SEELENKRAFT Zusatztermin

SEELENKRAFT Zusatztermin 29.-30.08.2020

Etwas ganz Besonderes ereignet sich derzeit. Viele Portale sind offen, es kommt sehr viel Energie aus dem Kosmos zur Erde.

Umso wichtiger ist es, dass jeder Mensch sich als göttliches Wesen erkennen und entfalten kann. Dass der “Kontakt nach oben” da sein darf. Dass wir in dieser Zeit, in der manchmal kein Stein auf dem anderen zu bleiben scheint, einen Halt finden, der nicht nur von dieser Welt ist.

Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest, warum!
Marc Twain

Erkenne, wer du wirklich bist. Erkenne deinen Seelenplan. Auch den Plan deiner Seelenfamilie.
Erkenne, warum du hier bist. Erfahre dich in deiner Ganzheit Körper-Seele-Geist. Erfahre diese Rückverbindung, falls du sie verloren hast.

Komme wieder in Kontakt mit deinem geistigen Team, deinen Seelenführern, Engeln und anderen spirituellen Begleitern. Erfahre, was zwischen den Inkarnationen geschieht, wie sich Seelen “verabreden” in einem Erdenleben oder über viele Erdenleben hinweg.

Das Thema der Dualseelen und anderen Seelenverwandten ist hier ein wichtiger Bestandteil.

Und ganz wichtig: Erlöse dein Karma. Das ist mit die wichtigste Übung und Botschaft in diesem Seminar. Wir alle dürfen das jetzt tun. Wir alle dürfen uns befreien und wieder ganz in unser wahres Sein finden, ohne Projektionen und Schuldvorwürfen. Ganz in Liebe.

So fällt es uns leichter, den Weg zu gehen, der sich jetzt kollektiv vor uns ausbreitet und den auch jeder Einzelne ganz bewusst gehen darf.

Fragen zur aktuellen Zeit dürfen natürlich in den Kurs einfließen und vielleicht wird es auch die eine oder andere extra Übung dazu geben.

In den letzten Monaten haben mich viele Bitten erreicht, doch dieses Jahr nochmals einen SEELENKRAFT Intensivkurs zu geben. Dies ist der letzte und einzige Termin, den ich für euch öffnen kann. Er ist aber auch durch die Portaltage sehr gut gelegen…

Ausführliche Infos zum Seminar findest du hier.

Anmelden kannst du dich hier.

Ich freue mich sehr auf euch und die gemeinsamen zwei Tage… in dem Wissen, dass sich auch in den Seminaren immer wieder Seelenverwandte finden. Es gibt keine Zufälle. Alles ist göttlich orchestiert. 🙂