Perspektiven: Sandra & SEOM

Wie geht authentisch?
Ist jemand, der einen harten Weg gegangen ist, authentischer?
Was ist eine aktuelle Zeitqualität?
Bedeutet Entwicklung Leiden und harte Arbeit oder kann ich mich in Leichtigkeit und Freude entwickeln?
Wie erkenne ich, dass ich auf meinem Lebensweg bin?

Die Einladung des Lebens lautet: Feiere dich und dein Leben! Du bist genau so wie du bist richtig. Genau da wo du bist, bist du jetzt genau richtig.

Folge einfach deiner Freude, dann führt dich das Leben.

Viel FREUDE damit! Freude ist Liebe.

(SORRY FÜR DIE SCHLECHTE VIDEOQUALITÄT) :-/

Mehr zu SEOM: 🎤 https://seommusic.de/
SEOM auf Youtube https://www.youtube.com/channel/UCU4b…

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen