Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Impulse für September und Oktober kommen vermehrt bei mir an. Mit den Realitäten ist das so eine Sache und daher werde ich nicht müde, immer wieder zu sagen, dass es DIE allgemeingültige Realität nicht gibt. Gerade hier, wenn ich die Impulse zu den Zeitqualitäten schreibe, ist es so wichtig, dass wir alle wissen, dass WIR die Schöpfer der Realität sind und so starke Wirkkraft in dem ganzen Gefüge haben, dass die meisten Menschen das viel zu sehr unterschätzen.
Ich weiß, es gibt viele Prophezeiungen – alte und neue – zur heutigen Zeit. Und ja, wir sind mittendrin in einer spannenden, umwälzenden, einzigartigen Zeit, die uns alle durcheinandermischt und kaum einen Stein auf dem anderen lässt. Und ich weiß, viele von euch erwarten sehnsüchtig die neuen Impulse hier und wollen am liebsten noch viel genauere Infos, Daten etc.
Ja, es ist möglich, einen Blick in die Zukunft zu erhaschen. Und ja, es gibt eine Art kollektiven Plan, der auch ein Stück weit lesbar ist. Darüber berichte ich ja schon seit Jahren in vielen Podcasts und auch in meinem Buch INVOLUTION. Doch was ist mit all den individuell erlebten Parallelwelten? Es gibt so viele Welten, die hier nebeneinander existieren, so viel Glück und Leid, so viel Fülle und gleichzeitig Mangel, so viel Altes und Neues. Und in diesen Welten sind wir die Schöpfer, sind wir die Puppenspieler, sind wir die Wirkkräftigen. Daraus sollten wir immer schöpfen und das sollte uns immer bewusst sein – in jeder Sekunde, bei jeder Begegnung, in jeder Entscheidung.
Wenn ich zum Beispiel in die nächsten Wochen und Monate hinein spüre, dann macht es einen enormen Unterschied, ob ich das aus meinem Blickwinkel tue und die Auswirkungen auf mein Leben sehe oder ob ich das kollektive Feld abfrage. Weil ich natürlich schon so viel “vorgearbeitet” habe, Ängste erlöst, Traumen transformiert, die Ahnenlinie bereinigt habe und Vieles mehr, dass sich mir die Realität anders zeigt, auch wenn ich ins Kollektiv ein Stück weit eingebettet bin, verstehst du? Und genau das ist ja für jeden Einzelnen – auch für dich – möglich. Jeder kann eine Insel inmitten des Chaos sein, wenn er mit sich selbst und seinem Leben, auch seiner Vergangenheit, ins Reine kommt. Es ist nie zu spät, damit zu beginnen.
Mir selbst ist auch sehr bewusst, dass ich eine Verantwortung trage mit diesen Podcasts. Zum Einen gehöre ich nicht zu denen, die die Augen verschließen und schönreden, sondern ich bohre gerne nach in dem Wissen, dass wir dann heilende Transformation einsetzen können, um die Dinge wirklich zu erlösen. Doch wenn ich da zu sehr einsteige und euch Bilder vorgebe, die einen schlimmen Herbst zeichnen, dann haben wir alle auch Teil an dieser Manifestation.
Lasst uns daher alle sehr bewusst durch so genannte “Prophezeiungsszenarien” blicken und uns immer wieder darauf besinnen, dass wir die Kraft haben, die Dinge auch in unserem Sinne – im Sinne der Liebe – zu beeinflussen. Lasst uns ehrlich hin blicken und dann aber auch die Liebe aus unserem Herzen in alles fließen lassen.
Kollektive Impulse | Die Weltenbühne
Um dich jetzt aber nicht weiter auf die Folter zu spannen, gebe ich dir gerne meine Einblicke in die kollektiven Felder und Zeitlinien weiter. Seit ca. 2,5 Jahren sage ich, dass das alte System jetzt systematisch abgebaut wird. Ich habe dazu auch sehr viel erklärt, z.B. im Podcast Angstmatrix oder Christusmatrix? und es war anfangs vielleicht noch für manche Menschen sehr fiktiv, was jetzt schon sehr sehr deutlich sichtbar ist. Man muss schon eine sehr trübe Brille tragen, um das jetzt nicht zu erkennen. Egal, ob wir von der Inflation sprechen, vom Finanzmarkt allgemein, von den Wetterveränderungen, der Kriegspolitik, der Unsicherheit in Sachen Energie oder auch den Äüßerungen von Mutter Natur: Das alte System in Deutschland wird abgebaut.
Vergleichen wir das mal mit einem Acker: Wenn du etwas ganz Neues anbauen willst, dann muss das alte Feld komplett bereinigt sein vom alten und dann einmal durchgepflügt. So ist die Chance groß, dass das Neue dann auch gut sprießen und wachsen wird. Es wäre keine gute Idee, die neuen Samen einfach auf das alte Feld mit drauf zu werfen. Sie würden größtenteils auf nicht fruchtbaren Boden fallen.
Der Mensch ist noch stark mit der alten Welt verhaftet. Vielleicht war sie nicht optimal, aber sie ist uns vertraut, sie hat uns lange Zeit eine “Sicherheit” geboten. Schon länger sind wir eingeladen, diese alte Welt nun zu verlassen und uns mutig und inspiriert aufzumachen, eine neue Welt zu bauen. Eine, die in vielerlei Hinsicht lebenswerter ist. Eine, die alles Leben achtet. Eine, die auf Liebe baut. Eine Welt, die wir bereits mit unseren Herzen sehen können, wenn wir unser Herz denn beachten.
Finanzsystem
Schon in den letzten Impulsen habe ich erwähnt, dass hier etwas kommen wird und muss. Es ist schon lange vorhergesagt, doch ich nehme es seit ca. 3 Monaten konkret im Feld wahr und dann ist es erfahrungsgemäß nicht mehr allzu weit weg. Es gibt hier kurz- und langfristige Ereignisse. Langfristig werden wir eine neue Währung haben, die eine echte Tauschmöglichkeit ist. Ohne all die Ausbeutung des alten Systems. Noch längerfristig werden wir auch das nicht mehr brauchen, doch das führt jetzt zu weit in die Zukunft. Kurzfristig bedeutet es, dass natürlich der alte Acker bereinigt wird. Vieles wird hier zusammenbrechen – von Großindustrien über mittelständische Betriebe bis hin zu Zahlen auf persönlichen Konten. Ich kann hier nur dazu raten, sehr bewusst zu sein und in Sachwerte zu investieren, die derzeit Sinn machen. Bitte gönnt euch hier bei Unklarheiten eine professionelle Beratung, das kann sich sehr lohnen.
Vieles deutet daraufhin, dass sich hier noch im September etwas tun könnte, daher würde ich nicht mehr warten. Selbst der Vatikan hat in einer offiziellen Meldung dazu geraten, allen Besitz zur Vatikanbank zu transferieren und angeblich haben auch die Rothschilds schon offiziell ausgesprochen, dass der Dollar tot ist. Die EZB hat gerade am 8.9. noch bekannt gegeben, dass sie den Leitzins auf eine Rekordhöhe von 1,25 (von vorher 0,5%) anheben wird.
Letztlich ist es auch egal, was irgendwer sagt. Die alte Matrix ist am Untergehen und mit ihr alle Systeme, die sie ausgemacht haben. Da spielt das bisherige Finanzsystem eine große Rolle.
Energie: Strom | Gas | Öl und das Wahre Helfen
Man muss kein Prophet sein, um zu sehen, was da gerade los ist und noch kommen kann. Wer kann, soll Vorräte anlegen und sich vorbereiten. Dennoch sehe ich die große Katastrophe nicht im kollektiven Feld. Sicherlich wird es aber hier und da in persönlichen Feldern so sein. Wer selbst nicht betroffen ist, wird anderen helfen können und das wird Teil der neuen Welt sein: Dass wir uns wieder rückbesinnen, worum es wirklich geht. Denn die Energie, die wirklich seit Jahren knapp geworden ist, fließt nicht durch unsere Hausleitungen, sondern durch unsere Herzen. Unsere Hilfsbereitschaft und -wirkkraft ist start verzerrt: Wir “helfen” Menschen, die wir nicht mal kennen, über unsere Steuergelder, verzichten auf sichere und gute Renten, um irgendwohin Waffen zu liefern oder andere Güter und so vermeintlich zu “helfen”. Über die Hintergründe wissen wir oft wenig bis nichts – außer was man uns über das Mainstream erzählt – und viel tun müssen wir dafür auch nicht, das machen dann andere. Der eigene Nachbar oder die alte Frau an der Kasse hinter uns, die sich vielleicht kein würdiges Leben mehr leisten können, müssen uns ja dann nicht mehr interessieren, denn die werden ja sicher vom Staat versorgt. Oder?
In der Welt, die ich als neu bezeichne, wird Helfen wieder direkt sein. Wird das, was wir uns alle gegenseitig zu geben haben, wieder fließen. Ohne Mangel, einfach in Fülle. Weil wir alle Zahnräder in einem riesigen Uhrwerk sind und jeder wichtig ist. Und weil eine Hilfe, die von Hand zu Hand gegeben wird, begleitet von einem Lächeln und ein paar warmherzigen Worten, eine völlig andere Kraft hat.
Wenn also die alte, künstliche Energie ein Stück weit abgebaut wird – und ich meine das sehr im übertragenen Sinne – dann kann die echte Energie wieder fließen. Lasst uns alle den Fokus darauf lenken.
Wetter, Tag- und Nachtgleiche: Balance, Ausgleich, weibliche Energien
Gespräche mit einigen Kollegen und auch Seminarteilnehmern haben mir immer wieder bestätigt, dass wir alle es ungefähr gleich empfunden haben: Die Sonnenstrahlung hat sich verändert. Diesen Sommer war es stark wahrnehmbar und das war nicht nur in Punkto Hitze so, sondern auch in der Qualität. Es haben viele Prozesse stattgefunden, die durch die Frequenzen der Sonne ermöglicht wurden. So wurde nicht nur in uns Menschen der Lichtkörperprozess vorangetrieben (mehr dazu in Buch INVOLUTION), sondern auch viele kollektiven Felder wurden ordentlich geströmt und gereinigt. Die Sonne hat einen großen Transformationsprozess in wenigen Wochen ermöglicht und wir alle gehen aus diesem Sommer verändert hervor.
Jetzt gehen wir auf die Tag- und Nachtgleiche zu, auf den Herbstbeginn. Und wie das Pendel aber nicht nur in eine Richtung schwingen kann, so wird auch hier eine Balance eingefordert werden. Das sind Naturgesetze, die sich aus mehreren Gründen jetzt verstärkt zeigen können. Einer dieser Gründe ist, dass wir wieder in eine gewisse Demut kommen dürfen und uns nicht über die Natur stellen, sondern uns als Teil des Ganzen begreifen sollten. Ein anderer Grund ist, dass es zu dieser Zeit dazu gehört. Dass es auch ein gewisser Aufwachprozess ist, den manche Menschen noch brauchen.
Nach diesem langen, heißen und auch trockenen Sommer, der die männliche Energie repräsentiert hat, werden nun also die weiblichen Energien sichtbar und spürbar werden. Ich sehe in meinen inneren Bildern immer wieder heftige Stürme und Regenfälle, auch mit Überschwemmungen. Es gibt schon erste Meldungen von Wetterzellen, die eventuell auch künstlich entstehen, die unerwartete schwere Regenfälle etc. herbeiführen. Egal, ob künstlich oder echt: diese Unterscheidung gibt es aus höherer Sicht wiederum gar nicht. Es geschehen jetzt auch Dinge, die so geschehen, weil es diese Zeit im Wandel so bedingt.
Auch hier kommt es wieder auf uns an: Nehmen wir die weibliche Kraft genauso an wie die männliche? Können wir uns zurücklehnen und vertrauen, dass alles, was wir erleben, in eine neue, größere und höhere Ordnung führen wird? Oder kämpfen wir dagegen an? Letztlich sagt das sehr viel über uns selbst aus und trägt zum allgemeinen Zustand bei.
Wenn wir uns in den natürlichen Fluss begeben und auch im Chaos die neue Balance finden, dann bedienen wir alle Energien so, wie es gemeint ist. Was diese neue Zeitqualität zeichnet, ist eine optimale Zusammenarbeit des männlichen und weiblichen, auch in alltäglichen Dingen wie z.B. jetzt im Herbst:
Weibliche Energie jetzt wieder leben, Nestbau, Familie versorgen, beschützen, es warm und gemütlich machen, genug Nahrung da haben, das ist die weibliche Seite, die sowohl Frauen, als auch Männer leben dürfen. Sorgt gut vor – jeder auf seine Weise.
Und wer THEKI kennt, der weiß, dass die Balance der männlichen und weiblichen Energien sehr tiefe Wurzeln und eine große Wirkkraft hat auf unsere Herzenergie und damit unsere Schöpferkraft. Nur wenn wir hier in unserer Mitte sind, sind wir wirklich in unserer Kraft.
Klima | Erdbeben | Polflip | Projekt “Looking Glass”
Insgesamt ändert sich unser Klima, auch durch die Polverschiebung und den anstehenden Polflip. Die vielen Erdbeben, die in den letzten Wochen gemeldet wurden weltweit, zeigen die Aktivität. In meinem Telegram-Kanal @theki_offiziell poste ich regelmäßig Infos dazu, auch zu Vielem anderen. Wenn ich mehr Themen von mir interessieren, abonniere gerne meinen Telegram-Kanal. Es geht hierbei z.B. um die Messungen der Polwanderung und wie sich diese rasant auf die 40-Grad-Marke zubewegt. Und genau bei dieser Marke, da sind sich verschiedene Wissenschaftler einig, bricht der Dipol zusammen. Ich habe dazu schon vor einigen Monaten einen Podcast gemacht, in dem ich das genauer erkläre und auch, wie das mit uns Menschen, mit unserem Gedächtnis, mit der alten Matrix und dem ganzen Wandel einhergeht und warum man keine Angst davor zu haben braucht. Bitte hör ihn dir nochmals an, wenn du ihn noch nicht kennst.
Podcast “Die Erde im Wandel”.
Auch Dieter Broers hat ein sehr gutes Gespräch zu diesem Thema veröffentlicht, das ich hier auch nochmals verlinke. In meinem Telegram Kanal gibt es aktuelle Infos zu solchen Themen.
Wichtig: Projekt “Looking Glass” & der Aufstieg
Zu den Videos von Dieter Broers vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Ich halte sehr viel von seiner wissenschaftlichen Arbeit und habe ja auch an seinem letzten Buch und der Seminarreihe “Shift” mitgewirkt. Auch schaue ich mir hin und wieder seine Videos an und entnehme ihnen sehr viel Wahrheit und gut zusammengestelltes Wissen. Doch es gibt auch Dinge, mit denen ich nicht konform gehe und wenn ich hier ein Video von ihm verlinke, dann möchte ich das gleich auch erwähnt haben. In einem seiner vorherigen Videos mit Frank geht er auf das Projekt “Looking Glass” ein, wodurch die Aussage getätigt wird, der Aufstiegsprozess sei noch nicht sicher und da könnte noch viel schief gehen. Ich kann das absolut nicht bestätigen, denn der Aufstieg – und diese Aussage erhalte ich jetzt schon seit ca. 15 Jahren – ist nicht aufzuhalten! Die Frage ist aber: Welche Zeitlinie wählst du? Welche Zeitlinie wählen die, die so etwas wahrnehmen? Ich habe in meinen vorherigen Podcasts immer wieder darüber gesprochen, dass wir auch andere Ebenen wählen können, wenn unsere Schwingung noch nicht “aufstiegstauglich” ist oder wir einfach noch etwas länger “3D spielen wollen”. Das dürfen wir, wir wählen! Daher bitte sei sehr bewusst mit solchen “Vorhersagen” oder Aussagen. Möglicherweise sagt derjenige, der es wahrnimmt, damit nur, dass er diese Linie als “seine” sieht und gewählt hat. Du kannst jederzeit anders wählen!!!
Raus aus der Zwangsaktivität – rein ins Vertrauen
Im Übergang von 3/4D auf 5D (Buch INVOLUTION) geht es maßgeblich darum, sich immer weniger im Außen zu engagieren, sondern die Aktivitäten und Energien zu leben, die direkt aus dem Herzen kommen. Stressige 3D-Aktionen sind nicht angesagt und es ist auch nicht angesagt, jetzt die Lebensenergie für Geldbringendes einzusetzen. Es macht keinen Sinn mehr, das jetzt noch zu leben und zu unterstützen. Es ist zwar nicht “falsch”, aber deine Motiation dahinter ist entscheidend. Es macht nur Sinn, wenn es unserer Herzenskraft entspringt, weil es dann einem höheren, größeren Ganzen dient. Dann dient es dem Leben selbst.
Und das ist jetzt auch gleichzeitig die weibliche Kraft, die der Herbst nach dem solar-männlichen Sommer einfordert. Hektische, getriebene männliche Aktionen dienen der Angst. Folgst du der Intuition und Herzenskraft, stärkst du das Vertrauen in dir und deinem Umfeld.
Wenn du jetzt siehst, dass sich einige alte Strukturen und Systeme abbauen, dann hab keine Angst. Vertraue dem Prozess des Wandels. Die neue Welt braucht diese Strukturen nicht. Alles ist in göttlicher Ordnung.
sandra weber
Aufstiegsprozess aktuell | Schumannfrequenz
Wir haben in diesen Wochen eine neue Ebene im Aufstiegsprozess erreicht. Themen, die erlöst werden möchten, können jetzt noch schneller klar werden und transformiert werden. Auch komplexe Zusammenhänge zeigen sich in einer Einfachheit, sie einfach zu lösen.
Schau dir genau an, wo du noch an alten Überzeugungen, an Mangel, Hass, Rache, Schuld und ähnlichen Energien hängst. Vieles davon zeigt sich derzeit auch in Träumen und auch hier kannst du direkt mit THEKI transformieren, was dir dein Unterbewusstsein an die Oberfläche spült. Du bist dann ohnehin im Thetazustand und es geht direkt.
Vielleicht hängt damit auch der tagelange Ausfall der Messstation in Tomsk zusammen, der sonst die Schumannfrequenz misst. Und das noch um diesen intensiven Vollmond herum. Beobachte dich genau – ist das eine Art “Reset” deines Systems? Hat sich etwas ganz tief verändert?
Durch die höhere Frequenz in unserem Lichtkörper kann sich Vieles, was schwer, alt und niedrig schwingend war, nicht mehr halten. Manchmal kann es einem so vorkommen, als hätte die Vergangenheit jemand ganz anderes gelebt und nicht wir. Weil jetzt so Vieles gelöst wird, dass wir gar nicht mehr verstehen können, was wir da irgendwann mal gemacht, gedacht, gefühlt haben oder auch wer wir meinten zu sein. Das alte Ego löst sich mehr und mehr auf, dein wunderschönes Wahres Selbst strahlt durch all dein Sein.
Wofür bist du da?
All die derzeitigen Prozesse rufen uns zutiefst auf, zu erkennen, wer wir wirklich sind und wofür wir hierhergekommen sind.
Es war nicht für das Haus, das Bankkonto, die Sicherheit, die Rente. Es war nicht für all das Materielle. Das durften wir erfahren, doch daran sollten wir nicht haften. Und wer zu sehr daran haftet, der bekommt es jetzt zu spüren.
Wenn du Ängste hast, wenn du im Mangel steckst, dann wird es dir nicht helfen, Schuldige zu suchen. Es hilft rein gar nichts! Die vermeintlich Schuldigen gehören zum alten System, zur alten Welt, die sich gerade selber abbaut. Wenn ich in die Zukunftslinie gehe, dann sehe ich durchaus, dass es Gerechtigkeit geben wird. Doch überlege du dir bitte gut, ob du wirklich dabei sein möchtest. Denn diese Art von „Gerechtigkeit“, verbunden mit Prozessen und Strafe, wird in der alten Matrix stattfinden. Es gibt die „Täter“ (die all das initiiert und mitgetragen haben) und die „Opfer“ (die sich haben täuschen lassen und somit Schaden genommen haben). Die Opfer werden die Täter anklagen und es wird ein „Urteil“ geben. Merkst du schon, wo du dich mit all diesen Qualitäten befindest? Genau, in der alten Welt. Die du eigentlich verlassen möchtest.
Bist du noch Teil dieser alten Welt – oder kannst du schon die klare, reine Luft der neuen Welt atmen?
Bildlich gesprochen geht da gerade ein Schiff unter. Das Schiff der alten Welt. Wenn du erleben willst, wie all die “Schuldigen” verurteilt werden und ihr Fett abkriegen, dann kann dir das in 3D eine gewisse Genugtuung verschaffen. Aber gleichzeitig wirst du feststellen, dass du dich damit auf das sinkende Schiff begeben hast. Vielleicht als einer der “Guten”. Und doch auf dem sinkenden Schiff. Verstehst du? Es geht um deine eigene innere Einstellung, um dein Vertrauen ins Leben und dein Wissen um die Prozesse des Lebens.
Konzentriere dich nicht länger auf das, was du nicht willst.
Du setzt dabei deine Schöpferkraft völlig verzerrt ein!
Komm zu dir, sei bewusst.
Was möchtest du wirklich? Wer bist du wirklich?
Löse die Angst, den Mangel, die Ungerechtigkeit und all das IN DIR auf, du findest dazu in meinem Youtubekanal und in meinen Seminaren unendlich viele Möglichkeiten. Kläre dein Feld und deine Welt wird sich verändern.
Dein Ticket in die neue Welt ist deine innere Freiheit. Dein Reinemachen in dir selbst. Deine Liebe zu allem, was war, ist und sein wird. Und dein Vertrauen in die Weisheit des Lebens.
Sandra weber
Die Energiefelder, die jetzt da sind, sind variabel. Sie sind sehr stark und aktuell eben aufgeladen mit Angst, aber es kann auch ganz anders sein, wenn immer mehr von uns ganz bewusst mit diesen Feldern arbeiten. Laden wir die Felder auf mit Liebe, Freude, Zuversicht, Lösungen, Lachen und allem, was die neue Welt nährt.
Es gibt keine bessere Version von dir als dich.
Schön, dass es dich gibt.