THEKI Perspektiven: Neues Format

THEKI Perspektiven: Neues Format

Herzlich Willkommen in unserem neuen Format “THEKI PERSPEKTIVEN”.

Hier möchten wir euch mit wechselnden Gesprächspartnern den Blick auf bestimmte Themen aus unterschiedlichen Perspektiven anbieten.

Dieses Mal mit Medium Nina Herzberg.

Wir “hoppen” durch viele Themen und ihr dürft uns gerne für das nächste Mal eure Themenwünsche schreiben. Welches Thema hat euch am besten gefallen? Wozu würdet ihr gerne mehr hören? Was sollen wir für euch vertiefen?

Dann können wir dazu noch extra etwas für euch aufnehmen.

Dann haben wir uns eine kleine “Challenge” für euch überlegt, und zwar möchten wir euch für eine nächste Sendung konkret zwischen zwei Themen wählen lassen:

1. Spiritualität im Alltag: Wie gehen wir um mit ganz alltäglichen Dingen wie z.B. Kinder, Schule, Ernährung, Freundeskreis oder Familie mit andersdenkenden Mitgliedern, Konsum etc.

2. Spannende Geschichten aus unserer Ahnenlinie: Wie genau haben die auf unser aktuellen Leben gewirkt, was durften wir erkennen und transformieren, integrieren zu unserer Vollkommenheit? Was könnt ihr für euch daraus lernen?

Wir freuen uns auf eure Kommentare (bitte am besten unter dem Youtube-Video alle gesammelt schreiben, dann gibt es den besten Überblick)

Bitte abonniert unseren Youtube-Kanal (und aktiviert das Glöckchen), um hier immer informiert zu werden, wenn es neue Videos gibt. Wir werden das nicht jedes Mal per Newsletter versenden können…

Habt alle einen wunderschönen Tag!

Love, Sandra