Wie du vielleicht mitbekommen hast, war ich in den letzten Monaten in Kapstadt, Südafrika. Seit Anfang April bin ich wieder zurück. Die Wahrnehmung über diese Kontinente hinweg hat mir sehr spezielle Eindrücke gegeben, die ich gerne mit dir teilen möchte.
Wie du weißt, befinden wir uns mitten in einem so genannten Aufstiegsprozess, über den ich schon viel geschrieben und gesprochen habe. Wir lösen uns aus einer niedrigschwingenden Matrix und bekommen immer mehr Einblick und Verbindung in neue, höherschwingende Dimensionen. Diese Prozesse sind überall im Außen sichtbar, indem sich alte, lebensfeindliche Strukturen immer mehr offenbaren und praktisch selbst zerstören oder einfach abbauen, während überall Neues entsteht. Nicht alles Neue ist sofort lebensfreundlich, doch wir sind mitten in einem Prozess, der nicht mehr aufzuhalten ist.
Doch genau genommen sind es innere Prozesse, denn das Außen ist immer nur eine Manifestation dessen, was wir im Inneren sind. Und zwar nicht nur jeder Einzelne – der ja genau genommen seine eigene Welt wahrnimmt – sondern auch wir Menschen gemeinsam, als Kollektiv.
Wir gehen heute darauf ein, was mit Magnetfeld, Erdkern, Sonnenstürmen etc. geschieht, aber auch wie sich das alles auf uns auswirkt, Stichwort: Aufstiegssymptome. Und natürlich, was das alles für uns bedeutet und was wir tun können, um es besser zu verstehen und damit wieder in der Selbstbestimmung zu sein, oder wie ich immer so gerne sage: Die Wellen so reiten zu können wie sie kommen – und dabei sogar Freude zu haben!
Erdkern, Magnetfeld, Polverschiebung
Im Oktober 2022 habe ich darauf hingewiesen, dass der Di-Pol mit dem Erreichen der 40-Grad-Marke zum Quadropol wird und dass das auch zu dem Zeitpunkt schon wahrnehmbar war. Später, in einem gemeinsamen Interview bei Neue Horizonte mit Dieter Broers und Robert Sarkis-Karapetians wurde meine Wahrnehmung dann auch durch die Astrophysik bestätigt. Danach, so die damalige Vorausschau, wird es einen Okto-Pol geben und später einen Multi-Pol, bis sich dann ein neuer Di-Pol einstellt. (Ich habe übrigens damals ganz viele Zuschriften bekommen von Menschen, die das auch wahrgenommen haben, aber nicht wußten, was es sein soll).
An dieser Stelle ist es mir wichtig zu wiederholen, dass das kein Grund zur Angst ist! Natürlich sind das tiefgreifende Prozesse, doch dieser Polsprung sollte eher als Bewusstseinssprung der Menschheit gesehen werden, was ich auch immer wieder vertieft habe. Natürlich können irdische Aktivitäten dabei nicht ausgeschlossen werden und wir sehen sie ja überall: Seismische Unruhen und Veränderungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Tornados etc. und das hängt natürlich auch alles zusammen und wird sich noch verstärken. Auch in den nächsten Wochen ist hier noch Größeres zu erwarten.
Soweit der Rückblick. Was ich aktuell wahrgenommen habe – und mein Kontinentenwechsel zwischen Afrika und Europa hat mir dabei sehr geholfen – ist ein ganz neuer Energiefluss auf der Erde. Ich möchte dir das näher erklären und bitte beachte, dass das MEINE Wahrnehmung ist und nicht alles davon schon wissenschaftlich untermauert werden kann (zumindest fehlen mir die Quellen dafür):
Der Quadro-Pol ist inzwischen ein Okto- oder sogar schon ein Multipol. Meine inneren Bilder und Wahrnehmungen zeigen das eindeutig. Es sieht ein bisschen so aus wie in meiner Meditation “Die Multidimensionale Erdung”, mit den bunten Lichtstreifen, die vom Inneren ausgehend in alle Richtungen zeigen und sich neu vernetzen.
Außerdem habe ich wahrgenommen, dass sich die Drehrichtung verändert hat. Ich spüre, dass nach einem kurzen “Break”, über den ich auch im Winter gesprochen habe, jetzt eine andere Richtung eingeschlagen wurde. Interessanterweise gibt es aktuelle Forschungen (Dieter Broers hat auch in seinem Video “Realitätsabgleich April” darüber berichtet), die genau davon berichten: Von einer Richtungsänderung des Erkerns. Scheinbar hat er zuerst aufgehört, sich zu drehen und dreht sich jetzt andersherum, also vom Nordpol aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn. Das verändert logischerweise alles! Die Veränderungen sind so groß, dass es für mich noch unglaublich ist, dass sie sich gar nicht soooo heftig zeigen. Natürlich gibt es viele Störzonen auf dieser Erde, aber es hätte intensiver sein können.
Das Magnetfeld der Erde nimmt schon seit vielen Jahren messbar kontinuierlich ab, was seinen Grund hat. Es ist gut, dass all die wertvollen, hochfrequenten Energien nun leichter zu uns gelangen können. Doch der Prozess, in dem wir uns befinden, ist sehr groß und intensiv, denn wenn sich das alte Magnetfeld abbaut, dann baut sich damit auch die alte Matrix ab (das habe ich im Podcast “Die Erde im Wandel” ausführlich erklärt).
Solarflares | Sonnenstürme
Ich gehe jetzt nicht schon wieder auf all die messbaren Energien ein wie z.B. Schumannwellen, neutrale Neutrinos, die 150 MegaHertz, die unsere DNS und Zirbeldrüse nach und nach aktivieren etc., denn das habe ich alles schon oft erklärt und auf meinem Telegram-Kanal poste ich dazu auch regelmäßig etwas, z.B. von SunEvo News. Was ich heute hervorheben möchte, ist dass diese „Datenpakete“ wirklich sehr konkrete Informationen erhalten, die jetzt sozusagen auf die Erde zu uns Menschen heruntergeladen werden.
Zu den Sonnenstürmen hat übrigens auch Robin neulich einen Podcast gemacht, den ich hier verlinke, wer sich damit weiter beschäftigen möchte.
Sonneneruptionen, die teilweise sehr intensiv sind und deutliche messbare Auswirkungen auf unser Erdenleben haben, sorgen für geomagnetische Stürme, beeinflussen nicht nur unsere ganze Atmosphäre, sondern auch den Magnetismus, die Elektronik, unsere Physis und Psyche. In Verbindung mit Sonnenstürmen kann all das sehr deutlich auf unserer Erde nachgewiesen werden und vielleicht spürst auch du an manchen Tagen Auffälligkeiten an dir selbst, in deiner Umgebung oder auch in den elektrischen Geräten.
Sonnenenergien resonieren mit den heißen Bereichen unter der Erde und verbinden das, was zusammengehört. In diesen Hitzezonen unter der Erdoberfläche kommen ebenfalls die “Dateninformationspakete” der Sonne an und verändern die Basis, auf der wir hier leben.
In der Mitte dieser beiden Zonen, also an der Erdoberfläche, bei uns Menschen, geschieht dadurch Reinigung, Veränderung, Neuausrichtung. Das Ganze geschieht über die göttliche Matrix, die sich durch den ganzen Kosmos zieht und auf der Erde aussieht wie ein multidimensionales Fischernetz mit Knotenpunkten, die auch als Tunnel gesehen werden können. Über diese “Energietunnel” werden ganz bestimmte Frequenzen aus der Sonne gesendet und dann über das Netz überall verteilt.
Diese Frequenzen können uns auf biologischer Ebene “mitnehmen” in die höheren Schwingungen, weil sie ganz konkret auf der Frequenz biologischer Heilung funken und mehrere Aktivierungen in unserem System einleiten. Das sind genau genommen ganze “Datenpakete”, die da sozusagen von uns heruntergeladen und integriert werden. Das läuft schon eine ganze Weile und wird auch noch weiterlaufen. Wie es bei einer Serie mehrere “Staffeln” gibt, so gibt es auch hier Fortsetzungen, die auf den bisherigen Daten aufbauen. Im Moment ist also biologische Heilung dran, soweit – das muss ich leider sagen – das System noch auf natürlicher Biologie basiert. Ich glaube, ihr wißt, was ich damit meine. Andernfalls kann es sein, dass die Downloads nicht mehr richtig verarbeitet werden können und der gewünschte Effekt ausbleibt.
Das hört sich jetzt abgefahren an, ist aber eigentlich ganz normal, weil wir über die göttliche Matrix immer in Kontakt mit Allem stehen und Kommunikation und Einheit unser natürlicher Zustand ist. Das, was wir bisher kannten, war Trennung und das sind wir noch gewohnt, dennoch ist es unnatürlich und wenn wir uns einmal wieder an die multidimensionale Kommunikation gewöhnt haben, dann können wir uns wahrscheinlich sehr schnell nichts anderes mehr vorstellen und erkennen, wie „dumpf“ es bisher war.
Und bestimmte Länder der Erde sind mit bestimmten Planetenkonstellationen verbunden, dadurch kommen jetzt ganz konkrete Energien auch auf unterschiedlichen Ebenen an. In Südafrika hatte ich sehr interessante Gespräche über UFO-Sichtungen und die verlorene Geschichte des Landes und Planeten. Das kann ich jetzt hier nicht alles wiedergeben, aber eines ist klar:
Die Wahrheit hat ihre eigene Frequenz
und die korrespondiert immer mehr
mit der Frequenz der Erde und Menschen,
die ja kontinuierlich ansteigt.
Wir lassen das Zeitalter der Unwahrheit hinter uns
und bewegen uns auf ein Zeitalter der Wahrheit zu.
Ist das nicht wundervoll?sandra weber
Deshalb werden ja immer mehr Wahrheiten aufgedeckt, die einfach nur zugedeckt waren – durch die alte Matrix. Das, was sie aber zugedeckt hat, war niedrigschwingend und kann sich nicht mehr halten. So wie sich das Magnetfeld abbaut, bauen sich auch all diese Konstrukte mit ab. Deshalb verändert sich alles.
Ja, das macht manchen Menschen Angst und natürlich nährt diese Angstenergie auch wieder das Alte, doch langlebiger wird es dadurch nicht. Es bedeutet nur, wenn jemand länger in der alten Energie verharrt, dass der Wechsel dann umso intensiver wird. Wer die Veränderung jetzt umarmen kann, der reitet die Wellen bewusst und fröhlich, auch wenn es mal stürmischer wird.
Viele Menschen können auch „Anomalien“ wahrnehmen, z.B. Lichteffekte, erweiterte Wahrnehmung, ja sogar Ufos, Wetterphänomene etc., was daran liegt, dass die Energie sich dort enorm erhöht, aber noch nicht ganz neu eingestellt hat, also nicht stabil ist, sondern schwankt. Dadurch schwankt auch die Energie der Wahrnehmung, denn was wir Menschen wahrnehmen, ist sehr schwingungsabhängig. Wenn da z.B. Ufos wären, könnte die manche Menschen sehen und andere nicht, da sich diese Ufos in einer anderen Frequenz befinden. Hier sind wir auch wieder bei der Wahrnehmung der Realität aufgrund der eigenen Schwingung, die ich vorhin schon erklärt habe.
Aufstiegssymptome
Durch dieses deutliche MEHR an Energie werden wir natürlich „eingeladen“, uns weiter zu ent-wickeln und unsere Schwingung zu erhöhen, um kohärent zu schwingen mit Allem. Es gibt viele Aufstiegs- oder Lichtkörpersymptome, die sich daraus individuell ergeben können. Was derzeit ganz konkret spürbar ist für fast alle Menschen, ist ein deutliches Minus oder Plus an Lebensenergie, was sich auch abwechseln kann.
Wenn es noch eine Reinigung braucht, kann das immer gut geschehen in Form von „Erkältungen“, die ich schon seit Jahren „Zell-Updates“ nenne, weil es mir so gezeigt wurde. Es sind Upgrades für unser ganzes System, ausgelöst durch neue Informationen, die alten Informationen in uns die Daseinsberechtigung entziehen.
Bewegung und bewusstes Atmen hilft, das alles leichter zu integrieren und die Prozesse leichter zu durchlaufen. Mit Bewegung meine ich einfach moderaten Fluss, z.B. Spazieren, Radfahren, Yoga,… es geht nicht um Bodystyling, sondern darum, in Bewegung zu sein und zu Atmen, ganz bewusst, denn wenn wir bewusst im Körper sind, dann integrieren wir die Veränderungen auf physischer Ebene einfacher. Im THEKI arbeiten wir hier ja immer mit der 8, der Herzensbasis, die den Himmel und die Erde in uns vereinigt.
Vergesslichkeit
Vergesslichkeit in diesem Stadium des Aufstiegsprozesses ist eine Gnade 🙂 ja das meine ich mit einem Augenzwinkern, aber auch ganz ernst. Denn wir vergessen auch alles, was einfach nur mit der alten Matrix zusammenhing und uns nicht mehr dient. Unser System reinigt sich also auch von nicht mehr dienlichen Erinnerungen. Dadurch merken wir vielleicht hier oder da, dass uns jemand gar nicht mehr so wichtig ist, weil die gemeinsamen Erinnerungen oder Sentimentalitäten nachlassen und wir den Menschen im Jetzt nicht mehr so spannend oder passend finden. Genauso kann es aber auch sein, dass wir mit jemandem schon lange ein Thema hatten, das auf einmal unwichtig erscheint. Auf einmal denken wir so in der Art “Ja mein Gott, was solls, daran will ich nicht mehr festhalten” und merken auch, dass wir keine emotionale Ladung mehr darin haben.
Das alles hängt auch mit dem Abbau des Magnetfeldes zusammen und wir als elektro-magnetische Wesen können das jetzt auf diesen Ebenen wahrnehmen.
Natürlich kann sich die Vergesslichkeit auch so zeigen, dass uns jemand fragt, was wir gestern gemacht haben oder letzte Woche oder heute vormittag und da ist nur gähnende Leere in unserem Kopf. Wir sollten uns dann nicht gleich in medizinische Angstfelder einklinken und glauben, dass wir jetzt Alzheimer oder Ähnliches haben. Vielleicht können wir einfach beobachten, dass das nicht wichtig war und dass unser Geist sich lieber auf etwas anderes fokussieren möchte, was jetzt mehr Sinn macht. Lebensfreundliche Gedanken, Taten und Beziehungen haben immer mehr Kraft als lebensfeindliche und setzen sich dadurch auch auf dieser Ebene jetzt mehr durch. Beobachte es einfach mal! 🙂
Hoffnungslosigkeit
Ist auch eines der aktuellen Themen, die bei vielen Menschen auftreten. Vielleicht ist man lange mit aller Kraft in eine Richtung gerannt und sieht jetzt, dass es so nicht funktioniert. Vielleicht hat man auf etwas oder jemanden gebaut oder wollte sich an etwas festhalten, das scheinbar Sicherheit verlieh und das sich jetzt anfühlt wie Sand, der durch die Finger rieselt.
Mach dir klar, dass das, was in Zeiten der Schwingungserhöhung nicht mehr funktioniert, zur alten Matrix gehört hat und dass es gut und natürlich ist, wenn es nicht mehr funktioniert. Und mach dir klar, dass alles, was du dadurch veränderst, höher schwingt. Denn in Zeiten der Schwingungserhöhung geht es nur in eine Richtung, auch wenn dazu auch manchmal losgelassen werden darf. Aus höherer Sicht ist auch das immer ein Geschenk, eine gute Wendung, ein Glück.
Desorientierung & Schmerzen im unteren Rücken oder den Beinen
Vielleicht kennst du dich auf einmal auf gewohnten Strecken nicht mehr so gut aus oder verfährst dich. Vielleicht musst du spontan überlegen, wie alt du bist oder welche Jahreszeit gerade ist oder welcher Wochentag oder welche Uhrzeit.
Wir erleben so umwälzende Veränderungen, dass es völlig ok ist, auch mal desorientiert zu sein. Lassen wir nochmals die genannten Fakten Revue passieren:
Wir vergessen Dinge, an denen wir festgehalten haben, durch den Abbau des Magnetfeldes und der alten Matrix. Wir lassen etwas, vielleicht auch Vieles, was uns bisher wichtig erschien, jetzt los. Der Erdkern dreht sich in eine andere Richtung, damit muss unser Energiesystem erst mal klarkommen. Es kann sein, dass alles wie “einmal umgedreht” erscheint durch die Veränderung dieser Drehrichtung, hey so what? Ist das nicht völlig OK, wenn man es aus dieser höheren Perspektive aus sieht? Mein Tipp: Erkenne das an und lächle einfach, wenn du den Weg nicht weißt oder andere Symptome hast.
Es hat sich damit ja die grundlegende Energie verändert, es hat sich verändert, wie die Magnetfeldlinien der Erde sich ausrichten, es verändert sich dadurch alles. Gerade zwischen den Kontinenten, der nördlichen und südlichen Hemisphäre, habe ich das ganz besonders wahrgenommen. Als elektromagnetische Wesen sind wir mittendrin und suchen jetzt unsere neue Ausrichtung, suchen Stabilität und Klarheit. Man könnte sagen, das Innen wird nach außen gekehrt und das Außen nach innen.
Teilweise fehlt noch die Verbindung und Neuausrichtung unseres Energiesystems, unserer Meridiane mit dem Meridiansystem der Erde und des Kosmos. Teilweise funken unsere Gehirnhälften – unsere inneren Hemisphären – jetzt neu. Die unteren Chakren sind hauptsächlich damit beschäftigt, sich hier neu zu verbinden und dich wieder zu stabilisieren. Das kann zu den erwähnten Schmerzen im unteren Rücken und Hüftbereich führen. Versperre dich nicht, wenn es um Veränderungen geht. Ich werde dazu noch einen extra Podcast machen, weil das Thema “Veränderungen” jetzt gerade so groß wird.
Es wird sich alles finden, gib dir Zeit und nutze deine energetischen Werkzeuge, z.B.für diejenigen, die THEKI machen, gibt es natürlich die Rückverbindung, die DNS- und Zirbeldrüsenaktivierung und alle anderen Tools, die jetzt so hilfreich sind.
All diese Prozesse sind jetzt so wichtig und auch ganz natürlich, auch wenn sie nur alle paar tausend Jahre in ähnlicher Form geschehen. Je mehr wir in der Lage sind, die Prozesse zu umarmen und wirklich wertzuschätzen, ja dankbar zu sein, in einer solch spannenden Epoche dabei sein zu können, umso geschmeidiger läuft alles für uns. Widerstand ist in dieser Zeit gar nicht unser Freund, kommt einfach aus dem Ego, das kontrollieren möchte, was nicht kontrollierbar ist. Lass los und gib das Kommando deiner höheren Führung.
Raus aus dem Widerstand – rein ins Leben!
Du wählst. Vergiss das nie!sandra weber