Impulse März: Aufrütteln & Feuer, Wandel der Partnerschaften & Ahnenlinien

Im März stehen ganz viele Energien auf Neubeginn, so wie ich es in meinem Podcast “Blick auf 2023” schon angekündigt habe. Es ist in meinem inneren Bild so, dass ganz viele lose Fäden auf einmal zusammengefügt werden, dass das, was in den letzten Monaten oder gar Jahren ins persönliche oder auch kollektive Feld gesetzt wurde, jetzt immer mehr Form annimmt, sich manifestiert. Viele von euch, die vielleicht schon ungeduldig oder gar verzweifelt waren, weil sich nichts tat, können jetzt die erhoffte Veränderung erleben.

Dier Manifestationskraft ist in diesem Monat sehr groß, doch Vorsicht: Natürlich wird dann auch all das sichtbar, was geklärt und gereinigt werden muss, was eine neue Form annehmen muss, damit es in deinem Leben weiter geht. Eine neue Form annehmen kann viel bedeuten. Das kann bedeuten, dass sich jetzt wirklich etwas Erträumtes manifestiert, also handfest wird, sich im Leben zeigt. Es kann auch sein, dass etwas sich auflöst, beendet wird, was auch eine Transformation der Energie bedeutet. Ja, selbst wenn Menschen exkarnieren (dazu habe ich im Februar einen Podcast gemacht), verändern sie energetisch “nur” ihre Form.

Das bedeutet jetzt auch, dass du deine Aufmerksamkeit und somit Manifestationskraft ganz klar ausrichten solltest. Nutze den Antrieb in deinem Inneren und folge ihm!

Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wasser: Wo bin ich sicher?

Erdbeben

Ich frage manchmal einfach die Quelle, was dies oder das zu bedeuten hat oder warum die Menschen das jetzt erleben müssen. In den letzten beiden Monaten kam ganz oft das Bild und Gefühl von jemandem, der in die Höhe gehoben und geschüttelt wird, so als ob man jemanden wachrütteln will.

Die Erde rüttelt momentan sehr viele wach, indem sie zeigt, dass es so nicht weitergeht mit ihr. Indem sie zeigt, dass die Stabilität in unserem Leben eben SIE ist. Nicht das Geld, der Job, die Rente oder sonst was. Nein, wenn der Boden unter deinen Füßen bebt, dann wankt deine Welt. Wenn du keinen festen Stand mehr hast, dann steht auch Vieles wieder auf dem Prüfstand.

Und wenn ich dann frage, wie das weitergeht, dann bekomme ich noch kein Ende. Seit über einem Jahr spüre ich dann, wie der Boden unter meinen Füßen wackelt, sehe innere Bilder von ausbrechenden Vulkanen und großen Wassermengen. Noch vor einem Jahr habe ich, wenn ich das in meinen Podcasts gesagt habe, auch gleichzeitig gewußt, dass viele jetzt nicht mitgehen bei diesen Infos. Heute weiß wohl jeder, dass es so ist und dass wir mittendrin sind.

Dieses Aufrütteln hat aber auch etwas Gutes: Wenn dein Boden wackelt, schaust du, wo du sicherer stehen kannst. Und weil das Geistige Gesetz der Entsprechung genau das sagt, nämlich wie oben, so unten und wie unten, so oben, wie außen, so innen und wie innen, so außen usw., bedeutet das übertragen auf unser Leben eben auch, dass wir hier und da spontane, vielleicht unüberlegte, aber stabilisierende und “richtige” Schritte machen. Wir können es nicht mehr aufschieben. Wenn der Boden JETZT wackelt, muss der Schritt JETZT geschehen. Nicht nacher, morgen, nach reiflicher Überlegung. Nein, jetzt.

Vulkanausbrüche

Seit einigen Monaten brechen Vulkane auf der ganzen Welt stark vermehrt aus, ich hatte dazu bereits im November eine beachtliche Liste gepostet. Auch Vulkane, die jahrzehntelang oder noch länger “geschlafen” haben, sind wieder aktiv. Vulkane stehen für das Feuer, das hervorbricht. Damit können wir zum Einen die Reinigung sehen, den Ausbruch, das Verbrennen, das dann wieder fruchtbare Erde hinterlässt (Viele wissen das nicht: Bauern brennen ihre Felder ab, weil die Asche der beste Dünger ist).

Aber auch die Wut, die sich entlädt, die Wut der Ungerechtigkeiten unter den Menschen und zwischen Mensch und Natur, zwischen Mensch und Tier. Alles sucht jetzt eine neue Balance, möchte sich einpendeln in eine Welt, die weniger von Gewalt, Leid und Zwang und mehr von Liebe, Frieden und Kreativität erzählt. Aus dieser Perspektive ist auch diese Entladung absolut positiv.

Durch den spontanen Ausbruch, die Reinigung und den entstehenden fruchtbaren Boden zeigen sich im irdischen drei Dinge, um die es im Geistigen geht: Zündung einer neuen Idee, neuer Ideen & Projekte und der Samen einer neuen lebensfreundlichen Welt, der sich auf dem fruchtbaren Boden bestens ent-wickeln kann.

Wasser

Wenn du diesen Zusammenhang so siehst, kannst du dir ja vorstellen, warum ich auch diese Wassermassen immer wieder sehe. Denn auch Wasser steht für Reinigung und neues Leben.

Wo bin ich sicher?

Aber auch die Menschen, die jetzt exkarnieren, sind keine “Opfer”, dazu habe ich in meinem letzten Podcast “Wenn Seelen exkarnieren” gesprochen. Alles dient einem höheren Plan und jede Seele wählt, wann und wo sie dabei ist und welche Erfahrungen sie dann macht.

Und das beantwortet auch schon die Frage, die mir oft gestellt wird, wo denn auf dieser Erde “sichere” Gebiete (Refugien) sind? Denn wenn du hier sein willst, wenn es der Plan deiner Seele ist, weiterhin in diesem Körper auf dieser Erde mitzumachen, dann wirst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das Leben selbst wird dich beschützen, z.B. indem du gerade dann, wenn irgendwo etwas geschieht, eben aus irgendeinem Grund nicht anwesend bist. Oder indem du auch dort zu den Überlebenden gehörst.

Du bist überall dort sicher, wo du sein willst, wo du dich wohl fühlst, wo dein Herz dich hinführt. Folge dem Ruf deines Herzens. Das gilt für alle Lebensthemen, doch besonders auch hier.

Für diejenigen, die THEKI machen, kann es jetzt auch noch sehr sinnvoll sein, die Elemente in sich regelmäßig zu harmonisieren. Wenn wir in uns mit Feuer, Erde, Wasser und Luft im Einklang sind und unsere Quintessenz, das fünfte Element, den Äther halten, dann sind wir zentriert und stabil.

Aufstiegssymptome: Herzstolperer, Herzrhythmusstörungen

Wie ich in vielen Podcasts und auch meinem Buch INVOLUTION ausführlich erklärt habe, befinden wir uns inklusive unserer Körper in einem energetischen Aufstiegsprozess, der dann auch zu ganzheitlichen Symptomen führt.

Bitte hab Verständnis, dass ich bei einem so kniffligen körperlichen Thema erwähnen muss, dass diese Infos hier nicht medizinisch, sondern energetisch zu verstehen sind und nicht deine Entscheidung zu einer ärztlichen Untersuchung wegnehmen sollen. Auf energetischer Ebene steht der Herzrhythmus für unseren Lebensrhythmus, und zwar auf der Ebene des Herzens, sprich ob das leben, was wir lieben. Ob wir in der Geschwindigkeit, die zu uns passt, mit den Menschen, die uns gut tun und die wir lieben, die Dinge tun, die uns Freude machen. Ja, da gibt es auch weniger erfreuliche Dinge, die erledigt werden müssen, doch den Hauptteil sollten definitiv die Herzensdinge einnehmen.

Wenn das nicht so ist, dann bedeutet das, dass wir nach einem fremden Rhythmus leben, der nicht unserer ist. Nach dem der anderen oder des Systems, der Gesellschaft. Es kann sehr tief gehen, wenn wir diesen Themen auf den Grund gehen. Hier ist es wirklich wichtig, absolut ehrlich und wahrhaftig zu sein – zuerst zu uns selbst, aber auch zu allen anderen.

Der Rhythmus der Erde verändert sich auch. Auch sie hat “Herzstolperer”, die sich auch in Naturerscheinungen wie den Schumannwellen oder auch Erdbeben zeigen können. Je mehr wir unser eigenes Herz wieder mit dem Herzen der Erde verbinden, umso stabiler werden wir. Auch die multidimensionale Erdung möchte ich dir hierzu sehr ans Herz legen. Und wenn du dich mit dem Herzen noch mehr beschäftigen möchtest, können wir auch meine Podcasts “Unser Herz” Teil 1-5 helfen, die du in meinem Youtube-Kanal findest.

Ahnenlininen & Partnerschaften

Jetzt kommt noch eine ganz interessante neue Info: Ein ganz neuer Zyklus beginnt im März im Bereich Partnerschaften und auch Familie. Da dieses Thema wieder mal so groß ist, werde ich dazu zeitnah einen eigenen Podcast machen. Nur so viel: In dieser Zeit haben wir einen so großen Wandel, dass wir immer mehr an unsere Seelenqualität angebunden werden und immer weniger unsere “Blutslinie” oder “Herkunftslinie” bedienen. Da wir uns ja auch im Aufstiegsprozess von einer Kohlenstoff- auf eine Siliziumstruktur verändern, bestehen wir immer weniger aus unseren irdischen Bestandteilen, sondern vielmehr aus Information (was genau genommen immer so war, doch durch die Siliziumstruktur eine ganz neue Ebene erreicht). Der alte Spruch “Blut ist dicker als Wasser” stimmt nicht mehr zwingend für unsere Herkunftsfamilie, dennoch aber für unsere selbst gewählte, selbst gegründete Familie. Das hat den Grund, dass sich derzeit bei den Menschen, die ihre Ahnenthemen aufgearbeitet haben, eine Loslösung einstellt, das werde ich dann in dem kommenden Podcast genauer erklären.

Es bleibt spannend! 🙂

So freue ich mich, wenn du weiter dabei bist und meine Podcasts auch mit Menschen teilst, von denen du glaubst, dass sie ihnen helfen können.

Gemeinsam gehen wir durch wilde Zeiten,
in denen wir uns im Inneren aber ganz ruhig erleben können,
wenn wir das, was uns beunruhigen kann,
bereits in seinen Wurzeln erkannt und transformiert haben.

Es gibt keine Sicherheit da draußen.
Du bist die Sicherheit. Dein Herz, deine Liebe, deine Intuition
sind deine Sicherheit.
Das Leben selbst ist die Sicherheit.
Ja, sogar die Veränderung ist die Sicherheit.
Folge deinem Herzen und du bist immer
zur richtigen Zeit am richtigen Ort
unter den richtigen Menschen.

Von Herz zu Herz,
Sandra

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen