THEKI Lehrerausbildung

Die THEKI Lehrerausbildung berechtigt dich dazu, andere Menschen zum THEKI – Bewusstseinstrainer auszubilden. THEKI Lehrer werden ausschließlich von Sandra Weber direkt ausgebildet. Stell dir vor… Du kannst mit dem, was du liebst, Geld verdienen und noch mehr Liebe erschaffen!

Neale Donald Walsch

Der wahre Meister ist nicht der mit den meisten Schülern, sondern jener, der die meisten Meister hervorbringt.“

Voraussetzungen

Alle THEKI Seminare und mindestens 1 Jahr Praxis nach THEKI 3. Du solltest umfassende Kenntnisse über THEKI haben, wozu auch die Intensivseminare gehören. Auch wenn du diese nicht unterrichtest, so gehört dieses Wissen zu einer Lehrertätigkeit unbedingt dazu, um den Anforderungen einer ganzen THEKI Bewusstseinstrainer-Ausbildung gewachsen zu sein.

Außerdem ist es wichtig, dass du einen professionellen Internetauftritt mit eigener Homepage, auf der THEKI gut präsentiert ist, vorweisen kannst.

Die Freigabe zur Lehrerausbildung erfolgt nach vorheriger Absprache mit Sandra ausschließlich durch sie.

System

Das THEKI-System ist – genau wie unser ganzes Leben – dynamisch und entwickelt sich weiter. Ein hoher Qualitätsstandard ist Sandra wichtig. Wo THEKI drauf steht, soll auch nur THEKI drin sein, d.h. andere Inhalte dürfen nicht vermischt werden. Es dürfen ausschließlich die originalen Handbücher und Urkunden für die Kurse verwendet werden. Die Handbücher werden regelmäßig aktualisiert und können in verschiedenen Auflagen bestellt werden. So kann ein einheitlicher, hoher Qualitätsstandard gehalten werden. Nähere Informationen können bei Sandra erfragt werden.

Weitere Infos

Voraussetzungen

Alle THEKI Seminare & 1 Jahr Praxis nach THEKI 3

Dauer & Preis

Präsenzseminar:

Dauer: 2 Tage
10:00-18:00 Uhr
Preis: € 2.000,- inkl. 19% MwSt.

Inklusive

Präsenzseminar:

  • Hochwertiges Handbuch
  • Gereinigtes & energetisiertes Wasser, Kaffee & Tee
  • Obst & kleine vegane Snacks (wenn möglich Bio)
  • Mittagessen
  • Zertifikat

Ungern bediene ich mich der begrenzten Kommunikation mit Worten. Dennoch möchte ich gerne etwas mit Dir teilen. Ich habe dieses neue Jahr mit THEKI DURCHgestartet und mich bereits für THEKI 2, im Februar angemeldet. Mit meinen zwei noch sehr kleinen Töchtern, hatte ich echt Respekt davor. Und dennoch, hat die Leise Stimme meines Herzens, meiner Seele gewonnen. Einfach alles wurde weit in mir, als ich "euch" fand. Und ganz ehrlich? Ich habe das Onlineseminar verschlungen und zwar mit Leichtigkeit. Jede freie Minute mache ich mich ran – nicht weil ich muss, sondern weil ich gar nicht anders kann. Selbst wenn ich nachts aufwache, freue ich mich, dass ich gerade eine Gelegenheit habe, THEKI zu machen. 🙂 Selbst den "dunkelsten" Kapiteln, kann ich jetzt mit Offenheit und Liebe begegnen. Svenja
Vielen lieben Dank für das tolle Online-Seminar! Broschüre, Website und Videos sind sehr schön gestaltet und produziert, Sandras Stimme und Erklärungen ein Genuss! Was für eine wunderbare Möglichkeit zu lernen und zu wachsen! Freu mich auf noch ganz viel mehr. Liebe Grüße Gudrun
Du hast das unvergleichbare Talent, hochkomplexe Dinge in einfachen Worten für jeden verständlich zu machen. Das ist eine große Kunst. Ich liebe deine Arbeit. Bitte mach weiter, so dass wir noch viel von dir hören und lesen können. Kurt
Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!! Sabine
Die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann. So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen. Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen. Bettina K.
Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!! Sabine
Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen