Die alte Matrix als endendes Programm
An dem sich immer weiter abschwächenden Magnetfeld hängt die alte Matrix dran. Das bedeutet, dass eine Art “Programm”, in dem eine bestimmte Realität abläuft, zu Ende geht, wenn das Magnetfeld herunterfährt. Da es nicht einfach “abstürzt”, sondern langsam an Kraft verliert, geschehen auch die ganzen anhängenden Prozesse vor unseren Augen.
Über den Wandel in uns, in unseren Körpern und auch über die messbaren Frequenzveränderungen habe ich schon ausführlich gesprochen und verlinke unten nochmals die wichtigsten Podcasts.
In vielen Angelegenheiten fällt es den Menschen schon leicht, die Veränderung zu akzeptieren. Wenn sich die alten, lebensfeindlichen Systeme abbauen, dann gibt es zwar noch ein paar Mensche, die das Alte verteidigen, doch die meisten begeben sich in den Wandel und wissen, dass das Alte auch nicht perfekt war. Zu diesen lebensfeindlichen Systemen gehört z.B. das Finanzsystem, das eine große Reformation erfahren wird. Außerdem das Erziehungssystem, das sich in den nächsten zehn Jahren schon massiv ändern wird und das wir in der nächsten Generation schon nicht mehr erkennen werden. Es gibt das Gesundheitssystem, das seinen Namen größtenteils nicht verdient hat, weil es größtenteils auf invasiven, kriegerischen und meist chemischen Methoden beruht, obwohl Heilung viel mehr Physik als Chemie ist. Es gibt das Glaubenssystem, das in der alten Matrix noch hauptsächlich durch Religionen vertreten wird – die neue Erkenntnis des Menschen wird sein, dass Liebe die einzige Religion ist und sein kann.
Das Lebensfeindliche weicht zugunsten von Lebensfreundlicherem.
Und das ist gut so, das gehört zum Prozess.
Der Wandel in der Natur
In diesem Prozess wird es auch ganz natürlich zu einem Wechsel in der Natur kommen. Dieser Wechsel wird auch ganz natürlich vonstatten gehen und es wird genauso wenig nützen, dagegen zu kämpfen, wie bei allen anderen Themen. Ich beobachte aber immer noch starke Widerstände, wenn es um aussterbende Tier- oder Pflanzenarten geht.
Natürlich liegt viel von dieser Verwirrung daran, dass oft nicht differenziert werden kann, was nun genau an der menschengemachten Umweltschädigung liegt und was tatsächlich zum großen, natürlichen, unaufhaltbaren Wandel gehört, der sich durch unser ganzes Sonnensystem, ja unsere ganze Galaxie zieht und auch andere Planeten verändert (was ja z.T. schon seit einigen Jahren offiziell ist).
Die Fehlinformationen der derzeitigen Hauptmedien tun leider viel dafür, dass wir nicht erfahren, dass auch die anderen Planeten klimatische Veränderungen durchmachen und auch das, was bei uns auf der Erde geschieht, keinesfalls durch menschliches Fehlverhalten ausgelöst werden kann. Damit will ich nicht die lebensfeindlichen Strukturen verteidigen, im Gegenteil, die dürfen sich wandeln, doch daran diese gigantischen kosmischen Veränderungen festmachen zu wollen, ist völlig irreführend.
Wenn also das alte “Programm” herunterfährt, dann kommen wir ganz automatisch in die göttliche Ordnung, die dann wieder unser neues “Programm” sein wird, ich nenne sie gerne auch die neue oder goldene Matrix, weil ich sie bildlich so wahrnehme. Mir wurde schon vor vielen Jahren gezeigt, dass die goldene Matrix mit all den lebensfreundlichen Programmen immer da war, doch wir durch die künstliche, lautere, lebensfeindliche Matrix in dieser Verbindung gestört wurden und damit auch viel von der alten Matrix genährt und gelebt haben. Damit ist jetzt nach und nach Schluss.
Und das können wir eben auch in all den Äußerungen von Mutter Natur sehen, die ich und viele andere schon lange angekündigt hatten. Jetzt ist es so und keiner kann mehr wegsehen. Es gibt überall weltweit Erdbeben, Vulkanausbrüche, nicht zu kontrollierende Großbrände, Explosionen von lebensfeindlichen Chemiefabriken, Unwetter, Tornados, Stürme, Schnee und Eis im Sommer u.v.m.
Und ja, es werden sich nicht nur bestimmte Pflanzenarten, sondern auch bestimmte Tierarten mit der alten Matrix verabschieden.
Die natürliche Ordnung
Und auch wenn es in vielen Fällen menschlich als “schade” gesehen werden kann, so ist es doch aus übergeordneter Sicht Teil der neuen göttlichen Ordnung. Denn alles kommuniziert mit allem, alles ist Schwingung, ist Energie, ist Frequenz. Jedes Tier und jede Pflanze dienen einander, passen zusammen oder nicht. Wenn die Tiere sich verändern, müssen sich auch die Pflanzen als ihr Lebensraum und ihre Nahrung verändern. Das ist kein langwieriger Evolutionsprozess, sondern ein neues/altes Programm, das jetzt wieder in die Kraft kommt.
Alles was jetzt geht – jeder Mensch, jede Tierart, jede Pflanzenart –
sandra weber
gehörte zum alten Programm und geht mit der alten Matrix.
Alles, was jetzt kommt, gehört zur neuen, göttlichen Ordnung.
Die Menschen und Tiere, die dann zusammenleben werden, werden wieder die Fähigkeit besitzen, miteinander in Frieden und Respekt zu leben. Sie werden sich nicht gegenseitig aufessen, sondern sie werden sich lieben und achten und gegenseitig dienen.
Vielleicht kannst du spüren, welche Tiere das sein werden, die gehen und jene, die zur neuen Welt gehören. Ich möchte sie nicht aufzählen. Es liegt in der Weisheit jedes Menschen zu sehen, was lebensfreundlich und was lebensfeindlich ist und ist in der Hinsicht auch ein gutes Bewusstseinstraining.
Die Pflanzen, die dann da sein werden, werden von höherer Kraft und Schwingung sein, werden klarere Heilimpulse geben und reichhaltigere Nahrung sein können.
Ja, es ist schade, dass so viel Wald abbrennt und so viel Natur zerstört wird. Doch vielleicht macht es ja Platz für Neues? Feuer steht für Transformation und völlig Verbranntes ist der beste Dünger für die Erde. Lasst uns den Blick weiten und verstehen, dass wir gerade Zeugen der Geburt einer ganz neuen Welt sidn.
Das alles ist viel Grund zur Freude, doch natürlich bleibt diese Freude und Klarheit auch manchmal im Wandel aus, weil wir natürlich auch vor Augen haben, was geht. Doch unser Fokus zählt!
Sieh nicht das, was zerstört wird, sondern sieh das, was dann kommt.
Es werden wieder alte, ausgestorbene Tier- und Pflanzenarten zurückkommen.
Genau genommen waren sie nie weg. Sie waren nur in einer anderen Dimension und diese Dimension öffnet sich jetzt wieder für uns.
Wenn du einen ganz besonderen Bezug zu einer aussterbenden Tier- oder Pflanzenart hast, dann hilft es dir vielleicht zu wissen, dass auch diese Art niemals sterben wird. Sie gehört auch nur zu einer anderen Dimension, einem anderen “Realitätsprogramm” und bleibt ewig im Feinstofflichen erhalten, bis sie sich irgendwo, irgendwann in ihrer Schwingungsebene manifestieren kann.
Nichts geht verloren. Es wechselt nur die Ebene.
sandra weber