Nach den intensiven Energien der Sommersonnwende sind wir energetisch und kollektiv wieder in einer ganz neuen Ebene angekommen. Der 21.6. war ein weiteres Portal, genauso wie es schon die Energien Ende März waren, über die ich bereits berichtet hatte. Dieses hatte aber etwas ganz Besonderes an sich, über das ich gleich noch berichten werde, es geht dabei nicht nur um Portalöffnungen, sondern auch um Portalschließungen.
Ich möchte euch an dieser Stelle aber auch daran erinnern, meinen Telegram Kanal zu abonnieren, falls ihr das noch nicht gemacht habt, weil ich dort abseits von Youtube weitere Informationen und auch Videos poste, die ihr sonst nicht erhaltet.
Lass uns jetzt gerne einen gemeinsamen Blick auf die Zeitqualitäten werfen. Übrigens passt der Titel „Impulse Sommer“ dieses Mal sehr gut, denn die nächsten grundlegenden Veränderungen sehe ich dann ab September wieder:
Portalöffnungen & Portalschließungen
Bevor ich zu den aktuellen Portalöffnungen und -schließungen komme, erkläre ich nochmals, was Portale genau sind.
Es gibt ganz verschiedene Portale, z.B.
Portale auf dem Erdgitternetz, die z.B. durch absichtliche oder versehentliche Verbauung geschlossen wurden, wodurch dann auch auf den Leylinien und Meridianen der Erde keine Energie mehr weiterfließen konnte. Das bedeutet, dass die natürliche Kommunikation unterbrochen wurde.
Portale in der göttlichen Matrix, zwischen Planeten, die einerseits auch für klare Kommunikation, für Energiefluss und – Übertragungen genutzt werden können, aber auch für Reisen zwischen diesen Planeten/Realitäten.
Portale durch das ganze Universum, zwischen Galaxien, in ewiger Verbindung mit der göttlichen Urquelle.
Portale in unseren Körpern (Chakren und Meridianen), die weit über die bisher bekannten hinausgehen. Selbst in unserem eigenen Energiesystem gibt es tausende (oder sogar Millionen oder Billionen) davon, die sich nach und nach aktivieren, alleine durch die stetige DNS Aktivierung. Es ist unfassbar, was alleine in so einem menschlichen Körper alles geschieht.
Wenn ich jetzt nachfolgend von Portalöffnungen und Portalschließungen spreche, dann bedeutet das, dass dies auf Ebene der kosmischen und irdischen Netze geschehen ist. Dies hat aber Einfluss auf ALLES, bis ins kleinste Portal in uns Menschen. Nichts bleibt davon unberührt, denn alles ist in einer übergeordneten Einheit lebendig.
Es wurden also weitere Ebenen unserer DNS aktiviert, was sich möglicherweise als erweitertes Bewusstsein, stärkere Wahrnehmung der Hellsinne und auch gezieltere Nutzung der telepathischen Möglichkeiten zeigt. Es kann aber auch körperliche Prozesse auslösen, die sehr vielfältig sein können, weil es schlichtweg um Schwingungserhöhung geht und dabei alles, was nicht mehr zu dieser höheren Schwingung passt, aufpoppen kann. Ich komme nachher noch zu den aktuellen Aufstiegssymptomen.
Interessant ist, dass ich dieses Jahr schon mehrere gigantische Portalöffnungen beobachten konnte (ich hatte zur blauen Spirale berichtet, das war eine davon), aber auch hier direkt vor meiner Nase, in Kapstadt.
Das Erwähnenswerte dabei ist, dass diese ganz neuen Öffnungen so durchschlagend waren, dass ich wahrnehmen durfte, wie andere Portale geschlossen wurden. Das wollte ich mir genauer ansehen und habe dann auch verstanden, dass es unnatürlich eingesetzte Portale waren (wie ein Kabel in einen Kabelkanal, das da nicht hingehört), die in atlantischen Zeiten gesetzt wurden. Diese Portale wurden immer wieder genutzt, um destruktive Kräfte und Entitäten einzuschleusen. In meinem Bild wurde der künstliche Kanal herausgezogen und damit schloss sich eines dieser Portale nach dem anderen. Alles kehrte wieder in seine göttliche Ordnung zurück.
Ich sah, wie starke Kraftorte auf dieser Welt eine ganz neue Kraft und Aktivierung erlebten und sprichwörtlich auferstanden sind. Das werde ich mal noch separat behandeln.
Das alles ist wirklich grundlegend. Es ist eine Neustrukturierung der ganzen Erdenergie, daher tanzen auch meiner Meinung nach gerade die Schumannwellen solche Pirouetten (aktuelle Infos hierzu kannst du immer in meinem Telegram-Kanal sehen). Derzeit sind das sehr auffällige Bilder, nachdem jetzt lange mehr Ruhe war. Es sieht aus wie eine Vorbereitung auf etwas ganz Bestimmtes, das ansteht. Und das ist auch nur zu logisch, denn wenn die ganze göttliche Matrix wieder frei durchkommt, unsere Erdlinien frequentiert und vor allem Destruktives nicht mehr zu uns durchkommen kann, dann können wir jetzt mit einer weiteren Beschleunigung der Ereignissfolgen rechnen. Das werden wir diesen Sommer schon zu sehen bekommen, aber natürlich auch danach, das ist ein großer und weitreichender Prozess.
Aufstiegssymptome
Die DNS wird durch all die Aufstiegsenergien weiter aktiviert und das kann alle Lebensbereiche und auch Körperbereiche betreffen. Ganz besonders scheinen in dieser Phase Zähne und Zahnfleisch dran zu sein, aber auch eine gewisse Aggression, Verwirrtheit und Unberechenbarkeit.
Du findest in meinem Buch INVOLUTION eine lange Liste an Aufstiegssymptomen, versehen mit verständlichen Erklärungen der Prozesse und Lösungsmöglichkeiten. Bitte schau da nach, wenn du magst. Bei allen Symptomen ist es wichtig, hinzuschauen, zu verstehen, zu erkennen was die Seele durch den Körper mitteilt. Du lernst das in THEKI 2.
Zu den heute erwähnten Themen möchte ich gerne ein paar Worte dalassen:
Zahnfleisch & Zähne
Halt und Biss sind die Hauptworte dafür. Wo fehlt dir der Halt? Ist dir ein äußerer Halt weggebrochen, auf den du dich verlassen hast? Fühlst du dich unsicher? Unstabil? Die Einladung ist es, den Halt nicht weiter im Außen zu suchen, schon gar nicht in Materiellem oder anderen Menschen. Alles ist im Wandel und der einzige Halt, auf den du dich wirklich verlassen kannst, ist deine eigene Mitte, deine eigene Stärke, Kraft und Liebe. Dreh das Thema!
Und wo fehlt dir der Biss? Kannst du dich noch durch etwas durchbeißen, wenn es dir wichtig ist? Oder gibst du schnell auf? Kannst du handeln, wenn es jetzt nötig ist (Essen ist jetzt im Mund, kann nicht später gekaut werden!) oder verschiebst du die Dinge gerne irgendwohin?
Sei es dir selbst wert, für dich und deine Werte einzustehen.
Aggression
Wenn es gerade nicht so läuft wie man dachte, wollte oder gesagt hat, dann fällt es vielen Menschen nicht so leicht, die Wellen zu reiten, wie sie kommen. Sie wollen kontrollieren und in gewünschte Bahnen lenken, was sich eben so wie die Kraft des Meeres nicht lenken lässt. Aggression in dieser Zeit ist die Einladung, sich dieser Begrenzungen bewusst zu werden, zu lächeln und loszulassen. Sich dem Leben hinzugeben.
Verwirrtheit
Hat ein Kurswechsel in deinem Leben stattgefunden oder steht gerade einer an? Ist all das, worauf du bisher gebaut hast, nicht mehr relevant oder in der Hitliste weiter nach unten gerutscht? Sind die Pläne, die du einmal hattest, in eine ganz andere Richtung abgedriftet?
Es steht eine Neusortierung an. Gib dir die Zeit dafür. Verabschiede all das, was du krampfhaft fresthältst, zugunsten dessen, was das Leben jetzt in deine Hände legen möchte. Öffne dein Herz weit für das, was deine Seele wirklich möchte, jenseits all der Ego-Pläne, die sich gerade auflösen. Wie hat es John Lennon so treffend formuliert: „Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden“.
Im Podcast „Impulse Frühjahr“ habe ich das „Dimensions-Hopping“ beschrieben, in dem sich viele Menschen gerade befinden. Auch das trägt zur Verwirrtheit bei, wenn man sich dessen nicht bewusst ist.
Unberechenbarkeit
Wer Oshos Buch „Mut – lebe wild und gefährlich“ kennt, der weiß, was ich meine, wenn ich sage, dass die aktuelle Zeit, der ganze Wandel mit all den Geschehnissen in uns und um uns herum uns genau dazu einlädt: unberechenbar, wild und frei zu sein. Möglicherweise hast du mit „Unberechenbarkeit“ eine gewisse Verknüpfung, weil dieses Wort meist eher negativ eingesetzt wird und mit Unzuverlässigkeit oder gar Gefahr gleichgesetzt wird. Gemeint ist aber etwas ganz anderes: Unberechenbarkeit meint, die eigene Weisheit und Führung so mächtig aus der eigenen Seele zu empfangen, dass du vollkommen im Vertrauen auch kurzfristige Entscheidungen treffen kannst, die vielleicht anders, unerwartet oder auch ungewohnt sind – für dich selbst und andere. Diese Qualität ist göttlich und wird sich immer mehr mit allen anderen Menschen harmonisieren, wenn die ihre Kontrolliertheit aufgeben und ebenfalls auf Seelenebene agieren. So passt dann wieder alles zusammen, während es vorher noch Unruhe und viele Missverständnisse geben kann.
Mit diesem positiven Ziel kannst du diese Zeit leichter durchstehen und vielleicht sogar andere Menschen an ihre Seelenkraft erinnern. 🙂
Die Weltenbühne
Wie ich schon angekündigt habe, fällt es mir immer schwerer, die weltlichen Themen zu beleuchten. Sie sind einfach größtenteils Show und wer die Reise schon eine Weile mit mir macht, die THEKI Seminare gemacht hat, durchblickt das auch immer klarer und umfangreicher. Natürlich sind wir hier auf Youtube und ich versuche den Spagat, auch diejenigen zu erreichen, die noch kein THEKI kennen, doch die Welten teilen sich eben immer mehr und der Gap wird größer. Ich wähle also die Möglichkeit, dass mir hier manche nicht mehr folgen können, weil meine Freude in die Richtung geht, das Höherschwingende zu beleuchten und nicht das Zerstörerische.
Wenn ich den Menschen immer rate „Folge deiner Freude“ so gilt das natürlich genauso für mich. Ich liebe es, das Weltgeschehen aus der höheren Perspektive zu beleuchten, dennoch verändert sich die Entfernung und Intensität und ich kann Vieles nicht mehr verfolgen. So zum Beispiel diese Kriege, die vielmehr einem Schachspiel gleichen als dem, was die Medien uns da weis machen wollen.
Bitte erinnert euch, was ich in den Podcasts „Das Ende von Gut & Böse“ und auch „Der letzte Krieg“ gesagt habe: Es geht viel weniger um die weltlichen Kriege, obwohl diese manchen in vielerlei Hinsicht sehr dienlich sind. Doch darum geht es nicht. Aus höherer Perspektive ist es ein Krieg um unser Bewusstsein.
Und wer ist dieses Bewusstsein? Das bist du, das bin ich. Das ist jeder einzelne von uns, wenn er denn alles Unbewusste in sich aufspürt und ins Licht holt.
Beschleunigte Entwicklungen
Was ich sagen kann, ist dass sich grundsätzlich die Ereignisse überschlagen. Noch nie zuvor haben wir eine solche Flut an Neuerungen gesehen, Vieles durch die KI, aber auch weil jetzt alle Masken fallen und noch alles probiert wird. Verwirrung, unterschiedliche und sich wiedersprechende Informationen und Fake News überall. Das mag unterhaltsam sein, doch Unterhaltung – das habe ich schon oft erwähnt – ist eben oft Unten-Haltung und sollte von uns niemals unbewusst praktiziert werden. So schnell lässt man sich hineinziehen in die Welt der „Experten“ und Videos und verliert dabei den wichtigsten Kontakt überhaupt: den zu sich selbst.
Wenn man in dieser Zeit stabil bleiben möchte, ist es wirklich wirklich wichtig, jetzt umso mehr in die eigene Mitte zu treten. Das Herz zu öffnen und die eigene innere Weisheit auszudehnen. So fallen viele Informationen, die wir im Außen erhalten, schon weg, weil wir sie als unwahr oder schlichtweg als unwichtig erkennen. Höre auf dein Inneres, dehne es aus, höre auf deinen Körper, gönne ihm die Ruhe, die Bewegung, das klare Wasser, die reine Luft, die er verdient und braucht.
Grundsätzlich sehe ich die größte Veränderung nicht in menschengemachten Aktionen, sondern in den elektromagnetischen Veränderungen, die kosmisch und irdisch – und in jedem einzelnen Menschen – gigantische Auswirkungen haben. Ich habe darüber in verschiedensten Podcasts detailliert berichtet, du findest in den Shownotes (Youtube) die links dazu.
Unzählige Zeitlinien werden dir angeboten
Weißt du, genau genommen ist all das, was du „da draußen“ siehst, eine Möglichkeit. Du bekommst ständig eine Fülle von Möglichkeiten angeboten, in der du das wählen darfst, was für dich stimmt, womit du in Resonanz gehst. Das ist 1:1 vergleichbar mit der Quantenphysik, dem Doppelspaltexperiment, falls du es kennst. Aus einer „Ursuppe“ an Wahrscheinlichkeiten, die noch nicht in deinem Leben manifest sind, wählt dein Bewusstsein etwas aus, das sich dann manifestiert. Du bringst die Welle der Wahrscheinlichkeit zum Kollabieren in die Realität. Das ist deine Schöpferkraft.
Nun ist es ein ganz klarer Inside-Job, das so bewusst wie nur möglich zu tun. Wenn du dir bewusst bist, dass du durch all die Nachrichten und Bilder ein Angebot an verschiedensten Zeitlinien bekommst, dann wird dir vielleicht klar, wie weitreichend deine Wahl ist. Ich kann dich an dieser Stelle nur immer wieder ermutigen, dir deine inneren Saboteure anzusehen, ganz ehrlich und nackt, um sie zu transformieren. Denn ein Bewusstsein, das befreit ist, muss nicht ständig aktiv wählen und überlegen. Wenn du einmal befreit bist, bedeutet das, dass du eine Grundprogrammierung für die höchste Zeitlinie hast, denn nur die entspricht deiner Schwingung. So einfach und doch so komplex ist es.
Wenn du mehr Erklärung dazu brauchst, höre dir gerne auch nochmals den „Blick auf 2025“ an, worin ich die zwei großen Zeitlinien, die es derzeit gibt (mit unzähligen Unterlinien) erkläre.
Die Grundschwingung ist hoch: Kein Ausruhen mehr
Durch all die Gegebenheiten, Energieströme und Portale ist etwas sehr Profundes geschehen: Die Grundschwingung des Kollektivs hat sich in einer Weise erhoben, dass diejenigen, die noch Themen haben, sich kaum mehr ausruhen können. Vorher gab es diese Zeiten, in denen man sich einfach ausklinken konnte, sich der dumpfen Ruhe Utopiens etwas hingeben, Themen mal Themen sein lassen. Das ging, weil die kollektive Grundschwingung niedrig war und wenn wir schon höher geschwungen haben, konnten wir uns immer wieder in diese Ebene der kollektiven Grundschwingung begeben, wenn es uns zu viel wurde. Doch jetzt geht das nicht mehr.
In der neuen Schwingungsebene werden manche Menschen jetzt derart gefordert, ihre Begrenzugen, Kleinheiten, Egoschichten, Begehrlichkeiten, Ungerechtigkeiten und Schmerzen anzusehen, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Es geht dann aber auch sehr schnell, all das zu erkennen und loszulassen, wenn man bedingungslos bereit dazu ist. Das erfordert ein gewisses Urvertrauen, das ebenfalls freigelegt werden darf.
Die neue Norm
Vielleicht geht es dir gerade so oder es gibt Menschen in deinem Umfeld, die von einem Thema ins nächste rutschen und gar nicht wissen, was mit ihnen los ist. Auch scheinbar spirituelle Menschen sind derzeit oft in dieser Lage. Ich kann an dieser Stelle immer und immer wieder nur THEKI empfehlen. Die jahrelange Erfahrung damit zeigt mir, dass diejenigen, die damit aufräumen, dann auch wirklich den befreiten Zustand erreichen, während andere zwar mit ihren Methoden auch weiterkommen, aber immer noch ihre Themen haben. Ich höre es unter vielen Kollegen und sie alle glauben, dass es normal ist, weil die anderen „Kollegen“ es ja auch haben. Vielleicht glauben sie sogar insgeheim, dass es nicht sein kann, dass jemand frei von Themen ist.
Ich sage ganz klar und spreche aus eigener Erfahrung: Es ist zwar „normal“, wenn wir uns an dieser Norm messen, doch es muss so nicht sein. Wir können eine neue Norm erschaffen, in der die Freiheit und das erhabene Bewusstsein normal sind.
Zum Abschied für heute möchte ich dir noch diesen Text schenken und dir einen bewussten, liebesgetränkten Sommer wünschen. Schön, dass es dich gibt!
Wenn mein Bewusstsein sich erhebt
Wenn mein Bewusstsein sich erhebt
entsteht eine neue Ordnung.
Es ist das Ewige in mir,
das sich erinnert.Ich brauche nichts mehr,
habe alles in mir gefunden.
Vertraue der Stimme meiner Seele
finde den Halt in mir
tanze den Tanz der Polarität
frei durch die Portale
im Gewahrsein der Einheit,
der Schönheit des Ganzen.
Wild und unberechenbar,
sanft und anmutig.Bin in dieser Welt, aber nicht von ihr.
Ein sanftes Licht,
das mit der Präzision der LiebeSchleier lüftet und Herzen berührt.
SANDRA WEBER