Katharina Schätzler

Als Mutter von drei Kindern und Berufsschullehrerin in der Flüchtlingshilfe suchte ich schon lange nach einer Heil-Methode, die alltagstauglich, effektiv und gleichzeitig tiefgründig ist. Als ich vor einigen Jahren THEKI® entdeckte, spürte ich sofort die tiefgreifende Wirkung, die von dieser Methode ausging. Ich las das Buch „THEKI® – Ent-wickle Dich!“, praktizierte die Übungen und absolvierte schließlich die Ausbildung bei Sandra. Seitdem ist THEKI® mein täglicher Begleiter und mein Leben verändert sich auf allen Ebenen.

Was ich an THEKI® so genial finde, ist, dass es praktisch und lebensnah ist. Jeder Glaubenssatz, der sich zeigt, kann sofort verändert werden. Jedes Trauma, das sichtbar wird, darf sofort transformiert und losgelassen werden – ob beim Kochen, beim Warten an der Kasse oder während eines Telefonats. So können wir unser Leben ganz kreativ neu gestalten, voller Freude und Liebe.
Stellt euch vor, wie schön das Leben für uns alle wäre, wenn wir frei von Glaubensmustern, Urteilen und negativen Gefühlen wären, die unsere Stimmung runterziehen? Wenn wir alle in der Fülle leben und dadurch auch allen anderen Menschen ihre Fülle von Herzen gönnen könnten?

Für diese Vision leiste ich gerne meinen Beitrag und freue mich andere Menschen auf ihrem Weg in die Fülle zu unterstützen.