Fragen & Antworten

Wie ist die Verpflegung vor Ort?

Für gereinigtes & energetisiertes Wasser, Tee, Kaffee, Obst und kleine Snacks ist durchweg
gesorgt. Es gibt ein frisches, biologisches, vegetarisches Mittagessen. Solltest du Allergien
haben, so teile uns (oder Schloß Hohenfels) das bitte vorher mit.

Wo findet das Seminar statt?

Je nach Teilnehmerzahl findet das Seminar entweder im Schloß Hohenfels oder in Überlingen-Bonndorf statt. Wir geben den Veranstaltungsort ca. eine
Woche vorher durch, bitte hier dann die Infos zu Anreise + Parken nachlesen.

Soll ich etwas mitbringen?

Hausschuhe oder Anti-Rutsch-Socken (nur bei Veranstaltungsort Bonndorf)

Wie sind die Zeiten?

Wir starten jeden Morgen um 10 Uhr. Es gibt immer vormittags und nachmittags eine kurze Kaffee-Tee-Toiletten-Pause. Geplant ist die Mittagspause auf ca. 13:00/13:30, das Ende auf ca. 17:30 Uhr. Sonntags endet das Seminar etwas früher, ca. 16:00 Uhr.
Die Zeiten richten sich nach Teilnehmerzahl, Frageaufkommen etc., daher können Zeitangaben nur ungefähr sein. Bitte immer mit Puffer planen, falls Bus, Zug etc. im Spiel sind.

Kann ich den Seminarpreis auch vorab überweisen?

In der Regel erfolgt die Bezahlung in bar am 1. Seminartag. Wenn du vorher überweisen möchtest, ist das möglich. Bitte nutze dafür folgende Bankverbindung
THEKI Sandra Weber, IBAN DE26630901000305663020 BIC ULMVDE66
Wichtig: Der Betrag muss vollständig mindestens 5 Werktage vor Seminarbeginn auf unserem Konto eingegangen sein, da unsere Buchhaltung nicht täglich besetzt ist, um den Eingang zu prüfen.
Alle Rechnungen werden nach dem Seminarwochenende ausgestellt und als PDF per Email zugesandt.

Wo kann ich übernachten?

Unterkünfte findest du unter: www.bodenseeurlaub.de
Bei Veranstaltungsort Überlingen-Bonndorf kannst du in Bonndorf, Ludwigshafen (direkt am Bodensee) oder auch allen anderen umliegenden Orten übernachten.

Sollte das Seminar im Schloß Hohenfels stattfinden, so kannst du dort direkt eine Übernachtung buchen.

Vernetze dich gerne mit anderen Seminarteilnehmern in unseren Telegram-Gruppen:

t.me/theki_offiziell                       Allgemeine Infos
t.me/theki_weltenlichter            Austausch unter Seminarteilnehmern
t.me/theki_anreise                      Fahrgemeinschaften & Übernachungsmöglichkeiten

Wie groß sind die Seminare?

Aktuell (Stand Juni 2020) begrenzen wir das Seminar auf 30 Personen. Es sind immer genügend THEKI-Lehrerinnen zur Betreuung dabei, so dass die hohe Qualität gehalten werden kann.

Muss ich in der Gruppe sprechen, bzw. etwas von mir preisgeben?

Jeder kann, niemand muss. Du bist völlig frei, dich offen oder introvertiert zu zeigen und wirst von uns genau so angenommen, wie du bist.

Ich stille noch. Kann ich mein Baby mitbringen?

Ins Seminar nein, jedoch kannst du dich gerne in den Pausen um dein Baby kümmern, wenn du jemanden hast, der es dir dann immer wieder bringt. Es herrscht überall eine lockere, familiäre Atmosphäre und du kannst dich ganz frei fühlen.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Da wir nie wissen können, ob andere Teilnehmer eine Allergie haben oder Ängste, müssen wir das leider mit NEIN beantworten, auch wenn wir Tiere sehr lieben.

Wie werden meine Daten behandelt?

Mit deiner Anmeldung stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen und AGB (s.u.) zu. Sollte irgendetwas für dich dabei nicht akzeptabel sein, so teile uns dies bitte mit deiner Anmeldung schriftlich mit.

Ich habe bereits ein Thetahealing-Seminar besucht. Kann ich dann THEKI 1 überspringen und direkt bei THEKI 2 einsteigen?

Nein. Bis auf wenige Gemeinsamkeiten ist THEKI etwas wirklich anderes als Thetahealing. Wir verfolgen andere Ansätze, gehen tiefer und wirken einfacher/schneller/direkter. Das muss von Anfang an einstudiert werden, daher können diese Seminare nicht „verrechnet“ werden.

Gelten die Stornobestimmungen auch, wenn man ein ärztliches Attest vorweisen kann?

Ja, die Bestimmungen gelten in jedem Fall. Wir sind keine Massenveranstalter, sondern stellen wenige Plätze, fähige Seminarbetreuung und hohe Qualität zur Verfügung. Daher ist jeder Platz wertvoll, auch für uns.

Ausführliche Infos findest du immer aktuell unter www.theki.eu/agb und
www.theki.eu/datenschutz