Blick auf 2024: Die Zeit beginnt neu | Sonnen- & Drachenkraft | Neues Körperbewusstsein

Gleich vorneweg: Ich halte wenig davon, ein Jahr als „schwierig“, abenteuerlich oder sonst was zu bezeichnen. Wir sind im Wandel, da ist sowieso alles etwas abenteuerlich, aber das kann durchaus im positiven Sinne zu erleben sein. Für viele waren zum Beispiel die letzten Jahre Katastrophenjahre, während es für andere Jahre waren, in denen sie mit ihrem Seelenplan in Fahrt gekommen sind und glücklicher und bewusster waren als je zuvor. Es kommt darauf an, wo du stehst, wie gut du bisher an dir gearbeitet hast, was in deinem Seelenplan steht und vor allem: wie du mit allem, was geschieht, umgehst. Denn wir sind tatsächlich erst dann wirklich frei, wenn unser Glück nicht von dem abhängt, was gerade geschieht, sondern ein tiefer und echter Zustand in uns ist.

Daher sind meine „Prognosen“ auch nicht als Prophezeiungen zu verstehen, sondern als eine Bewusstwerden von Themen, Energien, Qualitäten, um die es geht. Jeder von uns kommt auf eine Art damit in Berührung und „wählt“ wie immer selbst, was die Erfahrung damit sein wird, setzt seine Intention und erlebt sie dann. Die Kunst ist, dies immer bewusster zu tun und damit die eigene Schöpferkraft immer bewusster einzusetzen. Möge es euch gelingen, diese Qualitäten authentisch und liebevoll zu verwirklichen.

Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.

evtl von friedrich nietzsche

Dieses Zitat passt zu diesem Jahr ganz fantastisch, denn es sind genau die Menschen, die die Musik hören und beginnen, darauf zu tanzen, die das Neue beginnen, die die neue Welt sehen, begreifen und beseelen. Mögen immer mehr Menschen die Musik hören! Darauf komme ich später nochmals zurück.

Ich stelle mich der Herausforderung, einen Blick auf das große Ganze zu werfen, auch wenn ich ihn aus meiner Sicht beleuchten werde, die absolut positiv ist und den Wandel mit Freude erlebbar macht. Denn aus meiner Perspektive ist immer alles richtig, bewegt sich alles in die richtige Richtung und ist jeder genau da, wo er ist und so, wie er ist, richtig.

Grundsätzlich ist 2024 wirklich ein Neubeginn. Es hat auch viel mit der Zeit zu tun, passend dazu ist es ein Schaltjahr – wir bekommen den 29.02.2024 dazu.

Der Jahresbeginn wird schön sein und sich für viele Menschen leichter und befreiter anfühlen als die letzten Jahre. Es weht ein neuer Wind durch Beziehungen und Projekte und die Botschaft, die direkt ankommt, ist das Wissen um viele Möglichkeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Im Sommer kann die Stimmung herausfordernder werden, wobei ich noch nicht genau sagen kann, was da stört. Da geht einfach die Kurve runter. Im Herbst lässt die Kraft etwas nach, was aber nicht schwächen soll, sondern einladen zum Innehalten, nochmals verorten, eine ehrliche Bestandsaufnahme machen und sich ggf. neu auszurichten. Zu den einzelnen Monaten oder zusammengefasst Jahreszeiten mache ich ja dann immer extra Podcasts. Wenn ich näher dran bin, wird es genauer.

Grundsätzlich wird es herausfordernd bleiben, aber auf einer ganz neuen Ebene, auf die ich gleich noch in den einzelnen Punkten eingehen werde.

Lass uns erst mal auf Zahlen und Astrologie blicken, bevor es zu den Visionen geht:

Jahr des Drachen | Zeitlinienwechsel

Am 10. Februar 2024 beginnt nach dem chinesischen Kalender das neue Jahr. Der Drache ist das stärkste Zeichen im chinesischen Tierkreis und den können wir 2024 auch brauchen, denn es wird kraftvoll werden und das in vielerlei Hinsicht.

Der Drache ist grundsätzlich sehr charismatisch, durchsetzungsfähig (Yang-Element), magnetisch, würdevoll und edel – und irgendwie nicht von dieser Welt, er ist ja ein Fabelwesen. Darüberhinaus handelt er bewusst und klar und verbreitet eine Stimmung des bevorstehenden Sieges. Kurz: Man fühlt sich gut mit ihm.

Im Jahr des Drachen hat jeder die Chance, sich diese Qualitäten zu eigen zu machen. Wer diese Kraft zu nutzen weiß, wird sich ziemlich schnell in Zeitlinien voller Glück und Fülle wiederfinden können. Wichtig dabei ist, dass wir wissen, was wir wollen, denn mit der Drachenkraft bekommen wir eine stake Zurchsetzungsfähigkeit und das, was wir beginnen, also säen, wird schnell wachsen.

Das Holz-Element steht für Wachstum und Entwicklung und das Grün des Waldes für ein positives, mit der Natur verbundenes, neues Leben. Dazu kommt später noch mehr bei den Visionen.

2024 ist also ein Jahr, in dem wir sehr bedeutende Fortschritte erzielen können, auch in der Welt beobachten können. Veränderungen, auf die wir schon lange gewartet haben, bekommen jetzt endlich die Kraft der Verwirklichung. Höhere Gewalt kann dabei jedoch nicht ausgeschlossen werden, denn die Erde nimmt sich, was sie braucht und reinigt sich auch nach und nach von allem, was ihr schadet.

Ich finde, das passt schon sehr gut zusammen mit all den anderen Mosaiksteinchen, die wir bereits gesammelt haben für die neue Welt.

Wichtig: Januar und Februar sind eher noch nicht für Neubeginne geeignet. Wenn es dir möglich ist, nutze diese Monate gerne noch zur Inspiration, Planung, Vorbereitung, doch starte erst ab März so richtig damit. Dann ist die Drachenkraft ganz etabliert und kann dir, gepaart mit der richtigen inneren Einstellung, mächtigen Rückenwind geben.

Numerologie: 2024 ist die 8

Die 8 ist das Zeichen der Ewigkeit, Zeichen der Verbundenheit Himmel & Erde, Oben & Unten, elektro-magnetisch ist der Mensch.

Ein Jahr der 8 steht für Kraft, Ausdauer und erfolgreiche Projekte – also gleich wie beim Drachen. Was 2024 ganz besonders ist, ist die Zeit, die sich zunehmend anders verhält, was auch mit der 24 zu tun hat – Achtung, jetzt wird es speziell:

Die 24 signalisiert einen kompletten Neubeginn ein, und zwar ganz von vorne, neu und unbefleckt. In meinem Podcast “Die Zeit und ihre multidimensionalen Möglichkeiten” bin ich auf die unterschiedlichen Qualitäten, auch in Bezug zur Schwingungserhöhung, intensiv eingegangen. Es ist wichtig, die Hintergründe zu verstehen, daher höre dir den Podcast gerne nochmals an.

Jetzt im Jahr 2024 erleben wir ein Finale, denn bei 23:59 endet der Tag. Um 24 Uhr ist wieder Null Uhr, es beginnt ein neuer Tag. Alles ist auf Null, die Tafel ist sauber, das Blatt ist leer. Das sind große Chancen für Veränderungen, die wir hier bekommen. Sehr große.

Ich komme später bei den Visionen noch zu einem weiteren Punkt zu diesem Thema, denn durch Sonnenfinsternisse und den Lauf sind ganz besondere Energien in 2024 generiert.

Vom Schmetterlingsbewusstsein zum Schwarmbewusstsein

Schmetterlingsbewusstsein = die eigene Metamorphose -> dann sind wir irgendwann, wenn wir genug in uns erlöst und aufgeräumt und erkannt haben, soweit, in wirklich wahrhaftiges Schwarmbewusstsein zu kommen. Dann entscheidest du aus dem Herzen, z.B. an welchen Projekten der neuen Welt du teilnimmst, was und wen du unterstützen möchtest etc., es ist dann eine echte Resonanz und kein Muss, kein „so macht man es“

Die 8 ist auch X

Kommt dir X bekannt vor? Ja, Elon Musk und der neue Name für Twitter. X ist aber natürlich viel mehr als das, was wir aktuell ablesen können. X ist uralt, gehört zum Anbeginn der Zeit und der Zahlen und Buchstaben, die alle ihre ganz ureigene Bedeutung haben. Die X ist genau wie die 8 eine Verbindungsstelle, auch ein Kreuzungspunkt von wichtigen Linien, örtlich aber auch zeitlich, also Zeitlinien. In einem Video habe ich eine interessante Theorie aufgeschnappt, in der Claudio Wachter ein X, das durch zwei Sonnenfinsternisse gezeichnet wird, exakt einen Schnittpunkt markiert, der über Phoenix in den USA liegt. Phoenix ist die ergänzende Energie des Drachen, dazu mache ich demnächst noch einen Podcast extra. Jedenfalls kann diese Symbolik so gedeutet werden, dass es einen Erlösungspunkt der alten Matrix sowohl örtlich als auch zeitlich gibt. Natürlich ist es immer ein Übergang und geschieht nicht an einem Tag und wir sind ja schon seit Jahren in diesem Übergang, was inzwischen überall sichtbar ist. Aber wenn du dich dem inneren Bild öffnen möchtest, dass die alte Matrix nur noch an wenigen Punkten hängt und wenn diese erlöst werden, bricht alles komplett zusammen, dann könnte das mit 2024 und dem Phoenix zusammenhängen.

In jedem Fall findet eine große Transformation auf vielen Ebenen statt in der Energie dieser Sonnenfinsternisse. Die erste ist im April, die zweite im Oktober. Ich persönlich nehme das stufenartig wahr, also zu beiden Finsternissen Ereignisse und Themen, die aufeinander aufbauen und sich gegenseitig bedingen.

Die 8 bedeutet noch viel mehr

Es gibt einige Sätze, die wir oft so daher sagen, ohne uns über die tiefere Bedeutung bewusst zu sein, z.B.

Gib auf dich ACHT | Gebt ACHT aufeinander
Nimm dich in ACHT
Gib ACHT

In dem Wort ACHTSAM steckt die ACHT, also “Gib ACHT” kann auch heißen “Sei ACHTSAM”, doch sehe ich durch mein energetisches Wissen noch einen weiteren, wichtigen Punkt, und zwar die energetische ACHT, die wir auch bei THEKI nutzen, nämlich das Zentriertsein im Herzen, mit der unteren Schlaufe der 8 verbinden wir uns mit Mutter Erde und mit der oberen Schlaufe der 8 mit der Quelle. Wenn ich mich also “in ACHT” nehme, bedeutet das auch, mich “IN DIE ACHT” zu nehmen, also perfekt verbunden zu sein. Gleichzeitig schützt uns die 8 in dieser Verbindung auch vor äußeren Einflüssen, da wir mit den wichtigsten Quellen verbunden sind und somit energieunabhängiger von außen werden, also z.B. nicht so leicht auf Egospielchen oder Fremdenergien anspringen.

Die 8 in liegender Form ist auch die ideale Verbindung zwischen Menschen, weil so – bildlich gesprochen – jeder sein eigenes Feld halten darf (jeder steht in einer Schlaufe der 8) und doch verbunden sind über die Mitte, das Herz der 8. Die Energie kann auf der 8 frei fließen, beide sind schön verbunden – und doch darf jeder sein Feld haben und halten. Wenn wir also sagen “Gebt ACHT aufeinander”, so kann das früher tatsächlich genau das bedeutet haben, nämlich die 8 aufeinander zu geben, um geschützt zu sein. Sich “in ACHT nehmen” kann auch in der liegenden 8 bedeuten, mich z.B. in einer schwierigen Begegnung in den Schutz der 8 zu begeben, so kann mir keiner was.

Die liegende 8 symbolisiert darüber hinaus auch die Verbindung unserer Hemisphären, unserer linken und rechten Gehirnhälfte. Interessanterweise geschieht diese Verbindung immer stärker im Aufstiegsprozess, ich hatte auch im Buch INVOLUTION ausführlich dazu geschrieben. Je effektiver wir beide Gehirnhälften wirklich zusammen nutzen, also männliche und weibliche Energie, Logik und Intuition, umso klarer und erfolgreicher sind unsere Gedankenprozesse, Erkenntnisse und Entscheidungen.

Die Hemispähren | Graue und weiße Gehirnsubstanz

Giuliana Conforto hat in ihrem faszinierenden Buch “Das Sonnenkind” erklärt, dass unsere grauen Zellen im Gehirn nicht die einzigen sind. Neben der grauen Gehirnmasse gibt es auch eine weiße Substanz im Gehirn, die in unterschiedlicher Menge bei den Menschen vorhanden ist. Albert Einstein soll eine sehr große Masse an weißer Gehirnsubstanz gehabt haben. Giuliana erklärt, dass die Forschungen zeigen, dass die Zellen dabei ganz unterschiedliche Funktionen haben. Es sieht so aus, dass die graue Gehirnmasse eher der alten Matrix angehört, d.h. hier geht es noch um die Dualität, ums Rechthaben, Krieg und Kampf und eben all die illusionär trennenden 3D-Strukturen, die wir gerade am Überwinden sind. In der weißen Masse hingegen finden die erhöhten Bewusstseinsprozesse statt, haben wir höhere Erkenntnisse, führen wir scheinbar Getrenntes in die Einheit, leben wir Liebe.

Ich kann jetzt natürlich nicht einfach so behaupten, dass im Jahr 2024 die weiße Gehirnmasse bei den Menschen zunehmen wird 🙂 Doch diese Qualitäten werden definitiv bei immer mehr Menschen wichtig, gelebt und auch real. Und zwar so sehr, dass sie sich bis zum Jahresende 2024 kaum mehr vorstellen können, wie das Denken in der grauen Gehirnmasse und in der alten Matrix sie einmal so einnehmen konnte. Die neuen Qualitäten sind so viel realer, erhebender und natürlicher.

Neues Körperbewusstsein | Transformation niederer Instinkte

Unser Körper wird immer bewusster. Die Gründe dafür habe ich in INVOLUTION genau hergeleitet. Wir sind in dieser besonderen Zeit inkarniert, die uns erlaubt, den Körper beim Aufstief in die nächste Dimension mitzunehmen, was bedeutet, dass auch unser Körper transzendiert wird. Über diverse Aufstiegssymptome kläre ich immer wieder auf und du findest auch eine Übersicht mit Tipps etc. im Buch. Doch viele sind schon in eine neue Phase eingetreten, und zwar die ganzen positiven Auswirkungen mehr und mehr wahrzunehmen. Denn unser Körper hört immer mehr auf uns, arbeitet immer mehr auf Informationsbasis. Wenn unser Geist richtig ausgerichtet ist, geht der Körper geschmeidiger mit.

Das bedeutet, dass er in vielerlei Hinsicht nicht mehr so anfällig ist für das, was wir bisher nicht in den Griff bekommen konnten wie z.B. bestimmte Zipperlein oder auch Krankheiten, aber auch zu wenig oder zu extreme Bewegung, zu wenig oder zu viel essen etc.

Gerade wenn wir unseren Körper mit zu wenig oder zu viel Essen überbeanspruchen, dann hat das meist ungesunde Hintergründe, sprich da ist etwas auf geistig-seelischer Ebene noch im Ungleichgewicht. Genauso ist es mit Sport. Unser Körper ist durchaus für Bewegung gemacht und sollte auch Bewegung bekommen, um alles in Kraft und Geschmeidigkeit zu halten. Doch alles, was dann wieder künstlich generiert wird, mit Geräten oder Gewichten, die gar nicht für uns Menschen gedacht sind, kann wieder ein Ungleichgewicht signalisieren. Höre hier einfach auf dich und schaffe alles Getriebene ab. Es trägt nicht die Frequenz der Liebe und wird dir damit nicht dienen können, egal was irgendwelche “Ernährungs- oder Sportwissenschaftler” behaupten. 🙂

Es fällt vielen Menschen immer leichter, ganz einfach zu spüren, was sie auf natürliche Art und Weise brauchen und was nicht und dem auch immer mehr zu folgen. Bestimmte Gelüste oder Zwänge lösen sich einfach auf und wir finden uns in einer neuen Realität und Freiheit wieder. Indem wir bewusster werden, wird auch der Körper bewusster, muss uns nicht die unterdrückten Anteile zeigen, da sie schon vorher erkannt und transformiert werden.

Übrigens wirkt auch hier die transformative Kraft des Drachen, die uns hilft, uns zu verändern, einen neuen Blick einzunehmen, auch zu uns selbst und unserem irdischen, körperlichen Dasein und Wirken. Der Drache kann fliegen – auch dies ein Hinweis auf das Erwachen unserer multidimensionalen Fähigkeiten, zu denen auch Telepathie, Heilung über Zeit und Raum hinweg, Telekinese und später sogar Teleportation gehören. Ich habe in meinem Buch INVOLUTION viel dazu geschrieben, was wir da noch alles erwarten dürfen.

Visionen: Geologische Veränderungen | Phoenix

Dazu hatte ich ja schon in Telegram eine Vision geteilt, die mit Florida zu tun hatte und die ich hier nochmals teilen möchte, auch weil sie inzwischen von anderen “Sehenden” auch wahrgenommen wurde und auch weil noch ein weiterer wichtiger Punkt damit zusammenhängt. Hier ein Auszug davon, die ganzen Posts findest du in meinem Telegram-Kanal bei Datum 16.11.2023 und 22.11.2023:

Seit ungefähr einem Jahr kommen mir immer wieder Visionen, dass Küsten teilweise unter Wasser sind, vor allem in Nord- Mittel- und Südamerika. Auch das hat gestimmt, wie wir beobachten können. Doch die Information ist, dass das nur der Anfang ist und alles noch viel größere Ausmaße annehmen wird. Letzte Woche hatte ich dann einen sehr intensiven, luziden Traum, dass ich über Florida geschwebt bin, das unter Wasser war. Nicht kurzfristig überschwemmt, sondern in einem ruhigen Meer unter der Wasseroberfläche. Als ich nach der Ursache schaute, nahm ich in der Mitte der USA erhobenes Land wahr, daher kippte es an anderer Stelle.

Ich sah auch, dass im Norden alles zusammenhängt: Die Lage des magnetischen Nordpols, die Vulkane in Island, Finnland, das sah aus wie ein ganzer eigener Ring, der “unter Strom” steht.

Interessant ist, dass mir dann noch jemand ein Video zugeschickt hat, das auch nochmals einen wichtigen Punkt in den USA markiert, und zwar den Ort Phoenix, der genau im Brennpunkt meiner Vision liegt. Ab Minute 25 wird erklärt, wie die Lauflinien von zwei Sonnenfinsternissen (Beginn 2017) in 2024 einen Schnittpunkt erreichen, der ein riesiges X markiert, was wiederum auch die 8 symbolisiert. Dieses X liegt genau auf Phoenix und das ist sowohl geologisch in Zusammenhang mit meiner Vision, aber auch geistig interessant, denn die Phoenixkraft ist eine ganz besondere Energie, die sich schon seit Jahren in unserer Zeitebene “anbahnt” oder “sammelt” und bald ihre reine Kraft entfalten wird. Dazu werde ich noch was Eigenes machen, das ist hier zu viel.

Jedenfalls hängen Phoenix und Drachen zusammen und beim Blick auf 2024 hatte ich eine weitere, wunderschöne Vision: Die BALANCE

Ich sah einen riesigen Drachen, der über die Erde fliegt und seine Magie an trockene Stellen bringt. Das waren ausgetrocknete Landteile, aber auch Wüsten, die wieder grün und fruchtbar wurden. Es war alles im absoluten Ausgleich, in Balance. Dort, wo zu viel Wasser war, ging es zurück und dort, wo zu wenig war, kam es einfach und alles wurde fruchtbar. Es war wirklich ein wunderschöner innerer Film, der mir da gezeigt wurde, auch wenn mir das eher schien wie ein weiterer Zukunftsblick, also bitte versteht das ohne direkte Zeitangabe.

Zu der Trockenheit kam noch die Info, dass es nicht immer eine sichtbare Trockenheit ist, sondern auch eine gewisse “Trockenheit” im Geiste der dort lebenden Menschen. Zum Einen sind sehr technisch erschlossene Bereiche mit viel lebensfeindlicher Strahlung betroffen, zum Anderen aber auch Teile, wo die Menschen “zu ihrem eigenen Besten” aus der Comfortzone geworfen werden. Zuerst kann es eine Katastrophe sein, doch durch die “innere Begrünung” wird es zum Segen, weil es tiefer und echter in die Liebe führt. Manchmal wird uns etwas genommen, was nur unserem Ego diente, um dem Platz zu machen, was unserer Seele dient. Das erscheint dann als Katastrophe, wird aber zum Segen. Denn am Ende geht es immer um die Liebe.

Das Gegenteil von Liebe gibt es nicht.
 Es gibt nur Getrenntheit.
 Erfahrungen wie Hass oder Angst resultieren daraus. 
Doch sie sind nicht das Gegenteil von Liebe.
 Sie sind die Abwesenheit von Liebe.
 Liebe hat kein Gegenteil. 


sandra weber

Was sonst noch so kommen kann (ohne Zeitangabe)

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch weitere archäologische Entdeckungen, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen dürfen. Auch unter dem Eis an Nord- und Südpol, wobei ja schon seit längerer Zeit klar ist, dass die Antarktis noch ein paar Geheimnisse für uns bereit hält, die eventuell überraschender sind als für viele Menschen erwartet. Schon die Tatsache, dass man die Antarktis nicht überfliegen darf, spricht für sich. Was dürfen die Menschen nicht wissen? Vieles deutet daraufhin, dass es eine Hochkultur auch dort gegeben hat, es gibt Satellitenfotos, die Pyramiden und andere interessante Formationen zeigen, ähnlich wie sie auch auf Unterwasserbildern gesehen werden oder eben auch auf anderen Planeten wie z.B. dem Mars, da gingen in den letzten Jahren ja einige Bilder viral, die auch offiziell von der Nasa gezeigt wurden. Auch die Diskussion um einen Eingang nach Innererde ist seit Jahrzehnten im Gange und immer mehr mediale Menschen berichten von Sichtungen und Kontakten. Vielleicht fühlst auch du dich eingeladen, mal einen inneren Blick dorthin zu werfen und dich in andere Dimensionen, Zeiten und Geschichten entführen zu lassen? Ich finde das viel schöner als alle Videos der Welt, die letztlich immer nur Vermutungen äußern. Wenn du dich mit THEKI wirklich verbindest, kannst du dich durch die Quelle überall hin führen lassen – in jede Zeit und an jeden Ort. Werde selbst zum Forscher!

Es gibt noch so viele Dinge, die zu diesem neuen Jahr gesagt werden können, doch die brauchen Raum für sich und werden in den nächsten Podcasts behandelt werden. Sicher ist, dass es nicht langweilig ist, auch wenn alles auf einer neuen Ebene stattfindet.

Neue Energie flutet uns: Der Aufstieg in uns

In dem Post vom 22.11. schrieb ich auch noch Folgendes:

In einer anderen Vision sah ich, wie in das die Erde umgebende und durchziehende Gitternetz durch eine extrem kräftige Energie geströmt wurde. Das war aber anders als sonst, es war eher eine Art Blitz, hat ausgesehen wie Elektrizität. Die Farbe war Gold und der Bezug war die Sonne. Nach dieser Welle kam die Energie in ein gleichmäßiges Strömen, das sehr schön war und viel mehr Energie als bisher strömte harmonisch in allen “Kanälen” der Erde, was uns allen zugute kam.

Nun wissen die meisten Menschen, dass die Sonnenaktivität sich sehr erhöht hat und gleichzeitig das Erdmagnetfeld sehr schwach ist, d.h. die Sonnenkraft kommt viel stärker bei uns an, was unbedingt als positiv zu betrachten ist. Es kommen so viele wichtige, neue Informationen, ja ganze Informationspakete, Codes der neuen Zeit, die in unsere Energetik einströmen, unsere Chakren, unsere Zirbeldrüse und DNS aktivieren und damit unser Erwachen als multidimensionale Wesen immer stärker unterstützen. Die feinen Wahrnehmungskanäle unseres Energiesystems öffnen sich immer klarer, was teilweise eine Neusortierungsphase auslösen kann, jedoch immer positiv ist. Unser inneres Wissen wird aktiviert, immer mehr Menschen können sich an andere Inkarnationen oder auch parallele Welten “erinnern”, ja sie ganz einfach wahrnehmen. Immer mehr Menschen kommen so an ihre tiefsten Blockaden und können sich endlich davon befreien. Alles, was nicht mit Liebe erschaffen wurde, verfällt. Immer mehr Menschen lassen ihre alten Anhaftungen los und folgen dem Ruf der Seele.

Wie ich im Podcast “Gamechanger” ausführlich erklärt habe, steigt unsere Manifestationskraft durch verschiedenste innere und kosmische Einflüsse weiter an. Es ist umso wichtiger, bewusst zu wählen und bewusst das Leben zu kreieren, wofür wir wirklich hierher gekommen sind.

Die Seele übernimmt

Denn das ist es, worum es wirklich geht: Unser ganz eigener Plan, unser ureigenes Sein, unser Wille, der mit dem göttlichen Willen eins ist, kommt jetzt immer mehr in die Realität, übernimmt immer mehr die bisherigen Begehrlichkeiten, überschreibt was alt und unwichtig ist und leuchtet mit der goldenen Kraft unserer Seele und des neuen Zeitalters. Du musst nicht wissen, was der Plan ist. Es genügt zu sein, zu atmen, deinem Herzschlag zu folgen, zu lieben und dich einfach dem Fluss des Lebens vertrauensvoll hinzugeben.

Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.

Folge deinem ganz eigenen, inneren Plan, tanze deinen Tanz. Was du tanzt, ist ganz deins. Niemand kann dein Leben so tanzen wie du. Das bedeutet, wenn du es nicht tanzt, tanzt es keiner. Also tanze – mit deiner ganzen Seelenkraft!

Möge diese Qualität dein Jahr 2024 erfüllen, möge die Sonnenkraft alles in dir erleuchten, möge das Licht deiner Seele deinen Weg hell erleuchten. Mögest du deine Zukunft, die genau jetzt ist, ganz klar mit dem füllen, was für dich ein sinnvolles und liebenswertes Leben ist.

Ich freue mich, dass du da bist und wir ein Stück des Weges zusammen gehen.

Hab ein wunderglaubliches Jahr 2024, das du mit DIR füllst. Mit allem, was DU BIST. Mit all den Chancen, Möglichkeiten und all der Liebe, die du bist.

Schön, dass es dich gibt.

Tipp: Wenn du diesen Artikel liest, dann gibt es dazu einen gleichnamigen Podcast auf meinen Youtube-Kanal. Dieser ist in der Regel ausführlicher, höre ihn dir gerne an.

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen