Das THEKI SEELENKRAFT Intensivseminar – endlich ONLINE

Das THEKI SEELENKRAFT Intensivseminar – endlich ONLINE

In diesem Intensivseminar vertiefst du deine Anbindung an dein Höheres Selbst, löst karmische Blockaden aus anderen Inkarnationen und integrierst deine Seelenkraft.

Wer ist meine Dualseele? Was ist eine Zwillingsseele? Warum bin ich hier? Was ist mein Plan? Wer begleitet mich? Wie lebe ich mein Potenzial? Wer hilft mir? Wie kann ich Aufgaben besser verstehen und lösen?

Stell dir vor… du erfährst dich mehr und mehr als göttliches Instrument und lebst deinen Seelenplan!

Ziel: Klarheit, Frieden und ein ganz neues Gefühl von Vollständigkeit und höherer Führung.

Termin 06.03 – 14.03.2021

Weitere Informationen & Anmeldung

Wichtig: Auch für Wiederholer lohnt sich das Seminar

Denn du hast danach die Übungen & Meditationen als mp3s zur Verfügung (für immer) und kannst diese so so wichtigen Passagen immer wieder machen.
Außerdem ist im Onlineseminar ein Bonus dabei: Die Aktivierung des Seelenstern-Chakras.
Du bekommst als Wiederholer 50% auf den Normalpreis.

Ich war ein Suchender und bin es noch immer, aber ich habe aufgehört, Bücher zu fragen und die Sterne. Ich begann, der Lehre meiner Seele zuzuhören. – Rumi