Impulse Herbst: Extreme Neuausrichtung

Vielleicht merkst du es auch: seit dem Blutmond vom 7. September sind die Energien ganz neu. „Ganz neu“ bedeutet im Zeitalter des Aufstiegs und der Schwingungserhöhung oft eine direkte, angenehme Neuordnung, doch dieses Mal sind wir durch eine Art „Nadelöhr“ gegangen, was Einiges so richtig aufgemischt hat und noch immer aufmischt. Die Energien sind wild und bleiben es auch noch eine ganze Weile.

Nicht nur Menschen verhalten sich teilweise anders, auch bei den Tieren können wir verändertes Verhalten beobachten, teilweise auch Nervosität oder Verwirrung. Und in Kosmos und Natur sehen wir weiterhin eindeutige und fortlaufende Prozesse, die uns Großes ankündigen.

Die Weltenbühne wird für nicht nur für diejenigen, die hinter die Kulissen blicken, immer wahnwitziger. Nichts scheint mehr zusammenzupassen, nichts ist vorhersehbar oder einschätzbar, immer neue Wendungen, die uns ablenken sollen von dem, was wirklich zählt.

Dann gibt es ein paar kosmische Besucher, so genannte „Kometen“ die in unser Sonnensystem eingetreten sind und teilweise sehr spezielle Flugrouten und Merkmale wie Strahlung, Leuchten usw. zeigen.

Und während der Lichtkörperprozess uns alle ganz fundamental verändert, unsere Zellen in eine neue Multidimensionalität bringt und unser ganzes Energiesystem durchlichtet, werden neue Genspritzen zugelassen.

Das Zeitgefühl und auch Zeitgefüge wird immer eigenartiger: Manchmal scheinen wir regelrecht aus der Zeit zu fallen. Dies hat Gründe.

Und vielleicht spürst du es auch: Es gibt einen immer stärker werdenden Sog nach innen: Das Nach-Innen-Gerichtet-Sein wird unvermeidbar, es zieht einen so richtig rein! Halt in sich selbst finden wird immer wichtiger, da das Außen immer mehr ins Chaos geht. Halte deine Kraft, deine Eigenmacht!

Eines ist ganz klar: Alle deine Entscheidungen werden im Herbst noch mehr Gewicht haben, noch mehr Kraft. Dehalb ist es so so wichtig, bewusst zu sein und zu bleiben, immer. Ich spreche ganz am Ende dann noch über die Möglichkeiten dieser besonderen Zeit.

Bist du bereit? Dann lass uns gemeinsam ausführlicher auf die Themen blicken:

Die Realität ist eine frequenzabhängige Wahrnehmung

Auch das habe ich schon oft erklärt: Wir erleben die Realität genau so, wie wir schwingen. Es ist also ganz einfach: Je klarer wir sind, je weiter der Lichtkörperprozess in uns fortschreiten konnte, je reiner unser Energiesystem, je bewusster unser Alltag, je kompromissloser unsere Wahrhaftigkeit, umso höher schwingen wir, was ganz einfach bedeutet, dass sich unsere Wahrnehmung der Realität auf sehr erfreuliche Art verändert: Von 3D über 4D zu 5D und höher.

Genau deshalb können Prophezeiungen nicht wirklich helfen oder auch niemals wirklich stimmen, weil jeder woanders ist und die Realität frequenzspezifisch wahrnimmt. Indem man auf Prophezeiungen hört, schwingt man sich in die Realität des Verkünders ein, anstatt in der eigenen Schwingung die eigene Realität zu kreieren.

Es gibt also eine ganz individuelle Energiebilanz, aber auch eine kollektive. Wo stehen wir gerade kollektiv?

Vielleicht hast du es schon von mir gehört, ich spreche schon seit Jahren von drei Gruppen in der Menschheit. Da sind die, die schon lange erwacht sind und praktisch „durch“ sind und wirklich bewusst und präsent sind und helfen können (5D), dann die, die mittendrin sind im Prozess (4D) und die, die vielleicht noch ganz in 3D stecken oder deren Prozess gerade erst beginnt. Und bitte, wie immer ist das völlig ohne Wertung! Doch es ist wichtig, das unterscheiden zu können, da sich in jeder Phase ganz unterschiedliche Herausforderungen und Realitäten auftun.

Nach wie vor ist es schwierig, zwischen diesen drei Gruppen geschmeidig hin und her zu switchen, weil die Schwingungen und Realitätswahrnehmungen einfach extrem unterschiedlich sind. Doch je stabiler du in deiner Eigenschwingung wirst, umso leichter wird es dir fallen. Und es wird eines der größten Geschenke sein, wenn sich diese Schwingungen eines Tages immer mehr angleichen, weil das gemeinsame Niveau ein neues sein wird.

Und während viele diesen Weg schon gegangen sind und noch gehen, spüren jetzt auch andere immer mehr, dass sie diesen Sog nach innen spüren, dass sie müde sind zu kämpfen und zu diskutieren, sondern sich sehnen nach einem Leben, das mehr im Fluss ist, das einfach gesegnet ist von der Leichtigkeit des Seins, die sich dann einstellt, wenn der Widerstand weg ist.

Immer mehr Menschen entdecken in dieser Zeit aber auch ihre Multidimensionalität, bzw. noch tiefere Ebenen davon. Wir können Multilokalität immer mehr wahrnehmen und leben, also unsere Wahrnehmung so ausdehnen, dass wir mehrere Dinge gleichzeitig schaffen. Ich lebe schon lange so, dass ich mir meiner unterschiedlichen Dimensionen immer bewusster werde und zum Beispiel während eines Seminares, das ich gebe, gleichzeitig hochfrequente Kommunikation ausführe, im Ozean schwimme und den Delfinen lausche oder auf den Kraftlinien unterwegs bin.

In dieser Zeit, die jetzt ganz besonders in den nächsten Monaten wahrnehmbar sein wird, dürfen wir ganz neue Möglichkeiten entdecken, die uns vielleicht noch vor kurzer Zeit unmöglich erschienen sind.

Genau genommen befinden wir uns gerade „Zwischen den Welten“, denn der Übergang ist für alle spürbar, nur eben sehr individuell verschieden.

Menschen | Beziehungen: Verwirrung

Das Thema der Verwirrung ist sehr präsent. Verwirrung in mehreren Ebenen:

Erstens gibt es die Ebene, wirklich verwirrt im Alltag zu sein, also öfter mal so Momente zu erleben, wo man nicht weiß, was heute für ein Tag, welcher Monat, welche Uhrzeit oder gar Jahreszeit wir haben. Sich zu fragen, was man gerade hier in diesem Raum wollte, mit der Zahnbürste am Kühlschrank oder den Kartoffeln im Bad. 🙂

Zweitens gibt es die Ebene, fundamental verwirrt zu sein. Auf einmal merkt man, dass man gar nicht das lebt, was man eigentlich möchte. Vielleicht hat man es noch nie und jetzt fällt es einem wie Schuppen von den Augen und man macht sich innerlich auf die Sinnsuche. Oder man hat sich in der letzten Zeit derart verändert durch den ganzen Lichtkörperprozess, dass ganz neue Anteile in einem erwacht sind, die sich jetzt ganz neu sortieren und dabei auch neue Vorlieben, Talente und Sehnsüchte freilegen. Das ist dann vor allem in Beziehungen eine große Herausforderung, weil man sich praktisch ganz neu kennen lernen darf. Das ist auch die große Chance und das große Geschenk daran: Nicht am Alten, Gewohnten festzuhalten, sondern sich auf die Wahrheit einzulassen, dass man weder sich selbst, noch jemand anderen jemals richtig kennen kann und sich damit auch auf das Abenteuer einzulassen, damit zu tanzen und zu spielen und sich zu freuen über all die neuen Facetten, die das Leben durch uns selbst oder den anderen zeigen möchte.

Je nachdem, wo jemand in seiner Entwicklung steht, wird dann eben schon sehr weise und flexibel damit umgegangen – oder es wird großen Widerstand gegen diese Veränderungen geben und damit viel Leid. Wer auf niedrigem Niveau in solche Veränderungen geht, der wird sich in Machtkämpfe verwickeln und sich wehren gegen das Unausweichliche.

Alles ist möglich im Herbst: von Glückseligkeit und Erfüllung bis hin zu Chaos und Verwirrung, Leid und sogar Zerstörung. Eine positive Neuausrichtung, die wieder im Sinne der Seelenkraft ist und Rückenwind gibt, ist genauso möglich wie schmerzliche Trennungen. Es liegt an uns, wie wir durch diese Herausforderungen gehen.

Was auch sehr stark im Feld ist bei vielen Menschen, ist das innere Gefühl, dass bald etwas kommt. Viele Menschen beobachten sich dabei, wie sie gerade keine Projekte mehr angehen, weil eine innere Stimme ihnen sagt „das lohnt sich gar nicht mehr“. Das hat ganz klar mit der Weltenteilung zu tun, mit der Wahl der Zeitlinien.

Besonders möchte ich an dieser Stelle die Familien mit Kindern erwähnen, die sich jetzt wirklich stärken dürfen und sehen, dass sie wirklich an einem Strang ziehen. An einem Strang im Sinne von Werten, die dieselben sind und die auch mit Herz und Verstand vertreten werden.

Durch die fortschreitende Manipulation (um nicht zu sagen Vergewaltigung der Seelen) an den Schulen gerät die natürliche Ordnung zusehends aus den Fugen. Kinder und Jugendliche brauchen jetzt starke Eltern, die Klarheit und Sicherheit transportieren können, weil sie es selbst wirklich leben. Wichtig ist, Werte zu haben, sich ihrer wirklich bewusst zu sein und diese zu vertreten. Es kann sich lohnen, sich dazu mal hinzusetzen und darüber zu meditieren oder auch in der Familie zu sprechen, um die Werte auf ein gemeinsames Level zu bringen, für das man auch gemeinsam steht. So wird ein Raum gehalten, der alle Familienmitglieder darin bestärkt, wahrhaftig zu sein, auch wenn es bedeutet, dass dadurch gewisse Sicherheiten wegbrechen, denn die Sicherheit der Familie gibt diese Kraft.

Wettlauf mit der Zeit: Lichtkörper oder Genmanipuliert?

Von der Weltenbühne möchte ich eigentlich nur eines aufgreifen, das mir wirklich wichtig für uns alle erscheint, denn das ganze politische Schauspiel kann und will ich nicht mehr kommentieren. Ich konnte es noch nie ernst nehmen, ihr könnt dazu gerne meine älteren „Impulse“-Podcasts hören, in denen ich das aktuelle Geschehen immer wieder spirituell durchleuchtet habe. Diese Durchleuchtung ist ewig und genauso immer noch gültig.

Dieser eine Punkt aber, den ich aufgreife, ist die bereits zugelassene srRNA Technologie. Unter anderem gab es eine Sendung auf AUF1 dazu und auch Dr. Stefan Hockerz hat bei Punkt.Preradovic ausführlich informiert. Es geht um eine neue Form der RNA-Spritzen, die jetzt noch verheerender sein sollen, eine Weiterentwicklung der mRNA (modified) zur srRNA (self-replicating), die umfangreiche Prozesse im Körper auslöst, die sicherlich die wenigsten Menschen haben wollen.

Doch auch für diejenigen, die sich diese Spritze nicht geben lassen, ist dieses Thema interessant, denn durch diese körperlichen Prozesse vervielfacht sich das „Shedding“ enorm. Die Exosomen und Spikeproteine werden in großem Maße über Haut und Atem ausgeschüttet und alleine bei Berührung oder per Luftkontakt weitergegeben. Das ist für viele nichts Neues, weil das ja auch schon bei den mRNA Spritzen in Verdacht stand und viele das auch gemerkt haben, daher gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein. Wer sich darüber informieren mag, schaut sich bitte einfach selbst nach den genannten Interviews dazu um.

Ich habe übrigens im Podcast „Blick auf 2025“ sehr ausführlich über diese zwei Zeitlinien gesprochen: Die des Lichtkörperprozesses und Aufstieges und die der körperlichen Umprogrammierung, um in niedrigerer Schwingung festzusitzen. Dabei erkläre ich auch, dass nichts unabänderlich ist und mit Bewusstsein jederzeit alles möglich ist, doch das sollte an dieser Stelle eben nicht überhört (überlesen) werden, denn wer es nicht begreift, kann hier wirklich durch große Herausforderungen gehen, die nicht unbedingt nötig wären.

Das Erdgitternetz | Die Sphinxen als Hüterinnen der Erde

Treten wir jetzt in ganz neue Bereiche ein, nämlich den der Erdveränderungen in energetischer und auch stofflicher Hinsicht.

In fast jedem Podcast der letzten Jahre habe ich das Thema aufgegriffen, wie natürlich auch Mutter Erde ihre Ausrichtung verändert. Das betrifft nicht nur Kraftlinien, Leylinien und spezielle Orte, sondern es ist auch ein Freiheitskampf der Erde, alles wieder im Fluss zu haben und zu halten. Wenn wir uns vorstellen, wie die kraftvollen Energien der Zentralsonne und unserer Sonne dabei helfen, alles Niedrigschwingende zu transformieren und alles Hochschwingende zu nähren, dann können wir uns vielleicht vorstellen, welche Kräfte da wirken, wenn zum Beispiel ein bestimmter Ort oder auch ein ganzes Land energetisch blockiert waren und jetzt in die natürliche Ordnung kommt. So können wir es weltweit auf unterschiedlichste Weise beobachten. Ich hatte auch schon ausführlich erwähnt, dass es hier keine Zufälle gibt. Wo Feuer ist, wird Wut erlöst, wo Wasser ist, werden unterdrückte Gefühle freigesetzt, wo Vulkane ausbrechen, wurde ein großer Stau behoben usw.

Derzeit ist auf der ganzen Erde so viel los, dass ich das hier nicht zusammenfassen kann, daher empfehle ich den Interessierten, bei SunEvoNews auf Youtube oder Telegram vorbeizuschauen und mit Stichworten zu suchen. Es sind weltweit mehr Vulkane aktiv als je zuvor und auch solche, die für schlafend gehalten wurden, wachen wieder auf. Der pazifische Feuerring hat eine ganz eigene Bedeutung in diesem Erdgitternetz und alles hängt zusammen. Signifikant sind derzeit auch die steigenden Unruhen und bemerkenswerten Bodenhebungen mit 32cm seit Januar 2024 an den Campi Flegrei.

Nun hatte ich vor ein paar Monaten schon von den Sphinxen gesprochen, die durch die Aktivierung ganz bestimmter Knotenpunkte („Akupunkturpunkte“) erwacht sind und versprochen, dazu noch mehr zu erzählen. Ich bin seit Monaten in tiefer Kommunikation mit diesen Sphinxen, die in der Regel immer in der Nähe einiger Pyramiden sind, entweder unterirdisch, oberirdisch oder auch unter Wasser, in den Ozeanen. Es ist so interessant und gleichzeitig praktisch nicht in Worte zu formulieren, was ich erfahren durfte. Es ist wirklich groß, was hier in Bewegung gekommen ist. Die Sphinxen markieren praktisch eine Serie an Portalen und Wegstrecken, die immens wichtig sind im kosmischen Gesamtgefüge und nicht zufällig an diesen Stellen gebaut wurden. Unsere Vorfahren hatten ein Wissen über heilige Geometrie, Mathemathik und Zyklen, von dem immer mehr wieder auftauchen darf. Ich erzähle im THEKI 3 Seminar und auch im Podcast 113 „Wendezeit“ etwas über die unglaublichen Botschaften und kalendarischen Anzeigen des Gizeh Plateaus und was hier weltweit immer mehr erwacht, ist größer und unglaublicher als alles, was wir bisher kannten. Wir sprechen von männlichen Energien (Pyramiden) und weiblichen Energien (Sphinxen, Tunnel und Fundamente), die Portale sind für hochfrequentes Wissen, das über das Erdgitternetz mehr und mehr frei werden kann, sowohl kosmisch empfangen als auch immer dagewesen.

Durch die erwachte Sphinx Kommunikation im Erdgitternetz erwacht auch die weibliche Kommunikation auf dieser Erde, was sich tief auf uns Menschen auswirkt. Vielleicht merkst du schon, dass du dich traust, dich verletzlicher zu zeigen oder auch anders kommunizierst, mehr aus dem Herzen sprichst oder ganz einfach aufmachst, wo du vorher verschlossen hast. Vielleicht kannst du das auch an anderen beobachten.

So schön diese Entwicklung ist: es erklärt auch zum Teil, warum immer noch mehr Chaos zu entstehen scheint, denn die patriarchisch geprägte Welt verändert sich jetzt fundamental. Weibliche und Männliche Energien kommen wieder ins Gleichgewicht. Dies geschieht in uns allen individuell und natürlich kollektiv. Wenn du dich gerne damit mehr beschäftigst, höre gerne die Podcasts 109 und 110, wo es um die Befreiung und Heilung der Geschlechter geht.

„Komet“ 3I|Atlas und weitere kosmische Besucher

Ja, und wenn wir jetzt mal mit dem Bild arbeiten, was da zwischen Sonne und Erde energetisch so alles los ist, dann verwundert es nicht sonderlich, dass diese Energien sich auch manifest zeigen – in so genannten „Kometen“.

Der Komet 3I|Atlas wurde im Juli diesen Jahres in unserem Sonnensystem entdeckt und kommt nach und nach an allen Planeten unseres Sonnensystems vorbei. Seitdem wird er auch beobachtet und es gibt einige seltsame Erscheinungen, die Fragen aufwerfen. Nicht nur, dass der „Komet“ manchmal grün leuchtet oder auf einmal viel heller wird, nein sein Schweif bildet sich entgegen der Flugrichtung, was mit herkömmlichen Bildern nicht erklärbar ist. Auch scheint er mal gestoppt zu haben, was ebenfalls sehr seltsam ist. Außerdem konnte eine starke Strahlung gemessen werden, die von dem Objekt ausgeht. Seine Größe hat sich auch signifikant verändert, er ist viel größer als zuerst gemeldet (eventuell weil er auf seinem Flug immer mehr kosmisches Material ansammelt, was an ihm haften bleibt) und soll aktuell einen Durchmesser von 700.000km haben.

Ende Oktober wird der kosmische Besucher voraussichtlich nahe der Erde vorbeikommen und es gibt Wissenschaftler, die das als ernstzunehmende Gefahr sehen, weil er mit seiner Strahlung und Präsenz einen heftigen Impact auf die Erde haben könnte. Spiritueller ausgerichtete Wissenschaftler sehen ihn als stoffliche Form eines kosmischen Bewusstseins, das uns eine ganz neue Frequenz bringt. Natürlich ist auch im Gespräch, dass es der „Hopi-Komet“ sein könnte, also der aus den Hopi Prophezeiungen (ich komme gleich noch dazu). Und auch Nibiru wurde schon hergezogen, denn die angebliche Umlaufbahn von Nibiru gleicht der aktuellen des 3I|Atlas. Ach ja, es gibt auch Theorien, 3I|Atlas sei eine außerirdische Technologie, vielleicht sogar ein Mutterschiff.

Meine Sicht darauf: ALLES ist Bewusstsein, auch wenn sich dieses Bewusstsein als Materie verdichtet. Immer, wenn ein neues Bewusstsein auf ein vorhandenes trifft (das kann auch unter Menschen sein), dann beeinflusst sich alles gegenseitig. Somit ist es für mich völlig klar, dass dieser Besucher Bewusstsein mitbringt und damit definitiv beeinflusst. Da wir, also Erde und Menschheit, uns in diesem gigantischen kosmischen Wandel sind, über den ich ja auch schon einen eigenen Podcast gemacht habe, passt das für mich auch hinein in diese Zeit der neuen Möglichkeiten, der gravierenden Veränderungen usw. So ein interstellares Bewusstsein kann natürlich auch gewaltige Impacts auf der Erde auslösen, nicht nur im Bewusstsein der Erdenbewohner, sondern auch im Erdgitternetz und dem Magnetfeld.

Es gibt Objekte (Planeten, Kometen,…), die zyklisch alle paar tausend Jahre unser Sonnensystem besuchen, so wurde z.B. ganz neu der SWAN25|B entdeckt, der hundertfach größer ist als 3I|Atlas und wohl alle 22.500 Jahre vorbeikommt. Am 18. September meldete die NASA, dass 7 weitere Kometen unser Sonnensystem geentert haben. Auch Stefan Burns hat ausführlich darüber berichtet. Es ist also was los im Kosmos und da alles Energie ist und Energie niemals nur in eine Richtung fließt, sondern alles beeinflusst, was ist, können wir mit einigen Updates durch diese kosmischen Besucher rechnen.

Das wiederum passt gut zusammen mit der Hopi Prophezeiung des „blauen Planeten“, „Blue Star Kachina“, der den Übergang in die 5. Welt bringt. Ich hatte in meinem Buch INVOLUTION darüber geschrieben.

Möglichkeiten dieser Zeit

Wie es auch immer ist: Wir können es nicht ändern. Also macht es doch Sinn, wie immer, die Wellen so zu reiten, wie sie kommen. Es ist wieder einmal an uns, ob wir in die Angst, in den Widerstand und Machtkampf gehen oder ob wir uns all dem, was so viel größer ist, einfach hingeben – in dem tiefen Vertrauen und Wissen, dass das Leben nicht einfach nur passiert. Es passiert für uns!

Ich kann nur immer wieder raten: Achte auf deine Schwingung, sei in deinem Herzen zentriert, dann ziehst du erstens die Erlebnisse der liebevollen Sorte an und zweitens sorgt dein eingebauter Herz-Wahrheits-Kompass dafür, dass du Fake von Echt unterscheiden kannst.

Du findest unendlich viele schwingungserhöhende Maßnahmen in meinem Buch INVOLUTION.

„Was ist die höchste Ebene davon?“ ist die Frage, die dich in deinem Alltag in allen Belangen begleiten darf. Sie katapultiert dich direkt in die höchste Schwingung eines Themas und kann dir ungeahnte Möglichkeiten offenbaren. „Was ist die höchste Ebene davon?“

Du bist so viel größer, wunderbarer und kraftvoller, als du vielleicht gerade denkst. Halte es doch heute und in diesen Wochen einfach mal unvoreingenommen für möglich, dass du in diese immense Größe hinein erwachen kannst. Ohne jetzt schon wissen zu müssen, was das genau bedeutet. Du kannst dich jederzeit neu kennenlernen.

Bist du bereit, dich selbst mit all deinen Facetten und Möglichkeiten kennen zu lernen? Zu entdecken, was da noch alles schlummert und endlich erwachen möchte? Dann ist diese Zeit, der Herbst und Winter auf der Nordhalbkugel und der Frühling und Sommer bei uns auf der Südhalbkugel, ideal dafür.

An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr auf all die wunderglaublichen Seminarteilnehmer freue, die wieder die Reise zu mir nach Südafrika machen. Ihr seid unglaublich!

Und dir wünsche ich einen Herbst, in dem du deine Möglichkeiten erkennst und ergreifst, in dem du mutig genug bist, stark und schwach sein zu können und in dem die Liebe immer siegt!

Möglichkeiten

Mein Bewusstsein fächert sich auf,
zeigt mir den Blick
in meine Parallelrealitäten.
Mein Sein im kosmischen Geschehen,
meine Gaben, meine Fülle
Wie ein Zauber aus Gold,
der befruchtet alle
noch schlafenden Samen,
emporholt alles, was ich brauche,
um meinen Weg zu gehen,
mein einzigartiges Sein
in den Dienst des großen Ganzen zu stellen.
Reich beschenkt vom Leben selbst
weiß ich, dass die Liebe immer siegt.
SANDRA WEBER

Tipp: Wenn du diesen Artikel liest, dann gibt es auch immer einen gleichnamigen Podcast auf Youtube dazu, in dem in der Regel ausführlicher gesprochen wird.

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen