Impulse Sommer: Phoenixkraft: Aktivierungen in höhere Dimensionen

Es gibt derzeit offensichtlich einen ordentlichen Shift im planetaren Bewusstsein, der die Schwingung für uns alle auf dieser Erde nochmals erhöht und auch zugänglich macht.

Zugang in höher schwingende Felder | Dimensionen

Das Wort “zugänglich” ist in dem Zusammenhang wichtig, weil es sich mir so gezeigt hat, dass höhere Schwingung immer ist wie etwa ein Energiefeld, das uns zur Verfügung steht und sobald wir uns damit verbinden können, durchdringt es uns in all unseren Ebenen, hebt alles in uns in eine neue Schwingung und durchdringt uns ganz und ganz. Wir alle entwickeln uns mit und durch das kosmische Geschehen, die Neutrinos und 150mHz, die beständig zu uns strömen aus dem Zentrum der Galaxie, durch die einzigartigen Auswirkungen unserer Reise durch den Photonengürtel und all die messbaren Geschehnisse, über die ich schon oft ausführlicher gesprochen habe (Podcast Aufstiegsprozess Teil 1 ff). Das bedeutet dann für jeden Menschen neue Aktivierungen, neue Erkenntnisse, ja auch neue Prozesse, die vielleicht gerade durchlebt werden dürfen. Manchmal für Minuten, manchmal auch für Tage oder Monate.

Und eben diesen Zugang hatten bisher oft nur wenige. Zwar war das Angebot da, ist immer da, es hätte sich jeder entscheiden können, doch war es offensichtlich oft nicht so. Ich habe dieses Mal das innere Bild empfangen, dass es viel viel mehr Zugänge in die höheren Felder kommen, die praktisch Einladungen sind, aber auch mehr angenommen werden. Das heißt, es sind keine Einbahnstraßen, sondern Kommunikationsangebote, die weitere Geschenke, aber auch Herausforderungen mit sich bringen, worauf wir jetzt eingehen.

Alte und neue Matrix und unsere Körperenergien

Über die alte, künstliche Matrix, die sich immer mehr sichtbar für uns alle abbaut, weißt du inzwischen Bescheid. Wenn nicht, hör dir nochmals den Podcast Angstmatrix vs. Christusmatrix an. Die alte, dreidimensionale Matrix hält nicht nur die alten Systeme, sondern hat auch einen engen Bezug zu unseren physischen Körpern, ja auch zu deren Verfall, zu Krankheiten und dem körperlichen Tod. Je mehr sich die alte Matrix abbaut, umso mehr kommen wir in unsere ganz natürliche Verbindung zur göttlichen Matrix, die immer da war, aber die wir nicht richtig nutzen und wahrnehmen konnten.

Nochmals: Es ist unsere NATUR und unsere göttliche Bestimmung, in der göttlichen Matrix, die alles Leben umgibt und durchdringt, wieder richtig zu Hause zu sein und viel viel höhere Schwingungen zu leben, doch unser Körper hängt teilweise noch durch alte Programme in der alten Matrix fest und bei vielen Menschen ist das noch eine heftige Fremdbestimmung, vergleichbar als ob ihnen ihr Körper nicht wirklich gehört, bzw. nicht ganz gehört. An dieser Tatsache wird gerade durch die einströmenden kosmischen Energien gearbeitet (in THEKI 2 gibt es eine sehr sehr wichtige Übung für die neue Zeit, mit der wir praktisch alle Fremdbestimmung, die aus verschiedensten Situationen im Körper gefestigt sein kann, neutralisieren und die Macht über unseren Körper wieder ganz einnehmen. Wenn du THEKI machst, kannst du diese Übung für dich machen und ggf. auch mal wieder wiederholen, es ist jetzt die perfekte Zeit dafür).

Unser Körper hält noch alte Energie der Angstmatrix.
Jeder Körper wird zurzeit durch die einströmenden,
sich direkt auf den Körper beziehenden Energien eingeladen,
das Alte loszulassen und sich aufzuschwingen –
wie Phönix aus der Asche.

sandra weber

Natürlich ist das stärkste Aufstiegssymptom dieser Veränderungen Müdigkeit. Eine schwere, drückende Müdigkeit kann dich begleiten. Auch das Gefühl, mehr klare, frische Luft zu brauchen oder das das Wasser deinen Durst nicht löscht. All das wird vorübergehend sein und du wirst deine eigenen Tools finden, wie du dir hier helfen kannst, z.B. naheliegend: Tief atmen, gute klare Luft suchen, in den Wald gehen etc. und reines, klares Wasser trinken, in Seen und Meeren baden und die Kraft der Natur nutzen.

Je mehr wir unseren Zugang zur göttlichen Matrix wieder freilegen, je deutlicher erleben wir die Integration neuer kosmischer Codes des Aufstiegs und der höheren Dimensionen. Die neue Matrix wirbelt sozusagen dann alle Informationen für Regeneration, Heilung, Liebe und Aufstieg in eure Energiesysteme. Die Merkaba (zwei Tetraeder, nach oben und unten ausgerichtet, unser Herzenergiefedld als Zentrum) nimmt mehr und mehr ihre gesunde Ausrichtung und nach und nach auch Rotierung und Aktivierung wieder ein (das zu beschleunigen, machen wir im Seminar “Dimensionswechsel” gemeinsam).

Viele dieser Transformationen und Aktivierungen führen Menschen ziemlich schnell und direkt in Richtung Selbstwirksamkeit und Eigenmacht. Es geht immer weiter weg von Egoplänen (alte Matrix), immer wichtiger wird das Denken, Fühlen und Handeln in Kohärenz mit dem Seelenplan, was auch klarer wahrnehmbar ist für die Menschen. Wo bisher noch mehr verdrängt wurde, tauchen so starke Reaktionen auf, dass klar wird: Es braucht Wahrhaftigkeit.

Durch diese ganzen neuen Aktivierungen und auch Loslassmomente geht es in vielen Menschen drunter und drüber. Das können wir in chaotischen Zuständen auf persönlicher, aber auch globaler Ebene wahrnehmen. Dadurch explosive Ladungen, die sich im Privaten, aber auch auf der Weltenbühne zeigen können.

Wie im Großen, so im Kleinen – wie im Kleinen, so im Großen.

Das bedeutet, dass wenn wir Menschen durch all die Aktivierungen die alte Matrix mehr und mehr loslassen, ist dieser Prozess auch im Größeren wirksam, nämlich auf der lebendigen Mutter Erde, die uns alle noch beherbergt. Auch sie lässt all die alten Energien los. Aus dem daraus entstehenden kurzfristigen Chaos bildet sich die neue, höhere Ordnung, die ja schon da ist und die wir dann erleben und wahrnehmen, wenn wir durch den chaotischen, schwingungserhöhenden Prozess durch sind. Es ist wie eine Treppenstufe nach der anderen, die wir da nehmen, hin zu immer mehr Bewusstsein und Liebe

Chaos auf der Weltenbühne

Ich habe schon zu so vielen Themen, die jetzt gerade hochaktuell sind, seit Jahren vorbereitend gesprochen, z.B. den Polflip und auch die Illusion der Weltenbühne und ihrer Darsteller und wie wir uns schwingungsmäßig hier ausrichten können, um WIRKLICH Teil der Veränderung zu sein und nicht nur hilflose Statisten. Damals konnten sich manche noch nicht vorstellen, dass es so chaotisch werden könnte, heute wohl schon eher…

Auf der Weltenbühne sehen wir das Chaos inzwischen deutlich. Von unsinnigsten politischen Entscheidungen über Kriege, Waffenlieferungen, neue lebensfeindliche Gesetze und Freigaben bis hin zu all den Wetterphänomenen erleben wir Chaos auf vielen sichtbaren und spürbaren Ebenen.

Paris brennt

Als in Paris in den letzten Wochen die Wut hochkochte und viele Regierungsgebäude und andere öffentliche Häuser und Straßen in Brand gesteckt, besetzt und blockiert wurden, ist in vielen die Vorhersage von Alois Irlmaier aufgeploppt. Er sagte vorher, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird und zu der Zeit, kurz bevor es dann losgeht, wird unter anderem “Paris brennt” angegeben.

Auch darüber habe ich ja schon gesprochen – niemand weiß im Detail, was kommen wird, aber ich sehe es nicht, dass die Vorhersage Irlmaiers genau so eintrifft, auch wenn einige Dinge sehr sehr klar und treffend sind. Ich glaube, dass wir die Zeitlinie schon so verändert haben, dass es keinen Weltkrieg geben wird, schon gar nicht in der Form, wie es in seiner Vorhersage beschrieben wird. In gewisser Hinsicht gibt es diesen WK ja schon, doch wird mit anderen Waffen gekämpft. Dazu komme ich nachher noch.

Klima | Wetter

Ich hab euch ja schon ein paar Mal den Telegram Kanal “Sun Evo News” empfohlen, von dem ich auch viele Infos bekomme. Es war schon seit dem letzten Jahr wirklich viel los und seit letztem Herbst, genau wie ich es das ganze Jahr 2022 vorhergesagt habe, sind die Vulkane aktiver geworden, hat die Erde an vielen Stellen gebebt. Weltweit wurde von Sinklöchern (“Sinkholes”) berichtet, die sich überall aufgetan haben, in der Natur, aber auch in Städten, Straßen etc. Meiner Wahrnehmung nach verändert sich unter dem Sichtbaren einfach so viel (wie auch bei uns Menschen), dass sich auch das Sichtbare, die oberste Schicht, verändern muss. Oft hat es auch mit den Wirbelaktivierungen zu tun, die weltweit im Gitternetz der Erde geschehen.

Für 2023 habe ich viel Wasser gesehen und das kam jetzt auch schon extrem durch, in vielen Ländern der Erde gab es massive Überschwemmungen. Wir waren auch in Kapstadt sehr davon betroffen und auch andere, die teilweise schon Jahrzehnte dort leben, haben gesagt, dass sie das Meer so tosend und stürmisch noch nie erlebt haben. Wow.

Hinzu kommt die massive künstliche Beeinflussung, die vor allem hier über Deutschland extrem drückt. Ich habe dazu schon öfters etwas gesagt und damit auch interessante Diskussionen erlebt, weil es natürlich dann Menschen gibt, die sagen, sie entscheiden sich einfach, dass es ihnen nichts macht. Das ist wunderbar und genau so praktiziere und empfehle ich das auch. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten Menschen hier mehr dafür tun müssen, was an anderer Stelle viel einfacher ist. Natürich hat es auch damit zu tun, wie stark unsere Resonanz ins Kollektivfeld überhaupt noch ist. Doch einen Unterschied kann man trotzdem immer feststellen, auch wenn man selbst nicht mehr darunter leidet. Ich reise gerne und war dieses Jahr schon an verschiedensten Orten und es ist wirklich pratisch überall leichter als in D. Sogar Schweizer und Österreicher haben mir das schon rückgemeldet und das ist nun wirklich nicht weit weg. 🙂

Fazit: Die Erde bebt und brennt und reinigt sich auf vielen Ebenen.

Die Waffe unserer Zeit: Verwirrung & Chaos

Politische Lügen, Beschuldigungen, False Flag Anschläge, Mind Control, Strahlenbeeinflussung, genetische Manipulation durch Medikamente und Nahrungsmittel, Geschlechterverwirrung, Bluebeam usw. gehören komplett zur alten Matrix und haben keine Lebenskraft mehr. Was wir davon noch sehen, sind letzte Zuckungen und wer eben noch in der alten Matrix eingeklinkt ist, zuckt noch etwas mit. Sorry, aber so klar darf und muss man es manchmal sagen.

Bei bewussten und länger aufgeklärten Menschen dockt Vieles davon gar nicht mehr an, doch auch sie sind oft noch verwirrt, nämlich aufgrund der Frage, was genau jetzt gewollte Manipulation ist und was zum Zeitenwandel gehört, zum Aufstiegsprozess, zur Wendezeit.

Vieles gehört zum Wandel, Vieles wird natürlich auch künstlich provoziert Dennoch ist alles, was wir jetzt erleben, Teil des Ganzen. Anstatt “Schuldige” zu suchen, sollten wir Lösungen finden. Und die liegen doch in uns.

Wir können bewusst wählen, dass das alles uns im Endeffekt nur stärker macht, denn der Wandel ist ganz sicher nicht aufzuhalten!

Wir lernen, uns selbst immer besser zu zentrieren, zu erden, zu stabilisieren und herzbasiert zu leben. Wir finden die Lösung in uns, nicht im Außen!

Und wir lernen in dieser Zeit etwas sehr Wichtges: Immer feiner zu filtern, was auf vielen Ebenen unseres Lebens immer wichtiger wird.

Der immer feinere Filter

Gerade in der “erwachten” Szene wird es immer wichtiger, feiner filtern zu können und auch das wird durch die Aktivierungen von vielen Menschen stärker wahrgenommen. Wir alle sind zur Eigenverantwortung aufgerufen und das mag zuerst mal einfach aussehen, z.B. alle spirituellen Menschen sind erwachter als die anderen oder alle Bio-Lebensmittel sind besser als andere. Doch die meisten haben schon lange bemerkt, dass es damit nicht getan ist. Dass man auch im Bioladen oder auf einem spirituellen Kongress noch feiner filtern darf, um wirklich am Ende das zu wählen, was man auch wirklich als Ergebnis sehen möchte. Es geht jetzt wirklich für uns alle darum, immer feiner zu filtern, auch beweglich zu bleiben. Wenn dir jemand komisch vorkommt, dann kannst du in dir prüfen, warum. Vielleicht gibt es etwas in dir zu lösen und du schwingst wieder harmonisch mit diesem Menschen, dann war es ein Spiegel. Vielleicht ist es aber auch so, dass du deine Schwingung erhöht hast und dir dieser Mensch, auch wenn es ein Mentor für dich war, nichts mehr geben kann, weil er nicht mehr höher schwingt als du.

Alles ist eine Frage der Schwingung und es ist selten absichtlich oder gar böse gemeint, wenn jemand ein Angebot hat, das nicht die höchste Schwingung hat. Natürlich gibt es das auch noch in unserer Welt (Beispiel: Bio-Produkte mit dem Frosch-Logo, hinter dem Bill Gates mit seinen lebensfeindlichen Ausrichtungen steckt), aber meistens ist es einfach eine Sache der Schwingung und genauso kannst du urteilsfrei herauskommen.

Wenn du an jemandem, der sich als spiritueller Lehrer verkauft, keine Authentizität wahrnimmst, dann bedeutet das nicht, dass dieser Lehrer dich absichtlich täuscht. Es gibt so viele Ebenen und manche Menschen merken selbst nicht, dass sie noch nicht soweit sind, dass sie noch urteilen oder schauspielern. Wer sich weit von sich entfernt hat, der sieht oft nicht so klar, vor allem nicht auf sich selbst. Es ist also nicht unbedingt “böse” gemeint, wenn jemand Hilfe anbietet, aber nicht wirklich fähig ist. Meist ist es diesen Menschen gar nicht bewusst. Deshalb urteile nicht über diese Menschen, sondern segne sie und geh deines Weges.

Traue deinem Herzen, denn hier spürst du genau, was gut für dich ist und was nicht. Es ist der beste Kompass, der dir zur Verfügung steht – nutze ihn! Wenn Informationen nur in deinem Kopf ankommen, dann werden sie dich zwar binden und einlullen, aber nicht nähren. Du wirst leer zurückbleiben.

Was Herzen berühren soll, muss von Herzen kommen.

Sandra weber

Wenn du in Herzkontakt mit einer Information, einem Menschen, einem Podcast, einer Meditation oder was auch immer warst, dann spürst du, dass du genährt bist. Ruhiger, glücklicher, klarer danach, was auch immer. Deine Schwingung hat sich erhöht, das Chaos geordnet.

Mögest du dich selbst genug lieben, um dich immer wieder ganz ehrlich zu prüfen und deine Entscheidungen so zu treffen, dass sie immer schwingungserhöhend für dich sind, auch wenn immer wieder auch ein Abschied nötig sind.

Schub im planetaren Bewusstsein

Insgesamt geht es bei allem, was wir gerade durchleben, viel leichter, wenn wir wahrhaftig sind. Die Zerrissenheit bei Entscheidungen löst sich mehr und mehr auf, wenn wir die Hauptzentrale Herz wieder ganz aktivieren und unser Bewusstsein immer wieder in dieses multidimensionale Zentrum voller Weisheit und Liebe lenken. Der Podcast Wahrhaftigkeit kann dir hier einige wichtige Aspekte liefern.

Das planetare Bewusstsein, das wir wiederum alle SIND, macht gerade einen gewaltigen Sprung und damit erhalten wir Geschenke über Geschenke, die uns aber auch in unserer Wahrhaftigkeit sehr herausfordern werden, weil es immer wieder Mut und Vertrauen fordert, den eigenen Weg zu gehen, den eigenen Ton in aller Schönheit zu verkörpern, in dem Bewusstsein, dass wir alle zusammen genau so die Weltenmelodie spielen. Jeder Ton ist wichtig und keiner sollte schief sein, sonst klingt die ganze Melodie nicht.

Trau dich, Teil des Wandels zu sein.
Bewusst und selbstbestimmt,
verletzlich und mutig,
ruhig und laut,
aktiv und passiv,
mit einer Prise Abenteuerlust.
Trau dich, deinem Herzen zu folgen
und deinen ganz eigenen Ton
in der wunderschönen Weltenmelodie zu tönen.
Du bist einzigartig und getragen –
alles was du tun musst ist
dich hinzugeben!

sandra weber

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen