Ganz ehrlich: In der aktuellen Informationsdichte kommt man kaum mehr hinterher, alles aufzuzählen, was in der Welt geschieht. Neben extrem starken Sonnenstürmen und -eruptionen mit unglaublicher Energiefreisetzung schwächt sich das Erdmagnetfeld immer weiter ab, wird instabil und die ganze Energetik zeigt anhaltende, nachhaltige Folgen wie z.B. völlig neue Protonenpositionen, völlig neue Muster der Schumannwellen, weltweit Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben u.v.m.
Zu allem Überfluss ist Cern in der Schweiz immer wieder auf Hochtouren an, was teilweise als hochgradig verantwortungslos gesehen wird. Und auch die HAARP Anlagen sind an, die übrigens auch solche Polarlichter erzeugen können, die man derzeit in Europa sieht, auch in Süddeutschland und anderen Ländern, die bisher zu südlich dafür gelegen haben.
Das wäre noch lange nicht alles, was ich aufzählen könnte, aber ich will nicht den Anschein erwecken, eine Katastrophe ankündigen zu wollen, denn das wäre ganz und gar nicht richtig. Wichtig ist zu verstehen, dass es real ist, dass Vieles passiert und dass sich die Erde enorm wandelt, was nicht ohne solche großen Äußerungen einher geht. Doch wer den größeren Blick hat und um den großen Zyklus weiß, um das Weltenjahr, den Eintritt in ein neues, höher schwingendes Zeitalter, worüber ich schon so viel gesprochen habe, der hat keine Angst davor.
Denn selbst wenn hier und da gezündelt wird, so befinden wir uns mitten in einem so großen, ja galaktischen Wandel, dass menschliche und auch technische Eingriffe nichts mehr daran ändern können. Im Gegenteil, aus kosmischer Sicht sind sie sogar Teil davon und doch gleichzeitig irrelevant. Sie können noch stören und verstören, aber alles Schlimmere wird von – ich will mal sagen, höheren Mächten, verhindert.
Dennoch zeigt es sich zurzeit, dass eine Art “Event” kommen wird, ein Übergang, der nicht immer nur so wie bisher, langsam und schleichend, geschieht, sondern auch mal einen größeren “Shift” zeigen kann.
Kommen wir zuerst mal zu den Auswirkungen, die wir alle spüren und beobachten können, denn das elektromagnetische Feld der Erde ist ganz eng mit uns Menschen, die wir elektromagnetische Wesen sind, verbunden. Es hat die Erinnerungen der Erdgeschichte der letzten paar tausend Jahre gespeichert, die jetzt nach und nach freigegeben werden.
Veränderte Schlafmuster & Stimmungen
Viele Menschen, auch ich, liegen nachts stundenlang wach, vor allem wenn besonders hochgradige Sonnenstürme bei uns ankommen. Ich nutze diese Stunden dann ganz bewusst zur Meditation, schwinge mich ein auf die neuen Energien, die da kommen (dazu später mehr) und reite die Wellen mit. Mir geht es an solchen Tagen auch immer ganz besonders gut – ich bin energiegeladen, gut drauf, klar und tatkräftig. Ich sage schon seit Jahren, dass das genau die Energien sind, die wir langfristig bedienen werden, wenn wir durch den Prozess sind, doch das ist eben immer eine kollektive, aber auch persönliche Aufgabe. Und diejenigen, die sich bisher ihre alten Traumen, Muster und andere Begrenzungen noch nicht so bewusst angeschaut haben, die werden in solchen Phasen… naja, man kann sagen, sanft dazu gezwungen.
Das löst natürlich unterschiedlichste Stimmungen aus. Der eine ist traurig bis depressiv, der nächste aggressiv, der nächste möchte nur noch schlafen. Jeder hat seine Hausaufgaben zu machen in dieser Zeit und wer diese Energien als freundliche Einladung, als Hilfe, als liebevolle Energietherapie versteht und nutzt, der kann selbst tief sitzende Themen jetzt sehr schnell und nachhaltig auflösen.
Genau genommen zeigt sich, wenn es einem an solchen Tagen nicht so gut geht, einfach alles, was nicht zu dieser hohen Schwingung passt. Sobald es angenommen wird, beleuchtet, transformiert, manchmal mit Vergebung oder was auch immer nötig ist, steigt es aus dem dunklen Keller ans Licht und löst sich in der hohen Schwingung direkt auf.
Das merkt jeder Mensch in sich selbst, wenn etwas noch nicht erlöst ist. Und das sehen wir natürlich auch auf der Bühne des Lebens in Form von stimmungsgeplagten Mitmenschen und natürlich auch all den Krisenherden zwischen bestimmten “Machthabern”.
Wichtig ist zu verstehen, dass es letztlich eine Reinigung ist, und zwar eine, die jetzt immer schneller geht. Wo noch vor ein paar Jahren von Hand geputzt wurde, ist jetzt der Dampfstrahler unterwegs. 🙂 Wir müssen diese Prozesse also nicht ewig machen und wir müssen auch nicht diese Schwingungserhöhungen irgendwie über uns ergehen lassen, sondern wir können es aktiv angehen, aktiv wählen, jetzt frei und in der höchsten Schwingung zuhause zu sein.
Und dass es am schnellsten geht, wenn wir auf Herzbasis agieren.
Von Kopf zu Kopf ein langer Weg.
Von Herz zu Herz ein kurzer Steg.
Portale | Bewusstseinserweiterung
Es wird oft von Portalen gesprochen, doch selten zeigen sie sich dann wirklich. Mir scheint, das ist schon so ein Modewort geworden, das sich jeder ins spirituelle Vokabelheft geschrieben hat. 🙂 Aber tatsächlich zeigen sich in den letzten Wochen verstärkt Portale, wo jetzt die Sonnenenergie so stark geworden ist. Wir sollten verstehen, was es damit auf sich hat. Ich habe schon oft ausführlich darüber gesprochen und geschrieben (Involution), es geht um die ganz besonderen Frequenzen, die unsere Multidimensionalität aktivieren.
Genau gesagt kommen Frequenzen aus der Sonne auf die Erde, die gerade jetzt durch das geschwächte Magnetfeld immer stärker auf unser Energiesystem treffen und unsere DNS an ihre göttliche Ordnung erinnert. In dieser göttlichen Ordnung der DNS ist alles gespeichert, was die Menschheit an Wissen und Weisheit, an Erfahrung und Gaben aus anderen, hoch schwingenden Zeitaltern erinnert. Wir müssen nicht alles neu lernen, es ist alles in uns. Und es wird jetzt nach und nach erweckt, wenn wir es erlauben.
Auch wenn es manchmal noch unglaublich klingt, ist es möglich, dass durch die Aktivierung der Ur-Codes in uns ein “Reset” stattfindet, und zwar auf unsere Blaupause, unsere Ur-Struktur, unsere göttliche Ordnung. Das bedeutet, dass es nicht um Heilung geht, sondern um spontane Gesundheit. Es bedeutet, dass es nicht mehr um Ent-Wicklung geht sondern spontanes Bewusstsein. Ja, das bedeutet auch, wenn du an jemanden denkst, dass du diesen Jemand dann direkt in dein Feld einlädtst und dass auch derjenige dich spürt und hört. Es kann wie eine Art Hologramm sein, das sofort entsteht, wenn wir beginnen zu interagieren. Ich kenne das alles schon und die Information ist, dass es jetzt immer mehr Menschen erleben können.
Doch wir müssen dafür bereit sein…
Wenn sich ein solches Portal auch in deiner Wahrnehmung öffnet, dann kannst du wählen, ob du hindurch gehst oder nicht. Dabei kannst du noch letzte Unsicherheiten und Ängste wahrnehmen und inklusive ihrer Ursachen transformieren.
Das ist eine enorme Bewusstseinserweiterung, die jetzt manchen Menschen (vor allem in den nächtlichen Wachstunden) angeboten wird. Es bedarf einer bewussten Entscheidung, den Schritt zu gehen, so meine Erfahrung. Mir wurde neulich ein solches Portal angeboten und ich habe JA gesagt. Das, was du dann erleben kannst und wie es dich auch langfristig verändert, ist unbeschreiblich, daher bemühe ich jetzt auch keine Worte. Erfahrung geht definitiv über Theorie. 🙂
Die neue Matrix & das neue Magnetfeld
Im aktuellen Wandel geht es darum, dass wir die alte Matrix verabschieden und einen großen Wechsel in die neue Matrix (Christusbewusstsein) vollziehen. Dabei wird auch das alte Magnetfeld, das inzwischen schon sehr schwach geworden ist, ganz heruntergefahren und sozusagen “gelöscht”. Es ist das, was ich auch als “Angstmatrix” beschreibe und womit wir auch ganz aktiv transformierend arbeiten können.
Wenn also dieser Wandel vollständig und ein für alle Mal vollzogen wird, dann kann es sein, dass wir im positiven Sinne für eine Weile “ausgeknockt” (auch im Sinne von “ausgeloggt” aus der alten Matrix und noch nicht komplett “eingeloggt” in die neue) sein werden.
Dieser Zustand kann unterschiedliche Formen annehmen. Es kann sein, dass wir wirklich schlafen (“3 Tage Dunkelheit”), es kann sein, dass wir in einem tief meditativen und erkennenden Zustand sind und Dinge sehen und erkennen, die wir bisher nicht erkannten. Es kann sein, dass unsere Augen (die über das Magnetfeld funktionieren) für diese Zeit neu formatiert werden, ich bekomme dazu ein Bild, wie man im Dunklen sehen kann.
Oder eben “entrückt”, um das Wort der Bibel heranzuziehen. Darüber habe ich im letzten Podcast Déjà-Vus und Zeitlinien-Neuformatierung gesprochen, bitte höre ihn dir nochmals an, wenn du hier tiefere Erklärung brauchst.
Das Event? Flucht macht keinen Sinn, halte dein Magnetfeld!
In der gewohnten irdischen 3D-Realität denken manche Menschen, dass sie woanders hin gehen können, um “sicher” zu sein oder neu zu beginnen, vor allem in Hinblick auf den möglichen Polsprung. Ich habe dazu schon einige Podcasts gemacht und werde den nächsten auch wieder darauf ausrichten.
Aber genau dieses Streben nach Sicherheit im Außen ist ja die Angstmatrix, das ist eine sehr eingeschränkte Sicht, denn wir nehmen uns selbst ja immer mit. Außerdem ist sowohl das Phänomen “Zeit” als auch das Phänomen “Ort” etwas ganz anderes, als wir bisher dachten. Wenn wir uns in die nächste Dimension entwickeln, dann werden wir all das aus einer erhöhten Perspektive wahrnehmen und wenig Unterschied zwischen verschiedensten Zeiten, Epochen und Orten feststellen, da es alles nur Erfahrungsebenen sind, die wir einmal gewählt haben.
Wenn wir also mit unserem 3D-Verstand an die Sache ran gehen, dann kommt es schnell dazu, dass wir glauben, es gäbe so genannte “Refugien”, sichere Orte, zu denen wir gehen sollten.
Ich möchte gar nicht ausschließen, dass es tatsächlich “sicherere” und “unsicherere” Orte gibt (“sicher” im Sinne von hier bleiben wollen, nicht sterben wollen), die gibt es ganz sicher, das sehen wir ja an den weltweiten Veränderungen (Kriege, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc.). Doch ob wir an einem solchen Ort dann sein werden, wird nicht durch unseren Verstand gesteuert, sondern diese Führung ist seelischer Natur. Kurz und knackig: Wenn du gewählt hast, diesen Wandel in diesem Körper zu vollziehen, im Aufstieg dabei zu sein, dann wirst du auch unversehrt bleiben.
Zu diesem Thema gibt es übrigens interessante Bibelstellen, die besagen, dass in ein und derselben Nacht “zwei Menschen im Bett liegen – der eine wird es schaffen, der andere nicht” oder “zwei Menschen auf dem Felde sein – der eine wird mitgenommen, der andere nicht” usw.
Das ist für mich ganz klar die Information, dass es nicht der Ort ist, der entscheidend ist für das, was mit uns geschieht, sondern unsere Herzensqualität, unsere Seelensignatur.
Dass “Die Spreu vom Weizen getrennt wird”, steht ebenfalls in der Bibel. Ich persönlich bin kein Freund von Bewertungen. Die Spreu ist ebenso wertvoll wie das Korn, das eine ist ohne das andere nicht vollständig. Doch wenn es um den Blick in eine neue Zukunft geht, in eine Existenz in höherer Energiequalität, die wedisches Leben wieder möglich macht, die Menschen in Liebe und Wahrheit, ohne Konkurrenz und Lüge leben lässt, im Einklang mit der Natur und dem Kosmos, im natürlichen Fluss mit allen Rhythmen – dann ist auch mir klar, dass das derzeit nicht für jeden Erdenbewohner passend ist.
Und deshalb ist es auch nur zu logisch, dass die Menschen, die noch nicht bereit sind für eine solche Lebensweise, lieber noch eine Inkarnation in einer härteren Schwingung wählen werden. Im göttlichen Sinne ist das alles in Ordnung und gleich-gültig. Auch darüber hatte ich im letzten Podcast ausführlich gesprochen.
Halte dein eigenes Magnetfeld
Das alles hört sich für manche Menschen vielleicht beängstigend an. Ich sehe all dem mit freudiger Gelassenheit entgegen. Doch egal, wo du gerade bist: wenn du die multidimensionale Erdung, Torusaktivierung und grundsätzlich die Herzzentriertheit und innere Liebe praktizierst, wenn du im Vertrauen bleibst, dass alles, was jetzt geschieht, dazu gehört und dass das Leben immer für dich ist, dann kommst du gut durch diese Zeit.
Wichtig ist, dass du wirklich IN DIR und BEI DIR bleibst, die Herzzentrierung ist alles. Dann hältst du dein eigenes Magnetfeld. Egal, ob der Wandel nun innerhalb weniger Tage geschieht oder in längeren Etappen – dieser Tipp gilt immer!
Du wirst dich in der kommenden Zeit höchstwahrscheinlich an immer mehr erinnern. Auch daran, dass du diesen Wechsel nicht zu ersten Mal durchlebst. Und auch daran, wie es damals war oder wer bei dir war und jetzt wieder an deine Seite gehört oder – ganz pragmatisch – wie du dich jetzt am besten verhältst.
Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde,
von dem uns keiner bisher erzählt hat.
Das Leben ist ein durchgehendes Wunder.
Und ja, es ist ein Risiko.
Aber aus Seelenebene ein überschaubares.
Wenn du das Leben spielst, dann kannst du nur gewinnen,
auch wenn es dich auffordert, einen Verlust zu riskieren.
Du bist nicht hier, um zu existieren.
Du bist hier, um zu leben. Um lebendig zu sein.
Lebe dieses Leben, als wäre es das Einzige, was zählt.Denn so ist es.
sandra weber