Biologie vs. Technik | Transhumanismus vs. Göttlichkeit
Erinnere dich, wer du bist!
Das Bedürfnis, Menschen, andere Lebewesen und auch Ereignisse in die Kategorien „Gut“ und „Böse“ einzuteilen, ist tief in uns verwurzelt. Seit ich Seminare gebe, kommt diese Frage in fast jedem Seminar: „Sandra, gibt es eigentlich das Böse?“ und auch in der heutigen Zeit, in der auf der „Weltenbühne“ „so viel geboten ist, ist die Unsicherheit bezüglich dieser Themen sehr groß. Überall kann man lesen, wie böse ein Putin oder Trump oder Gates oder Musk ist, während andere in ihnen die Heilsbringer oder Retter sehen. In jedem Krieg, in jedem Kampf, in jeder Diskussion gibt es die Bösen und die Guten, wobei diese Bewertung aufgrund individueller Paradigmen geschieht und aus höherer Sicht nicht haltbar ist.
Gibt es Gut und Böse?
Immer, wenn ich in meinen Seminaren diese Frage beantworte, ob es Gut und Böse denn wirklich gibt, dann tue ich das auf dieselbe Weise. Ich erkläre, dass wir aus unserer begrenzten 3/4D-Sicht absolut in einer Welt der Dualität leben und da MUSS es das Gute und das Böse geben, denn wir haben längst alles in diese Kategorien eingeteilt und begegnen auf diese Weise unseren eigenen Bewertungen, ja auch unseren eigenen unerlösten Schattenthemen.
Es gibt in dieser begrenzten Ebene also das Gute und das Böse, ja.
Doch sobald wir diese Ebenen gemeistert haben und uns weiter ausdehnen, unser multidimensionales Sein erforschen und unser Herz öffnen, umso mehr sind wir fähig, die höhere Perspektive zu erkennen, in der es lediglich eine Polarität gibt, ein Hier und Da, ein Warm und Kalt, ein Hell und Dunkel, ein Weiblich und Männlich, ein Alt und Jung, ein Feuer und Wasser, Himmel und Erde, Chaos und Ordnung, Yin und Yang, Plus und Minus, Laut und Leise usw…. sobald wir aufgehört haben, aufgrund unserer inneren Programmierungen, unerlösten Traumen und Erfahrungen in eine Bewertung zu gehen, sondern diese Gegensätze so sein zu lassen wie sie sind, als Teile der Schöpfung, die uns differenzieren lassen, ja sobald wir das gemeistert haben, unterliegen wir nicht mehr der Dualität.
Kurz gesagt bedeutet Polarität, dass es Gegensätze gibt,
die letztlich EINS sind.
Wir können diese Gegensätze erfahren und dabei
in einer neutralen (Herzens)Mitte bleiben.
Dualität bedeutet, dass wir diese Gegensätze bewerten
und uns dadurch aus der Einheit werfen.
Die Rückkehr in die Einheit bedeutet also,
sich der Bewertungen bewusst zu werden und
in eine herzbasierte Wahrnehmung zurückzufinden.
Es ist also abhängig von unserer Eigenschwingung, ob wir in einer Realität von Gut und Böse leben oder nicht. Ich möchte an dieser Stelle kurz auf das eingehen, was ich die „Weltenbühne“ nenne und was uns eine großartige Chance gibt, uns selbst zu erkennen, und zwar genau darin, wie wir Dinge bewerten und beurteilen. Danach tauchen wir dann tiefer in das Thema „Gut und Böse“ ein.
Die Weltenbühne: Empfehlung zum gesunden Umgang
Eines sollte uns immer klar sein: Das, was uns da gezeigt wird, ist das, was wir sehen sollen. Es geschieht jedoch viel mehr, ja vielleicht sogar etwas, was wir nicht wissen sollen, wozu dann die Medien als Ablenkung dienen.
Grundsätzlich geht es immer um Angst. Angst vor Krankheit, vor Pleitewellen, vor Rechten, Linken, Andersdenkenden, Angst vor Krieg und so weiter. Die Menschen werden in einem kontinuierlichen Angstfeld gehalten, weil Angst Ohnmacht erzeugt und die Schöpferkraft der Menschen damit umgelenkt, also missbraucht werden kann.
Das bedeutet, dass wir uns das gerne ansehen oder anhören können, doch wir sollten uns dabei BEWUSST sein, dass es erstens nicht stimmen könnte, zweitens verdreht sein könnte und drittens sogar einem bestimmten versteckten Zweck dienen könnte, den wir nicht unterstützen würden, wenn wir ihn kennen würden.
Wenn ich also von der Weltenbühne spreche, dann ist das ein Bühnenstück, ein Theater (man könnte auch manchmal sagen, Kasperletheater), das dir in dem Moment vorgespielt wird. Es wird dir gezeigt. Du kannst aber auch woanders hin schauen, es gibt noch viel mehr Interessantes zu sehen. OK, wenn du dich aber nun für dieses Stück entscheidest, dann bitte tue es mit dieser inneren, bewussten Haltung, die ich gerade beschrieben habe. Du musst da nicht einsteigen. Sobald du einsteigst, wirkst du mit, bringst du deine Schöpferkraft ein. So lange du nur zusiehst, bewusst, ohne einzusteigen, kannst du viel mehr erkennen. Du kannst die Nöte erkennen, ja auch die Unwahrheiten. Du kannst auch erkennen, selbst wenn es unwahr ist, welchem höheren Zweck im positiven Sinne es dienen könnte und kannst dich für diesen entscheiden.
Bei all den meist negativen Nachrichten haben wir doch immer die Wahl: Wir können in Panik verfallen, Schuldige suchen und alles energetisch und monetär unterstützen, was wir für richtig halten. Wenn wir das aber tun, sind wir eingestiegen. In in Spielfeld, dessen Spielregeln uns noch gar nicht bekannt sind. Genausogut können wir einen Schritt zurücktreten und es uns erst mal wertfrei ansehen. Wir können unser Bewusstsein nach innen richten und wahrnehmen, was es mit uns macht. Jeder reagiert auf etwas anderes, jeder hat seine eigenen inneren Ängste, die von außen getriggert werden können. Du bist machtvoll, wenn du deine Macht hältst, wenn du nicht getriggert werden kannst, sondern diese „Knöpfchen“, die andere drücken können und dich damit bedienen können wie mit einer Fernbedienung, abschaltest. In diesem Fall kannst du dann vielleicht wahrnehmen, dass die Naturkatastrophen, die weltweit geschehen, Ängste und Geschehnisse aus deiner Ahnenlinie aktivieren, weil deine Vorfahren Schlimmes erlebt haben und diese Informationen noch unerlöst in deinem Zellbewusstsein schlummern. Oder dass du in anderen Inkarnationen etwas Derartiges erlebt hast, was noch in deinem Energiesystem gespeichert ist. All diese Erfahrungen schlummern so lange in uns, bis sie durch ähnliche Situationen und Ängste reaktiviert werden. Du kannst es erkennen, annehmen – und transformieren. Ab diesem Tag werden dich diese Nachrichten nicht mehr triggern, du wirst nicht mehr darauf reagieren müssen, weil du den Resonanzpunkt in deinem Inneren abgeschaltet hast. Das ist wahre Freiheit und letztlich wahre Macht. Und ganz ehrlich: Erst dann können wir auch wirkich helfen, denn dann tun wir es aus wahrer Kraft und spielen nicht mehr innerhalb des Opfer-Täter-Retter-Dreiecks.
Ich hoffe, du verstehst die Botschaft: Es geht nicht um die Nachrichten, sondern um DICH, um deine totale Entscheidung, einen anderen Weg zu gehen, um deine klare Ausrichtung in eine andere Welt mit anderen Werten, die du bewusst wählst. Gerade wenn es um diese kollektiven Felder geht, ist dieses Bewusstsein so so wichtig. Denn so können wir gemeinsam all die Felder komplett neutralisieren und was am Ende bleibt, ist immer Liebe.
Um an das vorhin Gesagte anzuknüpfen:
Ob du das Böse wahrnimmst oder nicht, liegt nicht am Bösen, sondern an deinen inneren Programmen und Bewertungen, die wiederum deine Schwingungs- und somit Realitätsebene bestimmen. Du kannst das Böse nicht da draußen bekämpfen, denn jeder, der dir auf der Leinwand deines Lebens als Bösewicht erscheint, entspringt deinem inneren Projektor. Wenn du in dir den Film änderst, dann ändert sich auch das Außen. Anders gesagt: Je höher und klarer du schwingst, umso mehr bist du in der Einheit, in der es nur Polarität gibt, aber nicht die kindliche Vorstellung von Gut und Böse.
Lass uns jetzt aber gerne mal in die 3/4D Sicht einsteigen, dass es das Böse gibt. Geh einfach mal mit, lass uns mit den Blickwinkeln spielen und daraus größere Erkenntnisse ziehen:
Woran erkennen wir das Böse in der aktuellen Welt?
In meinem Podcast „Der letzte Krieg“ hatte ich über die Schriftrollen vom Toten Meer gesprochen, konkret über die „Kriegsrolle“, die den letzten Krieg beschreibt, in dessen Zeit wir gerade leben. Laut dieser Schriftrolle gab es mehrere Kriege vorher zwischen den „Söhnen des Lichts“ und den „Söhnen der Finsternis“, die auf weltlichen Ebenen abliefen. Dieser letzte Krieg unterscheidet sich von den vorangegangenen insofern, dass es ein Kampf und das Bewusstsein der Menschen ist.
Schauen wir uns in der Welt um, dann gibt es überall starke Störungen in der göttlichen Ordnung. Überall wird gekämpft, überall gibt es Konkurrenz, Ausbeutung, Ungleichgewichte, Unterdrückung und Verzerrung. Das alles geschieht scheinbar unabhängig voneinander – hier ein Krieg, dort ein Finanzcrash, da ein paar neue Gentherapien, hier ein bisschen Korruption – aber das Ganze gehört zusammen und folgt einer dunklen Agenda, die viele Menschen bereits durchblickt haben. Ich hatte in meinem Buch INVOLUTION die Hintergründe seit Atlantis ausgeführt und damit aufgezeigt, dass dies schon seit Jahrtausenden so läuft.
Wagen wir mal ein kleines Gedankenspiel: Mal angenommen, es gibt diesen Krieg um das Bewusstsein der Menschen und du gehörst du den Bösen, die sehr viel Geld und Macht haben. Was würdest du tun, um das Bewusstsein so gering wie möglich zu halten?
Vielleicht würdest du auf die Idee kommen, eine Unterhaltungsindustrie zu schaffen, die auf möglichst niedrigem Niveau die Menschen „unten hält“. Vielleicht würdest du ihre feinen Antennen abstumpfen, indem du ihnen ständig Angst machst durch die Nachrichten, indem du einseitig berichtest und Spielfilme hauptsächlich von Mord, Verrat, Krankheit und Betrug handeln. Über die Medien würdest du eine Weltenbühne erschaffen, die maximale Verwirrung produziert durch politische Lügen, Beschuldigungen, False Flag Anschläge, Geschlechterverwirrung, Bluebeam usw. Vielleicht würdest du auf die Idee kommen, den Menschen Flüssigkeiten zu spritzen und Substanzen in ihre Nahrungsmittel und in ihr Wasser einzuschleusen, die sie denaturieren und genetisch manipulieren. Dadurch könntest du ihre göttlichen Anlagen verändern, damit ihr Bewusstsein stumpf wird oder sie ganz einfach krank werden und damit beschäftigt sind. Durch deine Medikamente werden sie in diesem Kreislauf unter Umständen lange festhängen. Du würdest damit immer früher beginnen, schon bei den Babys, um sie frühestmöglich abzufangen. Vielleicht würdest du ein Finanzsystem erschaffen, das sie knechtet und so knapp hält, dass sie sich sowieso kaum mehr selbst informieren können. Du würdest die Kinder so früh wie möglich von den Eltern trennen, unter dem Vorwand, damit diese schnell wieder arbeiten können, doch in Wahrheit bringst du die Kinder damit schon früh in eine Systemprägung. Du würdest ein Schulsystem schaffen, das den jungen Menschen jegliche Kreativität und Eigenmacht aberzieht. Systematisch wirst du dafür sorgen, dass sie weniger Fragen stellen und mehr lernen und folgen, also gehorsame Soldaten deines Systems werden und als Erwachsene gar nicht auf die Idee kommen, dass hier etwas nicht stimmen könnte. Ganz wichtig wäre es, die natürliche Suche des Menschen nach dem Höheren, Göttlichen direkt abzufangen und umzuleiten. Dazu würdest du verschiedene Religionen erschaffen, die sich dann auch noch gegenseitig bekämpfen. Krieg wäre überhaupt ein gutes Instrument, die Menschen aus der göttlichen Ordnung fernzuhalten, daher würdest du maximal spalten und Konflikte immer wieder anfeuern. Du würdest Organisationen gründen, die das im Hintergrund finanzieren und ausführen, damit niemand merkt, dass du da zündelst. Ja vielleicht würden dir auch noch verrücktere Dinge einfallen wie zum Beispiel die Menschen von der Sonne abzuschirmen, damit die Sonnenfrequenzen ihre Bewusstseinsaktivierung nicht mehr initiieren können. Mit technischen Geräten und Sendemasten könntest du Macht über ihr Bewusstsein erlangen, indem du zerstörerische Frequenzen und Programmierungen damit sendest und die Menschen maximal verwirrt und krank werden. Du könntest durch diese Strahlenbeeinflussung Mind Control betreiben und durch gute Propaganda und Werbung vor allem die jungen Menschen regelrecht abhängig von diesen Geräten machen. Ihre Zirbeldrüsen, die so wichtig sind für ihre Bewusstseinserweiterung, wären so in deiner Hand……
Ja das wären bestimmt einige perfide Schachzüge in deinem Spiel als mächtiges, böses Wesen. Erkennst du es?
Was könnte das Gute tun?
So was meinst du, was in diesem vermeintlichen Kampf die Guten tun könnten, um die Beherrschung des menschlichen Bewusstseins aufzuheben und sie wieder in ihre eigene Göttlichkeit zurückzuführen?
Ganz wichtig an dieser Stelle: Das Gute kämpft nicht. Das ist eine reine 3/4D Vorstellung, die aus bestimmten Filmen und Erzählungen stammt. Das Gute IST. Es IST. Jeder Mensch ist es. Deshalb werden keine Lichtschwerter ausgepackt und auch keine Bösen umgebracht.
Stellen wir uns also mal vor, du wärst einer von den Guten, nein der mächtigste und göttichste der Guten, und würdest das alles voll überblicken. Dieses System der Bösen, das über Jahrhunderte und Jahrtausende installiert wurde und die Menschen noch immer gefangen hält. Aber auch die Göttlichkeit und Kraft, die Schönheit und Macht, die jedem Menschen innewohnt, wenn er sie doch nur wieder entdecken, befreien und nutzen würde!
Natürlich könntest du deine Macht einsetzen und die Gewässer reinigen, in Kriegen positiv intervenieren, gefährliche Medikamente und Strahlungen unschädlich machen usw., doch wäre das nicht einfach nur Schadensbegrenzung? Oder noch schlimmer: Du würdest damit ja einsteigen in das Spielfeld der Bösen, die es erschaffen haben. Das wäre wohl nicht die höchste Wirkkraft eines göttlichen Guten und ihm nicht würdig, oder? Also was würdest du tun?
Du würdest vielleicht auf die Idee kommen, die Menschen an ihre Göttlichkeit zu erinnern. Denn dieser Tempel im Innersten ist immer da, auch wenn darum ein Berg an Schichten gehäuft wurde. Du wüßtest, dass dieser Berg nur von innen gesprengt werden kann, denn du weißt um das göttliche Gesetz des freien Willens, das für alle Menschen gilt. Vielleicht würdest du dafür sorgen, dass ihnen höhere Frequenzen zukommen, die ihre DNS und Zirbeldrüse aktivieren und durch die dadurch freigelegten Potenziale und auch körperlichen Botenstoffe höhere Erkenntnis, Eigenmacht und Freiheit entsteht.
Du könntest dafür sorgen, dass ihnen ihre Themen immer bewusster werden, um ihre Schatten ins Licht zu bringen, ihre Altlasten loszuwerden, ihre inneren Kämpfe zu befrieden und so immer mehr in ihre göttliche Ordnung zurückkommen. Du könntest ihnen zeigen, wo sie noch die Systeme des „Bösen“ unterstützen, wo sie daran teilhaben, bewusst oder unbewusst. Dann könnten sie frei entscheiden, ob sie so weitermachen möchten oder einen neuen Weg wühlen.
Bestimmt hättest du noch viele wundervolle Ideen, wie du die Menschen er-innern könntest, so dass sie erkennen und aufstehen und wahrhaftig ihren Weg gehen, der Liebe und Freude folgen und wieder das Göttliche in allem Lebendigen erkennen. Und in ihnen den Mut zu entfachen, sich selbst zu sein.
„Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen – wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch.“
-Albert Schweitzer-
Lass uns doch jetzt mal darauf blicken, was eigentlich diese Göttlichkeit ist und wie wir verhindern, dass sie uns durch den Transhumanismus genommen wird:
Göttlichkeit was ist das eigentlich?
Bei dem Wort denken viele Menschen gleich an Religionen oder eben das, was sie aus diesen gelernt haben. Doch wahre Göttlichkeit geht weit darüber hinaus. Wahre Göttlichkeit ist ALLES, was natürich ist. ALLES, was liebt, alles, was pulsiert und leuchtet, alles was verbunden ist. Göttlichkeit ist unsere Einheit mit dem All, aber auch tief in unserer DNS ist die Göttlichkeit zu sehen.
Freiwilligkeit, eigener Körper & DNS
Aktuell gibt es zwei Pläne (und damit Entscheidungsmöglichkeiten) für die Menschen:
Ich hatte das Thema auch in meinem Podcast „Blick auf 2025“ angesprochen. Der Plan der destruktiven Kräfte ist es definitiv, dass die Veränderungen unserer Körper und Gene weitergehen sollen: Genveränderung in Richtung Technologie, Transhumanismus etc.
Der andere Plan ist eigentlich kein Plan, sondern es ist die Rückkehr zur göttlichen Ordnung, die sich auf allen Ebenen zeigt und die wir wieder aktiv wählen dürfen. Auf körperlicher Ebene können wir hier von der Lichtkörperaktivierung sprechen.
Die Versuchung des destruktiven Planes verstehen
Es werden weitere „Angebote“ kommen, sowohl über die Ernährung,, neue weltweite Herausforderungen und deren angebliche „Lösungen“, was ich ja vorhin schon ausgeführt habe. Wie damals auch, werden die Angebote für manche Menschen verlockend sein oder die möglichen Konsequenzen werden ihnen bedrohlich erscheinen, so dass sie sich von der Angst leiten lassen.
Manchmal sehen so genannte „Maßnahmen“ aus wie unumgänliche Zwänge, denen man nicht entkommen kann, doch das ist nicht so und war auch nie so. Es geht um das Aufwachen aus der Illusion, um das Erkennen der eigenen Größe und Schöpferkraft und vor allem deren aktiven Einsatz. Es geht darum, keinen anderen Willen über unseren eigenen zu stellen, vor allem nicht auf Ebene unseres Körpers, unserer Gesundheit, unserer Werte (z.B. wie wir Freundschaften, Familie leben wollen). Letztlich geht es um nichts weniger als die Zeitlinie, die man wählt, indem man seinem Körper gewisse Voraussetzungen gibt, die ihn in die eine oder andere Richtung schiebt.
Das Perfide an diesen Angeboten ist, dass sie nach dem Ähnlichkeitsprinzip funktionieren und daher sehr verlockend sein können. Ich möchte das kurz erklären: In uns jetzt Inkarnierten ist es tief angelegt, den Aufstiegsprozess zu erleben. Dazu gehört es, unsere DNS zu aktivieren und unser multidimensionales Potenzial, zu dem dann z.B. auch Telepathie, Telekinese und später sogar Teleportation gehören, freizulegen. Es ist also eine Resonanz in uns da, so wirken zu können. Würden wir dafür unsere Zeit aufwänden, wären wir schon wo ganz anders. Man stelle sich nur vor, all die Kinder und Jugendlichen würden tägliche Trainings in Telepathie etc. erhalten, um ihre Multidimensionalität zu entwickeln, anstatt sie mit sinnlosen Belohnungsspielen und anderen digitalen Nonsens-Angeboten stillzuhalten. Dieser innere Drang nach der Erfüllung des wahren Seins wird also umgelenkt, hin zu Gehirnimplantaten, mit denen man dann ohne Spielkonsole seine Computerspiele spielen kann etc.
Doch diese Möglichkeiten sind begrenzt. Sie bieten vielleicht auf der einen Seite eine kleine Abkürzung, doch auf der anderen Seite blockieren sie die natürliche Entwicklung der eigenen Fähigkeiten, die endlos weiterentwickelt werden können, möglicherweise für immer. Sogar die von unseren Nachkommen! Es ist also vielleicht eine kurze Abkürzung, doch dann ein ewiges Gefängnis. Das sollte man sich gut überlegen!
Wie wir mit diesen „Angeboten“ umgehen, ist sehr entscheidend.
Nicht nur für unsere individuelle Entwicklung,
sondern tatsächlich für die Zukunft der Menschheit.
Wichtig: Es gibt hier keine halben Sachen. Du kannst nicht sagen, du nimmst mal die eine oder andere Spritze und dann entwickelst du dich trotzdem im Sinne des Göttlichen. Dein freier Wille ist jetzt gefragt: Wählst du aus Angst, Druck oder anderen Gründen die KI, dann wählst du die Unterbrechung deiner Aktivierung. Es wird dann nicht so weitergehen können wie geplant, denn deine Gene werden dadurch nachhaltig verändert. Auch für deine Nachkommen, solltest du noch welche zeugen. Du wählst jetzt: Angstmatrix oder Christusmatrix. KI (Künstliche Intelligenz) oder GI (Göttliche Intelligenz).
Ich sage dir nicht, was du tun sollst, doch ich möchte dir sagen, dass du das, was du hast und bist, nicht leichtfertig weggeben sollst.
Lass uns jetzt auf den göttlichen „Plan“ genauer eingehen, die Lichtkörperaktivierung, der Plan A, der den Plan B absolut hinfällig macht:
Lichtkörperaktivierung | Sonnenflare Event
Denn eines muss uns bewusst sein: Unsere DNS ist göttlich. Sie ist multidimensional. Wir nutzen bisher nur einen kleinen Teil davon, der Rest befindet sich in Aktivierung. Das bedeutet, wir sind in diesem Aufstiegsprozess in der unfassbaren Situation, die Rückkehr unseres vollen Bewusstseins und Potenzials bezeugen zu dürfen und unser Eins-Sein im Göttlichen wieder ganz zu erleben. Keine KI der Welt kann das! Nichts ist besser als das, was die Natur dir gegeben hat und was jetzt aktiviert wird. Ganz egal, worum es geht: KI wird dich am Ende immer begrenzen.
Über die Aktivierung des Lichtkörperprozesses mit all seinen wundervollen Inhalten wie unserer göttlichen DNS, unserer Zirbeldrüse, unseres vollständigen Chakrensystems und später sogar der vollumfänglichen Merkaba habe ich schon in meinem Buch INVOLUTION ausführlich geschrieben, auch findet ihr Infos dazu in meinen anderen Podcasts, Interviews und Telegram Posts, daher erkläre ich das jetzt heute nicht mehr so ausführlich, denn es ist ein großes Thema, das alle Menschen betrifft.
Neue Energie flutet uns: Der Aufstieg in uns
Interessanterweise wird seit langer Zeit von Ben Davidson und inzwischen auch Stefan Burns (Youtube-Kanäle: SuspiciousObserver + Stefan Burns) ein Solar Flare Event vorhergesagt und tatsächlich waren wir noch nie so nah dran wie zurzeit, wo die Sonnenstürme enorm sind. So ein Event ist nicht irgendetwas, sondern sehr extrem in vielerlei Hinsicht. Es kann den Lichtkörperprozess immens abkürzen, bzw. wenn genügend Kapazität im eigenen Körper-Seele-Geist-System da ist, auch direkt vervollständigen. Es kann aber auch zu viel sein…
Fakt ist, dass die Sonnenaktivität sich sehr erhöht hat und gleichzeitig das Erdmagnetfeld sehr schwach ist, d.h. die Sonnenkraft kommt viel stärker bei uns an, was unbedingt als positiv zu betrachten ist. Es kommen so viele wichtige, neue Informationen, ja ganze Informationspakete, Codes der neuen Zeit, die in unsere Energetik einströmen, unsere Chakren, unsere Zirbeldrüse und DNS aktivieren und damit unser Erwachen als multidimensionale Wesen immer stärker unterstützen. Die feinen Wahrnehmungskanäle unseres Energiesystems öffnen sich immer klarer, was teilweise eine Neusortierungsphase auslösen kann, jedoch immer positiv ist. Unser inneres Wissen wird aktiviert, immer mehr Menschen können sich an andere Inkarnationen oder auch parallele Welten „erinnern“, ja sie ganz einfach wahrnehmen. Immer mehr Menschen kommen so an ihre tiefsten Blockaden und können sich endlich davon befreien. Im Blick auf 2024 habe ich auch über die Zunahme der weißen Gehirnsubstanz gesprochen, die auch in diesen Jahren weiter zunimmt und mit all dem zusammenhängt. Alles, was nicht mit Liebe erschaffen wurde, verfällt sozusagen mit den grauen Zellen, die weniger gebraucht werden. Immer mehr Menschen lassen ihre alten Anhaftungen los und folgen dem Ruf der Seele.
Denke immer daran, dass du ein göttliches Wesen bist, das sich zwar gerade in einem menschlichen Körper und einer niedrigschwingenderen Realität erfährt, aber dennoch all das in sich trägt, was es braucht, um sich aufzuschwingen. Frage dich immer wieder, egal in welcher Erfahrung du gerade steckst
„Was ist die höchste Ebene davon?“
Frage dich, wie du noch mehr Göttlichkeit ausdrücken kannst, wie du dein Wahres Selbst noch befreiter leben kannst. Und gehe danach!
Erkennst du, was ich dir mitteilen möchte?
Solange wir uns in die Realität hinziehen lassen, dass es das Böse gibt, wir kämpfen müssen und solange wir im Opfer-Täter-Retter-Dreieck gefangen sind, kann das Ganze kein Ende nehmen. Es nimmt genau dann sein Ende, wenn wir uns DARÜBER ERHEBEN!
Wir können diesen „letzten Krieg“ nicht durch kämpfen gewinnen. Wir können uns aber über die gesamte 3/4D Realität der Kämpfe und Kriege, der Trennung und Spaltung erheben und aus höherer Perspektive erkennen: Es gibt das Böse gar nicht. Es ist eine Illusion der niedrigsten Schwingungsebenen, die ich endlich überwunden habe, indem ich diese Wegweiser erkannt und genutzt habe!
Das ist Erleuchtung: Alles ist im Licht, die Schatten sind aufgelöst.
Frei von Bewertung
Frei von Bewertung
erkenne ich das Göttliche
in allem Leben.
Bin in meiner Mitte,
tanze mit den Gegensätzen
liebe die Abwechslung
fühle mich leicht und klar.Sandra Weber