Wichtige Info: Alle Shop Bestellungen die bis zum 19.12.24 eingehen, und bezahlt sind, werden noch vor Weihnachten versendet :-)

Der letzte Krieg

Die Schriftrollen von Qumran am Toten Meer

Es war kurz nach dem 2. Weltkrieg, als Beduinen in elf verschiedenen Höhlen bei Qumran am Toten Meer antike Tonvasen fanden, die noch versiegelt waren. In ihnen waren Schriftrollen, die teilweise noch gut erhalten waren, während andere aus tausenden Fragmenten zusammengesetzt wurden und nicht ganz vollständig sind.

Die Handschriften werden in die Zeit vom 3. Jahrhundert v. Chr. bis ins 1. Jahrhundert n. Chr. datiert. Die Essener, die auch mit Jesus zu tun hatten, lebten damals in diesem Bereich, jedoch ist unklar, ob sie sie geschrieben oder lediglich bewahrt haben.

Unter diesen Texten befinden sich einige der ältesten Bibelhandschriften, aber auch sogenannte Apokryphen, also Schriften, die später nicht in den offiziellen biblischen Kanon eingegangen sind. Sie haben in gewisser Weise die „Zensur“ der letzten 2000 Jahre überstanden.

Ich habe mich über die Jahre viel mit den hauptsächlich religiösen Texten beschäftigt, darunter auch das Thomas-Evangelium oder das Evangelium der Maria Magdalena, die zum Teil bereits in Buchform erhältlich sind. Meiner Wahrnehmung nach sind diese Schriften sehr rein und eröffnen uns einen tieferen Blick in das, was wir „wahres Christentum“ nennen können – oder, um es von der Religion zu distanzieren, in das, was Jesus wirklich lehrte, nämlich dass jeder Mensch in sich das Göttliche trägt und sich darin wieder ganz finden kann: im Christusbewusstsein.

Die Kriegsrolle

Heute soll es aber gar nicht um diese religiösen Texte gehen, sondern um eine sehr interessante Schriftrolle, die auch „Die Kriegsrolle“ genannt wird. Sie wird auch 30-50 n.Chr. datiert und berichtet von den großen Kriegen, die die Menschheit führen wird, mit teilweise ausführlichen Darstellungen der Kämpfe.

Sie beschreibt diese Kriege als Kämpfe der „Söhne des Lichts“ mit den „Söhnen der Finsternis“. Es geht um nichts Geringeres als die Seelen der Menschen.

Das Interessante ist, dass von einem letzten Krieg gesprochen wird, der nicht mit Waffen gewonnen wird, sondern mit dem Bewusstseinsanstieg der Menschen. Wenn die Menschen erkennen, dass sie in sich göttlich sind und ihre wahre Größe wieder annehmen, dann ist der Krieg beendet.

Unsere wahre Größe

Ja und genau zu diesem Thema werde ich nicht müde, seit Jahren ausführlich zu schreiben, zu sprechen und zu lehren. Denn eigentlich ist es gar nicht so schwer, diese wahre Größe wieder anzunehmen. Und wir erhalten alle wirklich mächtige Unterstützung. Doch jeder ist gefordert, ehrlich und wahrhaftig mit dem umzugehen, was IN SICH noch nicht nach dem Göttlichen ausgerichtet ist.

Ich suchte in Tempeln, Kirchen und Moscheen.
Aber ich fand das Göttliche in meinem Herzen.
RUMI

Da es praktisch unmöglich ist, all diese Informationen in einem einzigen Podcast unterzubringen, bitte hör dir meine Podcasts der vergangenen Jahre dazu an und lies vor allem mein Buch INVOLUTION, das praktisch alles sehr kompakt und verständlich zusammenfasst.

Letztlich geht es um ein paar Wichtige Punkte, die ich heute nochmals aufgreifen möchte:

Wir befinden uns seit langer Zeit in einem Prozess, der auch Aufstiegsprozess oder Lichtkörperprozess genannt wird, und der in den letzten Jahren, vor allem
seit 2012, und nochmals seit 2020, ordentlich Fahrt aufgenommen hat. Die 3D-Matrix, die für die Realität der Systeme steht (Kirche, Schulsystem, Finanzsystem, Gesundheitssystem, Erziehungssystem,…) und hauptsächlich auf Ego-Kriterien basiert, wird über 4D von 5D abgelöst. Hier sind Liebe, Frieden, Dankbarkeit, Heilung und ähnliche Qualitäten Realität und die Menschen finden zu ganz neuen Formen des (Zusammen)Lebens. Es gibt einiges, was wir tun können, um unseren individuellen, sowie planetarischen und kosmischen Aufstieg zu erleichtern und anzutreiben. Im Folgenden findest du eine Auswahl an Werkzeugen. Nimm heraus, was für dich stimmig ist und was dich im Inneren anspricht. Das zeigt Resonanz und somit hast du hier höchstwahrscheinlich noch etwas zu lösen.

Im Zuge der Schwingungserhöhung werden einzigartige Prozesse in uns angestoßen, zum Beispiel

Die Aktivierung unserer vollständigen DNS, die bisher „schlafende DNS Stränge“ beinhaltet. Genau in diesen Strängen geht es weit über unsere rein körperlichen Anlagen hinaus, genau in diesen Strängen liegen unsere Fähigkeiten wie Hellwissen, Hellfühlen, Hellhören und Hellsehen, Heilung und Gesundheit auf höchstem Niveau, All-Eins-Sein, göttliche Führung, verlangsamte Alterung, Kommunikation im Hyperraum, also in Jetzt-Zeit, ohne die Grenzen von Raum und Zeit und Vieles mehr… diese Aktivierung steht uns global zur Verfügung, da wir mit dem Geschenk der 150mHz beglückt werden, die schon seit einigen Jahren aus dem Zentrum der Galaxie kommend auf unsere Erde strahlen. Diese 150mHz sind exakt die Resonanzfrequenz unserer DNS, die sie in die Aktivierung bringt.

Unsere Zirbeldrüse als gigantische Sende- und Empfangsstation für diese allumfassend mögliche Kommunikation wird direkt mit aktiviert. Sie wird nach und nach befreit und in ihre wahre Ausrichtung gebracht, um unser ganzes Potenzial nutzen zu können.

Durch das dadurch immer stärker wahrnehmbare Christusbewusstsein beginnen wir, dieses auch zu leben – ganz einfach, weil nichts Anderes dagegen mehr Sinn macht. Es ist die reine Liebe zum Leben, die diese Wahrhaftigkeit hervorbringt. Das verändert Alles. Es bringt unser ganzes Miteinander in eine ganz neue Ebene, egal ob in partnerschaftlichen oder familiären Beziehungen, in Freundschaften oder auch beim Erschaffen neuer Projekte und Ideen. Wenn Liebe die Grundlage unserer Motivation ist, dann kann in Lichtgeschwindigkeit genau die Veränderung auf Erden geschehen, die so viele Menschen herbeisehnen.

Im Zuge dieser Aktivierungen geht es immer wieder darum, alten Ballast zu erkennen und bewusst loszuwerden, denn wir können nicht gleichzeitig auf dem Gas und auf der Bremse stehen. Die Aktivierungen sind eine Sache, doch sie laufen ineinander mit unserem inneren Freisein, mit unserem ehrlichen Aufräumen, wodurch wir immer klarer loslassen, was wir nicht sind, was nur der alten Matrix gedient hat, und immer klarer unser Wahres Selbst erkennen und leben.

Die Waffen der „Dunklen Mächte“

Wenn du mir schon eine Weile folgst, dann weißt du, dass ich immer sehr vereinend denke und das Große Ganze im Blick habe, d.h. von mir hört man weniger von Krieg, lichten und dunklen Kräften, da es aus höherer Sicht ganz anders ist als aus unserer oft begrenzten 3/4D-Perspektive. Im Göttlichen gibt es kein Gut und Böse, gibt es kein Dunkel, das schlecht ist. Das gibt es nur in den niedrigeren Schwingungsebenen. (Hinweis: Ich habe zum Thema Dunkelheit ein paar Podcasts gemacht). Dennoch macht es manchmal Sinn, sich auch auf dieses Spiel einzulassen und manche Dinge besser verstehen zu können. Also tun wir das doch zur Abwechslung mal. Und in gewisser Weise stecken wir als Menschheit ja noch in gewissen niedrigen Schwingungsebenen fest, die wir verlassen sollen, daher scheint auch der Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Dunkel, in diesen Ebenen real.

Wenn dieser „letzte Krieg“ also gewonnen wird durch das Erkennen der Menschen, dass sie göttlich SIND und alles, was sie je gesucht haben, in ihnen ist, ja wenn es nur um diese Rückverbindung zu ihrem Wahren Sein geht, zum Göttlichen All-Eins-Sein, dann kann die Waffe der dunklen Seite ja nur eine sein:

Ihnen vorzugaukeln, dass es so etwas nicht gibt. Dass sie nicht göttlich sind. Ja, sogar dass sie ketzerisch sind, wenn sie so etwas glauben. Oder New-Age oder was auch immer. Die Waffe kann einzig und allein Ablenkung sein, um sie mit allen Mitteln davon abzuhalten, das Offensichtliche zu erkennen und uns zu erheben wie Phönix aus der Asche.

Wie könnte eine solche Ablenkung aussehen? Genau, wir müssen nur mal an all die Systeme denken, die in der Angstmatrix alleine zu diesem Zweck aufgebaut wurden: Person statt Mensch, Erziehung/Unterdrückung statt Potenzialentfaltung, Finanzsystem statt Fülle, die Drogen der Pharmaindustrie statt wirklichem Verständnis für unsere Dreieinheit Körper-Seele-Geist in all ihrer Gesundheit, öffentliche Medien, die einseitig, gesteuert, unwahr und destruktiv berichten, ein Kirchensystem, das den Menschen von seiner Göttlichkeit ablenkt, indem es seine natürliche Suche nach dem Höheren in kontrollierte Bahnen umlenkt und somit abfängt, Gentherapien, die die Resonanzfrequenz der DNS verändern und es damit erschweren bis verunmöglichen, die natürliche Anhebung des Bewusstseins und die natürliche Aktivierung der „sleeping DNS“ zu erleben … habe ich noch etwas vergessen? Man könnte hier stundenlang weitermachen und vielleicht fällt es dir auch schon auf: Wir sind mitten drin. Mitten in der Phase, die Angstmatrix zu durchschauen, zu durchbrechen und neue, freie Wege zu gehen.

Die Waffen sind also keine Waffen, genauso wie die Dunkelheit per Se nicht existiert. Sie ist immer nur die Abwesenheit von Licht.

Genau so ist es auch in unserem Aufstiegsprozess:

Egal, womit wir es zu tun haben:
Jede Krankheit, jedes Leid, jede Trennung
ist immer nur die Abwesenheit von Bewusstsein.
SANDRA WEBER

Wo steckst du noch in der Angstmatrix fest?

Jeder Mensch steckt noch irgendwo in der alten Matrix fest. Wäre es nicht so, wäre die neue Realität schon frei. Natürlich stecken manche Menschen noch voll und ganz darin fest und haben nicht einmal die Idee, dass hier etwas nicht stimmen würde, während andere ihre hohe Schwingung und das Bewusstsein der neuen Welt schon gut halten können – bis auf einzelne Herausforderungen, die sie nochmals zurückwerfen.

Bildlich sehe ich die alte Matrix wie ein Netz, in das wir noch hier und da mit einem unbewussten „Haken“ eingeklinkt sind. Diese Haken sind ganz individuell, sie bestehen aus den Unwahrheiten und Schmerzen, die uns noch an die Vergangenheit binden. Das können traumatische Erfahrungen sein, es können ganz bestimmte Begegnungen sein, in denen noch Unerlöstes, Unverziehenes blockiert, das können diverse Programmierungen und innere Überzeugungen sein, die uns den natürlichen Fluss verwehren. Wir erkennen diese Haken, wenn unsere Schwingung spontan sinkt oder auch daran, dass wir Angst haben. Die Angstmatrix hat, wie ihr Name schon sagt, in jeder Hinsicht auf Angst basiert. Und es ist jetzt die Zeit gekommen, diese Angst zu überwinden und der alten Welt ganz entschieden und bewusst Adieu zu sagen, um offen zu sein für all die Wunder, die dahinter auf uns warten. Es ist jetzt die Zeit.

Wenn du jetzt siehst, dass sich einige alte Strukturen und Systeme abbauen, dann hab keine Angst. Vertraue dem Prozess des Wandels. Die neue Welt braucht diese Strukturen nicht. Alles ist in göttlicher Ordnung.
SANDRA WEBER

Obwohl es also ein kollektiver Aufstiegsprozess ist, so ist es auch ein sehr individueller. Ich habe auch in anderen Podcasts schon von verschiedenen Zeitlinien gesprochen, denn es ist keineswegs so, dass alle jetzt inkarnierten Menschen direkt diesen Weg gehen. Es gibt auch Seelen, die noch andere Erfahrungsebenen wählen. Wenn du aber spürst, dass es für dich jetzt dran ist, dass du deine letzten Haken in die Angstmatrix aufgeben möchtest, um dich immer feiner aufzuschwingen, dann könnten dir die folgenden Werkzeuge helfen.

Schwingungserhöhende Maßnahmen

Wir haben eine ausführliche und wunderschöne PDF erstellt, in der ich einige Werkzeuge zur Schwingungserhöhung für dich zusammengefasst habe. Du kannst sie dir hier komplett downloaden. Um ein paar Punkte gekürzt herauszupicken:

Spirituelle Hygiene, energetische und körperliche Grundreinigung, Energieblockaden auflösen, Fremdenergien transformieren, sowohl in dir als auch in deinem Umfeld (Wohnung, Arbeitsplatz,…), feinstoffliche Implantate entfernen.

Grundsätzlich auf Gedanken und Gefühle achten und diese in immer höhere Schwingung bringen (Herzenergie!). Dazu ist Selbstbeobachtung erforderlich, die
gepaart mit Wahrheit zu Selbsterkenntnis und Freiheit führt. Positive Gedanken und Gefühle stellen sich dann ganz automatisch ein, weil es für die negativen keine Basis mehr gibt.

Blockaden durch religiöse Rituale wie z.B. Taufe und andere Rituale oder Einweihungen etc. transformieren. Es gibt Menschen, die sehr blockiert sind durch
diese Rituale, weil dabei teilweise die Chakren geschlossen wurden oder destruktive Programmierungen in den Energiekanal eingegeben wurden. Das kann transformiert werden und führt direkt zu einer spürbaren Freiheit. Einige meiner Seminarteilnehmer konnten erst nach dieser Transformation ihre Hellsinne wieder nutzen.

Aktivierung des Torus-Feldes, unseres Herzenergiefeldes mit großem Potenzial. Dadurch wirst du nicht nur bestens versorgt durch die reine Energie der Quelle und Erde, sondern du verortest dich zentral in dir, in deinem Herzen und empfängst die Botschaften deiner Seele klarer. Außerdem wirst du energieunabhängig und bist nicht mehr empfänglich für Ego-Spielchen.

Transformation persönlicher (und später auch kollektiver) Traumen, ein sehr großes Thema, das dich wieder in deine Kraft bringt und dir zeigt, dass du nicht das bist, was dir passiert ist, sondern das, was du wählst zu sein. Du hast die Wahl, auch deine Vergangenheit zu bereinigen und somit aus einem befreiten Jetzt heraus eine lichte Zukunft zu manifestieren.

Vergebung und Selbstvergebung – inkarnationsübergreifend, in der Ahnenlinie, in den eigenen Beziehungen und Partnerschaften. Vergebung holt dir deine Kraft zurück und befreit dich sowohl aus der Opferrolle als auch aus der Wartestellung.

Das komplette Chakrensystem inklusive der außerkörperlichen Chakren voll aktivieren, um multidimensional bewusst sein zu können.

Die multidimensionale Erdung, um uns in unserer ganzen Größe zu erden und nicht nur mit dem Teil, den wir meist wahrnehmen.

Fokussiere das Goldene Zeitalter und deine individuelle Rolle darin. Auch wenn sich dir noch Möglichkeiten bieten werden, die du dir noch gar nicht vorstellen kannst, ist es absolut hilfreich, dich schon mal mit dem zu verbinden, was du dir aktuell vorstellen kannst.

Höre auf dein Herz, folge deinem Seelenplan, stelle äußere Beeinflussungen immer konsequenter ab. Niemand weiß es besser als du, ganz tief
in deinem Herzen.

Nutze die Kraft der Natur. Der Wald hat keinen Mentalkörper, er „denkt nicht“ und damit wird dein System ausgeglichen, das Ego fährt zurück,
deine Sinne werden aktiviert. Der Wald ist ein großer Heiler und seine Kraft wird dir zuteil, wenn du dich mit ihm verbindest und dich für diese
Energien öffnest. Öffne dich für die Liebe der Erde, die sie uns in all ihren Farben und Formen zur Verfügung stellt.

Höre positive Musik (432 Hz), denn das ist die Herzfrequenz. Die Musik sollte das volle Tonspektrum liefern, was die meisten Dateien nicht tun.
Die gute alte Schallplatte oder CD oder auch hochwertige Downloads sind hier zu bevorzugen. Alles ist Schwingung, so schwingt jeder Ton in dir
und erzeugt entweder Ordnung oder Chaos. Übrigens wird schon seit einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, binaurale Informationen über die
Musik in das Unterbewusstsein zu geben. Das meiste davon willst du nicht haben, daher achte gut auf dich, wenn dir ein Lied nicht guttut. Natürlich
gibt es auch positiv informierte Musik, die dir dann wiederum ein wohliges Gefühl bereiten wird.

Bücher, Filme, Sendungen: Wähle bewusst. Du kannst vorher rein spüren und die Schwingung wahrnehmen. Schwingt etwas niedriger als du, so
wird es dich runterziehen, schwingt es höher, wird es dich erhöhen. So ist das eben, wenn wir unsere Energie mit etwas vermischen – wir gehen
dann immer eine Synergie ein. Bei negativen Filmen können wir uns übrigens jede Menge Fremdenergien reinziehen, denn jeder Film hat ein Feld
und mit dem bist du während des Anschauens in Kontakt.

Achte auch bei spirituellen Vorträgen, Seminaren usw. darauf, wo dich das Gesagte erreicht. Vieles ist sehr ausgefeilt und wirkt beeindruckend,
doch die Energie erreicht dich auf Kopf-Ebene. Denke daran: Es muss von Herzen kommen, was Herzen erreichen soll. Alles andere dient dem
Ego, auch wenn es spirituelle Themen behandelt. Hier ist Feintuning erforderlich.

Ernähre deinen Körper bewusst: Bio-Qualität, viel Grün essen, Salat, Obst & Gemüse, möglichst viel basisch. Vielen Menschen geht es mit glutenfreiem Essen sehr gut, auch wenn sie keine nachgewiesene Allergie haben. Es ist ein eigenes Thema und darf ausprobiert werden.

Keine tierischen Produkte. Die Schwingung ist einfach durch die Ausbeutung, das Leid und die ganze Szene extrem niedrig, auch bei Bio-Produkten.

Reines, gutes, verwirbeltes Wasser trinken. Wichtig ist, dass das Wassermolekül eine hexagonale Struktur aufweist und zellgängig ist, ansonsten kannst du literweise trinken und trotzdem dehydriert sein. Informiere dich hier über wirklich qualitativ gute Produkte.

Nutze bewusst die Frequenzen der Sonne. Die Sonne aktiviert nicht nur das Vitamin D, das so unentbehrlich für uns ist, sie schenkt uns auch ständig neue Aktivierungen, Schwingungserhöhungsfrequenzen, wichtige Informationen für unseren Aufstieg.

Gentechnik hat nichts in deinem Körper zu suchen. Weder durch Essen, noch andere Angebote.

Wichtig ist: Bei all diesen Tipps sollte kein Leistungsdruck entstehen, der nur wieder die alte Matrix füttert. Auch wenn es länger dauert und nicht gleich alles umsetzbar ist, doch die Motivation, durch eine klare Erkenntnis so leben zu WOLLEN, muss all dem vorangehen, ansonsten trägt es nicht die Basisenergie der Fülle und Liebe und wird nicht den gewünschten Effekt bringen.

Ich erkläre in meinen Seminaren immer wieder, dass wir eben manchmal auch unbewusst noch schwingungserniedrigende Dinge wählen, weil wir insgeheim Angst haben vor all den Veränderungen, die die Schwingungserhöhung mitbringen. Wir verschaffen uns damit Zeit. Das kann man nicht einfach mit Gewalt ausräumen, sondern braucht seinen Erkenntnisweg, um dann sanft in neue Bahnen gelenkt zu werden. Wenn wir uns auf die Schliche kommen, wie wir ticken, was uns noch hält, wo wir uns noch selbst sabotieren, dann kommen wir viel nachhaltiger und ehrlicher ans Ziel als mit dogmatischen Regeln.

Wenn du dich fragst, wie du das alles machen kannst und wo du das lernst: In meinen THEKI Seminaren wenden wir all diese schwingungserhöhenden Maßnahmen schon seit vielen Jahren an und es zeigt sich, dass wir damit auch viel geschmeidiger durch die Zeit kommen. Spür gerne rein, dein Herz wird dir den Weg weisen.

Zu guter Letzt: nimm es nicht zu ernst! Letztendlich ist alles hier ein großes Spiel und auch wenn es manchmal anders aussieht: dir kann nichts
passieren. Du bist ein ewiges Wesen und es wird ein Happy End geben! Das ist auch etwas, was ich in meinen Seminaren stark zu vermitteln
versuche: Humor ist etwas Göttliches und es gibt kein Gesetz, das besagt, dass wir uns da durchquälen müssen und alles schwer und ernst nehmen
müssen. Die Wahrheit liegt oft in der Einfachheit und wenn wir uns nicht zu sehr verkopfen, sondern mit einer gewissen kindlichen Offenheit allem
begegnen, was sich zeigt, dann sind wir schon sehr, sehr gut aufgestellt.

Du bist großartig

Wo auch immer du bist und was auch immer du tust:
Du bist großartig, mach weiter.
Glaube an dich und den Prozess
und dass das Leben für dich ist.
Erlaube der Wahrheit,
sich in deinem Leben breit zu machen,
auch wenn es manchmal weh tut.
Vertraue darauf, dass für alles, was du loslässt,
etwas Besseres nachkommt.
Es kann nicht anders sein im Zeitalter der Frequenzerhöhung!

Schön, dass es dich gibt.


SANDRA WEBER

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen