Polsprung: Wir sind mitten im Prozess
Wie ich in vorherigen Podcasts schon erklärt habe, ist es möglich, dass wir einen Polsprung erleben. Dieser Polsprung sollte eher als Bewusstseinssprung gesehen werden, wobei natürlich irdische Aktivitäten dabei nicht ausgeschlossen werden können. Im Gegenteil, es gibt überall seismische Unruhen, Erdbeben, Überschwemmungen, Tornados etc. und das hängt alles zusammen.
Für “Neue Horizonte” habe ich ein Gespräch aufgenommen mit Götz Wittneben, Dieter Broers und dem Astrophysiker Robert Sarkis-Karapetians zum Thema Polsprung. Darin wurde auch meine Wahrnehmung, dass der Di-Pol schon ein Quatro-Pol ist, bestätigt. Das Magnetfeld der Erde baut sich kontinuierlich ab und ist aktuell extrem schwach. Der magnetische Pol wandert zielstrebig und immer schneller auf die 40-Grad-Marke zu, was den Zusammenbruch des Di-Pols bedeutet. Höchstwahrscheinlich gibt es dann erst mal einen Quatro-Pol (aktuell schon wahrnehmbar) und dann einen Okto-Pol, bis hin zum Multipol. Dann irgendwann kommt die Umstellung in den neuen Di-Pol. Eine Zeitangabe kann ich hier nicht geben, aber wir sind mitten im Prozess.
Wichtig ist, dass wir alle nicht wahrnehmen, dass man Angst davor haben muss. Es geht in erster Linie um einen gigantischen kosmischen Prozess, in den wir eingebettet sind (das alles ist ausführlich in meinem Buch INVOLUTION erklärt) und einen dadurch bedingten Bewusstseinssprung. Robert spricht bildlich von einer “Scheibe”, durch die wir gehen, wir gehen “von unten nach oben”, was eine völlig neue Energie mit sich bringt und sozusagen eine Umpolung von Schlaf auf Bewusstsein ist, eine Umpolung von Krieg auf Frieden, eben das, was ich zum Zuge des Aufstiegsprozesses von 3/4D in 5D schon alles erwähnt habe.
Letztlich ist alles eine Frage des Bewusstseins und es liegt nahe, dass diejenigen, die alles bewusst durchgehen und auch ein bisschen vorbereitet sind, einen sanften Übergang erleben, während es für andere, die bisher von nichts wissen und ganz “3D” leben, auch schwieriger sein kann.
Was uns die Quantenphysik wirklich sagt
Und sind wir mal ganz ehrlich und bewusst: Genau das ist es doch, was die Quantenphysik uns zeigt und was bisher trotzdem nur sehr dreidimensional wahrgenommen wurde, nämlich dass alles eine Frage der Frequenz und Schwingung ist und dass jeder seine eigene Realität erschafft. Das wurde bisher sehr reduziert gedeutet und allgemein als Anleitung zum Manifestieren genommen, also wenn du richtig beobachtest, wirst du auch das Richtige erschaffen.
Wenn wir aber genauer hinsehen, dann funktioniert das so nicht. Zumindest nicht, wenn wir anders schwingen oder etwas anderes glauben als wir gerne sehen (also erschaffen) würden. Dann projiziert unser Unterbewusstsein nämlich immer ALLES, was wir sind, auf die Leinwand unseres Lebens. Nicht nur das, was wir gerne hätten. Wir müssen es zutiefst SEIN, um es zu erschaffen.
Und übertragen auf unsere derzeitige “Realität” bedeutet das ja, dass wir all die Realitäten, die die Menschen erschaffen, auch irgendwo erleben können. Die Frage ist, wie wir schwingen und womit wir dadurch in Resonanz sind. Das ist dann die Erfahrung unserer Realität. Wenn du also glaubst, dass der Aufstieg einfach göttlich sein wird, dann wirst du ihn so erleben. Wenn du glaubst, dass es noch heftig “rumpeln” wird vorher, wirst du das erleben. Wenn du deinen Fokus auf “Gerechtigkeit und Bestrafung der Verantwortlichen” legst, wirst du das erleben dürfen. Wenn du dein Feld ausrichtest auf Krieg, Schuldige, Bösewichte, Energiekrise usw., dann wirst du auch das erleben. Diese Felder wählen wir und das sind unsere Realitäten.
Das Feld ist die einzige Realität.
albert einstein
Für unseren dreidimensionalen Verstand ist das nicht einfach zu fassen, doch genau so ist es. Und ich möchte dir hiermit in Erinnerung rufen, dass du die Felder, in denen du das “Erwünschte” erlebst, dann auch in allen Gefühlen und weiteren Facetten erlebst. Also vor allem das letzte erwähnte Feld würde ich mir nicht freiwillig aussuchen und du wahrscheinlich auch nicht. Aber bitte beobachte dich mal, was du den ganzen Tag so denkst, liest und sprichst. Und wenn da noch viel von Feldern (also Realitäten) vorkommt, die du eigentlich gar nicht wählen möchtest, dann ist es wichtig, dass du viel viel bewusster durch den Tag gehst und denkst und fühlst und vor allem auch in der Tiefe an dir arbeitest, um diese tiefschwingenden Erinnerungen und Blockaden in dir zu transformieren. Denn hier gibt es kein Schummeln. Schwingung erzeugt Realität, so einfach ist das. Keiner kommt in die schönsten Welten, ohne sich vorher befreit zu haben.
Reinigung der Meridiane, Erdlinien und Akupunturpunkte
In meiner Wahrnehmung sehe ich überall auf der Welt Lichtsäulen, die sehr kraftvoll sind. Diese entstehen durch die Reinigung der Meridiane der Erde, wodurch sehr viel Energie ins Fließen kommt. Wie der Mensch, so hat auch die Erde “Akupunturpunkte”, die größtenteils bisher blockiert waren und in der letzten Zeit (schon seit Jahren) befreit werden. Dieser Prozess nimmt jetzt auch ordentlich an Kraft zu und ich kann überall weite und klare Energieströme wahrnehmen, die sich kreuzen an solchen Punkten und sich dann auch ins Innere der Erde und in den Kosmos erstrecken. Dadurch kommen wir in ganz neue Austauschebenen, sowohl nach unten als auch nach oben, wir empfangen noch stärker Informationen, ja ganze Datenpakete, aus dem Kosmos.
Ich gehe jetzt nicht näher auf all die messbaren Energien ein wie z.B. Schumannwellen, neutrale Neutrinos, die 150 MegaHertz, die unsere DNS und Zirbeldrüse nach und nach aktivieren etc., denn das habe ich alles schon oft erklärt. Was ich heute hervorheben möchte, ist dass diese “Datenpakete” wirklich sehr konkrete Informationen erhalten, die jetzt sozusagen auf die Erde heruntergeladen werden.
Das hört sich jetzt abgefahren an, ist aber eigentlich ganz normal, weil wir über die göttliche Matrix immer in Kontakt mit Allem stehen und Kommunikation und Einheit unser natürlicher Zustand ist. Das, was wir bisher kannten, war Trennung und das sind wir noch gewohnt, dennoch ist es unnatürlich und wenn wir uns einmal wieder an die multidimensionale Kommunikation gewöhnt haben, dann können wir uns wahrscheinlich sehr schnell nichts anderes mehr vorstellen und erkennen, wie “dumpf” es bisher war.
Und bestimmte Länder der Erde sind mit bestimmten Planetenkonstellationen verbunden, dadurch kommen jetzt ganz konkrete Energien auch auf unterschiedlichen Ebenen an.
Wer in der Nähe wohnt, kann “Anomalien” wahrnehmen, z.B. Lichteffekte, erweiterte Wahrnehmung, ja sogar Ufos, Wetterphänomene etc., was daran liegt, dass die Energie sich dort enorm erhöht, aber noch nicht ganz neu eingestellt hat, also nicht stabil ist, sondern schwankt. Dadurch schwankt auch die Energie der Wahrnehmung, denn was wir Menschen wahrnehmen, ist sehr schwingungsabhängig. Wenn da z.B. Ufos wären, könnte die manche Menschen sehen und andere nicht, da sich diese Ufos in einer anderen Frequenz befinden. Hier sind wir auch wieder bei der Wahrnehmung der Realität aufgrund der eigenen Schwingung, die ich vorhin schon erklärt habe.
Das Feld halten: Die multidimensionale Erdung
Was mir überaus wichtig erscheint, ist euch mitzugeben, wie wir optimal unser Feld halten, auch wenn wir im Multipolgeschehen möglicherweise weniger “Halt” oder Stabilität spüren oder das Magnetfeld aussetzt, bzw. zusammenbricht. Möglicherweise sind das die viel erwähnten “Drei Tage Dunkelheit”, die wir aus etlichen Prophezeiungen kennen. Wir sind Wesen zwischen Himmel und Erde und wenn wir auf der Erde inkarniert sind, dann sind wir optimal zentriert, wenn wir im Herzen unseren Mittelpunkt haben. Das erwähne ich immer wieder, denn bei geübten Menschen reichen zwar ein paar bewusste Atemzüge, doch da hat dann schon Vorarbeit stattgefunden, wie wir sie mit THEKI intensiv machen, um z.B. die oberen und unteren Chakren auszugleichen, die männlichen und weiblichen Energien, die Elemente und letztlich die Merkaba, all das ist wichtig, um das Feld zu halten. Ich werde nicht müde, euch das nahezubringen, doch ist es an euch, ob ihr das auch für euch macht.
Ich werde separat noch eine Meditation aufnehmen, die dir dabei helfen wird, dich multidimensional zu erden. Bitte suche einfach danach in meinem Youtube-Kanal.
Aufstiegssymptome
Durch dieses deutliche MEHR an Energie werden wir natürlich “eingeladen”, uns weiter zu ent-wickeln und unsere Schwingung zu erhöhen, um kohärent zu schwingen mit Allem. Es gibt viele Aufstiegs- oder Lichtkörpersymptome, die sich daraus individuell ergeben können. Was derzeit ganz konkret spürbar ist für fast alle Menschen, ist ein deutliches Minus oder Plus an Lebensenergie, was sich auch abwechseln kann.
Wenn es noch eine Reinigung braucht, kann das immer gut geschehen in Form von “Erkältungen”, die ich schon seit Jahren “Zell-Updates” nenne, weil es mir so gezeigt wurde. Es sind Upgrades für unser ganzes System, ausgelöst durch neue Informationen, die alten Informationen in uns die Daseinsberechtigung entziehen.
Bewegung hilft, das alles leichter zu integrieren und die Prozesse leichter zu durchlaufen. Mit Bewegung meine ich einfach moderaten Fluss, z.B. Spazieren, Radfahren, Yoga,… du brauchst dich nicht im Fitnessstudio fertigmachen, es reicht auf die natürliche Art und Weise. 🙂
Vor allem ist es wichtig, dass deine Bewegung dir Freude macht und natürlich vorkommt. Wenn du dich irgendwie sportlich abrackerst und dabei womöglich noch auf deine App schaust und die Kalorien oder Erfolgssteigerung zählst, dient das nicht deiner inneren Harmonie. Die perfekte Bewegung ist so, wie wir Lust darauf haben, ja so wie es Kinder tun, z.B. mal laufen, mal hüpfen, mal gehen, mal rennen, mal auf einen Baum klettern, radeln, sich in der Wiese wälzen, was auch immer. Wenn du damit beginnst, deinen Gelüsten auf dieser Ebene wieder nachzugehen, wirst du merken, dass dein Körper ganz genau weiss, was er zu tun hat. Du musst nichts dabei denken.
THEKI – t´es qui – wer bist du?
Lade die Kraft der Quelle in dein Inneres ein,
sandra weber
so wie du die Kraft der Erde in dich aufnimmst.
Alles trifft sich in deinem Herzen.
Hier liegt dein ganzes Potenzial.
Das Licht der Quelle
vereint mit der Kraft der Erde
zeigt dir in deinem Herzen
den Weg zu den Sternen,
zur allumfassenden Realität.
Du bist der Mikrokosmos im Makrokosmos,
du bist das Universum und das Universum ist in dir.
Lebe, für was du hergekommen bist.
Du kannst alles, was du wirklich bist,
als Realität erfahren.
Wer wählst du zu sein? Wähle weise.