Blick auf 2023: Tod & Neubeginn, Wertewandel, Wirtschaft, Welle des Erwachens

2023 wird anders als die letzten Jahre; die Hälfte der Zeit von 2012 bis 2032 ist genau durch. Es zeichnet sich ein Umschwung ab, der den Abriss des Alten beendet und in neue Bereiche lenkt. Zwar ist das Alte überall noch zu sehen, doch wenn du dir vorstellst, dass ein riesiges Gebäude abgerissen wurde, dann sieht es auch erst einmal noch schlimmer aus, bis der ganze Schutt weggeräumt ist. An diesem Punkt stehen wir.

Wie wir diesen Punkt wahrnehmen, ist sehr individuell. Warst du in dem Haus? Wolltest du noch rein? Gehörst du zum Abrissteam? Oder zu denen, die schon lange darauf gewartet haben, dass das Haus endlich abgerissen wird. Diese extrem unterschiedlichen Perspektiven bedingen jetzt natürlich völlig unterschiedliche Erlebnisfelder, je nachdem, wie wir auf dem Weg hierher immer wieder gewählt haben. Es sieht aus wie eine gemeinsame Oberfläche, doch manche sind darunter. Es ist nicht mehr möglich, über eine allgemein gültige Realität zu berichten, geschweige denn diese zu prophezeien. Es gibt unendlich viele Parallelwelten und jeder wählt, in welcher Welt er lebt. In jeder Sekunde! Auch in kleinsten Entscheidungen. Lebensfreundlich oder lebensfeindlich? Das ist eine wichtige Frage, auf die ich später noch eingehen werde.

Ich stelle mich der Herausforderung, einen Blick auf das große Ganze zu werfen, auch wenn ich ihn aus meiner Sicht beleuchten werde, die absolut positiv ist und den Wandel mit Freude erlebbar macht. Denn aus meiner Perspektive ist immer alles richtig, bewegt sich alles in die richtige Richtung und ist jeder genau da, wo er ist und so, wie er ist, richtig. Aber natürlich gibt es weltliche Dinge, auf die wir gemeinsam blicken können:

Grundsätzlich sieht das Jahr viel bunter aus in meinem inneren Blick als die letzten beiden. In 2021 und 2022 war viel grau und auch in den Sommermonaten, die für viele angenehmer waren, weil Einschränkungen aufgehoben wurden etc., war so ein träger Schleier über allem. 2023 sieht im Überblick gleich viel klarer und bunter aus, vielfältiger, aber nicht unbedingt für jeden einfacher. Es wird herausfordernd bleiben, aber auf einer ganz neuen Ebene, auf die ich gleich noch in den einzelnen Punkten eingehen werde.

Jahr des Hasen: Gut für die Wirtschaft

Am 22.1. löst das Jahr des Hasen das Jahr des Tigers ab. Im Jahr des Tigers ging es viel um Wahrheit und Wahrhaftigkeit, darüber hatte ich viel gesprochen und vor allem gegen Ende des Jahres sind viele Wahrheiten, die vorher Verschwörungstheorien waren, ans Licht gekommen. Dadurch war auch das Thema des “Ausmistens” bei vielen Menschen noch sehr aktiv, egal ob es nun um Menschen, Jobs, Wohnorte, Hobbies oder was auch immer ging.

Das Jahr des Hasen ist grundsätzlich ein gutes Jahr für die Wirtschaft. Das könnte man bei der derzeitigen Lage als Hohn bezeichnen, doch lass uns tiefer blicken. Denn was ich als eine übergeordnete Energie für das ganze Jahr empfangen habe, ist der Mut und die Klarheit, Neues zu beginnen. Und es kommt das Element Wasser dazu, 2023 ist ein Wasser-Hasen-Jahr. Übersetzt können wir das also zusammennehmen als eine Veränderung im Bereich der Wirtschaft, der Firmen, egal ob groß oder klein, die mehr auf Gefühl und Intuition basiert. Und wenn wir immer mehr dahin kommen, das zu tun, was unserer Seelenkraft entspricht, was uns Freude macht und somit unsere Energie im Fluss hält, dann bringt das eine große, erwünschte und absolut positive Veränderung ins wirtschaftliche Gemeinschaftsleben. Der Hase bringt außerdem eine neue Wendigkeit, schnell neue Wege zu sehen, die Richtung wendig ändern zu können, das alles jedoch nicht schwer, sondern mit einer gewissen Leichtigkeit.

Das Element Wasser ist im Chinesischen gut für Investitionen. Ich rate dazu, in dich selbst zu investieren. In deine Träume, Ideen, Seelenqualitäten, die gelebt werden möchten. Und Seelenverwandte, die diesen Weg ebenfalls gehen, zu unterstützen, wenn es dir möglich ist. Der Hase ist auch etwas konservativ, mag Sicherheit. Kombiniert mit höherer Führung, Mut und Wendigkeit passt eine gewisse überlegte, konservative Haltung gut.

Sehr präsent ist in 2023 der Mut, Neues anzugehen, in vielen Lebensbereichen, aber eben auch beruflich. Weil wir in der neuen Welt mit vielen alten Strukturen nicht mehr weiterkommen, werde ich zeitnah noch einen Podcast zum Thema “Firma der neuen Welt/Zeit” machen.

Jahr der 7

Die Quersumme von 2023 ist die 7 und die 7 ist gleichzeitig eine sehr besondere Zahl, über die ich in THEKI 3 sehr viel berichte. Die 7 ist einzigartig in vielerlei Hinsicht, sei es in der Mathemathik oder auch in vielen alten Lehren. Denken wir an die 7 Chakren, wobei das 7. Chakra die Verbindung zum Göttlichen repräsentiert. Denken wir an die 7 Himmel des Islam, wobei der 7. Himmel der reale Himmel voller Licht ist. Denken wir an die Lehren der Essener, für die die 7. Ebene die göttli che Quelle ist.

Wenn wir nun im Jahr der 7 ankommen, sind wir zum Einen in einer Art “Sonderstellung”, die ich als Jahr des Wandels und Umbruchs verstehe. Die Energie dreht sich – vom bisherigen Abbau des Alten zum Aufbau des Neuen. Der Übergang ist wie der Moment bei einer Geburt, wo es von den Eröffnungswehen in die Presswehen übergeht. Jede Frau, die das schon einmal erlebt hat, weiß was ich meine. Es ist ein ganz besonderer Zustand, eigentlich nicht in Worte zu fassen und doch so bedeutend, dass man ihn nie vergisst.

Wir Menschen, die uns dafür öffnen, werden im Jahr der 7 mehr mit unserer göttlichen Essenz verbunden. Wir werden sie mehr wahrnehmen, mehr nutzen, wir werden wieder mehr in eine innere Kommunikation gehen und mehr wahrnehmen (dazu später noch mehr). Wir alle spüren, dass sich etwas Bedeutendes verändert, dass wir alle Teil von etwas Großem sind.

Die 7 bringt uns auch in Bewegung. Das ergänzt auch die Themen des Wasser-Hasen, die ich bereits erklärt habe. Es kommt Dynamik in unsere Herzenswünsche, Pläne, Angelegenheiten. Und zwar im Sinne des Neuen, Erwachenden, Erhöhenden. Wir wählen die Aufwärtsspirale oder – wie mein Mann sagen würde – wir nutzen die natürliche Thermik und genießen die neue Perspektive.

Welle des Erwachens

Eine große Welle des Erwachens ist geschehen, hat 2022 ziemlich Tempo aufgenommen (auch wenn es für die, die bereits erwacht waren, kaum spürbar war) und dadurch geht es 2023 auf eine wirklich neue Ebene. Viele Menschen spüren eine neue Ausrichtung, Klarheit und auch Reinigung. Diese Reinigung ist sehr wichtig, um wirklich mit unserer Dreieinheit mitzukommen. Deshalb empfehle ich immer, die alten Themen zu erlösen, Beziehungen zu harmonisieren, zu vergeben und loszulassen. Manche Menschen verstehen das noch nicht ganz richtig, weil sie solche Prozesse mit Schmerz verbinden. Doch das muss überhaupt nicht sein! In dieser Zeitqualität können wir Altes loslassen und uns selbst reinigen wie wir unsere Wohnung aufräumen und unsere Zähne putzen. Es darf ganz einfach sein – wenn du es wählst. Und weil das immer mehr Menschen verstehen und damit beginnen oder mitten im Prozess sind, geht es auch weiter und wird immer sichtbarer. Immer mehr Menschen werden uns 2023 begegnen, die wir sofort erkennen. Das kann ein Blick beim Einkaufen sein, ein Lächeln an der Tankstelle, eine neue Freundschaft oder Partnerschaft. Durch die stärkere Schwingungserhöhung ist es so klar, dass es keine Fragen mehr gibt.

Dennoch lassen sich die Menschen immer weniger in 3D reinziehen, die neuen Ebenen stabilisieren sich immer mehr und die Realität verändert sich entsprechend, Menschen verschwinden aus unserem Leben, Nachrichten werden nicht mehr gesehen (und über kurz oder lang auch nicht mehr gesendet), man trifft sich schlichtweg nicht mehr, auch nicht zufällig. Die Welten passen nicht mehr zueinander.

Ende März beginnt nochmals eine starke Phase der Öffnung und Aktivierung des Christusbewusstseins. Diejenigen, die schon länger auf dem Weg sind und ihre Seelenkraft schon aktiviert haben, werden merken, dass sich ganz neue “innere” Welten auftun, wenn sie meditieren, mit THEKI wirken, ja einfach ihre Schöpferkraft im Alltag bewusst einsetzen. Heilungen gehen schneller, die Realität ist schneller veränderbar, lange Gesuchtes ist auf einmal da, Antworten auf lange gestellte Fragen finden sich oder sind nicht mehr wichtig. Telepatische Fähigkeiten intensivieren sich und werden auch viel mehr angewendet, ganz natürlich, es geschieht einfach. Selbst UFO-Sichtungen und der Kontakt mit wohlgesonnenen AI´s wird für manche Menschen Realität werden. Dies ist vor allem im Sommer möglich. Insgesamt wird die Wahrnehmung intensiver, farbiger, vielfältiger. Unsere DNS und Zirbeldrüse arbeiten auf höherem Niveau, wodurch wir uns auch mit ganz neuen Feldern verbinden. All das schafft diese neuen Möglichkeiten.

Die Weltenbühne: Lebensfreundlich ist das Navi der neuen Welt

Auch die Weltenbühne verändert sich 2023, die Aufdeckungen zu gewissen Themen, die noch 2020/21 als Verschwörungstheorien gelten, haben ja schon in 2022 ordentlich Fahrt aufgenommen. Vor allem in den USA durch die Twitter-Übernahme wurden die extreme Zensur und die vielen Unwahrheiten und Vertuschungen offengelegt und natürlich wurden auch durch andere Offenlegungen wie z.B. die Pfizer Studien einige vorher verschlossene Augen geöffnet. Langsam aber sicher berichten auch die Mainstream-Medien darüber, wenn auch noch ungern und verhalten. Doch all das wird weitergehen und die Energie der Wahrhaftigkeit wird auch dort immer mehr ankommen. Manche Menschen können nicht mehr mitmachen, andere beginnen, die richtigen Fragen zu stellen, andere sind schon weiter und handeln in neue Richtungen. Ich habe auch viele sehr schockierte Menschen gesehen, die diese Informationen erst einmal verarbeiten müssen und Hilfe brauchen. Wir sollten nicht den großen Wandel VON den Regierungen und öffentlichen Medien erwarten, aber durchaus auch IN diesen Ebenen. Dadurch wird ein Wertewandel gestartet, der Vieles darüberhinaus verändern wird.

Die alten Systeme werden teilweise reformiert (in eine neue, lebensfreundliche Form gebracht) oder sie verlieren Energie, so dass sie nicht mehr bestehen können. Dazu gehören die bekannten Systeme wie Gesundheitssystem, Finanzsystem, Erziehungssystem, ja auch die Religionen. Nicht alles in diesen Systemen ist einfach nur schlecht, vielmehr sollten wir nicht in “gut und schlecht”, sondern in “lebensfreundlich und lebensfeindlich” denken. So fällt uns eine wertfreie Unterscheidung leichter. Lebensfreundlich ist – kurz gesagt – alles, was dem Leben, der Liebe, der Natur und allen Wesen dient.

Wenn ich also Geld einfach als neutrales Tauschmittel betrachten kann, ohne den ganzen lebensfeindlichen Aufbau dahinter, dann dient es mir. Wenn ein Gesundheitssystem wirklich für die Gesundheit da ist, auch präventiv und vor allem im Sinne der natürlichen und ganzheitlichen Unterstützung der Selbstheilungskräfte , dann ist es lebensfreundlich. Wenn sich “Erziehung” in liebevolle und bewusste Begleitung verwandelt, wird auch das wieder lebensfreundlich. Es gibt so viele Beispiele, doch wirst du all das auch in deinem Alltag finden können, wenn du bewusst darauf blickst.

Frage dich einfach immer wieder: Ist das jetzt lebensfreundlich oder lebensfeindlich? Egal, ob es um dein Essen und Trinken geht, ob es um die Kleidung geht, die du kaufst (wo und wie wurde sie produziert?) oder ob du eine neue Arbeitsstelle beginnst (was ist das für eine Firma? Wofür steht sie und welche Produkte stellt sie her?) .

Stell dir immer wieder die Frage “Lebensfreundlich oder lebensfeindlich?”, sie navigiert dich in einer genialen Neutralität durch dein Leben und steht dir in wichtigen Fragen als glasklarer Filter zur Verfügung. Du musst etwas, das du als lebensfeindlich erkannt hast, nicht verteufeln. Dadurch steigst du schon wieder in diese Felder ein. Nein, du entziehst diesem Feld einfach deine Energie, indem du dich der lebensfreundlichen Alternative zuwendest. Kein Ärger, kein Urteil, kein Streit, kein Kampf. Einfach nur eine Entscheidung für etwas anderes.

Ich nehme wahr, dass der Kampf der Systeme über die Monate in 2023 eher nachlässt. Die Jahre des “Abbaus des alten Systems”, worüber ich oft gesprochen habe seit 2020, sind größtenteils vorbei. Wir sind jetzt im Jahr des Wandels und des Umbruchs.

Diese starke Aktivierung des Christusbewusstseins im März nehme ich auf der Weltenbühne wahr wie eine Lichtwelle, die alles vom Tisch fegt, was da noch so Lebensfeindliches herumliegt.

Im Mai/Juni wird schon Vieles viel leichter und auch anders sein.

Als starke Monate zeigen sich dann noch der September und Oktober.

Die anderen Monate sind aber auch nicht bedeutungslos, haben aber andere Qualitäten.

Näheres zu den einzelnen Monaten folgt in weiteren Podcasts.

Polsprung-Update | Leylinien & Kraftorte | Mutter Natur

Ich hatte ja bereits Ende November darüber berichtet, dass wir auf einer ganz neuen Ebene angekommen sind, weil das axiatonale Gitternetz von Mutter Erde aktiviert wurde (s. Video im Telegram Kanal vom 28.11.2022). Sichtbar wurde es, weil ganz viele Tiere weltweit, alleine und auch in Horden, im Kreis gelaufen sind. Sie liefen einfach ohne ersichtlichen Grund im Kreis und das ist einfach zu erklären: Tiere denken nicht darüber nach, sie folgen der Energie, die sie spüren. Sie folgen ihren Instinkten und Impulsen. Und genau diese Energien, die sie da sichtbar machten, sind energetische Wirbel, die an bestimmten Punkten aktiviert wurden. Sie verbinden das Meridiansystem der Erde mit dem viel größeren Gitternetz der Erde und des ganzen Kosmos, mit der göttlichen Matrix oder auch goldene Matrix oder Christusmatrix genannt. Diese Verbindung war in den letzten Jahrtausenden blockiert und es ist eine überaus gute Nachricht, dass sie jetzt wieder frei wird.

Dabei beziehe ich mich bei Weitem nicht nur auf die Tiere; wir wirken mit THEKI schon seit vielen Jahren mit dem Erdgitternetz, reinigen und unterstützen es und haben vor allem in den letzten beiden Jahren enorme Fortschritte beobachtet. Das bedeutet für uns Menschen ganz neue Energien, die hier auf der Erde ankommen und verankert werden, die auch uns wieder enorm beeinflussen. Sie tragen zu unserer Heilung und Befreiung bei und helfen uns, unsere noch schlafenden Codes, unsere DNS und Zirbeldrüse zu aktivieren.

Wenn du neu auf meinem Kanal bist, möchte ich dir meine bisherigen Veröffentlichungen zum Polsprung ans Herz legen. Das Thema ist mehr als aktuell, denn laut den aktuellen Berechnungen wird die magische 40-Grad-Marke in den nächsten Monaten erreicht sein. Um das nochmals ganz kurz zu verdeutlichen: Ich persönlich rechne nicht mit einem Polsprung mit großen Katastrophen, sondern mit einem sehr schnellen Polflip, der zwar hier und da für Äußerungen von Mutter Erde sorgen kann, aber vielmehr eine geistige Veränderung erwirken wird.

Bisherige Beiträge von mir zum Polsprung:

https://www.youtube.com/watch?v=lVijPxA25Sc&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=oquvVmYtegs
https://www.youtube.com/watch?v=QZiAGJX0JRs&t=1036s
https://www.youtube.com/watch?v=V00YeGXEREU&t=503s

Wer willst du sein?

Mehr denn je ist es wichtig für dich, deinem Herzen und deiner Seele zu lauschen und dich darauf einzustimmen, welche höhere Version deines Selbst du sein möchtest. Du bist so viel mehr als das, was du im Moment von dir wahrnimmst und es ist deine Entscheidung und liegt ganz in deiner Kraft, immer wieder neue Ebenen deines Seines freizulegen und dein Potenzial zu aktivieren. Viele von uns tun das jetzt in größeren Schritten und die Unterstützung von allen Seiten wächst dadurch sehr.

Ich freu mich von Herzen, dass du dabei bist. Möge dies ein fantastisches, glückliches, erfülltes Jahr voller Liebe für dich sein, mögen die Sterne besonders hell für dich leuchten und möge das Licht deiner Seele deinen Weg klar erleuchten!

Ich werde dich in diesem Jahr gerne weiter begleiten und in meinen weiteren Podcasts zu speziellen Themen und den Monatsimpulsen tiefer auf einige wichtige Energien eingehen. Danke für dein Vertrauen und dein Teilen meiner Beiträge, wenn sie dir helfen und auch anderen helfen dürfen.

Halte deine Fackel hoch und wisse, dass wir viele sind.
Unser Zusammenwirken wird immer kraftvoller und es ist gut,
wenn wir unseren Blick jetzt klar auf das ausrichten,
was wir erleben wollen. Wir alle gemeinsam. Das hat Kraft!

Tipp: Wenn du diesen Artikel liest, dann gibt es immer auch einen gleichnamigen Podcast dazu. Dieser ist in der Regel ausführlicher. Du findest ihn in meinem Youtube-Kanal.

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen