Jennifer Off

Jennifer wird ab sofort noch präsenter sein und mir viel mehr abnehmen als bisher.

Ihr kennt sie hauptsächlich als Seminarbegleitung und aus den Einzelsitzungen,
sie steht ab sofort auch zu den Telefonzeiten zur Verfügung,
managt die Seminaranmeldungen, die THEKI-Treffs, Bürozeugs etc.

Neu ist, dass Jenny nun auch ausgebildet ist, die THEKI-Heldenreise zu geben.

Es ist wirklich ein Geschenk für die jungen Menschen. Ich höre so oft, THEKI sollte ein Schulfach sein! Gebt euren Kindern die Möglichkeit, in ihre Schöpferkraft zu treten, sich über ihre Themen zu erheben und ihr Leben selbstbestimmt zu meistern!

Jenny, du bist einfach toll. Mit deiner unkomplizierten, lichtvollen und ehrlichen Art begeisterst du mich und viele andere seit Jahren.

Danke, dass du da bist und schön, dass wir zusammen wirken!