Ent-Rückung: Der irdische & der kosmische Stammbaum

Seit einigen Wochen fällt mir eine ganz neue Energie auf, die ich intensiv wahrnehme und zu der ich heute noch Einiges sagen möchte. Ich habe auch im Podcast „Impulse Mai“ darüber gesprochen. Das Stichwort ist hier „Entrückt-Sein“, was zum Einen mit dem aktuellen Aufstiegsprozess zusammenhängt, zum Anderen aber auch Hinweise gibt, dass es hier noch energetisch etwas zu erkennen gibt, was zum Beispiel mit Flüchtlings- und Entwurzelungsthematiken aus der Ahnenlinie oder aus anderen Inkarnationen zusammenhängen kann.

Dieses Gefühl zeigt mir sehr deutlich, dass es ganz egal ist, an welchem Ort ich bin, ich fühle mich immer gleich: Ich bin überall und nirgendwo zu Hause. Es ist völlig gleich-gültig, wo ich körperlich bin.

Diesem Gefühl bin ich gefolgt und in gewisser Weise kenne ich es schon mein ganzes Leben lang und habe mir oft überlegt, ob es mit meiner inkarnationsübergreifenden Geschichte zu tun hat, von der ich in meinem Buch INVOLUTION schreibe. Ich kenne viele Menschen, denen es auch so geht. Auch schon ihr Leben lang.

Doch das, was jetzt da ist, ist noch deutlich intensiver. Und ich habe erfahren, dass auch das viele Menschen spüren. Daher gehen wir jetzt darauf ein, was ich dazu über die Quelle erfahren durfte:

Der irdische & kosmische Stammbaum

Wir haben hier nicht nur einen irdischen, sondern auch einen kosmischen Stammbaum. Wir alle kamen einmal aus der Quelle und haben uns immer mehr durch die Dimensionen verdichtet. Wir sind reine Liebe, die sich in unterschiedlichen Ausdrücken erfahren darf (man könnte auch sagen, die Quelle erfährt sich durch uns). Und auf dieser abenteuerlichen Reise fanden wir es sinnvoll, uns immer mehr in die Dichte zu inkarnieren, was bedeutet, hier auf der Erde in einer sehr dichten Ebene angekommen zu sein, war Absicht. Und es bedeutet nicht, dass wir nicht höher schwingen können, doch viele von uns haben sich hier derart in die Gesellschaftssysteme und -programme verstrickt, dass sie sich nicht mehr erinnern können, eigentlich viel mehr zu sein als das, was hier im Moment erfahren wird.

Der irdische Stammbaum

Durch diese „Verstrickung“ haben wir viel mehr Fokus auf das Irdische gelenkt – auch auf unsere irdische Herkunft, unseren irdischen Stammbaum. Doch das ist nur ein Teil unseres Lebens hier. Ein wichtiger, ohne Frage, denn die Ahnen beeinflussen uns über mindestens sieben Generationen zurück über unser Zellbewusstsein, das mit unserem ganzen Sein aus der Dreieinheit Körper-Seele-Geist verschmilzt und umfassend in unserem Feld wirken kann. Sowohl Traumen als auch Telegonie und sogar unser Name sind starke Energien, die uns begrenzen können, wenn sie nicht erlöst sind. Deshalb gibt es das Intensivseminar AHNENKRAFT, das all diese Themen aufgreift und erlöst. So können wir auch die Geschenke, Gaben und Talente unserer Vorfahren leichter integrieren und nutzen – eine unglaublich kraftvolle Möglichkeit!

Ein Beispiel, das eben auch zu diesem aktuellen Gefühl sehr gut passt, ist das Thema, irgendwann sein Zuhause verloren zu haben. Das kann zum Beispiel aus deiner Ahnenlinie kommen durch eine Flüchtlingsthematik, einen Hausbrand, Krieg usw. Das Gefühl von Ent-Wurzelung ist dann so lange präsent, bis man dieses Trauma erlöst hat und sich wieder verwurzeln kann. Ein sehr wichtiger Punkt, in dem ich in einem anderen Podcast genauer eingehen werde. Für hier und heute reicht es aber zu verstehen, dass wir vielleicht dieses Trauma der Entwurzelung in uns tragen (egal ob aus der Ahnenlinie oder aus eigener Erfahrung) und dass ein entwurzelter Mensch sich eben nie so ganz passend, richtig oder dazugehörig fühlt.

Im Bereich der menschlichen Beziehungen hat das auch noch mit weiteren Ursachen zu tun, die ich an dieser Stelle jetzt nicht erwähne, aber im Bereich des Gefühls der „Heimat“ ist es absolut essenziell, diese Thematik anzuschauen und zu transformieren. Transformiert und erlöst muss es nicht sein, dass dein Heim dann der einzige Ort ist, an dem du dich wohl fühlst, es kann auch die ganze Erde sein. 🙂

Der kosmische Stammbaum

Der andere Teil, der so wichtig ist in dieser Zeit und unbedingt erlöst werden will, ist unser kosmischer Stammbaum, von dem wir meist überhaupt nichts wissen. Die meisten Menschen, die überhaupt an eine Seele glauben, stellen sich diese einfach als Energiefeld vor und wissen nicht, dass auch diese Seele eine Geschichte über viele Inkarnationen hat, dass es eine Seelenfamilie, Seelenverwandte, Seelenbegleiter und Vieles mehr gibt. All diese Themen beleuchten und bearbeiten wir übrigens im Intensivseminar SEELENKRAFT, doch heute geht es noch um etwas Anderes, und zwar eben um diesen Stammbaum, diese Seelenfamilie, die sich immer wieder findet und teilweise auch immer wieder gemeinsam inkarniert. Ich habe erfahren, dass es auch hier mächtige kollektive Traumen gab, ja sogar galaktische Kriege und massive Manipulationen, durch die wir teilweise getrennt wurden. Und ich habe es als unfassbar kraftvoll erfahren, diesen irdischen und kosmischen Stammbaum wiederherzustellen und zu bereinigen. Es wird die gemeinsame Übung auf jeden Fall im AUFSTIEGSSEMINAR geben, das derzeit entsteht.

Ich habe gemerkt, dass sich in den letzten Wochen und Monaten die Themen der Ahnenlinie viel leichter lösen lassen und ich habe dazu erfahren, dass es jetzt die Zeit ist, in der alles bewusst wird, transformiert werden darf und wirklich ein für alle Mal erlöst wird. Natürlich für uns, die wir aktiv daran arbeiten, aber tatsächlich oftmals auch für die, die es sich von Herzen wünschen, auch wenn sie nicht wissen, was sie dazu tun könnten. Ein offenes Herz und der Mut, hinzuschauen, kann ausreichen, damit sich in dieser Zeit einfach alles verändern kann.

Durch diese neue Freiheit im Irdischen kommt nun bei vielen Menschen dieses ganz bestimmte Gefühl hinzu, das ich selbst nur als „Entrückt-Sein“ beschreiben kann. Ich bin in dieser Welt, aber nicht von ihr. So deutlich war es noch nie. Und viele von uns wissen es jetzt genauso!

Die Einheit

Wenn du dieses Gefühl auch hast, so kannst du mal hineinspüren, ob es da vielleicht auch für dich etwas zu tun gibt. Denn jetzt ist die Zeit, dass wir in die Einheit kommen, und zwar nicht nur im irdischen, sondern auch im kosmischen Sinne. Es ist nur logisch, dass diese Befreiung das Nächste ist, was geschieht. Sie geschieht sowieso – ob du jetzt aktiv etwas tust oder nicht – doch erfahrungsgemäß können wir Prozesse sehr beschleunigen oder auch unkompliziert erleben, wenn wir bewusst hinschauen und wirken. Und es ist nur logisch, dass sich dadurch unsere gesamte Wahrnehmung der Realität drastisch verändern wird.

Wenn wir nicht nur auf der Erde, sondern im ganzen Kosmos zu Hause sind, wie fühlt sich das wohl an?

Lass uns gemeinsam mutig sein. Lass uns hinblicken und die Dinge, die einmal schwer waren, mit Leichtigkeit transformieren. Lass uns gemeinsam eine neue Erde erschaffen. Lass uns gemeinsam ganz werden. Wir alle zusammen – und doch jeder für sich.

Diese Zeit ist so magisch, dass wir uns voller Freude, aber auch demütig diesem großen kosmischen Prozess hingeben sollten.

Wir sehen uns! 🙂

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen