Impulse Winter: Erdmagnetfeld, Aktivierungen, Wut als Kraft: Richte dich jetzt aus!

Ich habe im November bereits geschrieben, dass wir gerade eine sehr spezielle Zeitqualität erleben, die wie ein “Turn” ist, die aus einem Minus ein Plus macht, eine neue Phase einleitet. Diese besondere Art von Ruhe, ja seltsame Stille, leitet einen totalen Neubeginn ein. Entgegen vieler Meldungen, dass noch etwas Maßgebliches im Dezember oder Januar geschehen soll, habe ich diese Monate als ruhig vorausgesehen, was ich dann auch größtenteils so empfunden habe. Natürlich ist immer was los, sowohl auf der Weltenbühne, als auch in den kleineren Feldern der individuellen Leben, doch was ich gefühlt habe, war eher eine Ruhe, ja fast schon ein Stillstand.

Und jetzt Anfang Februar, mitten im Winter, nehme ich diese sehr spezielle Zeitqualität immer noch wahr, doch sie beginnt sich zu verändern. Mein erster Blick ist immer so etwas Vergleichbares wie als würde ich auf die Erde mit Wärmezonen blicken, es zeigen sich unterschiedliche Farben und Formen und je näher ich dann irgendwo hin “zoome”, umso genauere Infos dazu kommen dann. Was ich gleich auf den ersten Blick gesehen habe, und zwar überall auf der Welt, ist dass sich viele Menschen anders fühlen und etwas verändern. Ihr Leben verändert sich, ihr Umfeld verändert sich, sie selbst verändern sich. Teilweise kommen diese Veränderungen durch bewusste eigene Entscheidungen, teilweise geschehen sie scheinbar einfach so. Vielleicht fühlst auch du diese Veränderung und ich möchte dich mit den kommenden Informationen einladen, dich und die Welt um dich herum ein bisschen bewusster zu verstehen und dich selbst auch ganz bewusst neu auszurichten – um letztlich das Leben zu führen, das du wirklich führen möchtest: Bewusst, selbstbestimmt und in Liebe.

Lass uns gemeinsam auf all diese Veränderungen und das Kommende, das aktuell im Feld wahrnehmbar ist, blicken:

Feuer als Lebenskraft

An manchen Orten und bei manchen Menschen kommt Veränderung zuerst in Form von FEUER ins Spiel. Feuer als eines der vier Grundelemente der Existenz steht im erlösten Zustand für Wärme, Geborgenheit, Licht, Führung, Erleuchtung, Wandel und Neubeginn, es ist unser inneres Feuer, unser Charisma, das wofür wir brennen. Doch wenn dieses Feuer noch nicht erlöst ist, wenn noch alte Emotionen und Traumen wirken, dann kann dieses Feuer auch seine zerstörerische Kraft entfalten und etwas mit aller Kraft niederbrennen, zerstören, es kann explodieren und unkontrollierbar sein.

Wie du vielleicht weißt, bin ich zurzeit in Kapstadt und ich durfte vor ein paar Wochen hier Zeuge eines solchen Feuers sein. Das Interessante daran war, dass ich zwei Tage vorher schon eine starke Wut gespürt habe. Zuerst in mir, dann aber habe ich gemerkt, dass es nicht meine Wut ist, sondern dass ich hier im kollektiven Feld wahrnehmen darf. Dann auf einmal hat es sehr nahe bei unserem Wohngebiet gebrannt. Es war ein großes, starkes Feuer und viele Menschen standen in der Nacht auf ihren Balkonen und auf den Straßen, um zu beobachten, wie es sich entwickelt und ob man evakuieren muss. Ich habe mich dann an diese Wut erinnert, die auf einmal nicht mehr spürbar war. Sie hat sich entladen – in dem Feuer. Und in dem Moment wußte ich, dass wir hier nur noch ein Symptom sehen, dessen Ursache jetzt auch mit unserer Hilfe transformiert werden darf. Und dabei durfte ich schön mitwirken.

Wenn ich von hier aus nach Europa blicke, vor allem in den deutschsprachigen Raum, dann nehme ich seit ein paar Tagen diese Aufheizung wahr, diese Wut. Es ist eine Wut, die sich jetzt neu zeigt, doch deren Wurzeln sehr alt sind. Und jeder, der sich in irgendeiner Weise mit dieser Energie verbunden fühlt, kann sie jetzt einerseits mit transformieren und dann andererseits auch diese erlöste Kraft als reine Lebenskraft wieder für sich selbst und die eigenen Projekte nützen.

Wut ist eine starke Feuerenergie, die auch als Antrieb für die noch ausstehenden Entscheidungen, Aussprachen und neuen Weichen genutzt werden kann, wenn wir sie nicht weiter verdrängen oder verteufeln, sondern wirklich mit ihr fließen. Ich kann an dieser Stelle keine ausführliche Anleitung zum Umgang mit alten Emotionen und Geschehnissen geben, das ist einfach zu komplex und findest du alles in meinen THEKI Seminaren. Doch so viel an dieser Stelle: Wenn du die WUT als Antrieb verwendest, sie umzudrehen in MUT, und zwar den Mut, deine inneren Themen ein für alle Mal zu erlösen, dann steht dir diese enorme Kraft wieder als reine Lebenskraft, als reine Liebe zur Verfügung. Wut ist nichts anderes als Lebenskraft, die sich irgendwo ballt und bündelt und schier unerträglich wird. Der Wut liegt immer Traurigkeit zugrunde. Wenn du das verstehst, dich liebevoll durch deine Schichten und Schutzprogramme arbeitest und alles transformierst, was du nicht mehr brauchst, dann bist du frei. Dann fließt diese reine Lebenskraft einfach wieder, ohne sich irgendwo anzustauen und du kannst sie bewusst nutzen. Die volle Kraft steht dir wieder zur Verfügung, was dich enorm befreien und energetisieren kann.

Chakren & Erdmagnetfeld

Durch die kosmischen und irdischen Veränderungen, über die ich schon ganz oft und ausführlich berichtet habe, verändern sich immer wieder unsere energetischen Ausrichtungen. Das ist absolut als positiv zu bewerten, kann aber natürlich immer wieder für Aufstiegssymptome sorgen, die ich in meinem Buch INVOLUTION ganz genau erkläre und auch Hilfen dazu anbiete. Bei ganz vielen Menschen sind jetzt gerade die unteren Chakren durcheinander, reinigen sich, justieren sich neu. Das kann Beschwerden in diesem Körperbereich mit sich bringen, also Darm, Geschlechtsorgane, Beine, Hüfte, LWS usw., aber natürlich auch in den Themen der unteren Chakren wie z.B. Urvertrauen, Sicherheit, Mutter, Versorgtsein, Erwünschtsein, Partnerschaft, Sexualität,… und ein vielgenanntes Symptom ist der Schwindel, was einfach daran liegt, dass wir nicht gut geerdet sind und sich das ganze Energiesystem damit nicht gut einstellen kann.

Das liegt an mehreren Dingen: Erstens verbinden wir uns immer wieder neu mit den Energien der Erde, die sich ihrerseits ständig verändern. Wir sind ja mit unserem ganzen Energiesystem mit den Erdlinien verbunden und wenn sich da etwas ändert, positionieren auch wir uns neu. Da sich seit ein paar Monaten so viel ändert (ich hatte auch zuletzt in meinem Video über die Tiere, die im Kreis laufen, darüber gesprochen), sind viele Menschen jetzt eingeladen, die noch nicht erlösten Themen in den unteren Chakren zu erlösen, um sich wieder klar erden zu können.

Hier können folgende Schritte helfen:

Erstens mit THEKI die alten Themen aufarbeiten, vor allem Felder aus Krieg, Gewalt, Flucht, Heimat, ja auch Vergewaltigung. Wenn du das mit dem oben genannten Thema FEUER zusammenbringst, dann wird schnell klar, wie alles zusammenhängt. Wir wirken auch kollektiv an der Transformation dieser Felder mit und das ist in großem Gange derzeit. Über unsere eigenen Resonanzen sind wir dort eingeklinkt und so lange wir das bewusst sind, kann es uns ganz schön verwirbeln. Doch sobald wir es bewusst angehen, können wir unsere Resonanz erkennen, transformieren, was da noch dran hängt (Ahnenlinie, Seelenbiografie, Erfahrungen aus diesem Leben) und dann ganz bewusst auch in die kollektiven Felder Liebe fließen lassen. So sind wir keine ungewollten Mitspieler mehr, sondern wieder bewusste Schöpfer.

Zweitens erden, erden, erden. Am besten machst du die Meditation zur Multidimensionalen Erdung, so oft du sie brauchst ( das kann auch teilweise täglich sein, bis sich alles eingespielt hat). Mit einer guten Erdung werden auch die vielen Veränderungen leichter integriert und die vielen Informationen, die uns aus dem Kosmos erreichen, können wieder übersetzt, verstanden und positiv genutzt werden.

Genau genommen werden deine unteren Chakren jetzt so richtig aktiviert. Das ist vergleichbar mit den Wurzeln bei einem Baum. Sind sie stabil, geht es weiter in die Aktivierungen der höheren Chakren, der Zirbeldrüse und DNS. Ohne starke Wurzeln kann der Baum nicht gesund und kräftig nach oben wachsen. Deshalb muss es so sein.

Ich weiß, dass einige neue Abonnenten hinzugekommen sind in meinem Kanal, deshalb teile ich mit euch nochmals die links der Podcasts und Videos, in denen das ganze Thema rund um Erdmagnetfeld, Matrix, Polflip usw. beschrieben wurden. Es liegt den ganzen Prozessen zugrunde und ist einfach die Basis, überhaupt zu verstehen, was hier geschieht und was wir tun können, daher möchte ich sie dir sehr empfehlen, falls du sie noch nicht kennst:

Die Erde im Wandel: Erdmagnetfeld, Matrix,…

Polsprung, Energieshift & Zellupdate

Neue Horizonte: Thema Polsprung Sandra, Dieter Broers, Robert Sarkis-Karapetians

Evolutionssprung? Kollektive Veränderungen, DNS,…

Neue Projekte im März

Ist dieser “Turn” geschafft, kommt ganz ordentlich und spürbar für viele Menschen Kraft. Das nehme ich vor allem im März und auch den folgenden Monaten wahr. Diese Kraft kann natürlich bei denen, die nicht an sich arbeiten, auch in Form einer Explosion, bzw. Entladung kommen, also im eher unangenehmen Bereich. Das kann sich dann in den Beziehungen zeigen, aber auch in Gefühlen, Entscheidungen, Ausbrüchen, aber auch im Größeren in kriegerischen Handlungen, Feuern und Vulkanausbrüchen.Aber die gute Nachricht ist ja, dass wir immer die Wahl haben. Wer bisher gut an sich gearbeitet hat, hat wahrscheinlich gerade sowieso eine ruhigere Zeit und wer noch diesen Handlungsbedarf spürt, der kann sich jetzt einfach noch entschlossen befreien, was sich immer innerlich und äußerlich zeigt. Unser Leben ist ja immer der perfekte Spiegel, da können wir nicht schummeln! Es gibt keine Schuldigen im Außen, es ist alles in uns und wird uns lediglich gespiegelt. Auch dazu habe ich schon oft ausführlich gesprochen.

Wenn du traurig bist, wessen Angelegenheit ist es?
Wenn du wütend bist, wessen Angelegenheit ist es?
Wenn du dich einsam, verlassen, ungeliebt fühlst, wessen Angelegenheit ist es?
All das ist in dir. Vielleicht schon seit vielen Inkarnationen.
Andere können es lediglich sichtbar machen, dir also helfen,
dass du “außen” siehst, was “innen” ist.
Du hast jetzt die Chance, all das zu erlösen und wirklich frei zu sein.
Wie wäre es, wenn dein innerer Frieden sich genau so im Außen zeigen würde?

Sandra Weber

Diejenigen, die da bereits durch sind, merken, dass es im März so richtig losgeht mit dem Rückenwind. Projekte werden klarer, Tatkraft fließt hinein. Auf einmal ergeben sich Gespräche, Termine, Möglichkeiten, die vorher nicht da waren. Die eigene Klarheit gibt die entscheidende Kraft in die richtige Ausrichtung. Wichtig dabei ist eben, dass alles, was du tun willst, wirklich herzbasiert ist. Dass du keine 3D-Ziele mehr verfolgst, sondern wirklich beginnst das zu leben, wofür du hier inkarniert bist. Alles andere hat keine Kraft mehr, denn die Ausrichtung bist du. Du mit deiner Seelenkraft, mit deinem Potenzial, mit deinem inneren, erlösten und kraftvollen Feuer. Wenn in dir wieder alles in dir richtige Richtung läuft, dann vereint sich das mit den kraftvollen Energien, die uns jetzt wieder zur Verfügung gestellt werden und es geht wirklich voran für dich.

Weitere wichtige Energien im Winter (Februar/März)

Es gibt noch ein paar größere Punkte, die zu den Energien Winter gehören. Da die aber so groß sind, habe ich beschlossen, auch dazu extra Podcasts zu machen, um genügend Raum dafür zu haben und auch euch zu geben. Heute schneide ich sie daher nur noch kurz an, damit du weißt, was da noch kommen kann:

1. Viele Seelen exkarnieren derzeit. Das ist im persönlichen Feld oft sehr hart und traurig, auch weil es oft plötzlich und unerwartet geschieht. Ganz ganz wichtig ist es, auch diese Ereignisse aus der Metaperspektive zu sehen und darauf werde ich in einem weiteren Podcast eingehen, auch verbunden mit Tipps, wie wir damit umgehen können.

2. Beziehungen werden überpersönlicher, d.h. sie kommen viel mehr auf Seelenebene, wo wir uns vielleicht schon aus vielen Inkarnationen kennen. Das bringt uns ganz andere Energien ins Feld und Umfeld, oft auch plötzlich, so dass es uns ganz schön durcheinander wirbeln kann. Je bewusster wir alles wahrnehmen und angehen, umso klarer sind wir jederzeit in unserer Kraft.

3. Der versprochene Podcast zu den “Unternehmen der neuen Zeit” kommt dann passend zu den “Rückenwindenergien” in den nächsten Wochen.

Du bist Liebe!

Bei allem, was gerade so los ist, ist eines immer übergeordnet: Wir sind in einem großartigen Prozess, sind diejenigen, die sich hier bewusst entschieden und inkarniert haben, um diesen Wandel mitzuerleben – manche eher beobachtend, andere ganz aktiv. Jeder ist richtig, genau da wo er ist. Jeder ist auf seinem Weg, in seinem Prozess, keiner von uns ist höher, schneller, weiter, besser oder geliebter. Wir alle sind aus Liebe geboren und werden, wenn wir alles erlebt haben, was wir erleben wollten, wieder in dieser Liebe sein. In Wahrheit sind wir diese Liebe immer. Auch wenn wir uns teilweise als Meister der Illusion entscheiden, uns getrennt davon zu erfahren. Wir können gar nie getrennt davon sein. Keine einzige Sekunde!

Wenn du möchtest, geh doch jetzt für einen Moment in dich. Nimm wahr, wie du einst aus der reinen Liebe auf deine Reise gegangen bist. Zusammen mit vielen anderen Lichtern. Und wie ihr euch alle in unzähligen Welten, Ebenen und Dimensionen erfahren dürft, wie auf einem multidimensionalen Spielplatz. Doch in Wahrheit ist dieser Spielplatz innerhalb der Quelle, die du niemals verlassen hast. Sobald du das erkennst, erkennst du die Illusion, das Spiel und dich als das, was du bist: Reine Liebe.

Danke, dass du diese Liebe in unsere Welt trägst.

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen