Das Hörbuch ist da!

Das Hörbuch ist da!

Ich freue mich so sehr, euch nach langem Wirken (seit Novemer 2019) nun endlich das Hörbuch anbieten zu können.

Es war so oft die Frage danach, damit die Meditationen flüssig nach der Erklärung gehört werden können und ohne CD, außerdem natürlich auch mal im Auto, beim Bügeln, Putzen etc. rein gehört werden kann oder man einfach gemütlich damit entspannen oder einschlafen kann.

Also habe ich mich ran gesetzt, über 11 Stunden gelesen und das Ganze dann aufwändig bearbeiten und erstellen lassen. Ich hoffe, euch eine wirkliche Freude damit zu machen!

Übrigens sind auch erste Änderungen (z.B. die Grundreinigung) der kommenden Neuauflage bereits umgesetzt. Aktueller gehts also nicht!

Ein großes Danke für eure Wertschätzung!

Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ihr das Buch so schätzt. Manche von euch schreiben mir, dass sie es “wie die Bibel” nutzen und jeden Tag irgendwo aufschlagen und sich inspirieren lassen, andere berichten, dass sie auch nach Jahren noch ständig gefühlt ein neues Buch in den Händen lassen, weil es so viele Ebenen bedient und man mit der eigenen Ent-Wicklung immer mehr verstehen und entdecken kann.

Das war das, worauf ich das Buch ursprünglich “programmiert” hatte, genauso wie auch meine Seite und meinen Youtube-Kanal. Nie auf Masse, sondern immer auf Qualität. Ich habe mir gewünscht, dass es die Menschen wirklich in ihrem Herzen erreicht und wahre Veränderungen möglich macht für die wahrhaft Suchenden. Dafür danke ich euch von Herzen!

Auch wenn das Hörbuch natürlich etwas kostet, betrachtet es bitte auch als eine Art Geschenk von mir, denn ich habe es viel viel teurer produzieren lassen als es mir wahrscheinlich je einspielen wird. Darum geht es mir nicht. Ich freue mich, wenn es euch freut!

Bestellung hier im Onlineshop. Das Download wird nach Zahlungseingang freigegeben. In der Regel geschieht das sofort, das Büro muss aber besetzt sein, d.h. abends oder am Wochenende kann es auch mal länger dauern.

Von Herz zu Herz,

Sandra