Impulse November: Geburt des Neuen, Turbulenzen & die Liebe

Am Wochenende wurde die Zeit umgestellt, die dunklere Jahreszeit ist offiziell angebrochen und wir alle können spüren, dass sich nach diesen intensiven Sonnentagen, die uns noch so lange geschenkt wurden, jetzt die Zeitqualität verändert. Es ist energetisch eine Zeit der Innenschau, des Sich-Selbst-Neu-Kennenlernens, der Ruhe. Hier bei uns am See zieht oft der Nebel auf – ein guter Freund in diesen Zeiten, der einem hilft, ganz automatisch nach innen zu sehen, sich mit dem “Naheliegenden” zu beschäftigen, den Radius zu verkleinern.

Der Blutmond am 8.11. steht bevor, was in mehrerlei Hinsicht ein spannendes Datum ist.

Viele sprechen derzeit von der Ruhe vor dem Sturm, doch das gilt nicht für alle. Jeder ist da, wo er gewählt hat zu sein durch seine Schwingung. Hier konnte keiner täuschen, denn Schwingung kann nicht durch süße Worte oder nettes Lächeln verändert werden. Schwingung verändert sich durch das Auflösen von Blockaden und durch Vergebung, durch Wahrhaftigkeit und Liebe. Darüber habe ich in den letzten Monaten oft gesprochen.

Aber ja, natürlich gibt es für manche jetzt Menschen absolut turbulente Zeiten, auf die ich nachher auch noch eingehen werde. Wichtig ist: Egal, wo du gerade stehst: Der November lädt dich ein, dich selbst neu kennen zu lernen. Nicht besser, sondern neu. Denn in Zeiten wie diesen bleibt sowohl innen als auch außen kein Stein auf dem anderen. Und du bist heute nicht mehr der- oder dieselbe wie noch vor ein paar Monaten oder gar Jahren. Und je besser du das verstehst und in deine Eigenmacht gehst, umso mehr Einfluss hast du auf deine Realität.

Die neue Welt, von der ich immer spreche und die jetzt immer klarer begehbar wird für viele von uns, diese neue Welt ist sehr dynamisch. Sie baut nicht auf Sicherheiten, sondern auf Im-Fluss-Sein, auf Veränderung, Bewegung, Schwingungserhöhung, Eigenmacht und Liebe.

So sind wir alle eingeladen, unsere künstlichen Sicherheiten loszulassen oder ihnen eine neue Wertigkeit zu geben. Und wir sind alle eingeladen, diese neuen Werte sowohl in unseren Beziehungen als auch im Beruf zu leben. Alles verändert sich sowieso – du kannst entscheiden, ob du Mitspieler oder Schöpfer in diesen Zeiten bist.

Lass uns jetzt gemeinsam auf die aktuellen Themen blicken. Ganz am Ende gehe ich noch auf das Thema Polsprung und aktuelle Infos dazu ein. Auch die aktuellen Aufstiegssymptome, die ihr vielleicht gerade durchlebt, spreche ich noch an.

Die Geburt des Neuen

Wie schon gesagt, sind wir alle eingeladen, das Nicht-Materielle in uns immer klarer zu sehen. Viel zu lange war unser Wert kollektiv an die Materie gebunden, wir haben unseren eigenen Wert materialistisch bestimmt. Können, Ausbildungen, Lebenslauf, Titel, Aussehen, Besitz, Leistung waren wichtige Parameter dafür. Das ändert sich jetzt völlig.

Der wahre Wert ist in dir. Du bist der Wert und die Währung.
Du bist alles und alles, was du brauchst, ist in dir.
Du bist hier, um deine ganze Herzenskraft zu leben.

sandra weber

Je weiter wir in diesem kollektiven Prozess voranschreiten, umso konkreter geht es darum, unser Potenzial zu erkennen und in diese Welt zu bringen. Immer tiefer in uns zu graben, bis wir an unserem inneren Diamanten angelangt sind und ihn in allen möglichen Facetten leben können.

Es ist jetzt eine Zeit der Geburt. Das Neue in dir, das immer war und sein wird und jetzt wieder ent-deckt werden darf, das möchte das Licht der Welt erblicken. Doch jetzt, im Herbst, in dieser Zeit der Dunkelheit, geht es um die Qualität der Reifung. Der Geburtsprozess darf auch schon beginnen. Doch bedenke: Der Großteil einer Geburt geschieht im Dunklen.

Es muss noch nicht jeder sehen, was da reift. Aber DU siehst es. Dein Potenzial reift im Dunklen, sammelt Kraft, macht sich bereit. Nutze die Dunkelheit, liebe sie, umarme sie und freue dich über jeden Liebesfunken. Und wenn es reif ist, kommt es mit voller Kraft ans Licht. Du bist so viel mehr als das, was bisher von dir zu sehen war.

sandra weber

Diese Veränderung zeigt sich – auch jetzt schon – in den Beziehungen. Wir prüfen sie auf ihre Werte, nicht die äußeren, sondern die wahren. Auf welchem Fundament steht eine Partnerschaft, eine Freundschaft, eine familiäre Beziehung, eine Geschäftsbeziehung? Ist das noch stimmig? Trägt es die Qualität der neuen Welt? Ganz ehrlich, und auch wenn es hart ist, aber alles andere wird auf Dauer keine Chance haben. Wenn es eine Chance haben soll, dann braucht es JETZT eine Veränderung, dann darf das Fundament JETZT bereinigt werden, dann darf die Vergangenheit JETZT ausgesprochen und bereinigt werden, dann darf JETZT eine neue, gemeinsame Vision entstehen. Mit JETZT meine ich JETZT. Es gibt für alles eine Zeitqualität und das Fenster für all die Bereinigungen ist schon sehr lange auf. Es geht bald in die nächste Phase.

Du kannst dir diese Zeitqualität vorstellen wie einen “Turn”, eine Welle, die bricht, eine Entladung einer vorangegangenen Spannung, ein Plus, das auf ein Minus folgt. Bei einer Geburt ist es der Moment, in dem die Wehen sich verändern und dann in die Austreibungsphase leiten. Wir sind jetzt in dieser Umkehrphase. Deshalb fühlt es sich so ruhig an. Und es muss dann auch kein Sturm kommen, wenn du schon gut vorgearbeitet hast. Dann kannst du jetzt einfach dein geistiges Surfbrett anschnallen und die Welle reiten.

Die Weltenbühne

Kommen wir noch zu dem, was uns auf der Weltenbühne gezeigt wird. Vielleicht gehst du noch damit in Resonanz, vielleicht nicht.

Ent-Rückung

Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, darüber überhaupt zu berichten, weil es für mich so uninteressant ist, dass es vielleicht für manche Menschen schwer vorstellbar ist. Das ist nicht ignorant, doch ich fühle mich da in keinster Weise mehr zugehörig. Doch ich will die Themen bewusst aufgreifen, weil ich weiß, dass viele von euch einfach “zwischen den Welten” hängen und es ihnen hilft, wenn ich diese geistige Brücke erschaffe. Vielleicht erkläre ich euch mal mein Bild, und zwar gibt es, wie ich ja schon seit fast zwei Jahren sage, zwei Welten, die sich nach und nach teilen. Nicht zwei Erden, sondern zwei Welten. Manche Menschen und Ereignisse gehören zur alten Welt und manche zur neuen. Und obwohl die Menschen der neuen Welt noch die Ereignisse der alten Welt sehen können, sind sie nicht mehr davon betroffen. Sie sind schon “entrückt” in die neue Welt (dazu habe ich zwei Podcasts gemacht, die du unter dem Suchbegriff “Entrückung” in meinem Youtubekanal findest, wenn du da tiefer einsteigen willst. Und natürlich kann dir zum Verständnis der Aufteilung der Welten auch der Podcast #46 Angstmatrix oder Christusmatrix helfen).

Für mich sieht das jetzt nur noch aus wie ein Hologramm, also es ist ganz klar, dass es nicht zu meiner Welt gehört, aber ich kann es noch sehen. Ich gehe aber auch nicht mehr damit in Resonanz. Weder bin ich wütend, noch enttäuscht oder traurig. Ich will auch niemanden mehr überzeugen, in die neue Welt zu kommen. Denn ich weiss, dass alle bereits gewählt haben.

Energiekrise

Die Energiepreise werden noch weiter steigen, alles wird ad absurdum getrieben.

Ich sehe das so: Das alles sind sozusagen Last-Minute-Einladungen für diejenigen, die eigentlich in ihrem Seelenplan stehen haben, dass sie mitkommen wollen in die neue Welt, bisher aber noch nicht aufgewacht sind. Je absurder alles wird, umso größer die Chance, dass sie die Kurve noch kriegen. Das alles geht schon sehr lange und steigert sich auch noch ständig, dennoch sehe ich für 2023 hier schon eine große Wende. Also wenn ich von Last-Minute-Einladung spreche, meine ich das auch so. Denn denjenigen, die schon lange bewusst mitgehen, kann all das auch nicht viel länger zugemutet werden.

Die Eigenverantwortung geht jetzt individuell und kollektiv in eine neue Ebene, erwacht, macht sich Platz. Erwünschte Veränderungen kommen vom Volk und nicht von der Politik.

Wenn also die Energiepreise weiter steigen und vielleicht sogar für manche Menschen nicht mehr erschwinglich sein werden, was könnten die Konsequenzen daraus sein? Eine mögliche Konsequenz könnte sein, dass diese Menschen nicht mehr bedingungslos dem Staat vertrauen, dass sie durch ihr eigenes Leid beginnen zu hinterfragen und vielleicht auf einige unerwartete Antworten stoßen. Möglicherweise werden sie auch auf die Barrikaden gehen und einiges in ihrem Leben und Umfeld verändern und einige andere dazu inspirieren, das auch zu tun.

Eine Krise ist immer eine Chance und somit im energetischen Bereich auch die Chance auf die Freischaltung freier Energie, die ja längst da ist und immer da war. Es geht nicht um ein paar unterdrückte Generatoren und Erfindungen. Es geht um die Energie des Menschen selbst, um unsere Lebenskraft, um die universelle Lebenskraft, die unendlich da ist und wenn der Mensch wieder versteht, was Energie eigentlich ist, kann er weit über Generatoren hinaus auf technologisches Wissen zugreifen und dieses wieder manifestieren. Alles war schon einmal da und die Chance ist, dass es wiederkommt, wenn wir das andere loslassen (müssen).

Ich habe im Impulse Herbst-Podcast schon darüber gesprochen, dass es auch um unsere eigene Energie geht und wie wir diese einsetzen. Wenn du ihn noch nicht gehört hast, hör ihn dir gerne an, er ist immer noch sehr aktuell.

Turbulenzen, Wetter, Kriege, Blutmond

Ebenfalls immer noch aktuell ist das, was ich zu diesen Themen bereits gesagt habe. Die Turbulenzen nehmen gerade scheinbar noch zu und es ist wichtig, die Metaperspektive immer und immer wieder einzunehmen, um klar sehen zu können. Stell es dir vor wie auf einem riesigen Spielbrett. Wenn du aus der Perspektive des kleinen Spielers schaust, dann kannst du das ganze Feld nicht überblicken. Du siehst immer nur das, was vor dir ist oder was man dir vormachen will, indem man es dir vor die Nase stellt. Doch du siehst nicht, wie viel Täuschung überall, auch bei den anderen Spielern, abläuft. Und was wirklich genau am anderen Ende des Spielfelds passiert.

Sobald du aber von oben auf das Spielbrett schaust, überblickst du alles und bekommst eine Ahnung davon, wie komplex und doch einfach dieses Spiel ist.

Denn in Wahrheit gehört alles zu einem einzigen Prozess, der eben in Phasen sichtbar wird. Und die Phase des Abbaus des alten Systems ist immer sichtbarer für alle in vollem Gange: Politiker stehen nach und nach immer schlechter da, Corona ist beendet und immer mehr fliegt auf. Der Pfizer Report wird weiter analysiert und Vieles, was bisher als Verschwörungstheorie galt, ist durch den firmeninternen Report bestätigt. Auch die Großindustrie macht teilweise nicht mehr mit sowie auch einige Politiker ihre Nase nach dem neuen Wind drehen.

Wenn du jetzt siehst, dass sich einige alte Strukturen und Systeme abbauen, dann hab keine Angst. Vertraue dem Prozess des Wandels. Die neue Welt braucht diese Strukturen nicht. Alles ist in göttlicher Ordnung.

Sandra Weber

Der Blutmond lässt eine Spannung entstehen, die ebenfalls eine Wende unterstützt. Kontraktion/Entladung sind wichtige Themen in dieser Zeit, die sich auch hier zeigen. So werden durch den Mond unsere unbewussten Themen, die Schattenthemen der Welt, sowie die Ahnenthemen angeregt. Vieles geht am Blutmond in die Erlösung, was ich sehr positiv betrachte. Doch natürlich kann keiner genau vorhersehen, wie sich diese Entladungen zeigen werden. Da sie kollektiv auf Menschen wirken und hier Schatten erlöst werden, können diese auch nochmals stark herausbrechen, bevor die eigentliche Heilung sichtbar wird.

Mutter Natur ist in all das eingebettet, sie hält einen großen Teil des Spielfeldes und weiß genau, wann sie ihre Reinigungsmechanismen wo einsetzt. Das sind keine Zufälle, sondern auf energetischer Ebene sehr feine Synchronizitäten, die sich nicht durch Urteile ergeben, sondern auf Schwingungsebene entschieden werden.

Es kann also hier und da zu größeren und kleineren Erdbeben, Überschwemmungen und auch Tsunamis kommen. Es gibt auch schon einige Vorzeichen, z.B. ziehen sich die tektonischen Platten am pazifischen Feuerring derzeit stark zusammen, in dem ganzen Ring wurden dieses Jahr schon auffallende Aktivitäten verzeichnet. Auf eine Kontraktion folgt immer eine Entladung und die wird von einigen Experten bald erwartet.

Wichtig: Es geht bei allem immer um dich!

All das Angebot auf der Weltenbühne dient einzig und allein unserer Ent-Wicklung, unserer Befreiung, unserem Dimensionswechsel.

Wenn du noch in Resonanz gehst mit diesen Themen, wenn du hier und da noch ängstlich oder wütend wirst, dann schau es dir ganz ehrlich an. Denn wie gesagt, es geht auch anders und ich kenne mittlerweile viele, denen es geht wie mir, die einfach gar nichts mehr damit zu tun haben, obwohl sie bewusst hinsehen (das muss erwähnt sein, denn wegsehen und damit verdrängen ist etwas anderes als die Themen soweit gelöst zu haben, dass es nichts mehr mit einem machen kann). Schau dir an, was du da noch zu erlösen hast. Es können alte Themen sein, Ängste sein, die vielleicht aus Traumen deiner Großeltern oder woher auch immer stammen. Du kannst das jetzt hier und heute alles erlösen. Du bist Schöpfer. Nutze diese Kraft jetzt weise und erhöhe deine Schwingung so, dass du wirklich Teil des Neuen bist.

Aktuelles zum Polsprung

Im Telegram-Kanal “Alois Irlmaier – Das Ende des Systems” wurde eine Grafik gepostet, die ich auch in meinem Telegram Kanal geteilt habe, und zwar sieht man darauf, dass wenn sich die Geschwindigkeit nicht verändert, die 40-Grad-Marke im Februar 2023 erreicht ist.

Bitte hab keine Angst vor solchen Informationen. Ich greife sie ganz bewusst in meinen Kanälen und Podcasts auf, um eben auch die zusätzliche, Mut machende Information dazu liefern zu können, denn die Weltuntergangsszenarien begegnen einem ja unweigerlich. Bitte schau dir nochmals mein Video mit Dieter Broers, Götz Wittneben und Robert Sarkis-Karapetians an, in dem wir darüber sprechen. Und auch meine anderen Podcasts dazu. Auch Gor Rassadin hat hierzu ein Kurzvideo gemacht, das ich in Telegram geteilt habe. Es ist ein geistiger Polsprung und ein großes Geschenk an uns Menschen.

Ein weiteres Geschenk für die Menschheit wurde übrigens auch erst vor ein paar Wochen von der NASA gemessen, nämlich der stärkste Gammastrahl, der je gemessen wurde, hat die Erde getroffen. Diese Energie geht durch das sich immer weiter abschwächende Erdmagnetfeld direkt an uns – zusammen mit allen Informationen, die er trägt. Ich habe schon ausgiebig erklärt, dass die Gammastrahlen unsere DNS und damit unseren Urcode aktivieren. Diese Frequenzen sind in den letzten Wochen im Oktober bei uns angekommen und wir alle haben die Codes der neuen Zeit in unserem System integriert. Viele haben es gemerkt, denn auch die Frequenz der Sonne hat sich spürbar verändert, worüber ich auch im September schon berichtet hatte.

Jetzt gehen wir mal ein bisschen weiter zurück, und zwar kennst du vielleicht Edgar Cayce, der ja auch den Polsprung prophezeit hat. Interessant hierbei ist eine so genannte “Südatlantische Anomalie”. Das ist das Gebiet, das sich von Südafrika über den südlichen Atlantik bis nach Südamerika zieht, also ungefähr die Region, wo sich Atlantis befunden hat. Dort ist die kosmische Strahlung bereits wenige Kilometer über der Erde derart hoch, dass sie Satelliten gefährlich werden kann. Das Magnetfeld der Erde ist an der Stelle ganz anders als auf dem Rest der Erde, zumindest soweit man weiss. Wir wissen ja schon lange, dass das Magnetfeld weltweit stetig abnimmt, schon seit hunderten von Jahren, sehr deutlich in den letzten Jahrzehnten. Doch an dieser Stelle im Südatlantik kann man schon von einem Loch sprechen.

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich die Energie dort so liebe. Es ist, als wäre sie uns dort einen Schritt voraus. Und wenn ich in Kapstadt bin, kann ich von dort aus klarer nach Europa blicken.

Aktuelle Aufstiegssymptome

Insgesamt wird der Dimensionswechsel 3D/4D/5D immer sichtbarer für immer mehr Menschen, auch wenn sie nicht genau wissen, was gerade geschieht.

Auch die Schwankungen können teilweise im persönlichen Leben sehr stark sein, also dass du am einen Tag so ganz in 3D steckst, während du am anderen schon in der Liebe von 5D badest. Vielleicht ärgerst du dich immer wieder, weil du es noch nicht halten kannst, aber wie ich in meinem Buch INVOLUTION sehr ausführlich erkläre, ist es ein wundervoller, kraftvoller Prozess, den du am besten meisterst, indem du dich hingibst und bewusst alle alten Anhaftungen transformierst.

Nutze die Werkzeuge, die du mit THEKI zahlreich hast, dich immer wieder zu zentrieren mit der Torusaktivierung, dich immer wieder zu himmeln und zu erden, praktiziere die Multidimensionale Erdung und nutze die Quantenfelder.

Es kann vor allem jetzt im November und Dezember zu Aktivierungen in deinem Energiesystem kommen, die Symptome im Bereich Atem, Lunge, Herz auslösen, weil so viel Neues kommt und wie gesagt kein Stein auf dem anderen bleibt. Das “verschlägt es einem schon mal den Atem” oder man kann schlichtweg nicht so ganz annehmen und loslassen (Atem, einatmen und ausatmen), was da so alles passiert. Harmonisiere dich immer wieder mit Allem-Was-Ist.

Außerdem kann es zu Herzstolperern kommen, wenn du deinen Rhythmus immer wieder aufgrund äußerer Einflüsse verlierst und dein System dann versucht, wieder in den Takt zu kommen. Beobachte dich und lebe immer herzbasierter in deinem Rhythmus.

Auch der Bereich Stimme/Kommunikation kann sich zeigen, denn Veränderungen inklusive all ihrer Begleiterscheinungen wollen auch ausgedrückt werden. Manchmal ist es aber so neu oder noch ungreifbar, was da in einem geschieht, dass man die Worte dafür noch nicht findet. Wenn die Stimme ganz versagt, dann kann es eine Einladung sein, jetzt nach innen zu gehen, sich selbst zuzuhören und sich neu aufzustellen.

Viele berichten derzeit auch, dass sie viel bewusster Essen, insgesamt weniger essen oder nur noch Gesundes essen, nicht weil sie sollen oder müssen, sondern weil es ihnen am meisten guttut. Auch Alkohol ist manchen auf einmal zuwider und wird gar nicht oder seltener konsumiert.

Alles ein Selbstläufer?

Eines möchte ich aber unbedingt klarstellen: Wir werden durch die ganzen kosmischen und irdischen Veränderungen im Dimensionswechsel absolut unterstützt. Aber all das soll nicht heißen, dass wir gar nichts zu tun brauchen und einfach jeder automatisch erhoben wird und automatisch die neue Welt mitgestaltet. Nein, so ist es nicht. Doch wie gesagt, ich erlebe es so, dass die Würfel längst gefallen sind und was ich hier sage, gilt größtenteils eben schon für diejenigen, die das “Entrückt-Sein” so erleben wie ich.

Prozesse laufen parallel und wir können sie nicht kontrollieren und nicht haargenau vorhersehen. Wir können uns aber in einer sehr sehr wichtigen Qualität üben, und zwar HINGABE.

Hingabe bedeutet, die Kontrolle loszulassen. Hingabe ist loslassen und vertrauen, dass alles seinen Sinn hat und alles da sein darf, wo es jetzt gerade ist. Es muss nicht dableiben, aber jetzt ist es so und so ist es in Ordnung. Nehmen wir es an. Hingabe ist Liebe. Liebe an das Leben selbst.

sandra weber

Und so wünsche ich dir eine wahrhaftig gute Zeit, herzbasiert und bewusst. Wenn dir meine Podcasts helfen, dann freue ich mich, wenn du sie teilst.

Ich danke dir, dass du die Welt mit deiner Einzigartigkeit bereicherst. Schön, dass es dich gibt!

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen