Polsprung, Weltenjahr, Südafrika, die Sonne & die Pyramiden

Vielleicht erscheinen dir die Zusammenhänge aus dem Titel etwas komisch, aber da ich schon so oft vom Aufstiegsprozess gesprochen habe, möchte ich das heute auf diese weiteren Themen ausweiten, die letztlich einfach das Spektrum erweitern und gleichzeitig immer wieder bestätigen, in welch gigantischem Wandel wir uns da gerade befinden und dass es unsere Vorfahren durchaus wußten und teilweise auch für uns vorbereitet haben.

Ich möchte dir heute einen Querschnitt durch weitere Forschungen, Beobachtungen und alte Geschichten geben, gespickt mit aktuellen Messungen.

Die Pyramiden

Diese ganze Anlage auf dem Gizeh-Plateau sind ein gigantischer Kalender – und noch viel mehr! Es ist wirklich beeindruckend, was man inzwischen alles über die Pyramiden herausgefunden hat – und noch viel viel mehr liegt im Verborgenen. Es wird sich dann offenbaren, wenn die Menschheit reif dafür ist, wenn sie einen Bewusstseinsstand erreicht hat, der das Wissen nicht missbraucht. Vorher werden die Codierungen nicht entschlüsselt werden können.

Die Cheops-Pyramide zeigt die Tag- und Nachtgleiche an und auch die 26.000 Jahre, die die Sterne für einen gesamten Orbit brauchen. Ich habe dazu einen guten Kurzfilm gepostet (Telegramkanal), der die Thematik genau erklärt.

Einige Forscher haben begonnen, die komplizierte Mathemathik in all den Bauten zu entschlüsseln. Überall findet man den Goldenen Schnitt, das Goldene Dreieck und andere wichtige Zahlen wie z.B. das Pythagoräische Komma, ähnlich Heisenbergs Unschärfetheorie. Auch die Sphinx ist mit allem verbunden und zeigt den 26.000 Jahres Zyklus an.

Die gesamte Anlage stellt eine gewaltige astronomische Uhr dar, die 26.000 Jahre umfasst und damit auch die Zukunft anzeigt, die genau JETZT den Eintritt in ein neues Zeitalter markiert.

Wollten uns die Vorfahren einen unsterblichen, erdbebenfesten und wasserdichten Kalender übergeben, um diese Kataklysmen vorherzusehen und die nötigen Vorkehrungen zu treffen? Und wenn ja, welche wären das? Was könnten wir tun? Wenn solche gigantischen Vorkehrungen wie derartige “Kalender” getroffen wurden, dann gibt es doch sicherlich auch einen Ausweg, ein Überleben, ein Schlupfloch, oder?

Südafrika und der Nilmeridian

Übrigens bin ich ja viel in Südafrika und auch dort ist die Thematik des Aufstiegsprozesses sehr bekannt. Es kann von uralten Kalendern abgelesen werden, dass sich diese gigantischen Zyklen immer wieder wiederholen. Zwei Forscher, Michael Tellinger und Dean Liprini, haben sehr interessante Bücher zu dem Thema herausgebracht und energetische Vermessungen des Landes zusammengebracht mit archäologischen Entdeckungen. Vieles weist darauf hin, dass eine Hochkultur in Südafrika lange vor der in Ägypten gelebt hat und dass Ägypten sein Wissen, gerade um die heilige Geometrie und die Astrologie in Verbindung mit gigantischen Kalendern und Zyklen, von dieser südafrikanischen Kultur geerbt hat.

Auch das Buch “Die Löwenfrau” von Linda Tucker beinhaltet hochinteressante Passagen zu dem Thema. Dort spricht man zum Beispiel vom neuen Zeitalter des Löwen, während es bei uns auf der Nordhalbkugel ins Wassermannzeitalter geht. Und es gibt eine hochinteressante Geschichte von den weißen Löwen und wie die auf die Erde gekommen sind, nämlich nach einer Geschichte, die von Zeugen bestätigt wurde, dass dort ein Ufo gelandet ist und seine lichtvolle Energie ausgestrahlt hat, wonach dann einige weiße Tiere geboren wurden, darunter weiße Löwen, die es bis heute noch gibt. Die sogenannte Löwenlinie verbindet von Südafrika aus mehrere Orte bis hin zur Sphinx auf dem Gizeh-Plateau, die ja auch einen Löwe-Menschen darstellt.

Es gibt so viele Überschneidungen und Erkenntnisse, sich aus dieser Perspektive mal mit alldem zu beschäftigen, dass ich regelmäßig Gänsehaut als “Ganzkörper Ja” hatte und habe.

Aber warum geht es um den 26.000 Jahres Zyklus? Warum werden wir darauf hingewiesen?

Laut der alten Hochkulturen beginnt alle 26.000 Jahre ein ganz neuer Zyklus (s. Buch Involution), auch das Weltenjahr genannt. Alle 13.000 Jahre ist ein Wechsel (“Halbzeit”), der oft mit gewaltigen Kataklysmen wie Erdbeben, Sintfluten, Vulkanausbrüchen, Tsunamis, Blitzeis (denken wir an die tiefgefrorenen Mammuts, die noch frisches grünes Essen im Magen hatten) etc. einhergeht und damit eine Art “Reset” einleitet.

Dies soll in keinster Weise eine Panik-Nachricht sein. Ganz im Gegenteil – darüber habe ich in INVOLUTION ausführlich geschrieben – steuern wir auf ein neues goldenes Zeitalter zu, über das ich auch in anderen Podcasts gesprochen habe, daher erlaube ich mir, dies heute nur zu streifen, damit mehr Raum für Anderes ist.

Alles in dieser Anlage ist exakt N/S ausgerichtet, was alleine schon eine Meisterleistung ist, wobei sogar der geografische und der magnetische Nordpol angezeigt werden. Selbst mögliche Polsprünge können angezeigt sein, wobei das (noch) nicht ausreichend gelesen werden kann. Jedoch konnten über 100 Polsprünge der Vergangenheit bereits nachgewiesen werden und Vieles deutet daraufhin, dass wir uns in der Phase eines neuen Polsprunges befinden. Das Thema ist weitaus interessanter und häufiger als die etablierte “Wissenschaft” es darstellt.

Die Sonne & die anderen Planeten

Natürlich hängt dann auch alles Magnetische auf der Erde mit dem Magnetfeld der Sonne zusammen, die ebenfalls regelmäßig ihren Magnetismus verändert. Es gibt schon seit vielen Jahren Messungen zur Sonnenaktivität, die derzeit enorm erhöht ist und teilweise alle Rekorde bricht. (vgl. https://solarkillshot.org/)

Auch ist bekannt, dass die Sonne alle 11,5 Jahre einen Polsprung vollzieht und auch auf anderen Planeten unseres Sonnensystems soll erkennbar sein, dass Polsprünge in regelmäßigen Abständen stattfinden, so auch bei einigen gerade kurz bevorstehen könnte. Auf dem Mars werden Erdbeben verzeichnet und teilweise schmelzen auf den Planeten unseres Sonnensystems die Polkappen ab.

Möglich ist nach all den Berechnungen und Forschungen auch, dass ein Polsprung mit einer Mikronova zusammenhängt. Vereinfacht ausgedrückt ist eine Mikronova die vollständige kugelförmige Freisetzung der Atmosphäre eines Sterns, die eine Explosion von Energie, Licht, Strahlung und Trümmern ins All schickt. Anzeichen einer Mikronova wurden in 12.000 Jahre alten Baumringen und Tierknochen auf der Erde gefunden. Der letzte Polsprung war vor ca. 12.000 Jahren (dies nach meiner Wahrnehmung, aber auch nach Meinung einiger Experten).

Die Erde & ihre Pole

Über die ganzen Messungen auf unserer Erde habe ich schon viel erzählt und poste auch in meinem Telegram Kanal regelmäßig die Messungen des aktuellen Polstandes oder auch der Schumannwellen. Das Ganze wird immer eigenartiger, weil zum Beispiel die Schumannwellen teilweise Muster aufzeichnen, die es noch nie gab, außerdem gibt es “Polarlichter” jetzt schon über Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern, was vorher nie vorgekommen ist (zumindest so weit die Aufzeichnungen reichen), was auf das extrem schwache Magnetfeld und die starken Sonneneinflüsse zurückzuführen ist.

Außerdem hat sich die Energie am ganzen Äquator verändert, wo auch ganz neue Phänomene beobachtet werden, vor allem ungewöhnliche Winde.

Interessant ist die Polmessung, die ich immer wieder veröffentlicht habe in meinem Telegram Kanal. Es ging in den letzten Jahren immer rasanter auf die magische 40-Grad-Marke zu, bei der der Dipol zusammenbrechen müsste. Sehr ausführlich haben wir in diesem Video mit Dieter Broers und Robert Sarkis-Karapetians (Astrophysiker) darüber gesprochen. Zuerst entstünde dann ein Quadropol, dann ein Oktopol, dann ein Multipol und dann baut sich langsam aber sicher ein neuer Dipol auf. Robert erklärt ausführlich, wie unser ganzes Sonnensystem durch eine Art riesige galaktische Scheibe geht, wodurch sich alle Pole switchen. Daher verwundert es mich persönlich nicht, wenn ich höre, dass auch auf dem Mars und anderen Planeten derzeit extreme Veränderungen beobachtet werden und auch die Sonne extreme Flares aussendet. In meiner Wahrnehmung ist das jetzt einfach ein ganz natürlicher Prozess, der zwar nicht ganz ohne Auswirkungen abläuft, aber nicht so dramatisch sein muss, wie oft dargestellt.

Natürlich können wir alle beobachten, wie Erdbeben, Vulkane, Tsunamis, Hurricanes weltweit zunehmen und das wird auch noch mehr werden. Doch wenn wir das Gesamtbild dieses kosmischen Prozesses bestaunen und uns bewusst sind, dass das Leben immer für uns ist, dann gibt es keinen Grund zur Angst. Ich habe in anderen Podcasts viel darüber gesprochen, wie wir uns auch innerlich ausrichten können, um stabil durch diese Zeit zu kommen.

Die Natur ist der unmittelbare Ausdruck des Göttlichen Willens.

Werner Heisenberg

Nochmals zurück zur Polmessung: Im Juni 2023 war die magische 40-Grad-Marke erreicht, dann war ein paar Wochen nichts mehr zu lesen. Nun hat Ben Davidson in seinem Video das aktuelle Bild gezeigt, auf dem man sieht, wie der magnetische Pol jetzt mehr oder weniger “herumeiert”, mal nach rechts, mal nach links, mal ein Stück zurück etc.

Was ist das jetzt? Gibt uns das Zeit? Nochmals innehalten und verstehen? Uns konkret auszurichten auf das, was wir dann wirklich leben wollen?

Wir befinden uns also in einer absolut magischen Zeit, einem absoluten Schwellenpunkt, den wir so bewusst wie nur möglich erleben und bezeugen sollten – für uns und unsere Nachfahren!

Wir

Für uns ganz konkret bedeutet das, dass unser eigenes Magnetfeld stark beeinflusst wird durch all die kosmischen Veränderungen, Einstrahlungen und Neuordnungen. Schon alleine die 150MHZ, die schon seit Jahren von der Zentralsonne zu uns strömen, bewirkt unfassbare Prozesse in uns wie z.B. die Aktivierung unserer DNS, da sie die Resonanzfrequenz ist und so dafür sorgt, dass unsere DNS sich wieder an ihre göttliche Ordnung erinnert.

Natürlich sollte man dazu möglichst gentechnikfrei sein, da diese Aktivierung ansonsten gestört werden kann.

Auch auf unsere Gehirnwellen gibt es eine enorm heilsame Einwirkung, da Unbewusstes immer bewusster wird und so über bewusste Erkenntnisprozesse in die Heilung kommen kann. Natürlich kommt jeder, der sich bewusst mit diesen Themen beschäftigt, auch viel leichter durch diese Veränderungen als diejenigen, die von nichts wissen. Diese Menschen werden sich sicherlich oft fragen, warum gerade alles so ver-rückt ist und was auch mit ihnen selbst los ist. Es gibt eine Vielzahl an “Aufstiegssymptomen”, auf die ich in meinem Buch INVOLUTION ausführlich eingehe.

Wie unser Gehirn und Gedächtnis in Zusammenhang mit der alten Matrix, die ich auch gerne “Angstmatrix” nenne, zusammenhängt, habe ich in mehreren Podcasts (links findest du unten) erklärt. Es ist ein Geschenk, dass uns das sich immer weiter abschwächende Magnetfeld der Erde dabei hilft, auch unsere alten, nicht mehr dienlichen Programme herunterzufahren und zu löschen. Mit dem Neuaufbau des neuen Magnetfeldes wird eine neue Ordnung wiederaufleben, die vor tausenden von Jahren schon hier gelebt wurde. Durch die Polsprünge und das Durchschreiten der galaktischen Scheibe kommen wir wieder in die glückliche Lage, lebensfreundliche Programme leben zu können.

In meinem Podcast “Gamechanger” habe ich über die gesteigerte Manifestationskraft berichtet, die wir jetzt in dieser Zeit erleben dürfen durch unser kollektives Erwachen und auch den Anstieg der neutralen Neutrinos, der Ur-Teilchen aller Materie, die wir dann bewusst in Bewegung setzen.

Lass sie uns doch gemeinsam richtig ausrichten, und zwar im lebensfreundlichen Sinne, angstfrei und abenteuerlustig, eben so wie es wirklich ist.
Lass uns die Liebe empfangen, die uns von überallher zuteil wird und sie vervielfacht in die Welt strahlen.
Lass uns diesen Prozess umarmen und uns der Veränderung vollkommen hingeben.
Lass uns dem Leben wieder vertrauen.
Lass uns in der göttlichen Ordnung zu Hause sein.


Ich danke dir. Schön, dass es dich gibt.

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen