Impulse Herbst: Gamechanger

Manifestationskraft, Zeitlinien und der Mandela-Effekt: Der Gamechanger bist du!

Die kommende Monate haben es in vielerlei Hinsicht in sich. Meine Vorgehensweise für diese Art Podcasts ist immer, mich auf die aktuellen Energien und Möglichkeiten einzustimmen. Das tue ich immer aus der höchsten Schwingung heraus, indem ich aus der Quelle auf die Erde blicke und dann immer näher “heranzoome”, mich hierhin und dorthin ziehen lasse und einfach wahrnehme, was jetzt wichtig ist. Dazu gibt es natürlich immer verschiedene Ebenen – von der göttlichen, allumfassenden Einheitsperspektive über Wachstumspotenziale bis hin zu alltäglichen 3/4 D Themen, die sich dann im zwischenmenschlichen, politischen, körperlichen Bereich oder auch in Umweltveränderungen zeigen. Das, was ich mitteilen soll und darf, findet dann über meine Formulierung einen Weg zu den Menschen, für die diese Infos jetzt richtig und wichtig sind. An dieser Stelle: Schön, dass du da bist. 🙂

Das innere Bild, das ich für die nächsten Monate empfangen habe, war eine große energetische Welle, die sich über Teile der Erde gezogen hat. Dies aber dann nicht in 3D zu verstehen, also örtlich oder zeitlich gebunden, sondern eher als Erweckungs- und Bewusstseinsfaktor, war die Einladung dahinter. Näher herangezoomt habe ich viele Einzelsituationen und Veränderungen gesehen, die sich sehr voneinander unterschieden haben. Und die Welle, die da kam, hat durch all diese Situationen “gefegt” und die Menschen voneinander getrennt, und zwar wurden die Menschen, die ich in den Situationen eher bewusst und mit offenem Herzen wahrgenommen habe, also lebensfreundlich, von den Menschen getrennt, deren Basis rechthaberisch, eigennützig, rein materiell oder gar destruktiv und lebensfeindlich war. Diese Trennung war aber nicht gewaltsam oder schlimm, sondern eher eine logische Konsequenz, eine göttliche Intelligenz, die ganz fein aufgenommen hat, worum es ging und ganz fein gefiltert hat.

Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Urteil oder ein besser/schlechter. Es war völlig wertneutral, gleich-gültig. Alles war gleich-gültig, nichts war besser als das andere. Wie zankende Kinder, die man von den ruhigen Kindern wegholt, damit diese in Ruhe spielen können, während sich die anderen besser noch austoben.

Viele Informationen und weitere Bilder wurden mir zugänglich und ich werde in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach in meinen Podcasts die Themen aufgreifen, die jetzt wichtig sind. Es passt nicht alles in diesen einen Podcast, aber er soll dir schon mal dabei helfen, dich einzustimmen.

Der Herbst 2023 wird ein Gamechanger, auch im Sinne eines ganz neuen Realitätsprogrammes, das wir aktiv wählen mit dem, was wir sind und wählen zu sein.

Es wird jetzt sehr, sehr wichtig, unsere Manifestationskraft wirklich zu verstehen und zu halten, bewusst einzusetzen und jegliche Fremdbestimmung auszuschalten. Denn wir selbst sind die Gamechanger, die das Realitätsprogramm für die nächsten Monate wählen!

Es kommt etwas ganz Neues, auch eine starke Handlungskraft, nachdem wir uns aktuell noch neu sortieren.

2024 läutet dann tatsächlich ein großes Ende, ein Finale mit Neubeginn ein. Das erkläre ich dann aber im “Blick auf 2024” genauer.

Lass uns gemeinsam auf die Themen im Einzelnen blicken:

Mandela-Effekt

Seit Jahren spreche ich von Zeitlinien und der alten und neuen Matrix und wir gehen dabei gerade jetzt im Herbst in eine ganz entscheidende Phase, daher möchte ich die Thematik genau beleuchten und auch anhand des Mandela-Effekts erklären. Denn jede Zeitlinie ist genau genommen eine Frequenz und der Mandela-Effekt zeigt an, dass und wie wir Zeitlinien wechseln! Aber lass es mich kurz erklären:

Der Mandela-Effekt hat seinen Namen vom ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela, der 2013 verstorben ist. Nach seinem Tod dachten viele Menschen “Der ist doch schon ewig tot” und so kam es auf, dass es eine kollektive Erinnerung vieler tausend Menschen gab, dass Nelson Mandela bereits in den 1980er Jahren im Gefängnis gestorben sei. Sie können sich sowohl an die ganzen Nachrichten dazu erinnern als auch an die Beerdigung etc.

Auch zu anderen weltbekannten Erinnerungen gibt es teilweise starke Unterschiede, die abweichen von dem, was man heute recherchieren kann. Z.B. erinnern sich viele Menschen ganz genau, dass bei der Ermordung von John F. Kennedy vier Menschen im Auto saßen. Laut Videos sind es aber sechs. Oder nehmen wir den Monopoly-Mann mit dem Zylinder: Viele erinnern sich an ihn mit einem Monokel im Auge. Recherchiert man aber heute, so hat er nie ein Monokel getragen. Es gibt auch einige weltbekannte Filmszenen, die tausende Menschen einstimmig anders in Erinnerung haben als sie jetzt zu sehen sind, obwohl man ja jetzt auch auf die Originalserien zugreifen kann. Das geht von Star Wars bekanntestem Zitat “Luke, ich bin dein Vater” (laut aktuellem Stand hat Darth Vader aber “Nein, ich bin dein Vater” gesagt) über Herr der Ringe und Star Trek bis hin zu Pikachu.

Also wie kann es sein, dass sich tausende, ja sogar Millionen Menschen an eine andere Realität erinnern? Beim Einzelnen gäbe es einige Erklärungsmöglichkeiten, denn Erinnerungen können tatsächlich durch Wiederholungen, Manipulationen und gezielte Fragestellungen verzerrt werden. Doch so viele Menschen haben exakt dieselben Erinnerungen und können nicht fassen, dass das nicht mehr zu recherchieren ist.

Für mich ist es völlig klar: Die andere Realität gibt es auch, sie läuft aber auf einer anderen Zeitlinie, sozusagen in einer Parallelrealität. In dieser waren offensichtlich alle Menschen, die dieselben Erinnerungen hatten, eingeklinkt. Und dass sie jetzt in einer Realität leben, in der nachweisbar schon immer eine andere Wahrheit oder auch Ereignislinie bestanden hat, zeigt entweder, dass diese beiden Zeitlinien nun zusammengefügt wurden und eine Realität “stärker” war (vielleicht weil es dazu einfach mehr Erinnerungen gab) oder dass die Menschen die Zeitlinie gewechselt haben, aber ihre Erinnerungen mitgekommen sind.

Zugegeben klingt beides erst mal abgefahren, wenn man sich mit all dem noch nie beschäftigt hat und ich muss gestehen, dass ich vom Mandela-Effekt auch erst letztes Jahr erfahren habe. Doch für mich war dann eben gleich klar, dass es Parallelrealitäten sein müssen, die hier zusammenkommen, denn diese Thematik ist mir aus meiner jahrelangen Beobachtung einfach schon tief bekannt.

Seit ungefähr drei Jahren spreche ich in meinen Podcasts und Interviews von den Zeitlinien und der Matrix. Aber auch schon vorher habe ich diese Thematik im Zusammenhang mit unseren Manifestationen angesprochen. Und genau darauf will ich jetzt hinaus:

Manifestiere deinen Mandela-Effekt

Wir sind multidimensionale Wesen und die Schwingungsebene, die wir wählen zu leben und zu sein, bestimmt unsere Realität. Auf dieser Erde konnten in den letzten Jahren mehrere Schwingungsebenen gemeinsam existieren, doch vor einiger Zeit haben sie begonnen, sich aufzuteilen. Grobgesehen ist es so, dass sich die Menschheit mehr und mehr in zwei Gruppen teilt. Die einen verstärken nur noch mehr den Kampf, wollen „Recht haben“ und erschaffen Krieg und Feindbilder und wählen so also die alte Matrix. Die anderen kommen mehr und mehr in die höhere Schwingung, öffnen sich für das einströmende Licht und denken in Einheit und „Wir“, wodurch sie die neue Matrix wählen. Es bilden sich unterschiedliche Magnetfelder, Matrizen und Erlebnisebenen, die dann als sich entfaltende Realität gewählt werden können. So wie ich es wahrnehme, muss keiner von uns “sterben”, der es nicht wählt, sondern wir wechseln einfach in die neue Realität, die sich für manche gar nicht so sehr von der jetzigen unterscheidet, für andere aber einen anständigen Entwicklungsssprung bedeutet. Die neue Matrix hat eine ganz neue Zeit- und Schwingungsebene, sie wird nichts mehr mit den alten 3/4D-Energien und Geschehnissen zu tun haben, sondern schwingt ganz rein und klar in 5D. Die alte Matrix wird noch eine Weile weiter bestehen und sich dann auflösen. Menschen, die nicht in der höheren Schwingung leben möchten, wählen dann eine neue Inkarnation dort, wo ihre Erfahrungswünsche ermöglicht werden (wer die Involution verstanden hat, der weiß, dass wir uns auf vielen möglichen Planeten mit vielen Erfahrungsdichten inkarnieren können).

Das alles hört sich für manche Menschen vielleicht beängstigend an, aber genau genommen ist es eine geniale Chance für einen gigantischen Bewusstseinssprung und deshalb hüpft mein Herz schon während ich das formuliere! 🙂

Denn es ist eigentlich ganz einfach: Wenn du Herzzentriertheit und innere Liebe praktizierst, wenn du im Vertrauen bleibst, dass alles, was jetzt geschieht, dazu gehört und dass das Leben immer für dich ist, dann kommst du gut durch diese Zeit. Wichtig ist, dass du wirklich in dir und bei dir bleibst – die Herzzentrierung ist alles. Dann hältst du dein eigenes Magnetfeld. Egal, ob der Shift nun innerhalb weniger Tage geschieht oder in längeren Etappen – dieser Tipp gilt immer.

Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik.

albert einstein

Sonnenstürme & Neutrale Neutrinos

Zurzeit sind starke Sonnenstürme aktiv, wodurch sich die Neutrinoströme verstärken, d.h. einfach gesagt, unsere Manifestationskraft vervielfacht sich. Denn neutrale Neutrinos (ich habe das in meinem Buch ausführlich erklärt) sind die Ur-Teilchen, die gepaart mit unserer Vision und unseren Gefühlen in irdische Realität gewandelt werden, sich also manifestieren.

Unsere stärkste Manifestationskraft kommt über unser Herz, wenn sich hier klare Gedankenkraft von oben (also eine klare Vision) mit irdischen Kräften und auch körperlicher Erfahrung von unten mischen. Über unser Herz geht all das zusammen auf die Leinwand unseres Lebens, in die Manifestation.

So lange wir mit unserer Umwelt schwingen und denken, manifestieren wir auch immer gemeinsam. Wenn wir ganz einzigartig für uns manifestieren wollen, dann müssen wir aus dem Glauben aussteigen, materielle Wesen zu sein. Ja, wir sind inkarniert in einen Körper und eine materielle Welt, doch deswegen sind wir das noch lange nicht. Wir sind viel, viel mehr als das! Das Materielle ist lediglich ein Teil von uns, den wir aus höherer Sicht ganz einfach beherrschen können. Wenn wir uns wieder in dieses Bewusstsein geben, dann verändern wir unser Gehirn und die Art, wie es bisher funktionierte, indem wir ganz neue neuronale Schaltkreise hinzufügen. So gehen wir aus dem Überlebensmodus in den Lebensmodus. Damit bist du in der Schöpferkraft. Du bringst dein Gehirn dazu, neu zu arbeiten, kreativ und schöpferisch. Durch neue Schaltkreise lebst du nicht in der Vergangenheit, sondern in dem, was du wählst. Dein Körper glaubt das, was da in dir entsteht und beginnt, sich so zu verhalten, als hätte das, was du dir im Geiste erschaffen willst, schon stattgefunden. Die ganze Materie wird sich so verhalten.

Achtung Medien!

Wenn du das alles verstanden hast, dann verstehst du sicherlich auch, dass ich in diesem so wichtigen Podcast und Zusammenhang nicht auf das eingehen möchte, was uns die Medien weismachen möchten, denn nach wie vor wird hier mit Angst und Halbwissen gearbeitet, wohlgemerkt auch in vielen alternativen Medien. Und wenn wir auf dieses Pferd aufspringen, sollte uns bewusst sein, dass unsere Manifestationskraft immer in die vorgegebene Richtung mitgaloppiert.

Deshalb möchte ich auf dieser Basis eine sehr wichtige Warnung aussenden: Hüte dich davor, auf die Manipulation der Medien hereinzufallen! Die Medien berichten aktuell, was kommen könnte. Was eventuell wieder ansteht. WIR ALLE wählen jetzt – bewusst oder unbewusst – ob wir unsere Schöpferkraft in diese vorgezeichneten Möglichkeiten lenken oder in eine schöne, freie, lichte Welt.

Es wird zwar schon wieder angekündigt, aber es ist noch nichts passiert! Keine Maßnahmen, keine Pandemie, nichts. Das ist der beste Zeitpunkt, dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt. Und das tun wir eben nicht, indem wir mit den Medien mitgehen, weil hier unsere Schöpferkraft konkret missbraucht wird: Bilder erzeugen Gefühle und das zusammen erzeugt Realität.

Es ist jetzt wirklich wichtig, dass wir nicht auf vorgegebene Bilder re-agieren, sondern unsere eigene Vision halten.

Deine Vision ist deine Wirklichkeit und eine Gemeinschaft, die in Herzfrequenz bleibt, manifestiert nichts, was nur aus der Angst geboren werden kann.

Aktuelle Aufstiegssymptome

Lass uns dazu gemeinsam auf ein paar Themen blicken, die uns aktuell beschäftigen können, sowohl als willkommene Veränderung als auch als “Aufstiegssymptom” (weitere Erläuterungen dazu im Buch INVOLUTION oder in den ganzen Podcasts “Aufstiegsprozess”).

Durcheinander | Neusortierung

So wie es mir gezeigt wurde, wird unser “Wahrheitsfilter” immer feiner. Dieser Filter ist gleichzeitig unser Herzkompass. Nur wenn wir das klar erkennen, wer oder was für uns nicht wahrhaftig und gesund ist, können wir es klar aussortieren. Das ist eine gute und wichtige Entwicklung, bringt aber auch Herausforderungen mit sich, denn wenn wir bisher auf jemanden oder etwas vertraut haben, was sich jetzt verändert, dann kann unsere Welt wackeln. Es kann sein, dass du dich gerade genau in dieser Neusortierung befindest und dich wie “fehl am Platz” fühlst oder einfach nicht weißt, wohin mit dir.

Wenn ich nun von dieser Klarheit der Manifestation spreche, so denkst du dir vielleicht, dass du im Moment gar nicht imstande bist, dich zielgerichtet auszurichten. Das Ziel ist dann eben in dieser Zeit nicht außen, sondern IN DIR. Richte deinen Blick nach innen und folge dem Prozess in dir, bis deine Aufmerksamkeit sich ganz natürlich wieder nach außen richtet. Dann bist du auch bereit, aus deiner inneren Klarheit und Herzenskraft zu manifestieren.

Ganz neue Energien & Downloads

Wie ich schon erklärt habe, kommen gerade viele Frequenzen und Neutrinos auf die Erde, die eben durch das abgeschwächte Erdmagnetfeld auch verstärkt bei uns ankommen. Damit verstärkt sich unser gesamtes Empfinden, unsere Wahrnehmung.

Und wie erwähnt, verstärkt sich unsere Manifestationskraft. Wir können unseren Hippocampus jetzt ganz gezielt umtrainieren, indem wir kreative Fragen zu unseren erwünschten Manifestationen stellen, z.B.

Wie ist es, wenn…. wie fühle ich mich, wenn… wer ist bei mir, wenn… was wäre wenn… wie sieht es aus…

Wenn deine Gefühle Teil deiner Lebendigkeit sind,
wenn du Veränderungen mit Vorfreude nimmst,
wenn du die Wellen des Lebens mit einem Lächeln reitest,
wissend, dass das Leben immer für dich ist
und die gesamte Existenz in deinem Namen und Herzen wirkt…
… wie fühlt sich das wohl an?

Sandra weber

Damit bringen wir unser Gehirn dazu, neue Wege zu finden und sich fundamental umzustrukturieren, um diese Fragen beantworten, bzw. diese Intentionen verwirklichen zu können.

Auch wenn es nicht ganz zum Herbst passt, weil viele Menschen da eher müde sind (es wird ja auch wieder früher dunkel), so habe ich wahrgenommen, dass diese Zeit der Müdigkeit, die viele Menschen durch die ganzen Prozesse erlebt haben, nun ein Ende nimmt. Wenn wir uns neu sortieren, verbraucht das viel Energie, doch wenn diese neue Klarheit dann da ist, dann haben wir auch neue Energie, dann kann unsere Lebenskraft viel stärker fließen.

Es wird für immer mehr Menschen möglich werden, die Angstmatrix zu durchschauen und sich bewusst anders zu entscheiden.

Wo auch immer du gerade stehst, sei gewiss: Es ist nur ein Übergang. Und diese Übergänge und Neusortierungen gehen immer schneller und sind oft schon nach ein paar Tagen vorbei. Meine Erfahrung ist, dass wenn wir die Veränderung umarmen, ja auch mal unerwünschte Situationen oder Gefühle umarmen und ins Herz nehmen, dann transformieren sie sich oft innerhalb weniger Stunden.

Neue Handlungskraft

Basierend auf all dem kommen wir auch in eine neue Handlungskraft. Viele Menschen können erkennen, dass sie bisher vielleicht “handlungsunfäig” waren, dies aber zum Glück, denn wenn wir mitten in Prozessen sind und sich einfach Vieles in uns verändert, dann ist es oft besser, erst dann zu handeln, wenn die Kraft wieder klar ausgerichtet werden kann.


„Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der Andere packt es an und handelt!“

Dante Alighieri

Wenn du jetzt diese Handlungskraft spürst, dann sei dir nochmals ganz bewusst, wie du dir die neue Welt und deine Rolle darin vorstellst. Lade immer wieder das Höchste ein, das Liebevollste und Reinste, was möglich ist. Aus dieser Klarheit heraus kannst du dann auch wirklich losgehen. Tu es! Und denke immer daran: Du bist der Gamechanger!


Schicht für Schicht habe ich die alte Matrix
von mir abgestreift
Bin losgelöst davon
jedoch im selben Körper
neue Klarheit durchdringt mein Sein
sammelt sich in meinem Herzen
als starke Kraft
In Herzensverbindung mit allem Leben
erteile ich der Angst eine entschiedene Absage
und der Liebe ein klares JA
Wissend, dass ich niemals allein
sondern immer all-eins bin
halte ich das Feld
für mich und für Tausende
die dasselbe wollen
für die neue Welt
Gemeinsam pulsieren unsere Herzen
tiefe Liebe in die neue Matrix
Wir sind dafür hergekommen
also schaffen wir es auch!

sandra weber

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen