Bitte höre dir unbedingt erst Teil 1 an, da essenzielle Informationen nicht wiederholt werden. Ziel dieser Podcasts ist es, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie wichtig es ist, die weibliche Energie wieder in diese Welt zu bringen, sie in uns wieder zu erlösen und zum Leben zu erwecken und somit in der Welt, die im Wandel ist, diese wertvolle Energie zur Verfügung zu stellen, die wir so sehr für den Aufstiegsprozess und die Manifestation des Neuen brauchen. Wir sind Teil des Aufstiegs, so wie wir Teil dieser Erde sind und das Verständnis des Plasmas und die Wiedervereinigung unserer Energiekörper sind essenziell für diesen Prozess.
Nicht nur wir verändern uns in diesem Wandel, sondern die ganze Erde und damit auch das Universum, denn alles ist Eins. Zeitalter lösen Zeitalter ab und in jedem Wandel verändern sich auch die physikalischen Grundgesetze wie z.B. die Schwerkraft. Unsere DNS verändert sich, unsere Zellen, ja unser ganzer Aufbau, unser physischer Körper, aber auch unser Wesen verändert sich. Damit verändern wiederum wir ALLES. Die neue Erde ist schon da – im Plasma. Wir alle entwickeln uns immer mehr dahin, diese neue Erde wahrzunehmen und durch unsere neuen Fähigkeiten mit ihr zu verbinden, ja sie überhaupt sehen zu können.
Die folgenden Informationen sind Teile meiner Erkenntnisse, doch hat mich das Buch „Das Sonnenkind“ von Giuliana Conforto sehr inspiriert und in weitere, astrophysisch begründete Bereiche blicken lassen.
Was ist dunkle Materie, was ist dunkle Energie | Plasma?
Astrophysiker haben berechnet, dass der Kosmos aus 4% normaler Materie besteht, aus 23% dunkler Materie und aus 73% dunkler Energie. Bis zu 2% machen dann offiziell noch die Neutrinos aus.
Von den 4% normaler Materie sind bisher nur 1% beobachtet worden. Die 23% dunkle Materie hat Schwerkraftauswirkung auf die normale Materie. Und die 73% dunkle Energie ist stärker als die Schwerkraft und beschleunigt die Ausdehnung der normalen Materie.
Klingt erst einmal kompliziert oder auch unwichtig für den Nicht-Astrophysiker, doch ich würde nicht darüber reden und schreiben, wenn es nicht einen direkten Bezug zu uns hätte. Pass auf, denn jetzt kommt die Überleitung zur neuen Erde und auch zu unserem Körper, zur Meisterung der Materie und unseres Körpers:
Giuliana Conforto schreibt: „Eine neue Erde existiert bereits und ist hier, vielleicht ist sie das, was im neuen Testament als „Land der Verheißung“ bezeichnet wurde. Wir können sie nicht sehen, denn sie besteht nicht einfach aus normaler Materie, die sichtbar ist, belastet durch Schwerkraft und begrenzt durch starke Kernkraft. Die neue Erde hat die Form eines Embryos, sie besteht aus Plasma und aus dunkler Materie, die unsichtbar ist, frei von der Schwerkraft und den grausamen Banden der starken nuklearen Kraft. Die dunkle Materie kann heilende Auswirkungen auf unseren menschlichen Körper haben, auch auf unsere geheimnisvolle weiße Substanz.“ (S. 19/20)
Die Forschung hat ergeben, dass die schwache Kernkraft der dunklen Materie auch einen massiven Fluss neutraler Boten beinhaltet, die in der Lage sind, jeden sichtbaren Körper mit den unsichtbaren, dunklen Formen der Materie zu verbinden. Diese Boten werden Z-Bosonen genannt und sind das, was wir allgemein „Liebe“ nennen. Wenn du meine Podcasts zum Herzen angehört hast (5 Folgen), dann ist klar, wo die Verbindung ist.
Liebe setzt diese Ur-Teilchen in Bewegung, Liebe ist die treibende Kraft hinter allem.
Liebe ist die Kraft, mit der wir manifestieren. Mit der wir die Materie meistern.
Um noch kurz auf die „geheimnisvolle weiße Substanz“ einzugehen: Es betrifft den weißen Teil unseres Gehirnes, während der Rest grau ist, die berühmten grauen Zellen. Auch hier haben Forschungen (Quellen im Buch) ergeben, dass die graue Substanz eher für die dualistische Weltsicht gebraucht wird, also das niedere Bewusstsein bedient. Hier glauben wir an die Dualität und den Kampf, den Krieg, das Rechthaben. Die weiße Substanz hingegen ist unser höheres Bewusstsein, hier kommunizieren wir hinweg über Raum und Zeit mit dem Leben, hier erleben wir Vernetzung, Einheit und Erkenntnis.
Giuliana schreibt inhaltlich, dass wir das alte, niedere Bewusstsein hinter uns lassen und uns über unsere weiße Gehirnsubstanz immer mehr mit der neuen Erde vereinen, die wiederum aus Plasma besteht. Nur so können wir sie überhaupt sehen!
Auch fand ich interessant, dass Messungen des elektromagnetischen Spektrums ergeben haben, dass sich alles immer mehr zum Violett hin bewegt, was wir teilweise auch an den Sonnenuntergängen und Wolken sehen können. Keiner weiß, warum das so ist, aber im violetten Bereich verlassen wir eben das sichtbare Spektrum und bewegen uns in den Bereich des Unsichtbaren hinein, was sehr gut zu der Einladung dieses Artikels/Podcasts passt, dich mit dem Unsichtbaren, ja auch mit der Dunkelheit und dunklen Energie zu beschäftigen.
Giuliana hat damit einige weitere Bausteine des Aufstieges in ein neues Zeitalter mit wissenschaftlichen Forschungen verknüpft, vielen Dank dafür!
Aufstiegsprozess, DNS & Rotation
Wie ich in meinem Buch INVOLUTION sehr deutlich ausgeführt habe, sind unsere Zellen im Begriff, in eine fluid-kristalline Form überzugehen. Dies geschieht im Zuge des Aufstiegsprozesses, der allgemeinen Schwingungserhöhung, unserer DNS Aktivierung und Vielem mehr. Bitte lies für detailliertere Infos mein Buch oder höre dir zumindest die Podcasts „Aufstiegsprozess Teil 1-3“ an.
Bisher waren wir vielfach abgetrennt in unserem eigenen Energiesystem und konnten die Einheit mit Allem nicht komplett wahrnehmen, tappten oftmals im Dunklen. Doch durch die Aktivierung unserer DNS kommen ganz neue Prozesse in Gang, zum Beispiel dreht sich unsere DNS teilweise rechts herum, teilweise links herum. Unsere Merkaba besteht aus rechts- und linksdrehenden Tetraedern. Wiederum die ganze Statik der Erde besteht aus rechts- und linksdrehenden Elementen. Es ist faszinierend, wie nun endlich der Zusammenhang hergestellt wird, wie sich DNS, Merkaba und das Feld der neuen Erde miteinander verbinden und alles ineinander greift, was vorher scheinbar planlos vor sich hin rotiert hat.
Kristallkörper – Physischer Körper – Dunkle-Materie-Körper (Plasmaenergie)
Mir wurde in einer THEKI-Sitzung mit einer sehr geschätzten THEKI-Kollegin gezeigt, dass wir uns jetzt um eine „Trinität“ unserer Körper kümmern dürfen, und zwar die saubere Verbindung und Einheit zwischen dem physischen Körper, dem Kristallkörper und dem Dunkle-Materie-Körper (Plasmaenergie).
Voraussetzung für die Meisterung der Materie ist die Meisterung der dunklen Materie, also des Schattens, des Unsichtbaren. Die Bereinigung des Plasmakörpers initiiert, dass sich der Kristallkörper endlich durchsetzen und etablieren kann. Das geschieht einerseits durch die Tipps und Übungen, die ich bereits (im letzten Artikel/Podcast) erwähnt habe. Andererseits können wir es meditativ über die Quelle anstoßen, was sehr kraftvoll sein kann und in unserem neuen „Aufstiegsseminar“ gemeinsam angeleitet wird.
Grundsätzlich verändern sich unsere Felder und damit auch unser physischer Körper enorm. Wir alle sind an irgendeinem Punkt im Aufstiegsprozess und erleben mehr oder weniger körperliche Symptome. Es wird sich Vieles verändern, denn wenn die Materie sich verändert, wenn die Dichte geringer wird, dann wird alles beweglicher, geschmeidiger, weicher und dehnbarer. Um nur ein Beispiel zu nennen: Die Geburt ist nur deshalb so schmerzhaft, weil der Körper noch so dicht ist. Wenn er wieder dehnbarer wird und die Schwerkraft nachlässt, dann können solche Prozesse in reiner Freude erlebt werden.
Eine sanfte Version dieser Übung können wir jetzt, wenn du möchtest, in der folgenden Meditation gemeinsam machen. Bist du bereit? Dann setze dich entspannt und aufrecht hin und folge meiner Stimme…
Meditation
Hinweis: Falls du nur den Artikel hier liest, so kannst du gerne im Podcast die Meditation mitmachen, in der wir Folgendes anstoßen:
- Wahrnehmung der drei Körper (Kristallkörper – physischer Körper – Dunkle-Materie-Körper)
- Plasmareinigung & Vereinigung dieser Körper (Zellen werden gereinigt und erneuert und auf höchsten Informationsstand gebracht, es geht schnell und ist sehr kraftvoll)
- Verabschiedung von allem künstlichen Licht
- Verabschiedung von allen Glaubenssätzen, die das künstliche Licht fördern
- Reinheit & Vereinigung
- Neues Lebensgefühl