Feedbacks zu THEKI

Ich bin extrem fasziniert was Du da alles auf die Beine gestellt hast mit THEKI. Wahnsinn. Und das Du dieses Geschenk mit und teilst, uns lehrst und zu Lichtern machst. Es ist einfach so berührend ein Teil davon zu sein und es macht mich so stolz: ICH Abin Bewusstseinstrainerin. Mega.
In tiefer Verbundenheit und Liebe
Deine Anja

Sandra du hast das unvergleichbare Talent, hochkomplexe Dinge in einfachen Worten für jeden verständlich zu machen. Das ist eine große Kunst. Ich liebe deine Arbeit. Bitte mach weiter, so dass wir noch viel von dir hören und lesen können. Liebe Grüsse, Kurt

Liv Wach Danke an Dich für diese geniale, mega effektive und dennoch „einfache“ Methode 🤩
Liebe Sandra,
die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann.
So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen.
Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen.
Ganz herzliche Grüße
Bettina K.
Liebe Sandra,
heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e.
Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst.
Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!!
Von ganzem Herzen Danke und ich freue mich auf weitere bewegende und erhellende Sessions mit dir in 2020!!
Eine Umarmung von Sabine
„…ich habe einen Schatz gefunden und der Schatz heißt Theki…💫
Theki ist für mich ein Ort der Geborgenheit, Schutzschild und nach Hause kommen.
Ein Ort der Stille, der Liebe und Verbundenheit, zu mir kommen, ankommen…
Oft ohne Worte, da Worte zerstören können wo sie nicht hingehören…
Vera B.
Liebe Sandra,
Ich möchte mich von ganzem Herzen für alles bei dir bedanken.
Mir geht es sehr gut, es tut sich einiges, seit dem letzten Seminar ist meine Neurodermitis völlig weg, geheilt!
Ich bin überglücklich, dass es dich und deine Seminare gibt. Danke für dein Vertrauen, deine Herzlichkeit und alles was du gibst!
Ich werde meinen Weg noch finden und immer weiter an mir arbeiten, ich weis ich bin auf dem richtigen Weg und alles wird noch besser.
Wir sehen uns ganz bestimmt im neuen Jahr.
Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für 2020 alles alles liebe und gute!
Nochmal von ganzem ❤️
DANKE
Liebe Grüße
Petra
Liebe Sandra,
Du bist wunderbar, grosszügig, weltoffen,warmherzig, sensibel, intelligent….
Ich danke dir von Herzen  das du Theki mit uns teilst.
Viele neue Energie darf ich erfahren und teilen.
Den Termin brauch  ich gerade  nicht mehr.
Das die Wege sich zeigen
In Liebe
Franziska
Liebe Sandra,
Danke für deine Wünsche!
Dir, deiner Familie und deinem Team wünschen wir das Beste.
Durch deine Führung habe ich meinen Schlüssel für die ganzen Türen gefunden, die ich immer wieder gesehen und gefühlt habe, aber irgendwie nicht öffnen konnte.
Durch deine Anleitung habe ich den Zugang zum Licht (zur Quelle) und zur Erde gefunden. 2019 war für mich ein unfassbar erfolgreiches Jahr und dabei war es ganz leicht.
Hab lieben Dank für deine Hilfe, deine Arbeit, dein Sein!
Liebe Grüße von uns aus Köln
Wir sehen uns! Das spüre ich schon J
Patrick, Claudia, Alba
Liebe Sandra,
danke Dir für die Rechnung. Und als Feedback: Der Tag bei Dir hat mir dermaßen gut getan, das kann ich kaum beschreiben. Es war wie ein weiteres, tiefes Verankern meines Prozesses – der mich wie auf eine neue Ebene gebracht hat – insofern weiß ich gar nicht, ob der Hamoni jetzt (als mein neuer Begleiter) hier noch zusätzlich beiträgt und/oder das Arbeiten bei dir. Aber den Hamoni-Unterschied meine ich vor allem im Auto deutlich zu spüren – es ist wie ein Raum, den ich dort jetzt habe und mehr innere Ruhe beim Fahren. Außerdem hatte ich nun eine ganze Wochen Schulungsmarathon und es lief (mit Harmoni bzw. mit mir?) wieder auf eine neue Art entspannter und freudiger.
Also in Kürze: Danke von Herzen für all die Impulse, es geht mir (bei allen Herausforderungen) mit mir und dem Leben sehr gut. Und dafür bin ich sooo dankbar.
Liebe Grüße
Heike
Danke danke für deine Zeit und deine gute Energie – die du spürbar lebst.
Friederike
Liebe Sandra, die drei Theki Seminare waren das Beste, was mir passieren konnte! Ich bin so gefestigt im Leben. Habe das beste Werkzeug an der Hand, um durch alle Stürme im Leben durch zu kommen und gelassen und gestärkt zu bleiben. Es gibt mir so viel im Leben. Ich freue mich, dass du die Theki-Infos als Video und Podcast veröffentlicht. So kann ich außer mit den Arbeitsbüchern immer wieder hörend was auffrischen. liche Grüße und DANKE von Tanja
Danke Sandra für das potcast du sprichst Themen an die mir sehr helfen das ich ich werde super das es dich gibt und das du so super tolle arbeit machst für die menschheit ich bin jedes mal wenn ich deine Aufzeichnungen höre bin ich so voller Freude in mir dankeschön Liebe Grüsse Lisa