Info: Verpflegung bei den Seminaren

Liebe SeminarteilnehmerInnen,

wer schon bei uns war, weiß es: Wir sind bisher in der Mittagspause immer gemeinsam zum Bio-Laden zum Essen gegangen und jeder hat für sich selbst gesorgt.

In unseren neuen Räumlichkeiten wird es so sein, dass es dort zusätzlich zu den kleineren Pausen auch ein Mittagessen gibt. Ich habe bewusst beobachtet, was die TeilnehmerInnen im Bio-Laden immer so gegessen haben und 90% war Salat, daher gibt es bei uns ab sofort hochwertige, abwechslungsreiche, gesunde, leckere, vollwertige Bio-Kost, hauptsächlich in Salat- und Rohkostform, im Winter auch mal warm.

Die Seminarpreise erhöhen sich deshalb um diese Verpflegung, was für euch aber ja praktisch dieselbe Ausgabe bedeutet.

Ganz liebe Grüsse,

euer THEKI-Team
Sandra, Jennifer & Johanna