Impulse Sommer: Die Kulisse | Neue Kraftlinie

Die Kulisse

Von der Kulisse oder auch “Angstmatrix” oder “künstlichen Matrix” habe ich schon oft gesprochen. Das Ganze erreicht immer neue Dimensionen, die uns große Chancen, aber auch große Stolpersteine eröffnen.

Da soll etwas fixiert und realisiert werden, was künstlich ist. Hauptsächlich durch die Medien, auch die alternativen Medien, die oft nicht merken, wie sehr sie das Spiel befeuern anstatt es endlich auslaufen zu lassen. Denn ganz ehrlich: Auch wenn ihre Berichte und Analysen oft mehr Klarheit in die Sache bringen, neue Blickwinkel eröffnen und vielleicht auch hier und da bei Entscheidungen helfen, so ist es doch immer noch kein Heimspiel. Nein, es ist ein Spiel nach den Spielregeln derer, die die Kulisse (Angstmatrix, künstliche Matrix, Agenda) erschaffen haben. Denn wenn wir empört, ängstlich und zermürbt sind, dann sind wir im Spiel. Ja selbst wenn wir DAGEGEN sind, fließt unsere Energie dorthin und selbst wenn wir BEWEISEN, dass sie Unrecht haben, nähren wir alles, was sie aufrechterhalten wollen. Denn ihnen geht es nicht um Recht. Ihnen geht es um UNSERE ENERGIE. Der Mensch hat eine Schöpferkraft, die so viel stärker ist als er derzeit weiß. Und so lange er das nicht weiß und weise nutzt, kann sie missbraucht werden – durch die “Kulisse”.

Deshalb ist es manchmal auch für mich nicht so einfach, mich da rauszuhalten, denn es gibt so viele Fehlinfos und so viel Ablenkung und natürlich hätte ich auch durchaus eine Meinung zu gewissen Dingen wie Krieg, Fußball EM, den RKI-Files usw., aber ganz ehrlich: Ich weiß, dass ich dann diese fremden Spielfelder, die mir angeboten werden, um “aufzuklären” und “recht zu haben”, mit meiner wertvollen Schöpferkraft bespiele. Dass ich dann drin bin, eingestiegen in ihr Spiel.

Aber der Trick ist ja gerade, NICHT einzusteigen. Es aber auch nicht wegzulächeln. Sondern es als Teil einer Kulisse ganz bewusst wahrzunehmen, zu erkennen und damit zu entlarven. Dann durchblickst du die Kulisse, durchblickst alles. Damit ist es aber nicht getan, denn das wäre die nächste Falle, es erkannt zu haben und dann stecken zu bleiben. Nein, es geht dann genau darum, nicht anzuhaften an all dem Erkannten, sondern dann mit all den Erkenntnissen und Gefühlen WEITER zu gehen, nicht stecken zu bleiben in Wut, Ungerechtigkeit, Aufklären- und Rechthabenwollen etc., sondern eben ganz bewusst alles IN UNS zu handeln und weiter zu gehen. Weiter gehen im Sinne einer BEWUSSTEN WAHL, wohin meine Energie fließt, wohin ich meine schöpferische Aufmerksamkeit lenke, ja welche Realität für mich real sein darf.

Innerhalb und außerhalb der Zeit

Ein weiterer Aspekt ist die Zeit, die sich ja merklich verändert in unserer Wahrnehmung (ich komme nachher noch kurz auf Déjà-Vus und den Mandela-Effekt) und auch hier geht die Reise letztlich dahin, uns sowohl innerhalb der Zeit, aber auch außerhalb der Zeit wahrzunehmen. Als ewiges Wesen also außerhalb der Zeit alles überblicken zu können (nicht nur die Kulisse, sondern auch andere Inkarnationen etc.) und auch zeitübergreifend wirken zu können, aber auch innerhalb der Matrix sein zu können und z.B. pünktlich zu einer Verabredung zu erscheinen. 🙂 (ich habe zu diesem Zweck tatsächlich nach vielen Jahren wieder angefangen, eine Uhr zu tragen, weil sich mein Zeitgefühl so sehr ausdehnen kann, dass es mir wieder gefällt, auf die Uhr zu sehen. :-))

Durch diese Veränderung in der eigenen Zeitwahrnehmung können wir auch immer bewusster im HIER UND JETZT sein, was nicht bedeutet, planlos in den Tag zu leben, sondern durch den Frieden mit der Vergangenheit und die bedingungslose Übernahme der Verantwortung für unser Leben immer klarer und bewusster im Hier und Jetzt zu sein, uns unserer Wirkkraft bewusst und damit als Schöpferwesen eben auch genau das manifestierend, was wir wirklich leben möchten.

(Tipp Podcast “Die Zeit und ihre multidimensionalen Möglichkeiten”)

Differenzieren statt Urteilen

Deshalb ist es wichtig, auch differenzieren zu können. Wir leben in einer polaren Welt, die aber nicht dual sein muss. Polarität bedeutet, dass es zwei gleich-wertige Seiten eines Ganzen gehört. Dualität bedeutet, dass ich mich auf eine Seite begebe, also die Einheit verlasse, weil ich das Eine besser als das andere bewerte, bzw. eines davon grundsätzlich ablehne. Wenn wir lernen, unsere Bewertungen aufzugeben, uns immer mehr im Herzen zu zentrieren und alles gleich-wertig zu betrachten, dann lernen wir auch, verhasste Themen zu lösen anstatt sie in den Keller zu sperren, wo sie zwar scheinbar nicht zu uns gehören, aber dennoch da sind. Das gilt für alles, was wir erleben können, zum Beispiel jetzt auch all die Kriege, die uns in den Medien gezeigt werden und auch die Kriegsangst, die manche Menschen befällt, wenn sich Deutschland immer mehr zu beteiligen scheint.

Es gibt da ein treffendes Zitat von Leo Tolstoi:

So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.

Leo Tolstoi

Weißt du, ich habe auch darüber schon mehrfach gesprochen (ausführlich auch mit Felix van Frieden) und kann mich hier nur wiederholen: Wenn wir einen Krieg “da draußen” erleben und irgendwie direkt oder emotional betroffen sind, dann tobt da ein Krieg IN UNS, den wir beenden müssen. Der kann auf vielen Ebenen sein, dieses genannte Zitat zeigt eine davon. Manches kann man eben nur wiederholen und nicht beschönigen, ich werde es nicht anders sagen, damit keiner aus seiner Komfortzone kriechen muss. Manches ist einfach genau so wahr und richtig. Schau in dir!

Ablenkung vom Wesentlichen

Auf meinen Podcast “Déjà-Vus und Zeitlinien-Neuformatierung” habe ich so viele Erlebnisse wie selten zuvor zugeschickt bekommen; bis heute noch berichten mir Menschen, wie sie das erleben und wie sich auch der Mandela-Effekt in ihrem Leben zeigt, wie sie ganz bewußt damit umgehen. Wer die Veränderung der Zeit und Realität bewusst wahrnimmt, kann hier wirklich Außergewöhnliches erleben und eben auch in sich verstehen, denn wie innen, so außen, wie außen, so innen.

Ich möchte dich heute dafür sensibilisieren, dass auch die aktuelle Zeit viel Ablenkung vom Wesentlichen beinhaltet. Das alles aufzuzählen, würde wirklich den Rahmen sprengen, es ist letztlich die ganze Kulisse. Doch wie wir wissen, bröckelt sie. Und deshalb ist es für so viele Menschen möglich, sie zu durchblicken. Gerade jetzt, in Zeiten der Fußball EM und der täglichen Kriegsnachrichten und anderen “Bespielungen” ist es umso wichtiger, wirklich bei uns zu bleiben und bewusst zu sein mit allem, aber auch wirklich allem, was da auf uns einströmen möchte. Ich beende das Thema hier bewusst mit einem Zitat von George Orwell, das im Prinzip alles sagt:

Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fussball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten.

George Orwell

Kraftlinien, neuer Äquator und Deutschland

Zum Schluß möchte ich nochmals auf die wirklich wesentlichen Veränderungen eingehen, die derzeit geschehen, nämlich eine Veränderung unseres Seins, unserer Sinne, unserer Wahrnehmung und natürlich auch unserer DNS. So oft habe ich schon erklärt, wie die Erde im Wandel ist und wie wir Menschen dazu schwingen, wie wir “aufsteigen” in höhere Dimensionen und von all den Sonnenflares mit wertvollen Informationen geströmt werden, die uns an das erinnern, was wir wirklich sind, wofür wir hier sind und wie wundervoll diese Erde ist.

Wenn du sie noch nicht gehört hast, höre dir dazu meine Podcasts zum Thema an, der letzte war “Polsprung Update: Spiralen und die neuen Pole” und unter den Videos verlinken wir ja immer die anderen relevanten dazu.

Mir wurden in der letzten Zeit immer intensiver die kommenden Veränderungen auf unserer Erde gezeigt, die weit über das hinausgehen, was in den Medien gezeigt wird. Und mir wurde auch eine ganz neue Linie gezeigt, eine Linie, die große Bedeutung hat. Vielleicht erzähle ich dir bald mehr dazu, doch es ist noch nicht soweit.

An dieser Stelle nur so viel: Deutschland ist ein tolles Land, gib es nicht auf. Wenn all die Beeinflussung, die Manipulation der Menschen und Energien, ja die ganze Verschmutzung und Manipulation am Himmel, im Wasser und in den Menschen weg ist, geht es schnell wieder in die richtige Richtung. Neue Kraftlinien entstehen nicht nur auf der Erde, sondern auch IN UNS. Wie innen so außen… du weißt schon.


Von Herz zu Herz


Starke Seele,
halte durch.
Navigiere weise
mit offenem Herzen
durch das Labyrinth.
Werte nicht.
Urteile nicht.
Aber erkenne klar und scharf
und wähle bewusst,
was du leben willst.
Die Realität existiert
im menschlichen Geist
und du bist die Kraft,
die ihn beseelt.
Glaube an dich und den Sinn,
warum du jetzt hier bist –
in diesem Körper,
an diesem Ort,
in dieser Zeit.
Entfalte dein Potenzial
und verschenke deine Gaben
in diese wundervolle Welt.
Wir alle zusammen
tragen die Liebe
von Herz zu Herz.

sandra weber

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen