Neue Ahnenlinien & Partnerschaften

In dieser Zeit erleben wir einen so großen Wandel, dass wir immer mehr an unsere Seelenqualität angebunden werden und immer weniger unsere “Blutslinie” oder “Herkunftslinie” bedienen. Da wir uns ja auch im Aufstiegsprozess von einer Kohlenstoff- auf eine Siliziumstruktur verändern, bestehen wir immer weniger aus unseren irdischen Bestandteilen, sondern vielmehr aus Information (was genau genommen immer so war, doch durch die Siliziumstruktur eine ganz neue Ebene erreicht). Der alte Spruch “Blut ist dicker als Wasser” stimmt nicht mehr zwingend für unsere Herkunftsfamilie, dennoch aber für unsere selbst gewählte, selbst gegründete Familie. Das hat den Grund, dass sich derzeit bei den Menschen, die ihre Ahnenthemen aufgearbeitet haben, eine Loslösung einstellt von Themen, die übernommen und dadurch ausagiert wurden, aber nicht (mehr) zur eigenen Seelenqualität passen.

In diesem Fall merkt man dann auf einmal, dass einen das alles nicht mehr interessiert. Und dass auch die Familienmitglieder der Herkunftsfamilie, so sie sich nicht mitwandeln wollen, auch zunehmend uninteressanter für einen werden. Natürlich ist man durch die gemeinsame Vergangenheit und gewisse Erfahrungen und Erinnerungen miteinander verbunden und das nimmt einem auch keiner, aber wenn die emotionale Ladung herausgenommen ist, weil die Themen aufgearbeitet wurden, dann genügt das nicht unbedingt, um den Weg miteinander weiter zu gehen. Vielleicht ist man schlichtweg gelangweilt oder man merkt einfach, dass die Welten so derart auseinanderklaffen, dass es zumindest derzeit keinen Sinn macht, es weiter zu verfolgen. Vielleicht macht man eine “Pause” voneinander, die auch ewig andauern kann.

Interessanterweise geht seit ich diesen Podcast angekündigt habe ein dazu perfekt passendes Zitat von Inga Banati durch die Gruppen in Telegram, das die Qualität dieser Zeit sehr schön aufgreift:

In jede Ahnenreihe wird eine Seele geboren,
die in den heiligen Kampf zieht.
Sie ist die eine Seele, auf die lange gewartet wird.
Eine, die das Leid ihrer Generationen beendet.
Die stark ist und die alten Traumata löst.
Die den alten Fluch bricht.
Eine, die sich erhebt.
Und alle Ahnen vor und nach ihr befreit.

Wenn du diese Aufgabe in deiner Ahnenfamilie hast, wirst du in diesem Leben viele Schmerzen erleben.
Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen.
Du wirst durch viel Leid gehen.
Dir wird viel Dunkles begegnen.
Und gleichzeitig wird dein Licht immer heller werden.

Vielleicht fragst du dich, warum dir
das alles passieren muss.
Wer dir das auferlegt hat.
Wem du etwas getan hast,
dass dir das alles geschieht.
Oder ob du dort jemals rauskommst.

Lass dir sagen, das alles passiert nicht,
weil du bestraft werden sollst.
Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast.
Oder weil du in diesem Leben leiden musst.
Es ist da, damit Heilung geschehen kann.

Du bist diese eine Seele, die stark genug ist.
Du bist es, die Erlösung bringt.
Die ihre Generationen befreit.
Du bringst Frieden.
Du bist Heilung.

Heile deine alten Leben.
Beende die Kriege deiner Ahnen.
Befreie sie von allem Schmerz.
Löse ihre Ketten.
Versorge ihre Wunden.
Bring ihnen Vergebung.
Und mach Frieden.

Sie warten schon so lange auf dich.

Inga banati

Ja, wir sind die Generation, die jetzt die ganzen alten, niedrigschwingenden Energien erlöst. Und mit manchen Menschen waren wir tatsächlich nur zu diesem Zweck überhaupt zusammen inkarniert: um uns immer und immer wieder zu spiegeln, was noch erlöst werden darf, ja auch immer und immer wieder den alten Schmerz, die Scham, die Wut, was auch immer sichtbar zu machen. Und wenn wir diesen Weg der Erlösung jetzt schon einige Zeit gehen, können wir den Wandel ganz klar beobachten. Und ganz tief verstehen, dass wir nicht das sind, was uns passiert ist sondern das, was wir wählen zu sein.

Und auch wenn du jetzt vielleicht traurig über den einen oder anderen Abschied bist oder gar ganz mit deiner Herkunftslinie abgeschlossen hast, dann sei dir bewusst: Du bist gerade dabei, eine neue Linie zu gründen. Eine neue, saubere, liebevolle, dem Leben zugewandte Linie.

Wir sind so großartige, wundervolle, schöpferische Wesen, die sich von den Ketten der Vergangenheit befreien und neue Wege gehen. Ja, neue Wege in eine neue, gemeinsame Welt, über die ich schon viel gesprochen und geschrieben habe. Wer es noch nicht kennt, liest hierzu gerne mein Buch “INVOLUTION”, in dem ich auf den ganzen Aufstiegsprozess von Menschheit und Erde detailliert eingehe.

Um beim Thema zu bleiben: Beim Transformieren der alten Energien, die wir nicht in die neue Welt mitnehmen wollen, sind sowohl unsere Familie, als auch unsere Partnerschaften betroffen. Lass uns gemeinsam näher darauf blicken:

Die zwei Filter

Es ging in den letzten Jahren ein Filter durch unser Leben, der immer feiner filtert. Genau genommen gab es zuerst einen groben Filter, der unser Leben verändert, ja teilweise sogar auf den Kopf gestellt hat.

Die aktuelle Zeitqualität bedeutet, dass wir unser Leben auf einer neuen Ebene verstehen und bewusst wählen, wie wir es gestalten und zu welcher Welt – und damit natürlich Menschen – wir gehören. Es gibt noch immer die alte Welt mit all ihren destruktiven Systemen und es gibt die neue Welt, die gerade entsteht und in vielen Abschnitten schon da ist. Je mehr wir in diese neue Welt eingeklinkt sind, je mehr wir auf dieser Frequenz schwingen, umso mehr merken wir auch, dass uns die alte Welt nicht mehr interessiert, denn diese hängt natürlich an unseren unerlösten Energien und wenn wir die erlösen, dann klinken wir uns schlichtweg nicht mehr ein in all die Verbote, Begrenzungen, Schmerzen und Neins der alten Welt. Das kann manchmal ein sanfter Wandel sein, manchmal aber auch abrupt, so als hätte man in einen neuen Film umgeschaltet.

Nach dem groben Filter kommt jetzt der feine Filter. Diese Prozesse können bei manchen, die bewusst hinfühlen, auch schon länger laufen, doch so richtig offensichtlich wird es in der aktuellen Zeitqualität, denn jetzt geht es nicht mehr darum, die ganzen Unwahrheiten und das Unterdrückte zu entlarven und danach zu handeln. Hier geht es um etwas viel viel Feineres: Die reine Frequenz, die Schwingung eurer Seelen, die Kohärenz eurer Seelenpläne, die unantastbare Wahrhaftigkeit.

Dein Herz wird dir den Weg weisen. Du wirst in allem unterstützt, was wahrhaftig ist. Alles andere wird scheitern. Sei ehrlich. Versuche, dem Gegenüber in Liebe zu begegnen. Auch ein Abschied kann ein freudvolles Ereignis sein, wenn man es aus der Perspektive der Seele sieht. Keiner von euch ist falsch. Ihr seid nur eventuell in anderen Welten zu Hause und das wird jetzt so klar.

sandra weber

Partnerschaften der neuen Zeit

Hauptsächlich durch die Loslösung aus alten, verhärteten Familienstrukturen verändern sich jetzt natürlich auch die Partnerschaften – zumindest die, die noch mit den alten Glaubensvorstellungen und Egowelten vernetzt waren. Da diese Strukturen sich nach und nach auflösen und immer weniger Kraft haben, also die Menschen immer mehr nach Wahrhaftigkeit und bedingungsloser Liebe und weniger nach Sicherheit und Gewohnheit rufen, kommt hier eine Bewegung in Gang, die sehr kraftvoll ist. Partnerschaften haben jetzt große Chancen, sich signifikant zu verändern und wieder erfüllend die Herzensebene zu bedienen – oder sich in ihrer Form ganz zu wandeln. So können dann z.B. aus Freundschaften Partnerschaften werden oder aus Partnerschaften Freundschaften. Wenn zwei merken, dass sie den Weg nicht mehr als Paar gemeinsam gehen möchten, dann wird das nicht mehr auf der alten Ebene der Schuldzuweisung und damit verbundenen Opfermentalität getan, sondern in Liebe und Dankbarkeit für den gemeinsamen Weg und echtem Loslassen und daraus resultierend auch echter Freiheit für beide.

Die Seelenqualität steht jetzt über allem und alles andere ordnet sich diesem höheren Wissen unter. Was nicht auf Liebe basiert, hat keinen Bestand.

Für die Seele ist es nur interessant, ob die beiden eine Verabredung miteinander haben, sich jetzt gemeinsam in eine neue, höhere Ebene zu entwickeln und durch ihre Vereinigung auch dem großen Ganzen, dem Wandel, ja der Liebe selbst, zu dienen.

sandra weber

Durch diese neuen Verbindungen unter verwandten Seelen werden wir auch immer mehr an unsere feinstofflichen Ursprünge angebunden, bzw. erinnert, bekommen immer tiefere Einblicke, Informationen, Begegnungen im geistigen Feld. Wenn wir stärker verbunden sind mit unserer Seele, unserem höheren Selbst, unserer Seelenfamilie und unserem Seelensternchakra, dann können wir auch unser Potenzial immer klarer verstehen und nutzen, dann gehen wir wirklich unseren Seelenweg.

Eine ganz kurze Info am Rande: Wenn du das Gefühl hast, dich mit diesen Themen noch tiefer beschäftigen zu wollen, dann kannst du mit THEKI sehr tief gehen. Du kannst im Intensivseminar AHNENKRAFT deine Ahnenlinie liebevoll befreien und energetisieren, du kannst im Intensivseminar SEELENKRAFT all die hier angesprochenen seelischen Themen (auch zum Thema Dualseele, Inkarnationsweg etc.) bearbeiten und zum Thema Partnerschaft & Sexualität steht dir das HERZENSKRAFT Intensivseminar offen. Bitte beachte immer die Voraussetzungen, z.B. THEKI 1. Dies soll keine “Werbung” sein, sondern eine Hilfestellung von Herz zu Herz, wie alles, was ich veröffentliche.”

Die neue Vernetzung dient dem Manifest der neuen Erde

Lass uns jetzt den Kreis noch etwas weiter ziehen, denn natürlich hat alles, was wir in dieser Zeit erleben, seinen Sinn. Seinen Sinn im Sinne des großen Wandels, in dem die Menschheit und unser wundervoller Planet Erde sich befinden. Ich habe dazu schon viel gesprochen und geschrieben und im Sinne der familiären und partnerschaftlichen Beziehungen geht es nicht nur um Abschied, sondern vor allem darum, in Resonanz mit den Menschen zu gehen, die jetzt auf dem weiteren Weg an unsere Seite gehören. Mit denen wir uns für diesen Lebensabschnitt und die anstehenden Aufgaben und Erlebnisse verabredet haben. Denn wenn wir dann genau mit den „richtigen“ Menschen zusammen sind, die zu unserer Seelenschwingung passen, dann geschieht etwas Großes: Wir erinnern uns, warum wir hierhergekommen sind und was wir hier und jetzt verwirklichen möchten.

Und genau das ist der Ruf dieser Zeit. Wir kommen zusammen, um die neue Welt zu manifestieren! Diese entsteht nicht irgendwo, sondern mitten in dieser Welt. Es ist sozusagen eine Parallelwelt, eine Gesellschaft innerhalb der Gesellschaft. Und die bekommt immer mehr Kraft. Und eine neue Sicherheit entsteht in uns. Nicht die Sicherheit durch Strukturen und Systeme, sondern die Sicherheit, auf dem Pfad unserer Seele zu wandeln und geführt zu sein in jeder Sekunde.

Jeder von uns ist mit einer bestimmten Gabe und auch Aufgabe gesegnet. Etwas, dass wir uns bereits vor dieser Inkarnation ausgesucht haben und das wir hier leben möchten. Viele Menschen entdecken diese Gabe in der aktuellen Zeit.

Durch die eigene Seelensignatur greifen wir auf das zu, was wir brauchen, um jetzt unsere Rolle zu erkennen und einzunehmen und mit vereinten Kräften – jeder in seinem Bereich – das Neue zu erschaffen. Dieser Prozess ist nicht mehr aufzuhalten!

Wichtig ist auch zu wissen, dass niemand verloren geht. Wir trennen uns nicht wirklich. Doch in dieser „Erfahrungsebene Erde“ ist es eben so, dass wir jetzt mal für eine Weile andere Wege erkunden. Irgendwann führen sie vielleicht auch wieder zusammen. Bis dahin dürfen wir vertrauen und unaufhaltbar unserem Herzen folgen.

Vertraue deinem Seelenweg.
Vertraue dem großen Plan.
Vertraue denen, die an deiner Seite gehen.
Vertraue den Sehnsüchten deines Herzens.
Vertraue deiner inneren Führung.

sandra weber

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen