Die letzten Tage wurde ich derart mit Informationen geflutet, dass ich gerade noch gespannt bin, wie ich das alles in einem Podcast zusammenfasse. 🙂 Es geht um eine sehr intensive Zeit, die uns jetzt bevorsteht und jeder darf sich auf seine ganz eigene Art darauf einschwingen. Ich gehe erst einmal darauf ein, was gerade so los ist und zwischendrin und am Ende gebe ich dir noch ein paar Tipps an die Hand, was jetzt wichtig für dich sein kann und was du ganz konkret tun kannst.
Für alle, die hier in meinem Kanal relativ neu sind, möchte ich aber unbedingt nochmals auf das hinweisen, was ich immer wieder sage: Verwechselt meine Impulse bitte nicht mit Prophezeiungen! Wenn ich euch Impulse zu den aktuellen Zeitqualitäten gebe, ist es so wichtig, dass wir alle wissen, dass WIR die Schöpfer der Realität sind und so eine starke Wirkkraft in dem ganzen Gefüge haben, dass die meisten Menschen das viel zu sehr unterschätzen.
Ich weiß, es gibt viele Prophezeiungen – alte und neue – zur heutigen Zeit. Und ja, wir sind mittendrin in einer spannenden, umwälzenden, einzigartigen Zeit, die uns alle durcheinandermischt und kaum einen Stein auf dem anderen lässt. Ja, es ist möglich, einen Blick in die Zukunft zu erhaschen. Und ja, es gibt eine Art kollektiven Plan, der auch ein Stück weit lesbar ist. Darüber berichte ich ja schon seit Jahren in vielen Podcasts und auch in meinem Buch INVOLUTION. Doch was ist mit all den individuell erlebten Parallelwelten? Es gibt so viele Welten, die hier nebeneinander existieren, so viel Glück und Leid, so viel Fülle und gleichzeitig Mangel, so viel Altes und Neues. Und in diesen Welten sind wir die Schöpfer, sind wir die Wirkkräftigen. Daraus sollten wir immer schöpfen und das sollte uns immer bewusst sein – in jeder Sekunde, bei jeder Begegnung, in jeder Entscheidung.
Wenn ich zum Beispiel in die nächsten Wochen und Monate hinein spüre, dann macht es einen enormen Unterschied, ob ich das aus meinem Blickwinkel tue und die Auswirkungen auf mein Leben sehe oder ob ich das kollektive Feld abfrage. Weil ich natürlich schon so viel “vorgearbeitet” habe, Ängste erlöst, Traumen transformiert, die Ahnenlinie bereinigt habe und Vieles mehr, dass sich mir die Realität anders zeigt, auch wenn ich ins Kollektiv ein Stück weit eingebettet bin, verstehst du? Und genau das ist ja für jeden Einzelnen – auch für dich – möglich. Jeder kann eine Insel inmitten des Chaos sein, wenn er mit sich selbst und seinem Leben, auch seiner Vergangenheit, ins Reine kommt. Es ist nie zu spät, damit zu beginnen.
Mir selbst ist auch sehr bewusst, dass ich eine Verantwortung trage mit diesen Podcasts. Zum Einen gehöre ich nicht zu denen, die die Augen verschließen und schönreden, sondern ich bohre gerne nach in dem Wissen, dass wir dann heilende Transformation einsetzen können, um die Dinge wirklich zu erlösen. Doch wenn ich da zu sehr einsteige und euch Bilder vorgebe, die eine schlimme Zukunft zeichnen, dann haben wir alle auch Teil wieder an dieser Manifestation, die wir ja nicht wollen.
Mein Tipp ist es daher, immer lösungsorientiert vorzugehen. Wenn du etwas erlebst oder eine Prophezeiung hörst, die dir nicht gefällt, dann sei bewusst, dass du wählst, wohin deine Schöpferkraft fließt. Du kannst in dem Moment wählen, diese Situation, egal ob aktuell oder in einer möglichen Zukunft, jetzt zu transformieren, indem du Liebe fließen lässt und neu wählst. So heilen wir Vergangenes, das Jetzt und die Zukunft. Alles ist Jetzt.
Neue Realitäten
Ich hatte schon angekündigt, dass im Mai die Manifestationskraft viel sichtbarer wird. Dass also Dinge, die sich viele Menschen bisher nur überlegt oder gewünscht hatten, auf einmal manifest wurden, dass Entscheidungen getroffen wurden oder sich das Leben durch die Entscheidungen anderer in eine neue Richtung bewegt hat. Das wird noch das ganze Jahr so weitergehen, wir sind jetzt wirklich in den manifesten Veränderungen. In meinem letzten Podcast “Veränderungen” gehe ich näher darauf ein, wie du am besten damit umgehst, auch mit einer kleinen Meditation.
Hilfe aus dem Kosmos
Kosmisch gesehen gibt es eigentlich gar nichts Neues, denn wir sind nach wie vor im Aufstiegsprozess – dies schon seit Jahren und noch für einige Jahre. 🙂 Das bedeutet, dass die Erde ihre Frequenz erhöht und dabei auch viel kosmische Hilfe hat. Wir “Erdlinge” sind mitten in diesem Prozess, über den du in INVOLUTION oder auch in meinen Aufstiegs-Podcasts (z.B. Podcast 88, Podcast 102) viel erfahren kannst.
Was aber gerade jetzt, im Juni und auch Juli enorm ist, ist die Kraft der Sonneneinstrahlung. Es gibt immer wieder starke Sonnenflares und die Sonne kommt jetzt verstärkt bei uns an. Nachdem im Mai der Himmel noch größtenteils bewölkt war, ist er jetzt viel freier. Da er aber nicht ganz frei ist, sondern diese milchig-weißen “Wolken”, die nicht natürlichen Ursprungs sind und Energien abfangen sollen, sind wir Menschen gerade sehr herausgefordert. Das möchte ich dir genauer erklären:
Auf den Sonnenenergien werden wichtige Codes für uns alle transportiert. Die Codes der neuen Zeit, des Aufstieges, der sich sowohl auf unseren physischen Körper, wie natürlich auch auf unsere Energiekörper auswirkt. Eigentlich könnte das ganz klar bei uns ankommen und wäre in etwa, dass wir “angeschaltet” werden, Stufe für Stufe. Grundsätzlich ist das auch so, aber da der Empfang gestört wird durch die Einwirkungen von “Wolken” und anderen künstlich generierten Störfeldern, bekommen wir sozusagen nicht das ganze Programm, sondern Puzzleteile davon in unser System. Wir bekommen also eine Aktivierung, die aber nicht alle Informationen enthält und die wir selbst ergänzen, bzw. zusammenfügen müssen. Das ist wie 5D-Puzzlen und kann sehr anstrengend für unser System sein. Vielleicht kennst du es, dass wir Texte lesen können, auch wenn viele Buchstaben fehlen. Unser Geist weiß, welche Buchstaben fehlen und kann es einfach hinzufügen. Oder auch bei Musik schlechter Qualität ist das so, dass sie uns ermüden kann, weil wir die unvollkommenen Töne praktisch selbst vervollkommnen. Und so ist es mit diesen kosmischen Codes auch.
Ein ganz wichtiger Tipp hierzu: Wenn du siehst, dass der Himmel blau ist und ungestört, dann setze dich in die Sonne und lass dich ganz bewusst fluten. Gib innerlich in Auftrag, dich mit allen reinsten Informationen zu versorgen, die dir jetzt dienen. Das können nur wenige Minuten sein, die dir Tage oder sogar Wochen erleichtern können. Du kannst das gerne mit meiner “Sonnenmeditation” verbinden, die dein Bewusstsein darauf ausrichtet, wenn du magst. Durch diese Interaktion mit der Sonne und ihren Frequenzen werden tiefgreifende spirituelle Erfahrungen möglich, kann sich dein Bewusstsein in die höchsten Ebenen ausdehnen.
Natürlich werden auch wichtige Glückshormone und Botenstoffe wie Serotonin, Dopamin, Noradrenalin durch die Sonne in uns aktiviert. Bitte achte auch darauf, dass du deine Vitamin D Produktion nicht durch chemische Lichtschutzfilter hemmst. Es gibt sehr gute mineralische Alternativen oder auch einfach gute Öle, die deine Haut schützen, ohne sie zu versiegeln. Informiere dich hierzu bitte selbst, jeder hat ja seinen Hauttyp, das soll heute nicht Thema sein.
Leylinien, Dimensionstore & Mutter Natur
Was zu meiner persönlichen Berufung gehört, und das schon über mehrere Inkarnationen hinweg (s. Buch INVOLUTION), ist die Wahrnehmung und Betreuung der Leylinien und Dimensionstore, der göttlichen Matrix. Viele Menschen arbeiten wie ich daran und wenn es sich dir zeigt, so bist du höchstwahrscheinlich auch dazu berufen.
Über die graue, künstliche Matrix, die bisher die göttliche Matrix begrenzt hat auf unserem Planeten, habe ich schon an anderer Stelle ausführlich gesprochen und geschrieben. Die Auflösung ist weiter im Gange, was sich an den vielen Veränderungen in kurzer Zeit zeigt. Zwar geht es manchen Menschen noch immer nicht schnell genug, aber ich kann verkünden, dass zurzeit eine enorme Flutung des ganzen natürlichen und somit göttlichen Systems stattfindet. Was sich mir schon seit langer Zeit gezeigt hat, ist die göttliche Matrix, die sich als goldenes Gitternetz über die Erde spannt, aber auch muldidimensional durch den ganzen Kosmos und in die Erde hinein. Dieses System wurde blockiert und geschwächt, so dass auf der Erde teilweise keine Verbindung wahrgenommen werden konnte, bzw. auch ganz wichtige Knotenpunkte, die Kraftorte sind, durch bestimmte Bauten oder auch gezielte Aktionen blockiert wurden.
Mir wurde auch gezeigt, warum ich zwischen Südafrika und Deutschland “pendle”. Es gibt zwei pythagoräische Dreiecke, die Mitteleuropa, Ägypten, Südafrika, Atlantis und die Antarktis miteinander verbinden und auf diesen Linien bin ich durch meine Seelenbiografie am meisten tätig. Ist das nicht interessant? Überall dort, wo Pyramiden stehen oder einmal standen (und feinstofflich noch stehen), werden so genannte “Pyramidenportale” aktiviert, die dann wiederum ihre Information freigeben. Du kannst dir das so vorstellen:
Durch die immense Flutung mit kosmischer Energie wird dieses Netz nach und nach aktiviert, Blockaden werden regelrecht gesprengt. Manche dieser Kraftorte waren derart mächtig, dass ihre Befreiung und Reaktivierung wirklich große Prozesse in Gang setzt, wenn sie jetzt wieder in ihrer Kraft sein können. Stell dir vor, jeder Kraftort ist mit seiner eigenen Information verbunden, mit Erinnerungen an Orte oder Geschehnisse, die dort waren oder noch sind, aber auch multidimensional durch das Netz verbunden mit bestimmten Planeten und Planetensystemen. Wenn also ein solcher Ort auf einmal reaktiviert wird, dann werden diese Erinnerungen und Energien, die Informationen, die bisher dort gebunden waren, wieder in das ganze Netz eingespeist und überall nach und nach zugänglich. So kommt es zu immer weiteren Aktivierungen entlang des irdischen Netzes, wodurch wir wiederum von allen Seiten mit Informationen geflutet werden, die auf einmal zugänglich sind. Hinzu kommt, dass durch diese “Dimensionstore” jetzt auch wieder die Information und Energie der jeweiligen Sterne durchkommen kann. Solche Portale werden übrigens auch zum Reisen benutzt, daher würde es mich nicht wundern, wenn wir noch mehr wohlwollenden Besuch von anderen Sternen bekommen.
Bitte halte einen Moment inne und mach dir klar: Das sind unglaubliche Prozesse, die wir da gerade erleben dürfen! Wer kann sich denn noch über Kleinigkeiten ärgern, wenn ihm das alles bewusst ist?
Mutter Natur zeigt uns natürlich ganz deutlich, dass sich da Einiges tut. Wenn da auf einmal uralte, stillgelegte Linien wieder energetisiert werden, wenn Portale nicht nur offen sind, sondern auch wieder frequentiert werden, dann hat das auch eine Neuorganisation zur Folge. Diese Neuorganisation ist die göttliche Ordnung, es ist alles gut. Trotzdem muss manchmal mit Reinigungen gerechnet werden, was wir vor allem seit dem letzten Jahr verstärkt wahrnehmen dürfen in Form von Erdbeben, Sinkholes, Unwettern, Stürmen, Dürren und Überschwemmungen, woran dann auch noch das lebensfeindliche Eingreifen durch Geoengineering und Wettermanipulation beteiligt sind. Selbst die Solaranlagen gehören zu diesem System, dazu gibt es einen interessanten Podcast von Claudio in seinem Telegramkanal “Erwachen Wissen Schaffen”. Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein, denn es gibt genug Information dazu zu finden und ich halte nicht viel davon, nur den “Schuldigen” im Außen zu finden, denn wir alle sind auch auf diesen Ebenen verbunden. Genau genommen ist in uns allen dann ein “Schuldiger”, denn wie innen so außen, wie außen so innen. Wenn wir einen echten Frieden in uns machen, mit ALLEM, ohne etwas wegzulächeln, sondern indem wir tief gehen, Traumen transformieren, vergeben, ausmisten und uns neu orientieren, indem wir immer wieder neu wählen, können wir die Frequenz der Wahrheit immer klarer spüren und so den richtigen Weg zu gehen für uns selbst und andere, dazu nachher noch mehr.
Tatsache ist, dass wir durch unser inneres Meridiansystem und darüber hinausgehendes axiatonales System mit all dem verbunden sind und durch die Flutung der Leylinien auch unsere inneren Prozesse immer mehr in Fahrt kommen, bzw. sich auch endlich auflösen. Je nachdem, wie viel Vorarbeit du schon geleistet hast und wie frei dein System schon ist, kannst du dich richtig gut verbinden mit der göttlichen Matrix (wir machen das z.B. in einer mehrteiligen Übung im THEKI 3 – Seminar) und deine Berufung auch immer klarer erkennen und leben.
Freilegung der Potenziale und Geheimnisse
Wir alle werden in den nächsten Jahren immer mehr in unser wahres Potenzial kommen, werden es mehr und mehr freilegen, uns ent-wickeln und begreifen, was wir für wundervolle, multidimensionale Wesen sind. Denn unsere Energielinien werden ebenfalls geflutet und befreit. Und nochmals: Das gilt für alle Menschen. Egal, wo jemand gerade steht, er ist im Prozess. Lass jedem seine Ebene, urteile nicht darüber, sondern wähle die Liebe und kümmere dich um dich selbst.
Manche Menschen stecken gerade in schweren Krisen. Durch die ständige Frequenzerhöhung bleibt es nicht aus, dass sich die inneren “Kellertüren” öffnen und eben auch das Unbewusste oder Unterdrückte ans Licht kommt. Das können alte Traumen sein, Erinnerungen im Zellbewusstsein, Schuldgefühle oder was auch immer, die sich jetzt lösen und einen Weg an die Oberfläche finden, um dort zu heilen. Dafür wollen sie nochmals angeschaut, wahrgenommen, gefühlt werden und das kann schmerzhaft sein. Die Lösung ist, alles anzunehmen, was sich zeigt, in dem Bewusstsein, dass es der Heilung dient. Sich dafür zu öffnen anstatt zu verschließen, das Herz weit dafür aufzumachen und es darin zu transformieren.
Zur Offenlegung vieler unterdrückter Wahrheiten möchte ich noch sagen, dass das ja schon seit Jahren im Gange ist. Die letzten drei Jahre haben vielen Menschen die Augen geöffnet dafür, wie sehr wir abgelenkt, getäuscht und ja, auch belogen wurden, nicht nur jahrelang, sondern über Generationen. Das bewusste Durchwandern dieser Realitäten, bis wir bei unserer Wahrheit angelangt sind, die uns keiner mehr nehmen kann, ist eine Art Initiation, ein innerer Pilgerweg der Erleuchtung.
Und natürlich zeigt sich dieser Pfad der Wahrheit nicht nur im Außen, nicht nur in der Politik, Medizin oder in den Medien. Er zeigt sich auch in unseren Leben. Wir durchschauen immer mehr. Spüren die Frequenz der Wahrheit, die viel höher und klarer schwingt als eine Lüge. Wir wissen immer mehr, ohne viel recherchieren zu müssen (was ja oft wieder ablenken würde). Wir wissen es, weil wir die Frequenz fühlen. Es spart uns unendlich viel Zeit, die wir sonst mit Nachforschen, Diskutieren, Abwägen und Warten verschwendet hätten. Wir wissen es jetzt einfach. Weil wir klar sind.
Diese vollkommene Klarheit ist eine der höchsten Formen der Liebe. Wenn wir von den Unwahrheiten der anderen befreit sind, befreien wir uns von den eigenen Unwahrheiten und wählen immer tiefer und reiner die Wahrheit, die Liebe ist.
Zeitlinien: Die Neudefinition deines Selbst
Durch all diese Einflüsse kommt die bisherige “Realität” immer mehr ins Wanken. Wenn wir uns selbst derart ausdehnen können, wenn wir mit den Veränderungen tanzen können und dem Leben wirklich vertrauen, ja uns hingeben, dann ist jetzt wirlich alles möglich. Dann kann deine Seele vollkommen durch dich wirken und dein Ego erhält wieder den Platz und die Aufgabe, die ihm immer bestimmt waren: im Dienste deines Herzens zu stehen und dich auf den weltlichen Ebenen zu stabilisieren, ohne dich von deiner Seelenkraft abzulenken.
Als Übung kann dir die “Multidimensionale Erdung“, die du in meinem Youtubekanal findest, helfen. Sie stabilisiert dich in alle Dimensionen und Möglichkeiten deiner Seele, was dich gelassener auf das Irdische blicken lässt. 🙂
Was mir immer wieder gezeigt wird, und vielleicht kennen das manche von euch auch, sind die Zeitlinien. Ja, im Großen gibt es eine Zeitlinie mit kleineren Abweichungen, die wir alle gerade als “Realität” wahrnehmen, auf der wir sozusagen inkarniert sind. Doch es gibt auch im Kleinen Zeitlinien, und zwar in jedem Leben mehrere. Und wenn du vor einer Entscheidung stehst, oder einfach gerade im Begriff bist, etwas zu tun oder zu sagen, dann kann es sein, dass du auf der Zeitlinie, die du mit deiner Handlung oder deinen Worten jetzt gerade bedienst, ein Stück in die Zukunft sehen kannst. Du kannst sehen, was das, was du jetzt gerade tust oder sagst, für Auswirkungen hat. Daneben gibt es andere Möglichkeiten, zu denen du switchen kannst. Du kannst also in dem Moment, wo dir die Zukunft dieser Zeitlinie nicht gefällt, innehalten, dich als Schöpfer deiner Realität begreifen und neu wählen.
Wähle, wer du sein möchtest.
Wähle in jedem Moment deines Lebens,
wähle aus deinem tiefsten Herzen,
so wählst du immer dein Wahres Selbst.sandra weber
Bitte sei dir bewusst, dass du in jedem Moment deines Lebens wählst. Viele Menschen sind heutzutage nur ein Abklatsch ihrer wahren Kraft, nutzen bei Weitem nicht ihre Möglichkeiten. Die meisten, um genau zu sein. Sei dir bewusst, dass du immer die Wahl hast und wähle immer die Liebe!
Frage dich immer “Was würde die Liebe tun?” und sei dir bewusst, dass du mit jeder Entscheidung für die Liebe eine höherschwingende Zeitlinie wählst – nicht nur für dich, sondern auch für viele andere, die sich dadurch inspiriert fühlen oder irgendwie energetisch verbunden sind.
Es gibt keine bessere Version von dir als dich.
Schön, dass es dich gibt.sandra weber