WERTEkongress: DANKE für eure Wertschätzung!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute so sehr über die Nachricht gefreut: mein Video wurde von euch auf Platz 1 gewählt!

Und auch hier habt Ihr den absoluten MehrWERT:
Dieses Video habt ihr auf Platz 1 (in Worten: eins) gesetzt indem Ihr es am häufigsten angeklickt habt. Und Ihr habt dieses Video auch mit am häufigsten bis zum Ende angesehen.

Sandra Weber:

​“Die eigentliche Ausbildung ist das Leben selbst.“

Da Ihr es sicherlich nicht alle gesehen habt, stellen wir es am Samstag ab 18.00 Uhr nochmal für 24 Stunden online.

Ich danke euch von Herzen und freue mich, wenn meine Worte das eine oder andere angeregt haben. Und wenn nur einer eine Kleinigkeit anders macht, dankbarer ist, das Leben ein bisschen freundlicher sieht, dann ist ein Licht erwacht. Und wenn wir alle zusammen nach und nach – jeder für sich und in seinem Leben – hier und da etwas anders machen, liebevoller, wertschätzender, dann erhöhen wir die Gesamtschwingung ganz enorm.

Da das genau das ist, was die Welt braucht, möchte ich euch allen meine „WELTENLICHTER“ Meditation ans Herz legen. Es ist längst wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen, die sich auf Frieden und Positives ausrichten, messbar etwas verändern können – weltweit! Nur damit das eben so richtig intensiv wird und sich auch dauerhaft etwas verändert, sollte wir uns gemeinsam daran machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Meditation immer wieder macht. WIR SIND VIELE – und wir werden immer mehr! Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt.

Ich umarme euch herzlich und wünsche euch viel Spaß in der Hitze!

Sandra