Sei die beste Version deines Selbst!

Sei die beste Version deines Selbst!

Wie oft machst du es lieber den anderen Recht als dir selbst?
Wie oft steckst du zurück, damit andere nicht enttäuscht sind?
Wie oft denkst du, dass andere besser, schöner, erfolgreicher, beliebter als du sind?
Wie oft hörst du auf Ratschläge anderer oder gehst du sogar deren Weg?
Wie oft entwertest du dich auf diese Art und Weise?

Du bist nicht hier auf diese Erde gekommen, um den Weg der anderen zu gehen.
Vielleicht war es Teil deines Planes, zeitweise zu vergessen, wer du bist, um dich dann wieder zu erinnern.
Vielleicht war es Teil deines Planes, dich zu verlieren, um dich noch tiefer zu finden.
Vielleicht war es Teil deines Planes, das Leben der anderen zu leben, um zu erkennen, dass du das nicht bist, dass dich das nicht glücklich machen kann.

Was auch immer dein Plan war, eines gehört ganz bestimmt dazu: Die Melodie deines Herzens wieder zu hören, deinen Weg zu gehen, deiner höheren Führung zu vertrauen und deiner Seele zu lauschen.

Niemand kann deinen Weg besser gehen als du. Du bist einzigartig und vollkommen. Es gibt keine bessere Version von dir als dich. Die anderen gibt es schon. Sollte dein Platz noch frei sein, dann nimm ihn jetzt ganz bewusst ein.

„Ich nehme dieses Leben als Ich jetzt, hier und heute vollkommen an und mache es zu einem Meisterwerk der Liebe und Wahrhaftigkeit.“