Hashi Adieu! Intensivseminar

In diesem 9-tägigen Intensiv-Onlineseminar nehmen wir uns das Thema Hashimoto Thyreoiditis vor.

In Teil 1 werden die körperlichen Themen durchleuchtet und es gibt viele Tipps rund um Diagnose, Ernährung, Wert der Krankheit etc.

In Teil 2 widmen wir uns dann den „7 Schlüsseln“, die die psychisch-seelischen Hintergründe beleuchten und aufdecken. Zu jedem Schlüssel gibt es eine ausführliche Heilmeditation und viele weitere Tipps für den Alltag, so dass auch du sagen kannst „Hashi Adieu!“.

Sandra

„Du bist die Blockade, der Weg und die Heilung.“

Inhalte

  • Grundsätzliches (Wofür ist die Schilddrüse da? Was geschieht im Körper, wenn sie nicht richtig funktioniert? Was sind die möglichen Auswirkungen und Symptome der Hashimoto und Unterfunktion?)
  • Die körperliche Ebene (ausführliche Infos zu Ernährung, Sportarten für Hashis und vieles mehr wie z.B. Supplemente, Zahngesundheit, Strahlung und die erweiterte körperliche Grundreinigung)
  • Erkenntnisse und Transformation (Diagnose-Schock, Wert der Krankheit und Umprogrammierung der ursächlichen Blockaden)
  • Eigenmacht (das Zurückholen der Eigenmacht und damit vollen Verantwortung für die Blockade als auch für die Heilung)
  • Die 7 Schlüssel (der größte Teil des Seminars. Hier geht es um 7 Lebensthemen, die tiefgründig beleuchtet werden, mit vielen Tipps für Reflexion und Alltag)
  • Heilmeditationen (tiefgehende Meditationen zu den wichtigsten Punkten und allen 7 Schlüsseln, um dich von dem alten Ballast zu befreien und ganz neu aufzustellen)

Weitere Infos

Voraussetzungen

THEKI 2

Dauer & Preis

Dauer: 9 Tage
Preis: € 380,- inkl. 19% MwSt.

Inklusive

  • 17 Einzelvideos zu allen Lektionen
  • 8 Meditationen als MP3’s
  • Hochwertiges Handbuch in Druckform
  • Exklusiver Zugang zu THEKI Telegram-Gruppen
  • Live-Chat über Zoom mit Sandra
  • Zertifikat
Ungern bediene ich mich der begrenzten Kommunikation mit Worten. Dennoch möchte ich gerne etwas mit Dir teilen. Ich habe dieses neue Jahr mit THEKI DURCHgestartet und mich bereits für THEKI 2, im Februar angemeldet. Mit meinen zwei noch sehr kleinen Töchtern, hatte ich echt Respekt davor. Und dennoch, hat die Leise Stimme meines Herzens, meiner Seele gewonnen. Einfach alles wurde weit in mir, als ich "euch" fand. Und ganz ehrlich? Ich habe das Onlineseminar verschlungen und zwar mit Leichtigkeit. Jede freie Minute mache ich mich ran – nicht weil ich muss, sondern weil ich gar nicht anders kann. Selbst wenn ich nachts aufwache, freue ich mich, dass ich gerade eine Gelegenheit habe, THEKI zu machen. 🙂 Selbst den "dunkelsten" Kapiteln, kann ich jetzt mit Offenheit und Liebe begegnen. Svenja
Vielen lieben Dank für das tolle Online-Seminar! Broschüre, Website und Videos sind sehr schön gestaltet und produziert, Sandras Stimme und Erklärungen ein Genuss! Was für eine wunderbare Möglichkeit zu lernen und zu wachsen! Freu mich auf noch ganz viel mehr. Liebe Grüße Gudrun
Du hast das unvergleichbare Talent, hochkomplexe Dinge in einfachen Worten für jeden verständlich zu machen. Das ist eine große Kunst. Ich liebe deine Arbeit. Bitte mach weiter, so dass wir noch viel von dir hören und lesen können. Kurt
Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!! Sabine
Die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann. So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen. Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen. Bettina K.
Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!! Sabine
Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen