Hier lernt jeder von jedem

Hier lernt jeder von jedem

Dieses Jahr bin ich recht spät dran mit meiner Weihnachtspost, doch dafür wünsche ich euch umso herzlicher ein friedliches, entspanntes und liebevolles Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen.

Ein Jahr schon wieder ist vergangen seit meiner Babypause. Ein Jahr, das wirklich sehr erfüllt war. Erfüllt mit viel Liebe und Freude privat, aber auch mit genialen Seminaren, wunderbaren Menschen in den Seminaren und Einzelsitzungen, an die ich oft denke. Die vielen schönen Ereignisse und Momente aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen – von Hochzeiten über Familienzusammenführungen, Geburten etc. war irgendwie alles dabei. Das Kinder & Jugendcoaching hat unsere Arbeit extrem bereichert und durch die regelmäßigen Treffs sind Freundschaften entstanden, ist die Verbundenheit gewachsen und durften viele kleine und große Wunder geschehen.

Es ist ja praktisch Tradition, dass man am Jahresende so Revue passieren lässt, was das Jahr so bewegt hat. Herausragend unter all diesen Punkten, die ich aufgezählt habe, ist für mich, dass wir alle voneinander lernen und uns gemeinsam weiter ent-wickeln. Ich lerne in jedem Seminar, in jedem tieferen Gespräch und auch in jeder Herausforderung, die mir im Alltag gestellt wird. So lerne ich auch sehr viel von meinen Kindern, die so viel Leichtigkeit ins Leben bringen.

Die, die schon bei uns in der Praxis waren, kennen das Bild oben: Unseren Spruch an der Theke “Hier lernt jeder von jedem”. Das geht für mich viel weiter als nur “hier im Seminar lernen wir alle voneinander”, obwohl das natürlich auch so ist. Doch wir alle sind hier, in dieser Inkarnation, in diesem Leben, um unsere Erfahrungen zu machen, Spiegel und Unterstützung füreinander zu sein, um uns auf diese Weise gemeinsam immer weiter zu dem (zurück) zu ent-wickeln, was wir in Wahrheit sind: Licht. Liebe. Ein leuchtender Funke der Quelle Gottes.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Johanna und Jenny für ihre liebevolle und zuverlässige Arbeit in der Praxis, ich bin wirklich jedes Mal happy und dankbar, dass ich euch an meiner Seite haben darf und konnte auch durch euch so viel Schönes lernen! Und ein großes DANKE an alle, die uns ihr Vertrauen in diesem Jahr geschenkt haben. Wir sind glücklich, ein Stück des Weges mit euch gehen zu dürfen.

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen