Was würde die Liebe tun?

Was würde die Liebe tun?

Was würde die Liebe jetzt tun?

Das ist eine gute Frage, die wir uns immer wieder stellen können.Für unser Ego ist immer etwas nicht möglich, ist es zu früh oder zu spät, sind wir zu alt oder zu jung, zu arm oder zu reich, schaffen wir es sowieso nicht usw.

Doch die LIEBE sagt einfach “folge mir”.

Wenn wir lernen, immer mehr auf unser Inneres zu hören, unsere Herzenergie freizusetzen und voll zu leben, dann treten wir immer mehr in diesen großartigen, grenzenlosen Zustand ein, der uns einfach zuflüstert “es ist möglich”.

Ganz egal, ob es nun um Projekte geht, um Beziehungen oder was auch immer: Frage dich immer wieder “was würde die Liebe jetzt tun?”Das Ego erschafft überall Feindbilder, die Liebe löst sie mit Leichtigkeit auf.Besser noch: Die Liebe entlarvt alles andere als Illusion.

Wie geht es dir damit? Fällt es dir leicht, der Liebe zu folgen? Versuche doch mal, es heute zu tun. Nur diesen einen Tag. Und wenn es schön war, noch einen. Und dann noch einen…

Los jetzt: Quantenfeld Liebe!