THEKI Intensivseminar AHNENKRAFT am 08.05.2020 ONLINE!

THEKI Intensivseminar AHNENKRAFT am 08.05.2020 ONLINE!

Liebe Weltenlichter,

aufgrund der Reisebeschränkungen für unsere österreichischen und schweizer Seminarteilnehmerinnen habe ich entschieden, das AHNENKRAFT Intensivseminar am 8. Mai 2020 via ZOOM (anstatt wie geplant bei uns vor Ort) zu geben. Also natürlich auch für alle deutschen Teilnehmer! 🙂

Ich danke euch, wie gut ihr das annehmt und bin sicher, dass wir einen tollen Tag gemeinsam verbringen werden. Die Qualität wird wie gewohnt hoch sein, ganz egal wo wir sind. Wir bedienen ein gemeinsames Feld, informieren und stärken es und das ist es, was zählt.

Melde dich jetzt noch kurzfristig anmelden und sei dabei!
Wir sind noch eine ganz kleine Gruppe und können noch ein paar Teilnehmer verkraften.

Falls du keine Erfahrung mit Zoom hast: Es ist unendlich einfach! Du musst dich einfach nur unter https://zoom.us/ anmelden und ein Konto erstellen. Ich sende dir dann einen Einladungslink zu, den du einfach zu Beginn des Seminares anklickst. Dann kannst du es dir zu Hause vor deinem PC gemütlich machen und dabei sein! 🙂

Ablauf:

  • 1. Du meldest dich wie gewohnt an https://www.theki.eu/seminaranmeldung
  • 2. Du bekommst die Teilnahmebestätigung sowie die Rechnung zur Überweisung
  • 3. Nach Zahlungseingang versenden wir dein Handbuch an deine Postadresse
  • 4. Du bekommst den Einladungslink für Zoom
  • Das Seminar findet statt von 10-12 Uhr, dann machen wir alle eine Mittagspause und treffen uns wieder von 14-17 Uhr für den Abschluss. Dazwischen wird es nach Bedarf 1-2 kurze Pausen für Toilette, Tee,… geben.

Ich freue mich unendlich auf dieses gemeinsame Abenteuer und wünsche euch ein wunderschönes 1. Mai-Wochenende!

Herzensgrüsse,
eure Sandra