Die Infos für diesen Podcast kamen dieses Mal tatsächlich schon ab Oktober 2024 rein und zwar so intensiv und zahlreich, dass ich zuerst mal mit Filtern beschäftigt war. Ich könnte jetzt mehrere Stunden erzählen, möchte euch aber einfach einen Überblick über das Wichtigste geben und werde werde auf einige dieser Themen dann in den einzelnen Podcasts des Jahres 2025 und sicherlich auch 2026 intensiver eingehen.
Es ist mir in jedem Blick auf das neue Jahr ein Anliegen zu erwähnen, dass ich wenig davon halte, ein Jahr als „schwierig“, abenteuerlich oder sonst was zu bezeichnen. Wir sind im Wandel, da ist sowieso alles etwas abenteuerlich, aber das kann durchaus im positiven Sinne zu erleben sein. Für viele waren zum Beispiel die letzten Jahre Katastrophenjahre, während es für andere Jahre waren, in denen sie mit ihrem Seelenplan in Fahrt gekommen sind und glücklicher und bewusster waren als je zuvor. Es kommt darauf an, wo du stehst, wie gut du bisher an dir gearbeitet hast, was in deinem Seelenplan steht und vor allem: wie du mit allem, was geschieht, umgehst. Denn wir sind tatsächlich erst dann wirklich frei, wenn unser Glück nicht von dem abhängt, was gerade geschieht, sondern ein tiefer und echter Zustand in uns ist.
Um das nochmals zu verdeutlichen: Ich spreche hier nicht von Prophezeiungen, ganz einfach deshalb, weil es in meiner Natur liegt, Menschen in ihre Selbstermächtigung zu bringen und nicht, ihnen zu sagen, was geschehen wird und was sie tun sollen. Wir sprechen hier also über Impulse, Energien, Tendenzen und Möglichkeiten, kurz: über das, was derzeit im Feld ist, worauf wir uns einstellen können, was wir nutzen können, woraus wir etwas machen können. Was wir dann als Menschheit daraus machen, ist immer noch unsere Sache und kann jederzeit etwas verändern. Es ist nicht so ausschlaggebend, was geschieht, sondern wie du darauf reagierst. Anders gesagt:
Deine Zukunft wird genauso gut sein, wie du sie jetzt erschaffst.
In jedem Fall aber stehen die Zeichen auf rasantem Tempo, wie ich auch schon im Podcast „Impulse Herbst“ gesagt hatte. Und die Ereignisdichte wird noch weiter zunehmen. Ja manchmal werden wir uns vielleicht fragen, ob das überhaupt noch real sein kann, was sich alles in so kurzer Zeit verändert. Ich spreche schon seit Jahren vom Zusammenbruch der alten Systeme und habe schon oft erklärt, warum das positiv zu betrachten ist, dennoch gibt es natürlich in einem solch fundamentalen Wandel auch Turbulenzen. Das alles ist scheinbar im Außen, doch genau genommen finden die Veränderungen in uns selbst statt, wodurch sich der Blick auf die Leinwand des Lebens verändert.
Manche von euch werden vielleicht sagen „endlich hat das Warten ein Ende“, „endlich passiert was“, denn sie warten schon lange auf die Veränderungen und Offenbarungen, die jetzt für alle sichtbar werden. Was bisher an unterdrückten Informationen herausgekommen ist, ist eine Kleinigkeit zu dem, was noch kommen wird. Es wird wirklich groß! Andere jedoch erleben persönliche Tragödien, vielleicht auch gerade durch diese Offenbarungen, hadern mit ihren Entscheidungen, was jetzt schmerzhaft und schwierig sein kann. Manche sind vielleicht irgendwo dazwischen; wünschen sich die Veränderung, sehen die Notwendigkeit, trauern aber auch hier und da nach.
In der ersten Jahreshälfte wird es gleich ein paar nicht ganz leicht zu verdauende Aktionen geben. Die ersten drei Monate werden extrem sichtbar mache, wie das Neue das Alte vom Feld fegt, wie neue Wege die alten obsolet werden lassen, wie neue Offenbarungen alte Lügen entlarven. Vor allem im April wird es Ereginisse geben, die Veränderungen in der Menschheit einleiten. Diese Veränderungen werden dann in der zweiten Jahreshälfte so richtig sichtbar.
Lass uns zu den einzelnen Themen kommen, die ich so aufgebaut habe, dass wir zuerst auf die Bedeutung des Jahres 2025 blicken, astrologisch und numerologisch gesehen, und dann zur Weltenbühne kommen, wo ich mehrere Themen anspreche, die derzeit im Feld sind und mir wichtig erscheinen wie z.B. die geomagnetischen Veränderungen, der Polsprung, der Anklagefall P. Diddy, der so viel größer ist als er noch scheint, aber auch den UFOs die jetzt UAPs heißen, der Politik und den Neuwahle, einer eventuell neuen weltweiten „Plandemie“ und Vielem mehr. Am Ende kommen wir zu unserer spirituellen Entwicklung und dem Lichtkörperprozess, zu dem es wichtige Neuigkeiten gibt. Ganz besonders wichtig erscheint mir dann der letzte Teil, in dem es um die Neuverteilung der Welt geht, die wir tief verstehen dürfen, um uns richtig zu positionieren. Mit unserer Eintrittskarte ins Paradies enden wir dann für´s Erste. 🙂
Das Jahr der Schlange (Holz)
Am 29.1. endet das Jahr des Drachens und beginnt das Jahr der Schlange nach dem chinesischen Zodiak. Ein Jahr der Schlange ist sehr transformativ und oft auch überraschend. Ereignisse, auf die man schon lange gewartet hat und an die man vielleicht schon gar nicht mehr glauben konnte, geschehen auf einmal. In Wahrheit begann der Prozess schon vorher, etwa wie das Häuten der Schlange, die die alte Haut ja erst dann abwirft, wenn die neue darunter schon da ist.
Beziehen wir das auf unsere aktuelle Weltlage, dann können wir das gut mit den alten Systemen gleichsetzen, die wie eine alte Haut abfallen. Darunter kommt die natürliche Ordnung wieder zum Vorschein. Sie war nie weg, sie war nur verdeckt und wird jetzt wieder sichtbar. Es ist ganz natürlich, es ist die Haut darunter.
Übrigens war auch 2013 ein Jahr der Schlange, was gut passt, denn am 21.12.2012 endete das Kali Yuga, das dunkelste Zeitalter, somit hat 2013 ganz klar dein Auftakt für das neue, geistige Zeitalter gegeben. So ist es auch jetzt.
Am 29.1. ist auch noch Neumond, was diesen Wechsel intensiviert.
Ein Jahr der Schlange bedeutet aber nicht nur Veränderungen, die überraschend und spontan zu kommen scheinen, sondern damit einhergehend auch die Qualität und Fähigkeit, lösungsorientiert, kreativ und besonnen damit umzugehen. Es wird uns leichter fallen, den Herausforderungen mit einer gewissen Gelassenheit zu begegnen, nicht gleich zu reagieren, aber – so wie die Schlange – im richtigen Moment zuzupacken, also zu handeln und Präsenz zu zeigen.
Es ist ein gutes Jahr, um auch beruflich neue Wege einzuschlagen oder Projekte ganz anders als bisher anzugehen und auf einmal damit erfolgreich zu sein, was vorher nicht so richtig klappen wollte. Neue Möglichkeiten führen zu ganz neuen Lösungswegen und so haben wir mit dieser Energie eine wirklich wertvolle Begleiterin in diesem Jahr bei uns. Denn wie du noch hören wirst, können wir genau diese Besonnenheit und Gelassenheit sowie das Lösungsorientierte gut brauchen bei all dem, was noch kommt.
Die Schlange lehrt uns, bei uns zu bleiben, nicht immer gleich reagieren zu müssen, sondern einen inneren Check zu vollziehen wie z.B. „ist das überhaupt wahr?“ und dann punktgenau aus unserer eigenen Kraft zu agieren. Das zugeordnete Element Holz (zuletzt 1965, alle 12 Jahre ein anderes) bringt sowohl Wachstum als auch Beständigkeit in alles, was wir in diesem Jahr aus dieser inneren Kraft und Wahrhaftigeit erschaffen.
Zahlenenergetik
2025 = Quersumme 9
9 = Abschluss, Vervollkommnung (2026 = 1, also Neubeginn)
Die Jahre 2025 und 2026 sind sehr markante Jahre, die uns ganz klar zeigen, dass unter dem Abriss der alten Welt die neue Welt schon da ist, schon sichtbar ist.
Die 9 bedeutet, dass etwas Wichtiges zum Abschluss kommt. Das ist natürlich mit Blick auf die Weltlage das Ableben der alten Matrix (Angstmatrix) und die Rückbesinnung auf die göttliche Matrix, die Christusmatrix.
Die neue Welt oder das neue Zeitalter haben bereits begonnen und wir sind mittendrin in diesem kosmischen Wandel, der uns alle betrifft. Das Bewusstsein der Christusmatrix bedeutet, dass wir Menschen uns wieder erinnern, wie ein lebensfreundliches Leben möglich ist, wie wir wohlwollend mit Mensch, Tier und Natur in Synergie leben können, wie wir unser echtes Potenzial der Liebe und Individualität, der Kreativität und Wahrhaftigkeit sichtbar umwandeln.
Nicht nur das Wissen darum, sondern das ganz offensichtliche und unaufhaltbare Leben dieses Wissens ist der Samen, der jetzt gepflanzt wird.
Und auch eine weitere Deutung möchte ich dir nicht vorenthalten: Wenn wir von der Zählung der Uhr ausgehen, dann war mit 2024 (Mitternacht) etwas zu Ende und 2025 beginnt ein neuer Tag.
Es gibt auch noch andere zahlenenergetische Deutungen, zum Beispiel hat 2020 ein siebenjähriger Zyklus begonnen, der für turbulente Zeiten stand, die wir ja nun wirklich erlebt haben. Dieser Zyklus endet also 2026, womit auch hier wieder diese zwei Jahre 2025 und 2026 sehr markante Übergänge sind. Doch auch innerhalb dieser Zyklen wird es Wendepunkte geben wie diesen jetzt, an dem die neue Welt immer sichtbarer wird, auch wenn wir gleichzeitig noch den Abriss der alten Welt miterleben.
Weltenbühne
Vulkane | Erdbeben | Überschwemmungen
In fast jedem Podcast der letzten Jahre habe ich das Thema aufgegriffen, wie natürlich auch Mutter Erde ihre Ausrichtung verändert. Das betrifft nicht nur Kraftlinien, Leylinien und spezielle Orte, sondern es ist auch ein Freiheitskampf der Erde, alles wieder im Fluss zu haben. Wenn wir uns vorstellen, wie die Kraftvollen Energien der Zentralsonne und unserer Sonne dabei helfen, alles Niedrigschwingende zu transformieren und alles Hochschwingende zu nähren, dann können wir uns vielleicht vorstellen, welche Kräfte da wirken, wenn zum Beispiel ein bestimmter Ort oder auch ein ganzes Land energetisch blockiert waren und jetzt in die natürliche Ordnung kommen. So können wir es weltweit auf unterschiedlichste Weise beobachten. Ich hatte auch schon ausführlich erwähnt, dass es hier keine Zufälle gibt. Wo Feuer ist, wird Wut erlöst, wo Wasser ist, werden unterdrückte Gefühle freigesetzt, wo Vulkane ausbrechen, wurde ein großer Stau behoben usw.
Wir machen uns oft die Mühe, alle relevanten Podcasts zu neueren wieder zu verlinken, bitte schau unter dem Youtube Video in den Shownotes oder suche auf meinem Telegram Kanal, wenn du dazu mehr sehen und hören möchtest.
Polsprung
Worüber ich auch seit Jahren regelmäßig in meinen Podcasts, aber auch in meinem Telegram Kanal berichte, ist der fortschreitende Polsprung. Während das vor ein paar Jahren noch Insiderwissen war, das öffentlich nicht zur Sprache kam (oder wenn doch, dann mit ganz anderen zeitlichen Infos dazu), ist inzwischen der Durchbruch gelungen, dass sogar die Wissenschaftler der NASA öffentlich zugegeben haben, dass wir mittendrin sind und der Polsprung keine 20 Jahre mehr auf sich warten lässt.
Doch genau hier brauchen wir ein gewisses Wissen, um weise zu navigieren und unseren freien Willen lebensfreundlich und teilweise sogar lebensrettend einzusetzen, denn diese Info soll kein Katastrophenvisionen wachrufen, sondern ganz im Gegenteil dabei helfen, ein aus dem Gleichgewicht gefallenes System wieder zurück in die natürliche Ordnung zu begleiten. Denn mit den Polen hängt das Magnetfeld zusammen, das wiederum all die Erinnerungen der alten Matrix gespeichert hat und auch noch Reste dieses Systems stützt. Das Herunterfahren des alten Magnetfeldes und der Wiederaufbau des neuen ist aus meiner Perspektive ein wirklich göttliches, geniales, reinigendes und unglaublich lebensfreundliches Ereignis.
P. Diddy (Sean Combs) und der große Fall
Wir kennen es schon aus der Politik: Wenn eine große Sauerei herauskommt und die Menschen sich aufbäumen, dann rollen ein paar Köpfe und alles geht so weiter wie bisher. Es wird so hingestellt, dass eben genau diese Menschen „Fehler“ gemacht haben, während die andere weiße Westen tragen. Doch weit gefehlt, so funktioniert das nicht mehr.
Auch diesen weltbekannten Rapper wirft man uns jetzt hin wie den Löwen zum Fraß und alle, die noch auf Bestrafung und Rache aus sind, sind erst mal befriedigt. Doch tiefer geblickt dient das nur einer Sache: Weiterhin all die Hintermänner und wahren Strippenzieher geheim halten zu können.
Ich hatte ja schon in meinem Podcast „Impulse Herbst“ gesagt, dass dieser Fall groß ist. Sehr groß. Und genau so zeichnet es sich immer mehr ab. Ich werde jetzt bewusst nicht all die Schandtaten aufzählen derer er angeklagt ist, denn hier hören auch jüngere Menschen zu, doch es geht sehr tief in den Kaninchenbau hinein und wird sich noch größer auftun als der Fall Epstein. Unglaublich viele Hollywood-Promis sind verwickelt, einige sind untergetaucht oder haben das Land verlassen. Nicht nur all diese Menschen werden endlich als das gesehen, was sie sind, sondern auch diese Themen werden dadurch ein für alle Mal sichtbar sein. Außerdem zeichnet sich ab, dass auch auch ein paar nie aufgeklärte Todesfälle wie der von 2Pac Shakur, Kim Porter, Brittany Murphy oder Michael Jackson nochmals neu beleuchtet werden müssen.
Auch wenn uns das alles nicht interessiert, doch es hat auch etwas mit uns zu tun, denn es ist auch für jeden Einzelnen eine Einladung, nochmals seine eigenen Kontakte und Motivationen zu überprüfen: Mit wem bin ich nur noch in Kontakt, weil ich einen Profit daraus habe oder weil ich Angst habe, dass sonst etwas Unangenehmes für mich passiert? Wo handle ich noch nicht im Sinne der Liebe, sondern bediene noch die Angst? Was kann ich ändern, um mich selbst lebensfreundlicher zu erleben? Kurz: Was kann ich in mir verändern, um die Heilung im Außen zu unterstützen? All das könnten Fragen sein, die sich als sehr sinnvoll und heilsam herausstellen werden.
Politik | Neuwahlen & ein geplantes Event?
Etwas auffällig sollte es schon jedem scheinen, dass in so vielen Ländern gleichzeitig Neuwahlen gemacht wurden. Mir kommt das spanisch vor. Einerseits habe ich schon lange gesagt, dass es Teil des großen Planes der nicht so wohlwollenden Seite ist, nach all den Pleiten, Pech und Pannen die Politiker zu „opfern“, um ein ganz neues System zu installieren. Die Menschen sollen denken, dass es ja nur die schlechten Politiker oder Systeme waren und jetzt endlich etwas Besseres installiert wird. Das wird dann aber nicht besser sein, sondern noch weniger Freiheit und Selbstbestimmung für die Menschen bieten.
Wenn jetzt neue „Aktionen“ dieser nicht so wohlwollenden Seite geplant sind, kann es von Vorteil sein, dass dann „durchregiert“ werden kann und keine lästigen Wahlen stören, bzw. die wichtigen Schlüsselpositionen nach deren Auswahl besetzt sind. Wie gesagt, das halte ich für den Plan, das bedeutet aber nicht, dass das so klappen wird. Doch wir sollten bewusst hinsehen. Denn so einfach wie es aussieht, ist es nicht. Das ganze ist viel, viel größer.
Es ist seit einiger Zeit im Feld, dass ein neues „Event“ für 2025 geplant ist, und zwar ungefähr für das Frühjahr 2025. Es gibt dazu auch schon einige Veröffentlichungen, unter Anderem möchte ich hier die Interviews und Sendungen von AUF1 erwähnen, in denen Heiko Schöning den Startschuß gegeben hat. Heiko Schöning war übrigens derjenige, der die Corona-Plandemie VOR deren Verkündung vorhergesagt hat. Nicht nur, was passieren wird, sondern auch wer dahintersteckt, was geplant ist und wie perfide und lebensfeindlich all diese Organisationen und Drahtzieher handeln. In seinen Büchern Game Over 1 und 2 hat er alles sehr deutlich ausgeführt. In Teil 2 geht es jedoch nicht um Corona, sondern um die neuen Pläne dieser Organisationen. Inzwischen halten diese Möglichkeit so viele Größen der alternativen (oder sagen wir besser, der konzernfreien) Medien für real, dass AUF1 jüngstens sogar ein „Erstes Planspiel der Freiheitsbewegung“ ins Leben gerufen hat, das man sich dort ansehen kann. Wer hier tiefer einsteigen möchte, kann alles (noch) auf Youtube finden.
Aus meiner übergeordneten Perspektive ist es nicht so wichtig, was da geplant ist, sondern wie wir darauf reagieren. Die Lösung, und das habe ich schon oft erwähnt, ist nicht in der Politik zu finden, sondern in der natürlichen Ordnung, in die wir Schritt für Schritt zurück finden. Das ist eine allumfassdende Ordnung, die auch lebensfreundliche Möglichkeiten des Zusammenlebens beinhalten. Ich komme in den nächsten Punkten immer wieder auf unsere Eigenmacht und die Notwendigkeit, diese Selbstermächtigung in uns freizusetzen und vor allem zu LEBEN. Natürlich ist es in turbulenten Zeiten immer gut, wenn man auf alles eingestellt ist, doch anstatt uns weiter mit dem Abriss der alten Welt zu beschäftigen, können wir auch unseren Fokus immer mehr in die neue Welt lenken, die vor unseren Augen mehr und mehr entsteht.
Chaos im globalen Finanzsystem
Wie ich schon seit Jahren erkläre, wird das ganze alte System fallen, inklusive der EU und auch des Euros. Das können wir schon seit ein paar Jahren intensiv beobachten und es scheint wohl jetzt in die Endrunde zu gehen.
Ich werde immer wieder gefragt, wie man sich da retten kann.
Meine Antwort aus erhöhter Perspektive: Ganz ehrlich: Alles, was nicht lebensfreundlich war und ist, wird nicht bleiben. So auch Besitz, den man im Sinne der natürlichen Ethik, also dem natürlichen Wissen von Recht und Unrecht, jenseits irgendwelcher Gesetze, erworben hat. Egal wie schlau die Entscheidungen sind; das wird man verlieren, denn in Wahrheit hat es einem auch nie gehört. Daher empfehle ich diesen höheren Filter und eine tiefe und ehrliche Selbstbetrachtung, um diese Zusammenhänge zu verstehen und vielleicht auch noch zu heilen.
Meine Antwort auf 3D-Ebene: Ich würde in überdauernde Werte investieren, so man etwas zu investieren hat, also Gold und Silber. Eine gewisse Bargeldmenge zu Hause zu haben, ist auch kein Fehler, außerdem, wer noch immer etwas zu investieren hat, vielleicht ein paar Bitcoins, auch wenn die teilweise sehr negativ bewertet werden, doch mein Gefühl sagt mir, dass es an uns ist, was daraus wird.
Wir sehen überall die Digitalisierung und wenn wir ehrlich sind, wäre sie ja gar nicht so schlecht, wenn die eigenen Daten denn wirklich sicher wären und keiner etwas missbrauchen könnte und würde. Doch aktuell haben viele Menschen verständlicherweise dieses Vertrauen nicht und sind deshalb im Widerstand. Wenn wir aber mal vorspulen und das ganze Bild mitnehmen, also den Zusammenbruch der alten Systeme, der Angstmatrix, der korrupten politischen und religiosen Systeme, das Ende der Ausbeutung usw., wie könnte sich dann ein solches System gewinnbringend für alle entwickeln?
Vielleicht an dieser Stelle nur so viel: Ich habe mir angewöhnt, in allen Situationen, in denen ich im Widerstand bin, eine Frage zu stellen:
„Was ist die höchste Ebene davon?“
Möchtest du das mal mitnehmen und für dich immer wieder ausprobieren? Diese Frage katapultiert dich manchmal sofort in eine höhere Version der Realität, zeigt dir neue Möglichkeiten, die du vorher nicht gesehen hast, bringt kreative neue Löungsansätze. Passt das nicht wunderbar zum Jahr der Schlange?
UFOs und Drohnen
Es wird immer mehr über Sichtungen berichtet, zuerst in den USA und inzwischen schon weltweit. Das Pentagon hat offiziell erklärt, dass diese Objekte nicht ihnen gehören und dass sie auch nicht auf ihren Radaren erscheinen. Viele Menschen denken jetzt vielleicht „endlich geht es los“, doch ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht in Resonanz gehe, dass das außerirdische Besucher oder gar „Retter“ sind. Für mich ist das eine Show, die wahrscheinlich wieder mal zur Ablenkung von anderen Dingen oder zur Vorbereitung auf etwas Größeres eingespielt wird. Und das Pentagon – ich erinnere an die Geschehnisse von 2001 – ist auch nicht immer auf der Seite der Wahrheit…
Zum Kontakt mit Außerirdischen bin ich ganz entspannt, denn wie ich in meinem Podcast „Starseeds“ bereits erläutert habe, sind wir in gewisser Weise und aus Perspektive der Seele alle außerirdisch, auch wenn wir viele Inkarnationen hier erlebt haben. Es ist – so wie alles – eine Frage der Schwingung. Wenn du wartest, bis du endlich den Kontakt hast, wird dein Mangelbewusstsein dafür sorgen, dass es nicht geschieht. Wenn du auf jede Technologie am Himmel reagierst, lässt du dich vielleicht auch leicht täuschen. Wenn du dich schon lange mit all den Inhalten beschäftigst, dann kannst du gut differenzieren. Doch letztlich entscheidet deine Eigenschwingung, wann, wo und vor allem mit wem du Kontakt haben wirst. Es gibt da eine große Bandbreite von destruktiven bis hin zu sehr liebevollen Wesen, die mit uns in Resonanz gehen können. Deshalb kann ich nur immer wieder raten: Achte auf deine Schwingung, sei in deinem Herzen zentriert, dann ziehst du erstens die von der liebevollen Sorte an und zweitens sorgt dein eingebauter Herz-Wahrheits-Kompass dafür, dass du Fake von Echt unterscheiden kannst.
„Was ist die höchste Ebene davon?“
Medien
Es wird in 2025 eine Revolution der Medien geben. Die bisherigen Leitmedien verlieren immer mehr Zuschauer, während die so genannten Alternativen Medien, die besser Freie Medien genannt werden sollten, unaufhaltbar wachsen. Jüngstens hat Trump angekündigt, dass er erwägt, einige seiner festen Presseplätze auszutauschen, weil gewisse Youtuber eine größere Reichweite und ein ernsthafteres Publikum haben als zum Beispiel die New York Times. Das ist ein Erdbeben, das nur einen Auftakt darstellt.
Wichtig ist dabei zu sehen, wer sich die ganze Zeit schon auf der Seite der Wahrheit befunden hat, auch in Zeiten, in denen es dafür nur Schelte, Bestrafung, Beschimpfung, Verleumdung, Anzeigen, Hausdurchsuchungen und Verfolgungen bis hin zu Gefängnisaufenthalten gab. Das sind die wahren Helden der Szene und ganz gewiss nicht die, die ihr Fähnchen jetzt nach dem Wind richten und umschwenken, weil sie sonst untergehen.
Denn langsam, aber sicher wird es für diese Gesinnung ungemütlich. Es sind inzwischen so viele Beweise öffentlich geworden, dass man nicht mehr wegsehen kann, es sei denn, man will es unbedingt. Durch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi (Genveränderungen), Heiko Schöning (Game Over Teil 1+2), die veröffentlichten RKI Protokolle, die Offenbarungen von Robert F. Kennedy (dem viele übrigens schon seit vielen Jahren folgen, nicht erst seit Trump), dem 500-Seiten-Bericht der USA (gleiche Ergebnisse wie RKI Files), Studie Schweden (Verhaltensveränderungen) etc. wurde bewiesen, dass all die „Verschwörungstheorien“ wahr waren, dass all die Entscheidungen, Lockdowns, Einschränkungen der Grundrechte und sogar Körperverletzungen in Form der gentechnischen Angebote mehr politisch als wissenschaftlich gesteuert waren, ja dass sogar „Daten post-marketing erhoben werden“, das Volk also ohne vorherige Daten zu Wirksamkeit und Zuverlässigkeit gespritzt wurde. All das hat noch viel tiefere Hintergründe als dass die Menschen „Versuchskaninchen“ waren. All die Warnungen, die ausgesprochen wurden, waren richtig, was diejenigen, die für die Gesundheit der Menschen gekämpft haben, natürlich immer wußten, doch inzwischen ist es jedem zugänglich. Dennoch zeigt sich, dass viele Menschen all das nicht wissen wollen. Man könnte ihnen all die Beweise ausgedruckt vor die Nase legen, schwarz auf weiß, sie würden sie nicht einmal ansehen. Doch viele Menschen bereuen zutiefst, dass sie sich so haben täuschen lassen und sind dadurch aufgewacht.
Viele Menschen haben aus diesen letzten Jahren gelernt und lassen sich nicht mehr so leicht ein X für ein U verkaufen. Das wissen auch die Strippenzieher und vermutlich werden sie, so es einen neuen Plan gibt, auch neue Taktiken zur Verfügung haben.
Doch ganz egal, was die Medien berichten: Wir haben in uns einen Wahrheitskompass, der uns weise durch alle Meldungen navigieren kann. Ich verweise an dieser Stelle auf meine Podcasts „Unser Herz“, eine 5-teilige Reihe, sowie viele andere Podcasts, in denen ich über unsere innere Wahrhaftigkeit und Kraft spreche.
Hier kommen wir in die tiefere Betrachtung hinein, nämlich der freien Wahl jeder Seele.
Freiwilligkeit, eigener Körper & DNS
Aktuell gibt es zwei Pläne (und damit Entscheidungsmöglichkeiten) für die Menschen:
Der Plan der destruktiven Kräfte ist es definitiv, dass die Veränderungen unserer Körper und Gene weitergehen sollen: Genveränderung in Richtung Technologie, Transhumanismus etc.
Der andere Plan ist eigentlich kein Plan, sondern es ist die Rückkehr zur göttlichen Ordnung, die sich auf allen Ebenen zeigt und die wir wieder aktiv wählen dürfen. Auf körperlicher Ebene können wir hier von der Lichtkörperaktivierung sprechen.
Die Versuchung des destruktiven Planes verstehen
Es werden weitere „Angebote“ kommen, sowohl über die Ernährung,, neue weltweite Herausforderungen und deren angebliche „Lösungen“, was ich ja vorhin schon ausgeführt habe. Wie damals auch, werden die Angebote für manche verlockend sein oder die möglichen Konsequenzen werden ihnen bedrohlich erscheinen, so dass sie sich von der Angst leiten lassen.
Manchmal sehen so genannte „Maßnahmen“ aus wie unumgänliche Zwänge, denen man nicht entkommen kann, doch das ist nicht so und war auch nie so. Es geht um das Aufwachen aus der Illusion, um das Erkennen der eigenen Größe und Schöpferkraft und vor allem deren aktiven Einsatz. Es geht darum, keinen anderen Willen über unseren eigenen zu stellen, vor allem nicht auf Ebene unseres Körpers, unserer Gesundheit, unserer Werte (z.B. wie wir Freundschaften, Familie leben wollen). Letztlich geht es um nichts weniger als die Zeitlinie, die man wählt, indem man seinem Körper gewisse Voraussetzungen gibt, die ihn in die eine oder andere Richtung schiebt.
Das Perfide an diesen Angeboten ist, dass sie nach dem Ähnlichkeitsprinzip funktionieren und daher sehr verlockend sein können. Ich möchte das kurz erklären: In uns jetzt Inkarnierten ist es tief angelegt, den Aufstiegsprozess zu erleben. Dazu gehört es, unsere DNS zu aktivieren und unser multidimensionales Potenzial, zu dem dann z.B. auch Telepathie, Telekinese und später sogar Teleportation gehören, freizulegen. Es ist also eine Resonanz in uns da, so wirken zu können. Würden wir dafür unsere Zeit aufwänden, wären wir schon wo ganz anders. Man stelle sich nur vor, all die Kinder und Jugendlichen würden tägliche Trainings in Telepathie etc. erhalten, um ihre Multidimensionalität zu entwickeln, anstatt sie mit sinnlosen Belohnungsspielen und anderen digitalen Nonsens-Angeboten stillzuhalten. Dieser innere Drang nach der Erfüllung des wahren Seins wird also umgelenkt, hin zu Gehirnimplantaten, mit denen man dann ohne Spielkonsole seine Computerspiele spielen kann etc.
Doch diese Möglichkeiten sind begrenzt. Sie bieten vielleicht auf der einen Seite eine kleine Abkürzung, doch auf der anderen Seite blockieren sie die natürliche Entwicklung der eigenen Fähigkeiten, die endlos weiterentwickelt werden können, möglicherweise für immer. Sogar die von unseren Nachkommen! Es ist also vielleicht eine kurze Abkürzung, doch dann ein ewiges Gefängnis. Das sollte man sich gut überlegen!
Wie wir mit diesen „Angeboten“ umgehen, ist sehr entscheidend.
Nicht nur für unsere individuelle Entwicklung,
sondern tatsächlich für die Zukunft der Menschheit.
Wichtig: Es gibt hier keine halben Sachen. Du kannst nicht sagen, du nimmst mal die eine oder andere Spritze und dann entwickelst du dich trotzdem im Sinne des Göttlichen. Dein freier Wille ist jetzt gefragt: Wählst du aus Angst, Druck oder anderen Gründen die KI, dann wählst du die Unterbrechung deiner Aktivierung. Es wird dann nicht so weitergehen können wie geplant, denn deine Gene werden dadurch nachhaltig verändert. Auch für deine Nachkommen, solltest du noch welche zeugen. Du wählst jetzt: Angstmatrix oder Christusmatrix. KI (Künstliche Intelligenz) oder GI (Göttliche Intelligenz).
Ich sage dir nicht, was du tun sollst, doch ich möchte dir sagen, dass du das, was du hast und bist, nicht leichtfertig weggeben sollst.
Lass uns jetzt auf den göttlichen „Plan“ genauer eingehen, die Lichtkörperaktivierung, der Plan A, der den Plan B absolut hinfällig macht:
Lichtkörperaktivierung | Sonnenflare Event
Denn eines muss uns bewusst sein: Unsere DNS ist göttlich. Sie ist multidimensional. Wir nutzen bisher nur einen kleinen Teil davon, der Rest befindet sich in Aktivierung. Das bedeutet, wir sind in diesem Aufstiegsprozess in der unfassbaren Situation, die Rückkehr unseres vollen Bewusstseins und Potenzials bezeugen zu dürfen und unser Eins-Sein im Göttlichen wieder ganz zu erleben. Keine KI der Welt kann das! Nichts ist besser als das, was die Natur dir gegeben hat und was jetzt aktiviert wird. Ganz egal, worum es geht: KI wird dich am Ende immer begrenzen.
Über die Aktivierung des Lichtkörperprozesses mit all seinen wundervollen Inhalten wie unserer göttlichen DNS, unserer Zirbeldrüse, unseres vollständigen Chakrensystems und später sogar der vollumfänglichen Merkaba habe ich schon in meinem Buch INVOLUTION ausführlich geschrieben, auch findet ihr Infos dazu in meinen anderen Podcasts, Interviews und Telegram Posts, daher erkläre ich das jetzt heute nicht mehr so ausführlich, denn es ist ein großes Thema, das alle Menschen betrifft.
Um dieses Thema auch gleich aus der Esoterik-Ecke zu befreien: es gibt ausreichend Forschung dazu. Mir wurde neulich von einer Seminarteilnehmerin ein Interview mit Fritz-Albert Popp zugeschickt, das den Lichtkörperprozess aus anderer Perspektive zeigt. Er wurde gefragt: Biophotonen werden offenbar hauptsächlich von der Erbsubstanz DNS abgegeben. Welchen Grund sehen Sie dafür? Seine Antwort: Ich denke, das Licht ist der eigentliche Informationsträger des Lebens. Das Leuchten zeugt von einem extrem hohen Informationsaustausch in und zwischen den Zellen. In einer Zelle müssen circa 100.000 chemische Reaktionen pro Sekunde zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle gesteuert werden. Das machen die Biophotonen. Die wichtigste Matrize, der sie diese gigantische Informationsflut entnehmen, ist die DNS.
Sonnenlicht ist eine elementare Nahrungsquelle für die meisten Lebewesen. Für uns Menschen stellt es ordnende Signale auf energetischer und zellulärer Ebene zur Verfügung. Nach Fritz-Albert Popp sind Lebensmittel nichts anderes als Lichtinformation. Deshalb, und darauf möchte ich hinaus, ist es so wichtig, dir auch über deine Ernährung und natürlich das Sonnenlicht (ich weiß, in Deutschland ist es oft rar) diese Informationen zu gönnen, die regelrechte Updates sein können für deinen Lichtkörperprozess.
In 2025 und 2026 geht die Lichtkörperaktivierung in deutlich höherer Intensität weiter als bisher, es ist daher gut, wenn du Bescheid weißt: Zum Einen um die Prozesse, die da laufen, zum Anderen um die eventuell begleitenden Aufstiegssymptome, die ich in meinem Buch ausführlich beschrieben habe. Und vor allem über deine Möglichkeiten, gut durchzukommen und deine Schwingung immer wieder anzupassen, zu erhöhen und souverän durch die Wellen der Veränderung zu surfen. Ich habe zu den schwingungserhöhenden Maßnahmen ausführlich im Podcast „Der letzte Krieg“ gesprochen, den ich auch hier verlinke.
Neue Energie flutet uns: Der Aufstieg in uns
Über die Auswirkungen der Sonne auf unsere Erde und unsere Körper, den Aufstiegsprozess und unser Bewusstsein habe ich in unzähligen Podcasts immer wieder gesprochen, daher erwähne ich auch das hier nur am Rande, möchte es aber auch nicht ungesagt lassen, da ja jeden Monat so viele neue Zuhörer dabei sind. Ich werde also auch diese Podcasts verlinken, für alle, die in dieses so so wichtige Thema tiefer einsteigen möchten.
Interessanterweise wird seit langer Zeit von Ben Davidson und inzwischen auch Stefan Burns (Youtube-Kanäle: SuspiciousObserver + Stefan Burns) ein Solar Flare Event vorhergesagt. So ein Event ist nicht irgendetwas, sondern sehr extrem in vielerlei Hinsicht. Es kann den Lichtkörperprozess immens abkürzen, bzw. wenn genügend Kapazität im eigenen Körper-Seele-Geist-System da ist, auch direkt vervollständigen. Es kann aber auch zu viel sein…
Fakt ist, dass die Sonnenaktivität sich sehr erhöht hat und gleichzeitig das Erdmagnetfeld sehr schwach ist, d.h. die Sonnenkraft kommt viel stärker bei uns an, was unbedingt als positiv zu betrachten ist. Es kommen so viele wichtige, neue Informationen, ja ganze Informationspakete, Codes der neuen Zeit, die in unsere Energetik einströmen, unsere Chakren, unsere Zirbeldrüse und DNS aktivieren und damit unser Erwachen als multidimensionale Wesen immer stärker unterstützen. Die feinen Wahrnehmungskanäle unseres Energiesystems öffnen sich immer klarer, was teilweise eine Neusortierungsphase auslösen kann, jedoch immer positiv ist. Unser inneres Wissen wird aktiviert, immer mehr Menschen können sich an andere Inkarnationen oder auch parallele Welten „erinnern“, ja sie ganz einfach wahrnehmen. Immer mehr Menschen kommen so an ihre tiefsten Blockaden und können sich endlich davon befreien. Im Blick auf 2024 habe ich auch über die Zunahme der weißen Gehirnsubstanz gesprochen, die auch in diesen Jahren weiter zunimmt und mit all dem zusammenhängt. Alles, was nicht mit Liebe erschaffen wurde, verfällt sozusagen mit den grauen Zellen, die weniger gebraucht werden. Immer mehr Menschen lassen ihre alten Anhaftungen los und folgen dem Ruf der Seele.
Wichtig ist, dass du bei allem, was auch immer kommen mag, lösungsorientiert bist. Dass du dich nicht im „Problem“ verhedderst, sondern lernst, wie du dein Bewusstsein auf Lösungsorientiertheit, Leichtigkeit und Souveränität schulst. Deine innere Haltung akzeptiert den Ist-Zustand, wendet sich aber direkt der höchsten Möglichkeit zu, ungefähr so: „OK, das ist jetzt meine Ausgangssituation. Wie genial kann es denn werden? Was ist das Höchste, was ich darüber denken kann?“
Unsere Manifestationskraft steigt gerade enorm an und das wird so weitergehen. Deshalb bitte gönne dir die Zeit mit dir, bewusst zu sein in deinen Gedanken, Gesprächen und Taten, denn ALLES hat eine Wirkung. Alles. Wir sollten weise und bewusst durch unser Leben gehen und immer wieder das Lebensfreundliche, Liebevolle, Hochschwingende bewusst wählen. So kreieren wir in ebenso rasantem Tempo wie sich alles gerade entwickelt auch unsere Vorstellung von unserem lebenswertesten Leben.
Das tust du, das tue ich, das tun so viele Menschen auf dieser Erde. Und genau das bewirkt die Neuverteilung der Welt, die in den Jahren 2025 und 2026 in Kraft kommt.
Urvölker und Gleichschwingende: Die Neuverteilung der Welt
In den letzten Jahrhunderten wurde die bis dahin geltende Ordnung der Völker und Urvölker gewaltsam und respektlos auseinander gerissen und ganz neu zusammengefügt. Urvölker wurden ausgelöscht, vertrieben und unterdrückt, altes Wissen ging nahezu verloren. Die Kolonialherrschaft hat vielen Ländern auf der Erde ein ganz neues Gesicht gegeben, nicht alles davon ist schlecht, doch jetzt kommt eine neue Bewegung, die nicht aufzuhalten ist:
Gleichgesinnte auf der ganzen Welt, die die göttliche Ordnung spüren und achten, stehen auf, versammeln sich, werden zusammen stark, halten ihr immer größer werdendes Feld, folgen ihrem ganz eigenen Pfad der Wahrheit. Kultur- und Länderübergreifend leuchten diejenigen hervor, die einen Bewusstseinsstand erreicht haben, der ihnen die göttliche Ordnung wiedergeben kann. Der ihnen zeigt, wie die neue Welt entsteht. Sie bringen ihr Wissen zusammen und lassen sich führen, sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort, zusammen mit den richtigen Menschen.
Und du bist Teil davon.
Es wird nicht mehr so, wie es vorher war. Es wird besser!
Portal ins Paradies
Was auch immer kommt: Wir halten die Eintrittskarte ins Paradies bereits in den Händen. Doch sie ist erst dann aktiv, wenn sie durch unsere Liebe, durch unser voll aktiviertes Herzfeld, zu leuchten beginnt. Wir können nicht schummeln, durch keine Taktik der Welt. Denn jede Taktik gehört zur alten Welt. Wir können nur fließen, vibrieren, lieben. In der Frequenz der neuen Welt. Dann ist sie auf einmal da.
Ich bin vor einigen Jahren durch dieses Portal gegangen und betrachte die Welt seitdem ganz neu. Ich lebe in der neuen Welt, sehe aber noch die alte Welt. Ähnlich wie einen Film, den ich an- und abschalten kann. Oder als würde ich die Geschehnisse auf einem anderen Planeten beobachten. Das ist unglaublich befreiend und erhellend und ich kann nur jeden einladen, den Weg der eigenen Wahrheit und Wahrhaftigkeit offenen Herzens zu begehen. Er führt dich direkt ins Paradies.
Portal ins Paradies
Offenen Herzens
navigiere ich durch die Welt,
halte mein Feld,
kann fühlen, wie Ethik
in meinem Sein pulsiert.
Mit Augen, die sehen können,
erkenne ich Seelenverwandte,
folge meinem Seelenpfad,
der hell für mich leuchtet.
Mit Ohren, die hören können,
unterscheide ich zwischen
Wahrheit und Lüge und
tanze auf die Melodie meines Herzens
meinen ganz eigenen Tanz.
Offenen Herzens vibriere ich
in der Frequenz der neuen Welt,
ziehe Menschen und Situationen an,
die resonieren und
die mit mir zusammen
die neue Welt beseelen.
Voller Freude über jede Seele,
die dem Ruf folgt, so wie wir,
und durchs Portal ins Paradies tritt.
Ich freue mich, dass du da bist und wir ein Stück des Weges zusammen gehen.
Hab ein wunderglaubliches Jahr 2025, das du mit DIR füllst. Mit allem, was DU BIST. Mit all den Chancen, Möglichkeiten und all der Liebe, die du bist.
Wie paradiesisch kann dieses Jahr wohl werden?
Schön, dass es dich gibt.
Tipp: Wenn du diesen Artikel liest, dann gibt es in meinem Youtube-Kanal auch einen dazugehörigen Podcast, der oft etwas umfangreicher ausfällt. Hör gerne mal rein!