Wie ich auf Insta immer wieder in den Stories mitgeteilt habe, bin ich ja noch bis Ende März in Südafrika, hauptsächlich in Kapstadt, wo ich an dem neuen “Aufstiegsseminar” arbeite und unglaubliche Erfahrungen mache. Bevor ich also zu den Impulsen und Prognosen für den März komme, ein kleiner Bericht, der vielleicht auch für dich sehr hilfreich sein kann:
Insgesamt ist das Quantenfeld Südafrika ganz anders als das, was ich in den letzten zwei Jahren in Europa wahrgenommen habe. Es gibt hier keine Panik, wenig Angst, viel Entspannung und Gelassenheit. Vor allem die Lebensfreude berührt mich immer sehr, es weckt den Teil in einem selbst, der einfach Freude leben möchte.
Dadurch ist mir noch mehr als zuvor aufgefallen, dass eine Glocke über Europa (hauptsächlich über Deutschland und Österreich) hängt, an der ich intensiv arbeite, um sie zu transformieren. Das habe ich auch die letzten Monate getan, doch “unter der Glocke” hat es sich nochmals anders gezeigt als mit diesem Abstand. Es ist wirklich großartig, was wir alle tun können, wenn wir uns richtig ausrichten.
Ich nehme auch wahr, dass sehr viele unerlöste Seelen ihren Weg “nach Hause” finden. Auch hier durfte ich sehr viel tun in den letzten Tagen. Durch den Russland-Ukraine-Konflikt werden gerade Kriegsthemen angetriggert und auch befreit, die schon seit Jahrzehnten festhängen. Die Energiefelder werden freier und die Seelen, die noch an diese Felder und Ereignisse gebunden waren, finden ihren Weg. Sehr schön, wenn auch sehr berührend. Ich bin oft den Tränen nahe, wenn ich das begleiten darf.
Ja, und bevor ich noch zu weiteren Infos hierzu komme, noch ein kleiner Hinweis: Unsere Präsenzseminare, vor allem THEKI 1, sind sehr sehr sehr gefragt. Obwohl wir die Teilnehmerzahl erhöhen konnten, sind wir Monate im Voraus ausgebucht. Das freut uns natürlich riesig, bringt aber auch den Wunsch mit, all die weiteren Anmeldungen bestätigen zu können, was schlichtweg nicht möglich ist. Es gibt zwei Möglichkeiten für euch:
- Das Onlineseminar buchen! Es ist wunderbar und wir beobachten nun seit zwei Jahren, dass es genauso effektiv ist wie das Präsenzseminar. Ihr habt dabei sogar ein paar klare Vorteile, z.B. die mp3s der Meditationen für immer. Also traut euch!
- Wenn ihr spontan Zeit, Lust und die nötigen finanziellen Möglichkeiten habt, kommt nach Kapstadt. Ich gebe hier vom 25.-27. März ein Präsenzseminar im “Chartfield Guesthouse in Kalk Bay”, wo du auch übernachten kannst. Weitere Infos findest du hier.
So viel noch: Es gab schon lange kein kleines, privates Seminar mehr mit mir, da die Teilnehmeranzahl stetig wächst. Dieses Seminar ist die Gelegenheit, mehr Zeit mit mir zu haben, wenn du das möchtest.
Lass uns jetzt gemeinsam auf die aktuellen Themen und Energien blicken!
Krieg & Frieden
Ich weiß, ihr seid alle mehr oder weniger in den Russland-Ukraine-Konflikt eingebunden. Viele Fragen stellen sich und bei manchen tauchen auch Ängste auf, ob jetzt ein dritter Weltkrieg droht oder die Energiepreise nicht mehr bezahlt werden können usw.
Ich habe es in meinem kurzen Video auf Instagram schon gesagt: Es ist jetzt ganz ganz wichtig, dass wir uns nicht von der Berichterstattung in Felder ziehen lassen, die wir dann mit unserer Energie nähren. Wir können genau heute und jetzt eine sehr wichtige Entscheidung treffen:
Bestimme ich selbst über meine Schöpferkraft oder lasse ich sie missbrauchen?
Wenn dir Bilder und andere Informationen vorgegeben werden und du darauf mit Gefühlen reagierst, dann startet direkt ein Manifestationsprozess. Denn deine Schöpferkraft wird genau so gesteuert. Das bedeutet, dass alleine ein Film oder eine konsequente Berichterstattung bestimmter Medien dazu führen können, dass Millionen Menschen dasselbe manifestieren, ohne es zu wollen, zum Beispiel im aktuellen Fall den Krieg, obwohl sie Frieden wollen. Einfach weil sie nicht bewusst mit diesen Informationen umgehen. Verstehst du, wie unglaublich machtvoll das menschliche Bewusstsein ist?
Es ist wie bei der Arbeit: Lebst du schon deine Berufung – oder verkaufst du noch deine Lebensenergie für etwas, das du eigentlich gar nicht machen möchtest? Das ist kein Urteil, nur eine Feststellung. Solltest du feststellen, dass du dir noch deine Lebensenergie abziehen lässt, um Dinge zu manifestieren, die profitgeile und herzlose Industrien wollen, dann kannst du das in einer einzigen Sekunde ändern! Natürlich braucht es etwas Konsequenz, Willen und vor allem Bewusstsein, doch du kannst deine Energie bei dir behalten und bewusst für das einsetzen, was du möchtest.
Welches Feld nährst du?
Wir alle sind umgeben von Feldern – und in diese auch eingeklinkt. Jedes Feld ist gefüllt mit Informationen, die alle Menschen, die in diesem Feld sind, einspeisen und auch wieder abrufen. So bekommen wir eben genau die Informationen der Felder, die wir bewusst und unbewusst wählen. Viel zu oft sind wir eben unbewusst eingeklinkt und verstehen gar nicht, wie es anders ginge, weil die Information der Felder uns so sehr einnehmen. Doch wir können uns bewusst in andere Felder einklinken, wenn wir diese wünschen, so wie Frieden, Liebe, Glück, Gesundheit etc. und bewusst aus Feldern ausklinken, die wir nicht wünschen, z.B. Krieg, Unfall, Schmerz, Krankheit etc.
Nur tun wir das meistens nicht bewusst, sondern lassen uns eben durch Filme, Gespräche oder Erinnerungen in Felder ziehen, die wir dann mit unserer Lebenskraft nähren. Die Folge: Wenig Lebensenergie und eine Realität, die wir nicht wünschen.
Du kannst das genau jetzt und hier ändern, indem du mit diesen Informationen sehr achtsam und bewusst umgehst, sie vielleicht sogar abstellst und ganz bewusst das manifestierst, was du willst.
Das Wesen des Krieges und somit das Feld “Krieg” besteht aus Qualitäten wie Trennung, Gegeneinander, Feindbilder, Missverständnisse durch unterschiedliche Kulturen, Intoleranz, Zerstörung, Traumatisierung, Tod, Verlust.
Das Wesen des Friedens und somit das Feld “Frieden” hingegen nährt sich von Herzqualitäten wie Liebe, Toleranz, Vergebung, Miteinander.
Vielleicht haben manche Menschen das in den letzten zwei Jahren verlernt, doch jetzt ist die Zeit, diese Qualitäten wieder bewusst zu wählen und zu manifestieren. Millionenfach, wir alle zusammen!
Das Bild drückt sehr gut aus, was ich meine. Wenn wir in die Kriegsfelder einsteigen, egal auf welcher Seite, nähren wir diese Felder und sie werden größer. Wenn wir uns hingegen auf den Frieden konzentrieren, auf das, was wir alle im Innersten sind – Liebe -, dann nähren wir diese Felder.
Wir alle gemeinsam entscheiden jetzt, wie es weitergeht. Jeder möchte gerne Prognosen – kommt der nächste Weltkrieg oder nicht? Wird Deuschland betroffen sein oder nicht? Wo sind Refugien? Doch diese Antwort entsteht jetzt erst, verstehst du? Wir machen sie!
Entscheide dich für das, was du wirklich willst und steig konsequent aus den anderen Feldern aus. Nutze deine Schöpferkraft selbst und lass sie nicht von den Medien missbrauchen!
Quantenfeld FRIEDEN.
Quantenfeld LIEBE.
Das Ego sagt, dass es nicht so einfach ist. Man müsse jetzt handeln und Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen, um Schlimmeres aufzuhalten. Und natürlich für die Gerechtigkeit. Man kann sich doch nicht alles nur schön denken. Nein, um Schöndenken geht es auch nicht. Es geht darum, uns unserer Schöpferkraft bewusst zu sein und jetzt wirklich in die Kraft zu gehen. Die Kraft des Friedens, der neuen Welt. Wir werden da nicht alle landen, aber viele von uns. Und die anderen, die gerne noch Krieg spielen möchten, die dürfen das dann auch tun – in ihrer Welt. Doch diese Welten werden sich nicht mehr lange überschneiden.
Kann Krieg Frieden bringen?
Bleiben wir noch beim Russland-Ukraine-Thema: Also wie gesagt, diese klare Prognose gibt es nicht, denn die erschaffen wir alle gemeinsam. Aber einen weiteren Weltkrieg habe ich eindeutig nicht bekommen. Es wird in einem bestimmten Rahmen bleiben. Und die Sache ist weitaus komplexer als es scheint. Wie mir gesagt wurde, konnten ziemliche Schweinereien verhindert werden durch den Angriff und somit erscheint Vieles in neuem Licht.
Das Thema Krieg bietet und wichtige Spiegel und die Erlösung dieser Themen an. Du kannst über folgende Fragen reflektieren:
Wie viel Angst habe ich vor Veränderungen wie z.B. Krieg?
Wie schnell finde ich einen Schuldigen?
Wie schnell urteile ich?
Wie sehr lasse ich mich von den Medien – egal welchen – beeinflussen?
Frage ich auch mein Innerstes? Mein Herz? Die Quelle?
Wo ist noch Krieg in mir?
Womit bin ich im Unfrieden?
Mit meinem Körper? Meinen Eltern? Meiner Vergangenheit? Meinem Expartner?
Womit?
Finde es und transformiere es!
Du wirst eingeladen, alle Begrenzungen, die nicht mehr zu dir passen, jetzt loszuwerden.
Du wirst eingeladen, aus dem Urteil auszusteigen, den größeren Blick einzunehmen und vielleicht einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen.
Erlöse alles in dir, was erlöst werden möchte und sei wirklich frei!
Ein gutes Spiegelthema ist auch das Thema Energie/Gasmangel/Preiserhöhungen: Wo ist noch Mangel IN DIR? Dieses Leben, diese Erde, alles ist Fülle. Wo darf diese Fülle nicht durch dich fließen? Gibt es da noch Ahnenthemen, die erlöst werden möchten? Wie fühlst du dich genau? Geh diesem Thema wirklich auf den Grund. Du bist Fülle. Das Leben ist Fülle. Diese Erde ist Fülle. Trete ein in das Feld der Fülle und erkenne es als deine Realität an. Mangel ist Illusion!
Auch die Berichte und Bilder von Gewalt und Tod triggern in uns Restenergien an, die wir auflösen dürfen. Energetisch gesehen, befinden wir uns in einer ähnlichen Phase wie 1939, dem Ausbruch des 2. Weltkrieges. Doch jetzt nicht gleich panisch reagieren, denn diese Energie ist nicht dazu da, zum gleichen Ablauf zu führen, sondern um diese Energien, die hauptsächlich Ängste sind, jetzt zu heilen. Dadurch geschieht gerade eine große Reinigung in uns und somit in den kollektiven Feldern. Wenn du merkst, dass sich dadurch ein Prozess bei dir ankündigt, dann kann es dir helfen, dich mit der Unsterblichkeit deiner Seele zu beschäftigen, ja auch mit dem Tod, den es nicht gibt, und damit, dass eben manche Seelen anders wählen und jetzt exkarnieren wollen. Mache Reine mit Menschen, die einen anderen Weg wählen und steige nicht in diese Felder ein. Lass sie dort sein, wenn sie das wählen, aber geh du nicht mit.
Auch dürfen wir uns immer fragen: Wovon wird gerade abgelenkt? Die Medien berichten oft massiv über ein Thema, das die Menschen in ihrem Bann hält, wodurch andere Themen hinten runter fallen. Ich lasse das jetzt unkommentiert, weil es unglaublich komplex ist und es auch nicht immer um Antworten geht, sondern um die richtigen Fragen. Die Fragen sind es, die etwas mit uns machen, die uns in unserer Ent-Wicklung fördern. Die Antworten liegen immer schon darin.
Prognosen & Möglichkeiten: Der Aufstieg nimmt stark Fahrt auf!
Handfest werden diese Energiethemen, Preiserhöhungen und auch immer wieder Stromausfälle sein. Doch auch diese zeigten sich mir örtlich und nicht allzu lange.
Wir hatten stürmisches Wetter im Februar. Das ist auch eine Form der Reinigung und diese Reinigung geht noch weiter. Wenn wir bestimmte Dinge, die sich uns zeigen, als Reinigung verstehen, nehmen wir einen anderen Blickwinkel ein, erkennen das Geschenk und entspannen uns.
Dadurch auch bei vielen stärkere Aufstiegssymptome wie Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, hormonelle Ungleichgewichte, Gewichtszunahme etc., was ich alles näher in meinem Buch INVOLUTION erkläre. Die Übung “Harmonisierung mit Allem” ist hier sehr hilfreich, auch mehrmals täglich.
Der Neumond am 1.3. ist besonders kraftvoll, denn wir bekommen die Tage vorher und nachher ein Update auf Zellebene, was die Energie in unserem Körper und damit in unserem gesamten energetischen System unglaublich schnell verändern kann. Das ist ein richtiger Aktivator für die neue Zeit, immer verbunden mit Reinigung. Wir spüren noch viel mehr als bisher, dass wir die neue Welt leben wollen, weil sie in unserer DNS bereits aktiv ist. Wir empfinden noch mehr Sehnsucht danach, können es vielleicht manchmal kaum noch aushalten. Die Differenz unserer Wünsche und dem, was die Welt gerade zeigt, ist zu groß. Wir wollen den Prozess beschleunigen. Wir geben also auch in gewisser Weise Gas, auch wenn es in Form von Sehnsüchten und Ungeduld ist. Die Energie des Neumondes wirkt sich immer auf die nächsten vier Wochen aus, alles steht also unter diesen Themen.
Der Vollmond am 18.3. baut dann direkt darauf auf und setzt das Thema Reinigung und Loslassen in den Vordergrund. Es gibt Unterstützung für alle Menschen bei diesem Thema. Ja, wir lassen gerade Vieles los. Die ganze alte Welt inklusive aller Systeme, Mechanismen, Menschen, Hobbies usw., alles verändert sich. Einen Anker in die neue Welt zu werfen, kann dir sehr helfen. Bedaure nicht die Veränderung, sondern begrüße sie. Energieerhöhung bedeutet immer gleichzeitig auch, dass alles, was nachkommt, besser für dich ist, besser zu dir passt. Ich weiß, dass es manchmal nicht einfach ist, etwas loszulassen, wenn man das Neue noch nicht ganz greifen kann. Doch genau das ist die Qualität dieser Zeit und wir können sie reiten wie ein Surfer die Welle reitet!
Wir sind im Übergang. Stehen an der Schwelle. Und sollten offenen Herzens und voller Vertrauen und Freude in das Gute in allen Menschen den Schritt über die Schwelle tun. Denn das Bewusstsein, mit dem wir diesen Schritt machen, entscheidet, wo wir landen.