.

Man könnte es auch so nennen: wir ent-schichten, wir arbeiten mit unserer Geschichte (dem Ge-schichte in unserem Energiekörper) und lösen alles auf, was irgendwann einmal zu einer Blockade geführt hat und heute vom wahren Sein abhält. So sind wir nicht mehr von den Erfahrungen beherrscht, sondern können zurück zu unserem wahren Kern finden und somit EINS sein mit allem, was ist.

Positive Begleiterscheinungen: Gesundheit, Freiheit im Denken, Fühlen und Handeln, neue Blickwinkel, neue Möglichkeiten, neues Körpergefühl, eine Zufriedenheit, die ganz von innen kommt und nicht von äußeren Umständen bestimmt werden kann, mehr Liebe, mehr Glück, mehr Bewusstsein u.v.m.!

Ich bin sehr dankbar, jederzeit mit THEKI und Reiki verändern zu dürfen – für mich und für andere, in großen und kleinen Schritten, immer zum höchsten Wohl des Ganzen. Und das noch mit so viel Freude und Leichtigkeit!

Und ich freue mich über jeden Einzelnen, der ein Stück des Weges mit mit zusammen geht, bzw. mich ein Stück als seine Begleitung wählt.

Auf ein Neues

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen